• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (3 Betrachter)

Moin zusammen.. Hätte ich eine Frage.. Gibt's hier Leute, die Einsteigerprogramm mitgemacht haben... Aber keine Gains erzielt hatten?
Oder besser gesagt wann klappt es nicht?
VG
 
Moin zusammen.. Hätte ich eine Frage.. Gibt's hier Leute, die Einsteigerprogramm mitgemacht haben... Aber keine Gains erzielt hatten?
Oder besser gesagt wann klappt es nicht?
VG
Keine Ahnung wie lange es her ist dass jemand nicht gegaint hat.
Aber kommt vor, wenn auch selten.

Woran das liegt?
Da PE nicht erforscht ist gibt es darauf keine klare Antwort.
Meine Persönliche Vermutung: Die Tunica-Lagen sind das Problem.
 
Fang doch erst einmal an, bevor du dich da auch noch reinsteigerst, dass keine Gains kommen... In der Regel sieht man durchaus schon nach den ersten 3-6 Monaten Gains, die braucht es aber schon, verlorene Zeit ist es in dem Sinne nicht, denn wenn du dich mit deinem Penis auseinandersetzt, wird deine Wahrnehmung sich auch verändern.
 
Fang doch erst einmal an, bevor du dich da auch noch reinsteigerst, dass keine Gains kommen... In der Regel sieht man durchaus schon nach den ersten 3-6 Monaten Gains, die braucht es aber schon, verlorene Zeit ist es in dem Sinne nicht, denn wenn du dich mit deinem Penis auseinandersetzt, wird deine Wahrnehmung sich auch verändern.
Mach ich Einsteigerprogramm seit ca. 2 Wochen.. Hoffentlich setze ich alles richtig um. Hoffe werde euch positive Ergebnisse mitteilen 🤗Schönen Abend euch
 
Hallo deepdreams

Wollte mich auch noch kurz zu Wort melden. Vorweg, schlaff ist mein Schwanz genauso gross wie deiner. Habe mir eine Zeit lang auch eine Menge Gedanken gemacht deswegen. Geholfen hat mir manchmal die Überlegung "Wenn die Frau etwas bekommen will, muss sie halt auch was dafür tun". Dazu kommt das oft der "Überraschungseffekt" wenn er hart wird, auch schön anzusehen ist bei den Frauen.

Was mir persönlich auch Denkanstösse gegeben hat sind Videos auf Kanälen wie dieser hier: https://www.youtube.com/c/ImprovementUniversity/videos . Wenn du da mal durchscrollst findest du vielleicht auch ein Video, welches dir persönlich etwas hilft. Falls du keinen regelmässigen Sport treibst würde ich auch empfehlen, dir einen Sport der dich interessiert herauszusuchen und einfach zu beginnen. Das ist auch immer eine gute Möglichkeit um neue Leute kennenzulernen. Bei mir persönlich war das der Boxsport. Konnte da auch an Selbstvertrauen etc. dazugewinnen.

Wünsche dir ein erfolgreiches Pimmeltraining und ein schönes Wochenende! LG
 
Sport der dich interessiert herauszusuchen und einfach zu beginnen. Das ist auch immer eine gute Möglichkeit um neue Leute kennenzulernen
Danke.. Gucke ich mir wenn ich zuhause bin.. Mach ich Fitness aber nicht so intensiv.. Seit ca. 3-4 Monaten.. Dort gibt's ein paar Frauen aber wir begrüßen uns nur gegenseitig.." Hi.. Hi... "Das was.. Kam es bisher zum keinen Gespräch.. Noch ein schönes Wochenende.
 
Danke.. Gucke ich mir wenn ich zuhause bin.. Mach ich Fitness aber nicht so intensiv.. Seit ca. 3-4 Monaten.. Dort gibt's ein paar Frauen aber wir begrüßen uns nur gegenseitig.." Hi.. Hi... "Das was.. Kam es bisher zum keinen Gespräch.. Noch ein schönes Wochenende.
Eine Begrüssung ist doch schon der erste Schritt ;) Was heisst für dich "nicht so intensiv"? Ich denke wenn du beispielsweise 3 Mal pro Woche ins Gym gehst, reicht das auch völlig aus. Am wichtigsten finde ich dabei das du dir ein Ziel setzt im Gym! :bb04:

Danke hab bisschen geguckt.. Die Videos sind in englischer Sprache.. Hast evtl sowas auch in Deutsch? VG
Auf deutsch würde ich wohl diesen Kanal vorschlagen: https://www.youtube.com/c/Erschaffedichneu/videos. Nicht alle Videos finde ich für mich wichtig, kann mir aber gut vorstellen das du interessante Ansätze findest. :thumbsup3:

Wünsche dir eine schöne Woche. LG
 
Eine Begrüssung ist doch schon der erste Schritt ;) Was heisst für dich "nicht so intensiv"? Ich denke wenn du beispielsweise 3 Mal pro Woche ins Gym gehst, reicht das auch völlig aus. Am wichtigsten finde ich dabei das du dir ein Ziel setzt im Gym! :bb04:


Auf deutsch würde ich wohl diesen Kanal vorschlagen: https://www.youtube.com/c/Erschaffedichneu/videos. Nicht alle Videos finde ich für mich wichtig, kann mir aber gut vorstellen das du interessante Ansätze findest. :thumbsup3:

Wünsche dir eine schöne Woche. LG
Ok schau ich mir mal an.. Danke sehr @Spritzel.. Ansonsten wenn dir etwas einfällt, was ich unbedingt lesen bzw. schauen muss.. Schreib einfach.. VG
 
Moin zusammen,

Wollte euch kurz was fragen, habe ich bisschen Schmerzen an penis besonders an Root (Wurzel) Bereich (siehe Bild unten) und Neck (Eichel Rand) habt Ihr dazu eine Erklärung. Habe evtl zu viel kraft ausgeübt? Muß 2 Tage Off training machen bis Schmerzen verschwinden?( Mach ich 3 on/1 off) VG 750px-Penis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich

Mach Pause bis die Schmerzen weg sind und Zukünftig weniger Stark ziehen/drücken.
Noch eine Sache.. Mach ich deswegen ab und zu( 3 on /2 off) Diese Rhythmus könnte Ergebnisse verzögern? Ich meine du hast damals gesagt dass erst nach 3 Monaten messbare Ergebnisse erzielt werden können.. Bei mir evtl noch länger wegen" off Zeiten "?? VG
 
Noch eine Sache.. Mach ich deswegen ab und zu( 3 on /2 off) Diese Rhythmus könnte Ergebnisse verzögern? Ich meine du hast damals gesagt dass erst nach 3 Monaten messbare Ergebnisse erzielt werden können.. Bei mir evtl noch länger wegen" off Zeiten "?? VG
Mach dir keinen Kopf.
Ein Off Tag mehr oder weniger macht auf lange Sicht keinen Unterschied.
 
Hallo Deepdreams

Auf jeden Fall warten bis die Schmerzen weg sind wie Max schon gesagt hat.
Dann eben auf die Kraft achten und eventuell auch auf den Winkel könnt ich mir vorstellen.

Gute Erholung und weiterhin auf gute Gains :bb07: LG
 
Hi und willkommen!

Mit Geduld und Ausdauer ist das möglich. Bin seit 2017 dabei und habe mit jelqing, Pumpe und Strecker bisher um die 4 cm erigiert gainen können. Momentan tut sich aber im BPEL nur noch sehr wenig.
Wie viel hast du in den ersten 2 Jahren gegaint 4cm is ja ne Menge aber auch ne lange Zeit aber naja beim muskelaufbauen brauchst du ja auch deine 4-5 Jahre bist du zum Tier wirst
 
Moin zusammen..

Mach ich manchmal kurz nach Ballooning Masturbation.. Mach das etwas aus?
Wie ist eure Meinung dazu?

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten