• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Verallgemeinern solltest Du das nicht. Hier haben Dir schon einige Kollegen gesagt, dass Dein Penis sehr schön ist, warum sollte er also keiner Frau gefallen?

Das ist verständlich sollte Dich aber nicht davon abhalten, es wieder zu versuchen. Du bist jung und willst Deinen Penis versenken
Seit ca. 5 Jahren bin ich Single.. Traue mich nicht mehr die Frauen anzusprechen.. Hatte nur ein paar mal Freundin gehabt... Diese Unsicherheit hat mich immer zurückhaltender gemacht.. Im Grunde genommen.. Hatte bisher auch nur 2-3 Freundin im Leben... Nie zusammen gelebt.. Es hat mich n psychisch sehr stark getroffen... Joa geweint sogar sehr
 
Dann mach das mal, aber vor allem musst Du Deine Einstellung ändern!
Du trainierst für DICH. Wenn Du Deinen Schwanz in die Hand nimmst, weißt Du zwar, dass es größere gibt, aber Du findest ihn TOLL. Lass mal die Frauen beiseite und wenn Du wichst, dann konzentrier Dich drauf, was Dein Schwanz DIR für geile Gefühle und Freude bereitet. Die kann er auch einer Frau bereiten, muss halt die Richtige sein. Du musst nicht den größten Schwanz haben, aber Du musst Dir bewusst sein, dass Du den besten hast.

Das glaubst Du jetzt erst mal nicht, aber es gibt viele Männer mit ähnlichen Maßen hier, deren Einstellung zum eigenen Penis sich so verbessert hat, dass sie PE nur mehr als Hobby betreiben, weil sie wissen, dass sie es nicht brauchen!
Das hoffe ich sehr..
 
Seit ca. 5 Jahren bin ich Single.. Traue mich nicht mehr die Frauen anzusprechen.. Hatte nur ein paar mal Freundin gehabt... Diese Unsicherheit hat mich immer zurückhaltender gemacht.. Im Grunde genommen.. Hatte bisher auch nur 2-3 Freundin im Leben... Nie zusammen gelebt.. Es hat mich n psychisch sehr stark getroffen... Joa geweint sogar sehr
Das ist auch traurig und Du musst Dich nicht dafür schämen, darüber zu weinen. Aber traurig ist nicht Dein Schwanz, traurig ist, wenn Du keine coole Frau kennen gelernt hast, traurig ist, dass Dich die Situation fertig macht, traurig ist, dass Du Dir dadurch Dein Selbstvertrauen und die Lebensfreude kaputt machst. Dein Schwanz ist sehr schön und das wirst Du allmählich auch erkennen, wenn Du länger hier bleibst und es gibt hier auch Jungs mit 17cm, die genau die selben Erfahrungen gemacht haben.
 
btw ... in nur 3 Stunden haben 7 Männer Dir ein Like für Deinen Penis gegeben. Da ich das Bild gepostet habe, kann ich das nicht, sonst wären es 8. Ich glaube wirklich, der sieht besser aus, als Du meinst :cool:
 
Nicht die Größe ist entscheidend . . .

Größer ist nicht immer besser . . .

In den vielen Köpfen hat sich in Hinblick auf den Penis der Glaubenssatz "Je größer desto besser" festgesetzt. Um eine Frau befriedigen zu können stimmt das allerdings nicht! Denn beileibe nicht alle Frauen jauchzen vor Freude auf, wenn ihnen eine 20-Zentimeter-Erektion entgegen springt.

Eine Vagina kann zwischen 6 und 13 Zentimetern lang sein. Im erregten Zustand kann sie eine größere Tiefe erlangen, aber nicht grundsätzlich! Das bedeutet, dass ein Penis durchaus gegen den Muttermund stoßen kann. Und da sind die meisten Frauen sehr empfindlich und das Vergnügen ist schnell vorbei! So kann sehr es gut sein, dass ein solcher "Penisbesitzer" seeeehr vorsichtig beim "Hineinstoßen" sein muss. Um eine Frau zu befriedigen reicht ein Penis zwischen 10 und 15 cm vollkommen aus!

Du brauchst Dich also nicht im grinsten für Deinen Penis zu schämen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hoffe ich sehr..
Wenn ich deinen Avatar sehe,dann sehe ich einen Traumbody mit sehenswerten Penis. Damit die hellen Stellen auf deinem Körper verschwinden,solltest du FKK betreiben,und du wirst sehen,daß dein Selbstbewusstsein steigt.Das du genauso dazugehörst und kein Außenseiter bist.👍👍👍
 
@Deepdreams: Du Hast einen Superbody und auch dein Schwanz ist super.
Dass der schön beschnitten ist, wird Dir in Sauna FKK usw. auch viele interessierte und bewundernde Blicke bringen.
Du musst es nur zulassen und einfach selbstbewusst in einem solchen Kontext auftreten. Und wenn Du es alleine nicht schaffst, hol Dir Hilfe, sei es von Freunden/Innen, bekannten oder professionlell.
Du kannst mit deinem schönen Penis ein Superteam bilden, und wer sich selbst liebt, der kann auch andere lieben und geliebt werden. Bisschen PE ist da kein Fehler, aber nicht ausschlaggebend ;)
LG Gerry
 
haben 7 Männer Dir ein Like für Deinen Penis gegeben.
Mein lieber Deepdreams, mittlerweile sind es sogar 9 Likes (bzw. mit Adrian 10) 😀

Im Grunde genommen.. Hatte bisher auch nur 2-3 Freundin im Leben.
Da bist Du nicht alleine, bei mir waren es auch nur 3 Frauen (Freundinen) in meinem bisherigen Leben und die letzte Freundin ist meine Frau. Da habe ich echt Glück gehabt und für gekämpft.

Größe ist nicht alles, man(n) muss wissen mit der gottgegeben Größe (ggf. durch PE modifiziert 😉) umzugehen...

Akzeptiere Dich so wie Du bist, liebe Dich selbst, definiere Dich nicht alleine über deinen Penis und vor allem schäme Dich auf gar keinen Fall für dein tolles Prachtstück. Meiner ist auch nur etwas länger als deiner im steifen Zustand. Ich bin sogar neidisch auf deinen Body, den man in deinem Avatar erahnen kann (die Gesamterscheinung sieht schon toll aus).

Du brauchst "einfach" mehr Selbstbewußtsein und vielleicht kann Dir das Forum dabei helfen und natürlich auch das PE Training, aber mach es für Dich und für niemand anderen.

Und eins noch, ich finde es sehr sympathisch und toll, wenn Männer weinen können, wenn sie traurig sind...das geht mir auch so und früher habe ich mich dafür geschämt, weil ist ja unmännlich, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
 
Mein lieber Deepdreams, mittlerweile sind es sogar 9 Likes (bzw. mit Adrian 10) 😀


Da bist Du nicht alleine, bei mir waren es auch nur 3 Frauen (Freundinen) in meinem bisherigen Leben und die letzte Freundin ist meine Frau. Da habe ich echt Glück gehabt und für gekämpft.

Größe ist nicht alles, man(n) muss wissen mit der gottgegeben Größe (ggf. durch PE modifiziert 😉) umzugehen...

Akzeptiere Dich so wie Du bist, liebe Dich selbst, definiere Dich nicht alleine über deinen Penis und vor allem schäme Dich auf gar keinen Fall für dein tolles Prachtstück. Meiner ist auch nur etwas länger als deiner im steifen Zustand. Ich bin sogar neidisch auf deinen Body, den man in deinem Avatar erahnen kann (die Gesamterscheinung sieht schon toll aus).

Du brauchst "einfach" mehr Selbstbewußtsein und vielleicht kann Dir das Forum dabei helfen und natürlich auch das PE Training, aber mach es für Dich und für niemand anderen.

Und eins noch, ich finde es sehr sympathisch und toll, wenn Männer weinen können, wenn sie traurig sind...das geht mir auch so und früher habe ich mich dafür geschämt, weil ist ja unmännlich, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Hi Olli,dein Text hier, spricht auch mir aus dem Herzen.Deine Worte werden Deepdreams nicht aufwühlen,sondern ihn aufbauen und Mut machen.Top.👍👍👍🔥
 
Frauen meiner Altersklasse sind erfahrener und finden meinen Penis klein..
Wenn sie so viele Schwänze durchhaben, dass sie so viele große Schwänze hatten, und dich auf deine Penisgröße reduzieren, sind es, mit Verlaub, Schlampen, wie man so schön sagt. Denn dann müssten sie die halbe Stadt mindestens im Bett gehabt haben. Frauen, die dich an deiner Penisgröße definieren und nicht an dir an sich, könnten dir auch Schnuppe sein. Denn bis sie deinen Penis sehen, sollten sie dich als Menschen interessant finden. Oder geht dir auch nur um Sex und nicht um eine Beziehung? Da sollten einem dann auch die Brüste oder sonstiges egal sein.

Nachtrag: Wir nannten das früher Dorfmatratze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Deepdreams,

Du bist wesentlich besser bestückt als ich selbst und hast definitiv den attraktiveren Body. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass Frauen Dich wegen Deiner Penisgröße ablehnen und sollten Sie das tun sind sie doch sehr von schlechtem Charakter. Unser Problem, also das von uns Männern - die wir vielleicht nicht so reichlich bestückt sind - ist vielmehr, dass wir selbst am Besten von unserer Penisgröße wissen und deswegen bei Weitem nicht so selbstbewusst auftreten und auf Frauen zugehen wie Männer mit eher größeren Gliedern. Dazu hatte der Stern-Ableger Neon mal vor längerer Zeit geschrieben, die Zeitung gibt es aber auch längst nicht mehr.
Das allererste Ziel muss also sein, zu versuchen, uns nicht über unseren Penis oder dessen unzureichende Länge zu definieren, sondern über etwas das wir vielleicht besonders gut können und uns einzigartig macht. Denn einzigartig sind wir alle und hoffentlich auch immer einzig artig.
Ich hatte früher auch immer Probleme damit bei Frauen zu landen und habe wie ein verzweifelter Irrer nach Frauen gesucht, die mich mal etwas näher anschauen wollten als nur über den ersten Capucchino hinaus. Heute bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, irgendwie hat es sich dann doch noch eingerenkt, der kurze Penis bleibt und ist nur im geringen Maßstab zu verlängern, aber unsere Einstellung muss sich dazu ändern. Denn, wie schon einige zuvor geschrieben haben, im hinteren Teil der Vagina spürt die Dame eh nicht mehr so wesentlich viel, außer, man stößt mit seinem Riesenpenis an ihren Muttermund, das finden die Mädels dann aber eher nicht mehr lustig.

Herzliche Grüße, Igel
 
Moin zusammen.. Hoffentlich alle gut gelaunt.. Wollte was fragen.. In Forum wurde geraten.. erst nach 3 Monaten wieder den zu messen bzw Messwerte zu vergleichen.. Kann man wirklich bemerkenswerte Gains erzielen? VG wie war eure Erfahrungen
 
Guck dir die Trainingslogs oder die Signaturtabellen an.
 
Ok mach ich heute.. Thx
 
Moin zusammen.. Hoffentlich alle gut gelaunt.. Wollte was fragen.. In Forum wurde geraten.. erst nach 3 Monaten wieder den zu messen bzw Messwerte zu vergleichen.. Kann man wirklich bemerkenswerte Gains erzielen? VG wie war eure Erfahrungen
Das ist richtig.Ist wie mit auf die Waage steigen,je öfter umso weniger Fortschritte wird man feststellen. Deswegen sollte ja auch vorher gemessen werden und dann erst nach jeweils 3 Monaten, um Gains festzustellen.In der ersten Zeit zeigen sich Fortschritte und je länger es dauert,wird es schwieriger.Deswegen muß ja das Pensum immer wieder angepasst werden.Wichtig ist ja auch,dass man die Zuwächse auch spührt und fühlt und nicht nur sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

diese Woche mach ich 3 On /1 Off ---> 3 Tage Training ..Ein Tag Pause ..
(Mittlerweile das wird meine zweite Woche ..)

diese Rhytmus kann geändert werden (je nach Möglichkeit )oder muss unbedingt eingehalten werden ?Nicht so essentiell am Anfang ?
 
N'abend zusammen.. Wollte euch noch was fragen bezüglich " Klassische Streching"

Wenn ich das meinen Penis nach vorne ziehe.. Eichel rutsch langsam durch die Finger.. Soll ich das Problem mit Fotos morgen erklären? Mein Penis in Schlafzustand nur 7 cm.. Hängt evtl damit zusammen? Habt Ihr sowas gehört? Muss ich Latex Handschuhe anwenden damit es nicht weggrutsch? Noch einen angenehmen Abend euch allen 🤘
 
N'abend zusammen.. Wollte euch noch was fragen bezüglich " Klassische Streching"

Wenn ich das meinen Penis nach vorne ziehe.. Eichel rutsch langsam durch die Finger.. Soll ich das Problem mit Fotos morgen erklären? Mein Penis in Schlafzustand nur 7 cm.. Hängt evtl damit zusammen? Habt Ihr sowas gehört? Muss ich Latex Handschuhe anwenden damit es nicht weggrutsch? Noch einen angenehmen Abend euch allen 🤘
Nein Fotos brauchen wir keine.
Das ist ein bekanntes Problem.
Als Griphilfen eignen sich: Klopapier, Babypuder, Einweghandschuhe
Dann sollte der OK-Griff sitzen ohne das du abrutschst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten