• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (3 Betrachter)

Ja mehrere.

Nach 4 Jahren als garnix mehr ging bzw. ich glücklicherweise über Kyrpas Thread auf Thunders gestolpert bin.
Hat mich sehr begeistert und ich denke das man Decondition Breaks bewusst einplanen und einsetzen sollte.
Der erste Break bevor ich mit dem ganzen US Wahnsinn angefangen hatte war 3 Monate.
Danach mehrmals für 6 Wochen und ich glaube auch wieder ein längerer von 2-3 Monaten.

In den Flaccid-Werten ja aber sonst nicht.

Da würde ich Heute auch viel früher einen Stretcher/Extender einsetzen.
Vor allem wenn man sich überlegt dass das Zyklische Stretchen eventuell nicht die beste Möglichkeit ist seinen Penis zu dehnen.

Ach du das geht schon :D
Man sieht hier ist eine Menge an Erfahrung. Dafür erstmal danke.
Hmm...

Wann würdest du ein DB empfehlen? Welche Dauer der Pause war am besten? Wann würdest du Geräte mit einbauen?
Ich weiß. manche Sachen sind individuell, aber ich nehme gerne jedes Wissen und Erfahrung mit. Mein Ziel sind erstmal 17, vielleicht bin ich dann zufrieden, wer weis. Aber irgendwo denke ich schon an die 18, da er glaube ich besser zur Dicke passt. Aber dann ist auch wirklich Schluss hahah. Vielleicht würde ja, ein DB bei mir Sinn machen... Hmm..nicht jetzt, sondern wenn ich bei jeweils 20 min angekommen bin und mindestens 6 Monate mit der Zeit gearbeitet habe. Oder macht ein DB früher sinn? Tut so ein DB gut? Wie gesagt das Training wurde härter, und wird noch härter - aber die Gains jetzt fallen geringer aus. Wozu sich durchquälen? Vielleicht mach eine Pause sinn, natürlich nach den 6 Monate zementieren. Gewebe wird entlastet - und man kann wieder mit 10/10 beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein DB macht immer dann Sinn wenn die Gains stagnieren oder sogar ganz ausbleiben.
Das Gewebe braucht irgendwann einfach Zeit um sich von den Strapazen zu erholen.

Ich denke das ein Break von ca. 6 Wochen ab dem Punkt Sinn macht, ab dem die Gains merklich zurück gehen.

Stretcher würde ich Heute gleich von Anfang an einsetzen statt der Manuellen Stretches.

Ich hab auch oft genug gesagt ne jetzt reichst und dann doch wieder weiter gemacht… So einfach ist es leider nicht immer.

Ja so ein DB tut gut. Grade wenn das Programm sehr intensiv ist.
 
I n f o
Ich bin wieder verfügbar

Ich hatte einen schweren Autounfall - Ende Februar, musste dann 3 Monate pausieren und habe dann erst nach 3 monatiger gezwunger P a u s e angefangen zu trainieren. Zahlen, Daten und Fakten folgen...
 
Ich hatte also vom 23 Februar bis zum 2 Juni eine Pause. Das waren 104 Tage. Der NBPEL ist von ca. 16,3 auf 15,5 runter.

Juni, Juli und August habe ich mit 10/10 ausgeführt. Seit dem September mache ich 12/12. Stand September NBPEL 16,2.

Aktuell bin ich im 5 Monat (Oktober).
Die genaue Messung folgt dann in 2 Wochen. LG
 
Alles ist gleichgeblieben. Am Montag habe ich die Messung gemacht. Ich mache einfach weiter.

Kleine Änderung für den Monat 6:
2 min pro Stretch


*Ansonsten bleiben die Zeiten bei 12/12.
 
Das Training läuft sehr gut. Es macht verdammt viel Spaß. Leider passen mir die aktuellen Zwischenergebnisse überhaupt nicht! Ich bleib dran. Vielleicht gibt es in diesem Monat Zuwachs. LG
 
2 Wochen des 6. Monats sind vorbei und ich merke eine kleine Vergrößerung. Das Training läuft gut und ich habe Spaß daran. Ich freue mich schon auf die nächste Messung. LG

*Signatur wurde aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war der letzte Trainingstag vom 6. Monat. Es war gut, es hat Spaß gemacht.
Bin gespannt, inwieweit sich was verändert hat.

Eine detaillierte Messung kommt bis spätestens 05.12, da dort das neue Quartal für mich beginnt.
Ich trainiere immer von Dienstag bis Samstag. Also 5 on, 2 off.

Gedanken über mein kommendes Training, habe ich mir gemacht. Konkret werde ich nach der Messung entscheiden. LG
 
Habe soeben eine Testmessung gemacht. Folgende Werte sie dabei rausgekommen:

BPFSL 19
BPEL 18,5
NBPEL 16,4
EG(Mid)13,6

Werde es morgen vorm Training, nochmalig verifizieren.


Habe mir nun folgendes überlegt, da EG und NBPEL gewachsen sind und mein Ziel Längenzuwachs ist - wird mein Training wie folgt aussehen:

Stretch 14 min, 2 min + (2min pro Stretch)
Jelq 12 min, bleibt (Low-Mid)
*Wenn nötig, wird das im Quartal angepasst auf mehr!

Bis morgen! LG
 
Verifizierung der Testmessung

Die Daten stimmen, habe es nochmalig geprüft. Gestern habe ich auch mein neues Training begonnen.
Werde aber 15 min Streches/ anstatt die 14 min geplanten Stretches machen und 12 min Jelqs.

Diesbezüglich habe ich eine Frage und bitte um Hilfe und Rat. Frage:
Mache ja 2 min pro Stretches. Davon sind 4 min normale Stretches und 10 min 2P Stretches. Dann komme ich auf 14 min.
Habt Ihr mir eine Idee - für die noch restliche 1 Minute am Ende? Irgendwas extremes/effektives zum auspowern am Ende.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Heute beginne ich mit dem Einsteigerprogramm.
10 min Stretch, 10 min Jelqen

Meine Werte haben sich zum Fury PE Protokoll verändert. Grund: Gewichtsabnahme

Startdatum: 20.06.2022
BPFSL: 17,5
BPEL: 17
NBPEL: 14
EG(Mid): 13
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 178 cm
Gute Werte 💪

Habe soeben eine Testmessung gemacht. Folgende Werte sie dabei rausgekommen:

BPFSL 19
BPEL 18,5
NBPEL 16,4
EG(Mid)13,6

Werde es morgen vorm Training, nochmalig verifizieren.


Habe mir nun folgendes überlegt, da EG und NBPEL gewachsen sind und mein Ziel Längenzuwachs ist - wird mein Training wie folgt aussehen:

Stretch 14 min, 2 min + (2min pro Stretch)
Jelq 12 min, bleibt (Low-Mid)
*Wenn nötig, wird das im Quartal angepasst auf mehr!

Bis morgen! LG
Ok wow. FETTE Werte!!!

Sehe du hast fast 2 cm + an NBPEL innerhalb 15 Monaten. Wie hast du angefangen? Und wie ging es weiter nach den 3 Monaten. Die größten Gains wurde 09.08 - 19.10 und dann weiter bis 11.04 erzielt. Wie hast du das gemacht?
So in der Art ging es in meinem Kopf auch gerade ab 😁
 
Danke für die Tipps :)
 
Die erste Woche des neuen Trainings sind vorbei. Heute und Morgen Pause, Dienstag beginnt die 2 Woche.

Training macht Spaß, merke gerade keine große Veränderung zum Vortraining.

15/12
LG
 
17% mehr NBEL. Respekt. Hast Du nun auch 17% mehr Spaß im Bett? Sprich hat es auch einen qualitativen Mehrwert für dich?
 
Ja, allerdings.
Kann länger und öfters :)
+ 50 %


P.S. Die 2 Woche ist rum, alles verläuft nach Plan. Ich mache einfach weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, und genau deswegen gibt es dieses Forum!

Go for it!
 
Im 7 Monat gab es Abweichungen. Es fehlen 3 Tage für diesen Monat. Des Weiteren wurde seit dem 28.12.23 nicht mehr trainiert (13 Tage pausiert).

Heute 09.01.24 beginnt somit der 8. Monat. Let's go!

🌟 17 wir kommen🌟
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten