• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (6 Betrachter)

mach dir nicht so ein kopf....du hast in 6monaten 1.5-2cm!!!!! gegaint.....das das nicht in der schnelle so weiter geht sollte dir klar sein.....
mach doch erstmal ganz normal weiter wie gehabt 20min und 12 min klingt doch gut👍🏻
 
Ich mach mir keinen Kopf. Das ist mir klar, das es nicht ewig so weiter gehen konnte. :) Mir geht es nur darum, dass ich EG Mid Gains habe, das ist nicht das Ziel. Daher wie schon erwähnt, denke ich, dass weil der BPEL und BPFSL so nah aneinander liegen, die Gains nun hauptsächlich auf die Dicke gehen würden. Daher die Messungen und die Trainingsanderung. Werde am Montag das Training mit 20/10 gestalten und einfach die nächsten 2 Monate so durchziehen. Heute und morgen trainiere ich noch so wie bisher mit 15/15, damit ich auch wirklich einen ganzen Monat durchgezogen habe. Werde trotzdem eine Zwischen-Messung am Sonntag machen. :) Vielleicht ist er einfach nur müde :) und nach 2 Tagen Pause bei ausgeruhter EQ - müsste ich dann zu 100 % die genauen Werte sehen.
 
mach dir nicht so ein kopf....du hast in 6monaten 1.5-2cm!!!!! gegaint.....das das nicht in der schnelle so weiter geht sollte dir klar sein.....
mach doch erstmal ganz normal weiter wie gehabt 20min und 12 min klingt doch gut👍🏻
Habe in 5 Monaten 2cm NBPEL aufgebaut. Jetzt seit 2 Monaten, rührt sich kein mm mehr. Am Sonntag habe ich 7 Monate durchgezogen.
 
Euch allen ein frohes neues Jahr 2023!
Am Sonntag wurde gemessen. Ergebnis:

BPFSL 19,0
BPEL 18,4
NBPEL 16,0
EG(Mid) 13,7 (+0,4)

Habe heute nicht wie angesagt das Training umgestaltet, habe heute weiterhin 15/15 trainiert.
Der 8. Monat hat begonnen, fühle mich total gut mit dem Trainingsplan und ich habe für mich beschlossen - es für diesen Monat ohne Veränderung mit 15/15 weiter zu versuchen.
Schlimmstenfalls werde ich dann seit 3. Monaten 0mm an Gains haben. Und dann die optimale Bestätigung haben - das Training muss verändert werden.
Man darf auch nicht vergessen, die bisherigen Gains werden zum Teil zementiert. Ich bleibe dran. LG
 
Du kannst nicht kontinuierlich gainen! Ich hatte in 2022 auch Zeiten, wo kaum was ging. Dann aber auch Monate mit guten Zuwächsen.

Wichtig ist dran zu bleiben!
 
Ich hatte im November und Dezember auch keine Zuwächse. Kontinuität ist das Zauberwort!
Also wie gesagt, das Training fühlt sich sehr gut an, es macht verdammt viel Spaß. Nach dem Training sieht er mega aus, so sah er noch nie davor aus.
Ich denke 2 Monate hat sich nichts gezeigt, aber jetzt im 3 Monat wird sich was zeigen :) bin guter Dinge. Wenn nicht, dann wie schon erwähnt gewinne ich in 2 Punkten - Zementierung und Bestätigung für einen neuen Trainingsplan. Alles gut :)
 
Kleines Update.

Ich führe die Stretches seit Donnerstag mit jeweils 1:30 min pro Stretch aus / davor immer 1 min. LG
 
Kleines Update.

Ich führe die Stretches seit Donnerstag mit jeweils 1:30 min pro Stretch aus / davor immer 1 min. LG
Sehr gut, kann mir gut vorstellen dass durch die erhöhte Stretchzeit ein neuer Reiz gesetzt wird und du wieder schön gainen wirst😊👍
Hab die Ease Into Stretches auch immer weiter erhöht, aktuell liege ich bei 4 Minuten pro Stretch - und der BPFSL wächst jeden Monat um ein paar Millimeter 👍😊
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg ✌️😃

LG,
Rivolta
 
Sehr gut, kann mir gut vorstellen dass durch die erhöhte Stretchzeit ein neuer Reiz gesetzt wird und du wieder schön gainen wirst😊👍
Hab die Ease Into Stretches auch immer weiter erhöht, aktuell liege ich bei 4 Minuten pro Stretch - und der BPFSL wächst jeden Monat um ein paar Millimeter 👍😊
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg ✌️😃

LG,
Rivolta
Neue Reize sind immer gut, habe bis dato die Stretchzeit pro Stretch noch nie verändert, immer 1 min pro Stretch gewesen. :)
 
Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals bei den klassischen glaub ich immer 30 Sekunden gemacht,das ging recht lang gut bis ich stagnierte.
Dann auf 1 Minuten erhöht.
Dann auf Ease Into Stretches umgestiegen und auf 2 Minuten erhöht.
Das lief sofort super und der Zuwachs war wieder kontinuierlich da.
Leider konnte ich den Griff nie länger als 2 Minuten halten weil mir dann die Finger so weh getan haben😄 seitdem ich ne Glocken von einem Fake Phallo nutze als Grip-Hilfe mache ich die 4 Minuten pro Stretch, echt super👍 Finger tun nicht mehr weh und bis jetzt keine weitere Stagnation zu erkennen 🙂
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Ränge und die Titels in diesem Forum überprüfen kann? Aktuell bin ich PEC Experte Rang 6
 
Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals bei den klassischen glaub ich immer 30 Sekunden gemacht,das ging recht lang gut bis ich stagnierte.
Dann auf 1 Minuten erhöht.
Dann auf Ease Into Stretches umgestiegen und auf 2 Minuten erhöht.
Das lief sofort super und der Zuwachs war wieder kontinuierlich da.
Leider konnte ich den Griff nie länger als 2 Minuten halten weil mir dann die Finger so weh getan haben😄 seitdem ich ne Glocken von einem Fake Phallo nutze als Grip-Hilfe mache ich die 4 Minuten pro Stretch, echt super👍 Finger tun nicht mehr weh und bis jetzt keine weitere Stagnation zu erkennen 🙂
Danke für den Hinweis, dachte auch irgendwann an 2 min. An mehr habe ich noch nicht gedacht :)
 
Danke für den Hinweis, dachte auch irgendwann an 2 min. An mehr habe ich noch nicht gedacht :)
Brauchst du erstmal ja auch nicht 👍
Mach deine 1:30 solange bis keine Zuwächse mehr kommen und dann kannste auf 2 Minuten erhöhen usw...👍🙂 So hast du immer Platz nach oben für eine entspannte Steigerung der Stretchdauer ✌️
 
Brauchst du erstmal ja auch nicht 👍
Mach deine 1:30 solange bis keine Zuwächse mehr kommen und dann kannste auf 2 Minuten erhöhen usw...👍🙂 So hast du immer Platz nach oben für eine entspannte Steigerung der Stretchdauer ✌️
Das ist der Plan :)
 
Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals bei den klassischen glaub ich immer 30 Sekunden gemacht,das ging recht lang gut bis ich stagnierte.
Dann auf 1 Minuten erhöht.
Dann auf Ease Into Stretches umgestiegen und auf 2 Minuten erhöht.
Das lief sofort super und der Zuwachs war wieder kontinuierlich da.
Leider konnte ich den Griff nie länger als 2 Minuten halten weil mir dann die Finger so weh getan haben😄 seitdem ich ne Glocken von einem Fake Phallo nutze als Grip-Hilfe mache ich die 4 Minuten pro Stretch, echt super👍 Finger tun nicht mehr weh und bis jetzt keine weitere Stagnation zu erkennen 🙂
Ich stretche immer beim waschbecken, hilft als Armlehne und um einen stärkeren Halt zu haben. So ein Tipp :)
 
Ich stretche immer beim waschbecken, hilft als Armlehne und um einen stärkeren Halt zu haben. So ein Tipp :)
Die Arme sind und waren nie das Problem 🙂 eher die Finger. Die verkrampfen sich bei mir einfach irgendwann ab einer gewissen Zeit.
Die Arme haben mir nie Probleme bereitet✌️🙂 ich arbeite viel mit Hebelwirkung ab der zweiten Minuten Ease Into Stretch.
Außerdem Guck ich während des Trainings immer meine Serien und hab durchgehend die IR Lampe laufen... schwierig im Badezimmer 😄✌️
Aber danke dir trotzdem 😊
 
Habe soeben die Zwischen-Messung gemacht. Folgendes Ergebnis kam heraus:

BPFSL 19,3 (+0,3)
BPEL 18,5 (+0,1)
NBPEL 16,3 (+0,3)
EG(Mid) 13,8 (+0,1)

Fazit: Die Geduld und das Dranbleiben hat sich bezahlt gemacht. 2 Monate nichts und siehe da, jetzt kam doch noch was.
Das Training wird so fortgeführt, dann ist das Quartal auch um - und dann werde ich schauen, wie ich das neue Quartal gestalten werde. LG

Anmerkungen und Tipps werden gerne entgegengenommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten