• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (2 Betrachter)

Anmerkung. Die ersten 2 Monate hat das Training total gut eingeschlagen, mittlerweile spüre ich fehlt dem Penis der Reiz. Nach dem Training ist er nicht mehr so prall und hat sich an die Belastung gewöhnt. Er regeneriert schneller und ist nicht müde, war am Anfang anders. Jetzt muss ich bis morgen eine Entscheidung fällen, oder weiterhin 10/10 oder auf 12/12 erhöhen.
Wenn du doch merkst das es an einem Reiz fehlt, sollte die Entscheidung doch offensichtlich sein ;)
 
Wenn du doch merkst das es an einem Reiz fehlt, sollte die Entscheidung doch offensichtlich sein ;)
Das stimmt, in der Ruhe liegt die Kraft. Bin aber dank dir Entschlossener. Dafür danke. Morgen beginnt das Training mit 12/12.
 
Der 5. Monat/ also die 17 Woche hat begonnen. Training wurde mit 12/12 ausgeführt. Werde mit den Zeiten die nächsten 2 Monate trainieren, danach schauen wir weiter.
Die nächste Zwischen-Messung ist am 06.11.22.
Dranbleiben! Wünsche euch einen guten Wochenstart!
 
Merke, obwohl erst 3. Trainingstage vorbei sind, dass die 12/12 mir gut tun. Merke den Reiz und er steht jetzt ohne Probleme bei 15,6 NBPEL. Davor stand er nur, mit großer Mühe bei 15,6. Ich bleibe dran, möchte die nächste Schallmauer für mich durchbrechen. NBPEL 16. Wünscht mir Glück! Bis dann
 
Haben heute mein 2. Off Tag, morgen geht es wieder los. Habe eine Veränderung wahrgenommen, daher habe ich dass mit dem Linieal geprüft.
NBPEL 15,8 (+0,2)

Denke jetzt nicht, dass der Zuwachs wegen der Veränderung in dieser Woche von 10/10 auf 12/12 kam. Denke eher die waren in Reserve beim 10/10 Training gebunkert und wurden jetzt mit dem 12/12 Training freigesetzt. Kleine Anmerkung zum Sonntag. Bis bald!
 
Frage die mich beschäftigt:

Habe noch nie einen Penisring ausprobiert. Habe gesehen Durex bieten welche an, die erscheinen mir aber sehr dick vom aussehen her, interessanter wäre denke ich ein dünner Penisring. Des Weiteren habe ich gehört, dass der Penis dadurch optisch größer ausschaut, richtig?
Habt Ihr hier eine Empfehlung bezüglicher welche Penisringe cool wären? Welche Größe benötige ich bei 13 EGMid? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
 
Hallo, bin auf folgendes gestoßen. Was haltet ihr von so einem Training? Siehe link

--Link entfernt--

Mich würde eure Meinung interessieren? Sieht vielversprechend aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin auf folgendes gestoßen. Was haltet ihr von so einem Training? Siehe link

--Link entfernt--

Mich würde eure Meinung interessieren? Sieht vielversprechend aus...
Bitte auch bei Links an den Jugendschutz denken.
Titel des Videos und wo es zu finden ist sollte aber kein Problem darstellen(soweit ich weiß).
 
Habe soeben die Zwischen-Messung gemacht. Folgendes Ergebnis kam heraus:

BPFSL 19,0
BPEL 18,4
NBPEL 16,0

Fazit:
Bin mega glücklich habe die nächste Schallmauer durchbrochen NBPEL 16. Training bleibt im 6 Monat. weiterhin auf 12/12. Am 04.12.2022 sind dann 6 Monate rum, dann wird reflektiert und ein neues Quartal beginnt. LG
 
Glückwunsch! Jesus Maria und Joseph 2 cm in unter 5 Monaten,.
In 5 Monaten um genau zu sagen. Danke vielmals! Denke weniger ist mehr, gut dass ich mit 10/10 begonnen habe. Habe sogar 4 Monate mit 10/10 gemacht. Habe nun bisschen Spielraum für 15/15 eventuell 17/17 und dann die Königsdisziplin 20/20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Beim Jelqen kommt es mir so vor, dass man den Hodensack ein bisschen mittrainiert. Tatsache oder Einbildung?
Jetzt zu meiner Frage - Kann man etwas machen, dass der Hodensack näher den Eiern kommt :) eventuelles Training bzw Ideen?
 
Morgen ist der letzte Trainingstag, dann sind 6 Monate rum. Am 04.12. wird die Messung stattfinden. Gefühlt, hat sich nichts verändert, aber dass werde ich dann am Sonntag im Detail wissen und in meiner Tabelle eintragen. Die letzten Tage reflektiere ich unheimlich und mache mir Gedanken, wie die nächsten 3 Monate aussehen sollen. Tendenz 15/15 im nächsten Quartal. LG

Anmerkung:
Habe die ersten 2 Monate klassische Stretches gemacht, danach 2P Stretches. Kann es sein, dass die klassischen mehr Zuwachs bringen, als die 2P Stretches?
 
Anmerkung:
Habe die ersten 2 Monate klassische Stretches gemacht, danach 2P Stretches. Kann es sein, dass die klassischen mehr Zuwachs bringen, als die 2P Stretches?
Ja, weil du mit Classic Stretches die Bänder dehnst, mit 2P primär die Tunica, die deutlich schwerer zu dehnen ist, aber auch mehr "echten Zuwachs" bringen kann. Mit echt meine ich, dass bei Dehnung der Bänder mehr vom inneren Penis herausgezogen, bei 2P der sowieso außenliegende Teil gedehnt wird.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Danke für die Info. Muss mir diesbezüglich Gedanken machen, wie ich das Training in Zukunft gestalten werde. LG

Die klassischen gehen aber mehr auf den EQ, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Stretch und Jelqen hast du 2 cm in 5 Monaten rausgeholt Respekt :thumbsup3: benutzt du außer Kokosöl noch etwas?
 
Habe soeben die detaillierte Messung beendet. Folgendes Ergebnis kam raus.
KEINE WEITEREN ZUWÄCHSE - Diesen Monat gab es keine Gains.
Die Werte sind seit dem 06.11 gleichgeblieben.

BPFSL 19,0
BPEL 18,4
NBPEL 16,0

Fazit:

Werde die Zeiten auf 15/15 erhöhen, morgen geht es dann los. Werde auch wieder die klassischen Stretches mit einbauen, da ich seit dem 3. Monat ausschließlich 2P Stretches gemacht habe.
Trotzdem bin ich mega glücklich. In 6 Monaten + 2cm NBPEL ist mega. Kann mich nicht beklagen. Weitermachen immer weitermachen. Die nächste Zwischen-Messung erfolgt dann in 4 Wochen. Die Tabelle wurde aktualisiert. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ließt sich echt gut👍🏻
die 10min stretches sind reine stretchtzeit oder mit "umfassen"??
setzt du dich da mit stoppuhr hin oder wie misst man so die reinzeit😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten