• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (1 Betrachter)

Habt Ihr ein Tipp - wie der EG keine Zuwächse bekommt?

So schau mein Training aus:
15 min 2 P Stretches, jeweils 1:30 pro Stretch
15 min Jelqen, Low Mid 30 - 60 % EQ
 
Habt Ihr ein Tipp - wie der EG keine Zuwächse bekommt?

So schau mein Training aus:
15 min 2 P Stretches, jeweils 1:30 pro Stretch
15 min Jelqen, Low Mid 30 - 60 % EQ
Andere Stretches wählen.
 
Bundles vlei wa....180 und 360 grad
 
achso jo... hatte mich verlesen😅 das stimmt natürlich 👍🏻
 
Btl zum Beispiel
 
Hey Fury,

ich denke Ligs gänzlich ausklammern wird schwierig. Eventuell kann ein Stangenextender Abhilfe schaffen, sofern man es möchte. 2P's machst du ja schon.
Gibt ja noch einige Stretches, manche risikoreicher wie Fulcrum, manche weniger wie Helis und andere. Aber immer mit Lig- Anteil.

Grüße
 
Hast du eine Übung bzw Übungen die nicht auf die Ligamente geht/gehen? Tue mir schwer bei den klassischen Stretches, könnte sein - dass ich das selbe Problem habe bei den BTLs
Dann kannst du im Prinzip nur 2-Point Stretches und die sehr risikoreichen Fulcrum-Stretches machen.
Wobei letztere auch zum Teil die Ligamente belasten.

Oder du machst es eben wie @Batman79 sagt und legst dir einen Stangenextender zu.
 
Habe eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar:

Trainiere aktuell 15/15 (15min Jelq Low Mid, 1:30 pro 2P Stretch). Ich würde ungern für das neue Quartal die Zeiten erhöhen, nutzt es was wenn ich die Intensivität ändere?
Zum Beispiel 15 min Jelq und 16 min Stretches - aber 2 min pro Stretch? Oder sollte ich wirklich die Zeiten ändern? Brauche einen neuen Trainingsplan mit Steigerung.

Die nächste Messung ist am 26.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar:

Trainiere aktuell 15/15 (15min Jelq Low Mid, 1:30 pro 2P Stretch). Ich würde ungern für das neue Quartal die Zeiten erhöhen, nutzt es was wenn ich die Intensivität ändere?
Zum Beispiel 15 min Jelq und 16 min Stretches - aber 2 min pro Stretch? Oder sollte ich wirklich die Zeiten ändern? Brauche einen neuen Trainingsplan mit Steigerung.

Die nächste Messung ist am 26.02.
Mehr Zeit pro Stretch hört sich gut an.
So würde sich das Ease-into Konzept auch besser umsetzen lassen.
 
Hey Fury,

ich versuche eben auch mit der Intensität, wie längere Haltedauer des Stretches die Gesamtzeiten (noch) so gering wie möglich zu halten. Früher oder später muss eh gesteigert werden.
Sollte sich schon bemerkbar machen, wenn man länger stretcht.

Grüße
Batman
 
Und schon wieder beschäftigen mich 2 Fragen, vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen.
1. Aktuell mache ich die 2P Strechtes in 5 Richtungen. Spielt das überhaupt eine Rolle? Ich frage deshalb, weil wenn ich die 2 min 2P Stretches machen werde - je nachdem in welche Richtung ich stretche, höchstwahrscheinlich einen Krampf bekommen werde.

2. Das Training ist härter und die Gains seit paar Monaten geringer. Noch habe ich kein Jahr durchtrainiert (Mai 1 Jahr PE)- laut meiner Prognose werde ich vielleicht bei 16,5 NBPEL landen +-. Das würde bedeuten ich habe innerhalb eines Jahres 2,5 cm NBEL gegaint. Das ist mega, fantastisch versteht mich nicht falsch. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob nicht demnächst Schluss ist mit den Gains. Wie sagt man das Maximum wurde erreicht. Gibt es sowas, eine Grenze? Ein Maximum? Habe diesbezüglich keine Einstellung im Kopf und würde gerne mehr erfahren. Mich mental, positiv darauf programmieren.
 
1. Ich denke nicht das die Richting einen signifikanten Unterschied macht.

2. Ich denke nicht das es wirklich eine Grenze gibt. Es wird nur immer schwerer Gains zu erzielen.
Stell dich daher auf Experimente, Phasen in denen du nicht gainen wirst und Decondition Breaks ein.
 
1. Ich denke nicht das die Richting einen signifikanten Unterschied macht.

2. Ich denke nicht das es wirklich eine Grenze gibt. Es wird nur immer schwerer Gains zu erzielen.
Stell dich daher auf Experimente, Phasen in denen du nicht gainen wirst und Decondition Breaks ein.
Danke für die Info.
Hast du Decondition Breaks hinter dir? Wenn ja, bei welchen Zuwächsen und Dauer des Trainings hast du diese gemacht und wie lange dann pausiert? Laut deiner Tabelle betreibst du kein PE mehr, hast du Zuwachsverluste gemacht? Habe paar Ideen für das kommende Training, warte aber noch die Messung am Sonntag ab. Und entscheide dann...

In der Wissensdatenbank sehe ich Trainingspläne für das Steigerungsprogramm von jeweils 25min und 30 min. Des weiteren gibt es Fokusprogramme. Und dann noch die Möglichkeit Geräte mit einzubauen. Puuhh jeweils 25 min und 30 min, da muss man sich wirklich durchquälen - kommt mir so vor. Das Training soll ja auch Spaß machen. Die Zeiten jeweils mit 25 und 30 liegen aktuell außerhalb meiner Vorstellungskraft :)
 
Hast du Decondition Breaks hinter dir?
Ja mehrere.
Wenn ja, bei welchen Zuwächsen und Dauer des Trainings hast du diese gemacht und wie lange dann pausiert?
Nach 4 Jahren als garnix mehr ging bzw. ich glücklicherweise über Kyrpas Thread auf Thunders gestolpert bin.
Hat mich sehr begeistert und ich denke das man Decondition Breaks bewusst einplanen und einsetzen sollte.
Der erste Break bevor ich mit dem ganzen US Wahnsinn angefangen hatte war 3 Monate.
Danach mehrmals für 6 Wochen und ich glaube auch wieder ein längerer von 2-3 Monaten.
Laut deiner Tabelle betreibst du kein PE mehr, hast du Zuwachsverluste gemacht?
In den Flaccid-Werten ja aber sonst nicht.
Puuhh jeweils 25 min und 30 min, da muss man sich wirklich durchquälen - kommt mir so vor.
Da würde ich Heute auch viel früher einen Stretcher/Extender einsetzen.
Vor allem wenn man sich überlegt dass das Zyklische Stretchen eventuell nicht die beste Möglichkeit ist seinen Penis zu dehnen.
Die Zeiten jeweils mit 25 und 30 liegen aktuell außerhalb meiner
Ach du das geht schon :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten