• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (2 Betrachter)

Die erste Woche ist rum. Seit Samstagabend habe ich off. Am Dienstag geht es wieder weiter.

Das Training hat sich angefühlt, wie zur Beginnzeit. Man merkt, dass ca. 2 Wochen ohne Training viel ist. Der Penis gewöhnt sich schnell daran.
 
Also die 2.Woche ist rum. Habe konsequent trainiert. Das Training war gut, gute Reize - hat sich gut angefühlt. Ich habe heute und morgen off Tage. Am Dienstag geht es weiter...

Werde dann in 2 Wochen eine Zwischenmessung machen zur Orientierung.

LG
 
Ich trainiere, trainere und trainere und heute merke ich, da ich meine Statistik aktualisiert habe, dass wieder ein Monat rum ist.

Ich hätte eine Zwischenmessung am Mo machen sollen. Die werde ich nächste Woche nachholen :)

Dran bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich brauche Hilfe und Rat

Habe gestern gemessen und ich habe EQ Probleme. Die Messung war nicht erfolgreich. Habe einen Wert gemessen NBPEL, der lag bei 15,7. Also hat sich mein NBPEL verringert.

Traniere
15 Stretches, pro Stretch 2 min
Jelq 12 min

Ich glaube ich sollte wieder die Jelqs anpassen auf 15/15, sonst zerschieße ich mir mein EQ.

Habt Ihr eine Erklärung warum?

Bin etwas verwirrt...


LG
 
Ich glaube ich Stretche zu hart und zu viel. Only Stretches zerschießt man sich ja die EQ...
 
Aufjedenfall mal solltest du nicht in Panik geraten. Die Messung mit schwacher EQ ist hinfällig, vergiss das und wiederhole die Messung wenn du eine bessere EQ hast.

Jetzt fehlen eigentlich Details.
Hast du schon länger eine schlechte EQ?
Hast du eventuell Stressfaktoren die mit reinspielen?
Bist du im Kcal Defizit?

Alles Punkte die mit reinspielen.

Und zuletzt, eine nicht so gute EQ kann auch ein gutes Zeichen sein. Miss doch bitte mal deinen Bpfsl Wert. Du hattest laut Sig schon bei der letzten Messung eine große Differenz zwischen Bpel und Bpfsl. Wenn die jetzt noch größer ist wäre das sogar ein gutes Zeichen und völlig normal, das die EQ sinkt.

Wenn dem so ist solltest du wie richtig gesagt deine Jelqzeiten erhöhen und ggf sogar deine Stretchzeiten reduzieren um die Differenz zu verringern.

Gute Gains
Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall mal solltest du nicht in Panik geraten. Die Messung mit schwacher EQ ist hinfällig, vergiss das und wiederhole die Messung wenn du eine bessere EQ hast.

Jetzt fehlen eigentlich Details.
Hast du schon länger eine schlechte EQ?
Hast du eventuell Stressfaktoren die mit reinspielen?
Bist du im Kcal Defizit?

Alles Punkte die mit reinspielen.

Und zuletzt, eine nicht so gute EQ kann auch ein gutes Zeichen sein. Miss doch bitte mal deinen Bpfsl Wert. Du hattest laut Sig schon bei der letzten Messung eine große Differenz zwischen Bpel und Bpfsl. Wenn die jetzt noch größer ist wäre das sogar ein gutes Zeichen und völlig normal, das die EQ sinkt.

Wenn dem so ist solltest du wie richtig gesagt deine Jelqzeiten erhöhen und ggf sogar deine Stretchzeiten reduzieren um die Differenz zu verringern.

Gute Gains
Lampe
Ich nehme mich mal 3 Tage raus aus dem Training. Mache paar Messungen und werden dann in Ruhe Fazit ziehen. Ich denke dann kann am Montag wieder loslegen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, sehr sogar....


Das mit der EQ merke ich seit paar Wochen. Habe in der Waage keine Sprünge gemacht. Sogar die Lust, also Sexlust ist geringer. Er ist irgendwie Müde. Fühlt sich vorne sogar bisschen taub an. Oder vielleicht ist es nur so ein Gefühl.
 
Dann machst du es richtig. Mach ne kleine Pause, schalte bisschen ab und sammle neue Kraft für die nächsten Schritte. 👍🏻
 
08.02.24

BPFSL ist bisschen gestiegen ca. 19,2/19,3

BPEL war schwierig zu messen ca. 18-18,2.

NBPEL habe ich heute nicht gemessen, da ich enttäuscht von der Messung von gestern war.


Werde jetzt
09
10
11 Messen

letztes Training war am 03.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann hatte ich mich verguckt, die Differenz zwischen Bpel zu Bpfsl beträgt 1-1,3 cm. Das ist noch im Rahmen. Vermute daher dein Kopf und Schwanz brauchen einfach bisschen Erholung. Vllt misst du erst Sonntag wieder und lässt bis dahin gut sein. ;)
 
Ok dann hatte ich mich verguckt, die Differenz zwischen Bpel zu Bpfsl beträgt 1-1,3 cm. Das ist noch im Rahmen. Vermute daher dein Kopf und Schwanz brauchen einfach bisschen Erholung. Vllt misst du erst Sonntag wieder und lässt bis dahin gut sein. ;)
Das hört sich gut an.

Danke dir
 
Winter Blues? Der Frühling steht vor der Tür, Kopf hoch!
 
Bist du im Kcal Defizit

Ich hänge,ich kurz mal hier rann. In welcher Hinsicht ist das Kcal Defizit den wichtig? Bezüglich EQ oder auch wegen Länge? Oder ganz was anderes?
 
Lass es uns kurz halten um Furys Log nicht zu missbrauchen.

Meine Erfahrung ist das ein Kcal Defizit die „Lust“ deutlich drücken kann. Ein starkes Kcal Defizit kann auch zu totaler Unlust führen. Ist evolutionär auch erklärbar, weil essen suchen vor sex kommt, damit man nicht verhungert. Durch die Unlust ist die EQ schlecht. Eine schlechte EQ schlägt sich selbstverständlich auch zu nem gewissen Teil in der messbaren Länge nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es uns kurz halten um Furys Log nicht zu missbrauchen.

Meine Erfahrung ist das ein Kcal Defizit die „Lust“ deutlich drücken kann. Ein starkes Kcal Defizit kann auch zu totaler Unlust führen. Ist evolutionär auch erklärbar, weil essen suchen vor sex kommt, damit man nicht verhungert. Durch die Unlust ist die EQ schlecht. Eine schlechte EQ schlägt sich selbstverständlich auch zu nem gewissen Teil in der messbaren Länge nieder.
Also da hast du recht mit dem KCAL Defizit, habe ich auch schon gemerkt.
 
Also habe gestern mal gemessen. Es ist besser geworden aber trotzdem nicht das was in der letzten Messung war. NBPEL 16,4 hatte ich nicht. Waren 16.

Daher habe ich folgendes entschieden.
3 Monate 15/15

davor 15/12
also 15 min Stretches und 12 min Jelqs

Habe heute meinen ersten Tag absolviert.

Stand heute
BPEL gleich, BPSEL gestiegen um 0,2-0,3, NBPEL gesunken und Dicke gleich.

Habe trotzdem keine Erklärung dafür. 🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten