• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Nein Fotos brauchen wir keine.
Das ist ein bekanntes Problem.
Als Griphilfen eignen sich: Klopapier, Babypuder, Einweghandschuhe
Dann sollte der OK-Griff sitzen ohne das du abrutschst.
Ok.. Danke Max.. Babypuder hatte ich irgendwo.. Probiere mit Babypuder mal morgen.. Bis später
 
Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber habe deinen Post gerade erst gelesen @Deepdreams
Das hat mich sehr verletzt..
Das stelle ich mir auch alles andere als angenehm vor. Es tut mir ehrlich leid für dich, dass dich das so hart getroffen hat und auch deinen Selbstwert in Mitleidenschaft gezogen hat.
Ich kann Adrian aber nur voll und ganz zustimmen. DU hast hier nicht das Problem, das liegt wo anders.
Dann mach das mal, aber vor allem musst Du Deine Einstellung ändern!
Du trainierst für DICH. Wenn Du Deinen Schwanz in die Hand nimmst, weißt Du zwar, dass es größere gibt, aber Du findest ihn TOLL. Lass mal die Frauen beiseite und wenn Du wichst, dann konzentrier Dich drauf, was Dein Schwanz DIR für geile Gefühle und Freude bereitet. Die kann er auch einer Frau bereiten, muss halt die Richtige sein. Du musst nicht den größten Schwanz haben, aber Du musst Dir bewusst sein, dass Du den besten hast.

Das glaubst Du jetzt erst mal nicht, aber es gibt viele Männer mit ähnlichen Maßen hier, deren Einstellung zum eigenen Penis sich so verbessert hat, dass sie PE nur mehr als Hobby betreiben, weil sie wissen, dass sie es nicht brauchen!

Und damit das ganze nicht nur ein sinnentleertes Gelaber wird, plaudere ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen:
Meine erigierten Werte sind deinen sehr ähnlich. Das nimmt sich nicht viel.
Und ich für meinen Teil (und auch meine Freundin) habe(n) sehr viel Spaß damit. Und zwar jedes Mal! Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, dass er objektiv "zu klein" wäre. Das ist er nämlich nicht.
Du bist wohl leider an die falschen Damen geraten und die haben dir diesen psychischen Knacks verpasst. Aber glaub mir: Diese Größe ist definitiv kein Problem!

Auch wenn es sich deutlich leichter sagt, als es zu tun ist: Bleib dran, Sprich weiterhin Frauen an und geh mit ihnen aus!
Deine Penisgröße wird dich sicher nicht an einer erfolgreichen (Bett-)Beziehung hindern.

VG
el Lopso
 
Hallo Deepdreams mein Bester
Bin mehrmals abgelehnt worden.. Frauen meiner Altersklasse sind erfahrener und finden meinen Penis klein.. Das hat mich sehr verletzt.. Kann nicht mehr Frauen ansprechen.. Will nicht mehr Abfuhr, Absage kriegen wegen kleinem Penis..
Du hast einen sehr schönen Schwanz, und er ist zwar nicht der größte aber er hat eine durchschnittliche Größe und die ist zum vögeln und zur Befriedigung einer sexy Lady vollkommen ausreichend. Also nichts wofür Du Dich schämen müsstest.

Yep kann Frauen nicht mehr ansprechen.. Wenn ich schaffe 1-2 cm zuzulegen evtl erst dannach..
Boah, ich fasse es ja nicht! Du musst Dein Leben JETZT leben, nicht irgendwann...weil irgendwann könnte vielleicht zu spät sein weil niemand weiß was morgen kommt. Es gibt genug Mädels da draußen, die einen normalgroßen Schwanz zu schätzen und zu lieben wissen und da ist ganz sicher auch eine (oder mehrere, oder auch ganz viele) für Dich dabei.

Du ich sage Dir was...ich hatte in der letzten Zeit viele Dates, viele Dreier waren dabei, und fast alle Männer hatten einen Schwanz der in etwa der Größe von Deinem entspricht UND ich und die Mädels von diesen Männern fanden ihre Schwänze richtig geil.

Sicherlich gibt es Ladys die nur große Schwänze wollen. Und das dürfen sie auch, denn wenn es nun einmal eine Vorliebe von ihnen ist,wer wollte es ihnen verdenken. Wir Männer haben ja schließlich auch unsere Vorlieben.
Der eine mag Skinny-Ladys mit kleinem Arsch und kleinen Titten, der andere mag Ladys mit geilen Kurven, dickem Po und dicken Titten usw.
Die Ladys die nur große Schwänze wollen, müssen Dich aber gar nicht interessieren.
Es gibt nämlich auch sehr viele Ladys denen die Größe vollkommen egal ist, beziehungsweise die auf normal Große Schwänze stehen (eben Durchschnittsgröße). Ja, es gibt sogar Ladys denen alles über 15 cm Größe (und 4cm Durchmesser) zu groß ist, und die größere Schwänze strikt ablehnen.
Also ran an den Speck und warte nicht auf morgen, suche Dir so eine sexy Lady und vögele sie in den siebten Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.. Danke Max.. Babypuder hatte ich irgendwo.. Probiere mit Babypuder mal morgen.. Bis später
Hi Deepdreams...das Problem mit dem Rutschen der Eichel durch die Finger kannte ich auch. Ich nutze jetzt Einweghandschuhe.
 
Hallo Deepdreams mein Bester

Du hast einen sehr schönen Schwanz, und er ist zwar nicht der größte aber er hat eine durchschnittliche Größe und die ist zum vögeln und zur Befriedigung einer sexy Lady vollkommen ausreichend. Also nichts wofür Du Dich schämen müsstest.


Boah, ich fasse es ja nicht! Du musst Dein Leben JETZT leben, nicht irgendwann...weil irgendwann könnte vielleicht zu spät sein weil niemand weiß was morgen kommt. Es gibt genug Mädels da draußen, die einen normalgroßen Schwanz zu schätzen und zu lieben wissen und da ist ganz sicher auch eine (oder mehrere, oder auch ganz viele) für Dich dabei.

Du ich sage Dir was...ich hatte in der letzten Zeit viele Dates, viele Dreier waren dabei, und fast alle Männer hatten einen Schwanz der in etwa der Größe von Deinem entspricht UND ich und die Mädels von diesen Männern fanden ihre Schwänze richtig geil.

Sicherlich gibt es Ladys die nur große Schwänze wollen. Und das dürfen sie auch, denn wenn es nun einmal eine Vorliebe von ihnen ist,wer wollte es ihnen verdenken. Wir Männer haben ja schließlich auch unsere Vorlieben.
Der eine mag Skinny-Ladys mit kleinem Arsch und kleinen Titten, der andere mag Ladys mit geilen Kurven, dickem Po und dicken Titten usw.
Die Ladys die nur große Schwänze wollen, müssen Dich aber gar nicht interessieren.
Es gibt nämlich auch sehr viele Ladys denen die Größe vollkommen egal ist, beziehungsweise die auf normal Große Schwänze stehen (eben Durchschnittsgröße). Ja, es gibt sogar Ladys denen alles über 15 cm Größe (und 4cm Durchmesser) zu groß ist, und die größere Schwänze strikt ablehnen.
Also ran an den Speck und warte nicht auf morgen, suche Dir so eine sexy Lady und vögele sie in den siebten Himmel.
Du hast gut
Hallo Deepdreams mein Bester

Du hast einen sehr schönen Schwanz, und er ist zwar nicht der größte aber er hat eine durchschnittliche Größe und die ist zum vögeln und zur Befriedigung einer sexy Lady vollkommen ausreichend. Also nichts wofür Du Dich schämen müsstest.


Boah, ich fasse es ja nicht! Du musst Dein Leben JETZT leben, nicht irgendwann...weil irgendwann könnte vielleicht zu spät sein weil niemand weiß was morgen kommt. Es gibt genug Mädels da draußen, die einen normalgroßen Schwanz zu schätzen und zu lieben wissen und da ist ganz sicher auch eine (oder mehrere, oder auch ganz viele) für Dich dabei.

Du ich sage Dir was...ich hatte in der letzten Zeit viele Dates, viele Dreier waren dabei, und fast alle Männer hatten einen Schwanz der in etwa der Größe von Deinem entspricht UND ich und die Mädels von diesen Männern fanden ihre Schwänze richtig geil.

Sicherlich gibt es Ladys die nur große Schwänze wollen. Und das dürfen sie auch, denn wenn es nun einmal eine Vorliebe von ihnen ist,wer wollte es ihnen verdenken. Wir Männer haben ja schließlich auch unsere Vorlieben.
Der eine mag Skinny-Ladys mit kleinem Arsch und kleinen Titten, der andere mag Ladys mit geilen Kurven, dickem Po und dicken Titten usw.
Die Ladys die nur große Schwänze wollen, müssen Dich aber gar nicht interessieren.
Es gibt nämlich auch sehr viele Ladys denen die Größe vollkommen egal ist, beziehungsweise die auf normal Große Schwänze stehen (eben Durchschnittsgröße). Ja, es gibt sogar Ladys denen alles über 15 cm Größe (und 4cm Durchmesser) zu groß ist, und die größere Schwänze strikt ablehnen.
Also ran an den Speck und warte nicht auf morgen, suche Dir so eine sexy Lady und vögele sie in den siebten Himmel.
Natürlich hätte ich gern eine Freundin und zwar "JETZT" nicht nach einem Jahr.. Wenn ich überhaupt 2 cm gains erzielen würde.. Leider habe kein Selbstvertrauen mehr Frauen anzusprechen.. Evtl hemmt mich das.. Niemand mag mich.. Habe Frauen nix anzubieten.. Bin weder reich, noch gut aussehend.. Oder mit großem Glied.. Was Positives kann ich nicht mehr denken. VG
 
Mahlzeit @Deepdreams mein Bester

Leider habe kein Selbstvertrauen mehr Frauen anzusprechen.. Evtl hemmt mich das..
Nicht nur eventuell, sondern definitiv ist das so!
Deshalb ist es ja auch so wichtig Dein Mindset zu ändern. Selbstbewusstsein macht Dich für die Damenwelt unwiderstehlich, Selbstzweifel hingegen riechen die Ladys drei Meilen gegen den Wind und das macht Dich für sie unattraktiv.
DAS ist wohl auch der Grund warum Du keine Lady bekommst (und nicht Dein normal großer Schwanz, denn DER ist vollkommen okay so wie er ist).

Habe Frauen nix anzubieten.. Bin weder reich, noch gut aussehend.. Oder mit großem Glied..
Du musst als Mann weder reich, noch gut aussehend sein, noch musst Du einen riesen Schwanz haben.
Dass was Du brauchst ist Selbstbewusstsein, Selbstliebe und einen starken Character.
Darauf steht die Frauenwelt und das lässt Dich in ihren Augen sexy aussehen.

Wie sonst, sollte es denn möglich sein, dass sogar Typen die aussehen als würden sie Felsen nach Gondor ziehen, die schärfsten, geilsten, sexysten Ladys abschleppen können, und manch ein gut aussehender, netter Mann, der allerdings kein oder wenig Selbstbewusstsein und kaum Selbstliebe hat, leer ausgeht.
Glaub mir, mein Freund, selbst wenn Du 2 cm mehr hast, hast Du immer noch das gleiche Problem und denkst Dir Du hättest einen zu kleinen Schwanz.
Dein Schwanz ist aber gar nicht Dein Problem, sondern das was Du über Dich denkst.

Was Positives kann ich nicht mehr denken.
Ja und das merken leider auch die Ladys, und genau das schreckt sie eben ab sich auf Dich einzulassen.

Also mein Bester, lass Dich nicht entmutigen, geh raus und sprich die Ladys an....oder melde Dich in einem Online-Flirt-Portal an, und dann rauf auf die sexy Ladys und fickt Euch die Seele aus dem Leib.
Ich versichere Dir, mit jedem Erfolg steigt auch Dein Selbstvertrauen und Du hast bald keine Probleme mehr eine (oder auch viele) Frauen mehr zu bekommen.
 
Natürlich hätte ich gern eine Freundin und zwar "JETZT" nicht nach einem Jahr.. Wenn ich überhaupt 2 cm gains erzielen würde.. Leider habe kein Selbstvertrauen mehr Frauen anzusprechen.. Evtl hemmt mich das.. Niemand mag mich.. Habe Frauen nix anzubieten.. Bin weder reich, noch gut aussehend.. Oder mit großem Glied.. Was Positives kann ich nicht mehr denken. VG
Hol' Dir bitte Hilfe, das bekommst Du so alleine nicht mehr in den Griff! Du musst erst an Deinem Selbstwert arbeiten, bevor Du irgendeine Chance hast. ich habe mich mit Ende Dreißig in einer ähnlichen Situation befunden und fühlte mich nach zahlreichen Ablehnungen völlig ungeliebt und unbeliebt. Immer, wenn ich mich mal verliebt hatte oder gerade dabei war mich in eine nette Frau zu verlieben, bekam ich meist eine klare Ablehnung à la "Du bist ja ein ganz toller Freund und man kann sich toll mir Dir unterhalten, aber der "Funke" ist halt nicht übergesprungen." Ja, besten Dank, was sollte man denn da sagen, wenn man das immer und immer wieder hört? Vielleicht geht es Dir ähnlich? Ich habe mir schlussendlich einen Psychologen gesucht um das aufzuarbeiten. Aber glaube mir bitte, die Penisgröße oder -länge hat zuallerletzt damit etwas zu tun!
 
Hol' Dir bitte Hilfe, das bekommst Du so alleine nicht mehr in den Griff! Du musst erst an Deinem Selbstwert arbeiten, bevor Du irgendeine Chance hast. ich habe mich mit Ende Dreißig in einer ähnlichen Situation befunden und fühlte mich nach zahlreichen Ablehnungen völlig ungeliebt und unbeliebt. Immer, wenn ich mich mal verliebt hatte oder gerade dabei war mich in eine nette Frau zu verlieben, bekam ich meist eine klare Ablehnung à la "Du bist ja ein ganz toller Freund und man kann sich toll mir Dir unterhalten, aber der "Funke" ist halt nicht übergesprungen." Ja, besten Dank, was sollte man denn da sagen, wenn man das immer und immer wieder hört? Vielleicht geht es Dir ähnlich? Ich habe mir schlussendlich einen Psychologen gesucht um das aufzuarbeiten. Aber glaube mir bitte, die Penisgröße oder -länge hat zuallerletzt damit etwas zu tun!
Das höre ich meistens nicht.. Direkt Absage.. Nicht einmal Freundschaft
Mahlzeit @Deepdreams mein Bester


Nicht nur eventuell, sondern definitiv ist das so!
Deshalb ist es ja auch so wichtig Dein Mindset zu ändern. Selbstbewusstsein macht Dich für die Damenwelt unwiderstehlich, Selbstzweifel hingegen riechen die Ladys drei Meilen gegen den Wind und das macht Dich für sie unattraktiv.
DAS ist wohl auch der Grund warum Du keine Lady bekommst (und nicht Dein normal großer Schwanz, denn DER ist vollkommen okay so wie er ist).


Du musst als Mann weder reich, noch gut aussehend sein, noch musst Du einen riesen Schwanz haben.
Dass was Du brauchst ist Selbstbewusstsein, Selbstliebe und einen starken Character.
Darauf steht die Frauenwelt und das lässt Dich in ihren Augen sexy aussehen.

Wie sonst, sollte es denn möglich sein, dass sogar Typen die aussehen als würden sie Felsen nach Gondor ziehen, die schärfsten, geilsten, sexysten Ladys abschleppen können, und manch ein gut aussehender, netter Mann, der allerdings kein oder wenig Selbstbewusstsein und kaum Selbstliebe hat, leer ausgeht.
Glaub mir, mein Freund, selbst wenn Du 2 cm mehr hast, hast Du immer noch das gleiche Problem und denkst Dir Du hättest einen zu kleinen Schwanz.
Dein Schwanz ist aber gar nicht Dein Problem, sondern das was Du über Dich denkst.


Ja und das merken leider auch die Ladys, und genau das schreckt sie eben ab sich auf Dich einzulassen.

Also mein Bester, lass Dich nicht entmutigen, geh raus und sprich die Ladys an....oder melde Dich in einem Online-Flirt-Portal an, und dann rauf auf die sexy Ladys und fickt Euch die Seele aus dem Leib.
Ich versichere Dir, mit jedem Erfolg steigt auch Dein Selbstvertrauen und Du hast bald keine Probleme mehr eine (oder auch viele) Frauen mehr zu bekommen.
Versuche das auch dating apps.. Na habe Glätze, Anfang 40... Lebe in einer Wohngemeinschaft.. Nicht so anziehend..gucke ich mir natürlich solche Männer an.. Die schlechter aussehen und tolle Freundinnen haben.. Das mach mich mehr traurig.. Hilfe einer Psychologe.. Glaub das wäre auch nicht die Lösung meiner Probleme. VG
 
Versuche das auch dating apps..
Ist doch schon mal ein guter Anfang! Obwohl es wohl auch darauf ankommt, um was für eine Dating-App es sich handelt, also welches Zielpublikum damit bedient werden soll.
Es bringt Dir schließlich nichts, wenn Du bei einer Plattform für 18-20 jährige bist, selbst aber schon die 40 überschritten hast.
Da stehen die Chancen auf einen Erfolg dann eben auch entsprechend schlechter, als wie wenn Du auf einem Portal für über 40 jährige bist.

Na habe Glätze, Anfang 40...
Das ist kein Hinderungsgrund um Erfolg bei den Ladys zu haben. Patrick Stewart zum Beispiel hat auch eine Glatze, und er hat eine Frau die 38 Jahre jünger ist (und es gibt noch unzählige andere die auch mit Glatze Erfolg bei Frauen aufweisen können).

Lebe in einer Wohngemeinschaft.. Nicht so anziehend..
Na dann verabrede Dich für ein Date in einem Hotel. Wenn mehr (als Sex) daraus wird, finden sich immer Wege (dann ziehst Du eben, in diesem Falle, aus der Wohngemeinschaft aus).

gucke ich mir natürlich solche Männer an.. Die schlechter aussehen und tolle Freundinnen haben.. Das mach mich mehr traurig..
Du sollst Dir nicht solche Typen anschauen und sie beneiden, sondern selbst etwas tun...vor allem erst einmal für Dich.
Lass Dich von der Ablehnung so einiger Ladys nicht abschrecken. Du musst (und kannst) nicht jeder gefallen!
Es reicht vollkommen aus, wenn Du der Einen gefällst Die Dich will und die Du willst...und die gilt es für Dich zu finden.
 
Das höre ich meistens nicht.. Direkt Absage.. Nicht einmal Freundschaft
Warum kommt eine direkte Absage ist hier die Frage, du wirst den Frauen wohl kaum mit nacktem Arsch ins Gesicht springen oder ihnen sofort von deinem in deinen Augen zu kleinen Penis berichten. Wenn Dating Apps in erster Linie für Sex herhalten und nicht für eine tatsächliche Beziehung, lass doch einfach die Größe außen vor. Die Beziehung soll nicht als Basis die sexuellen Attribute haben. In dem Fall wäre die Menschheit dem Untergang geweiht, wenn wirklich alle Frauen nur auf die Penisgröße schauen würden.
Hilfe einer Psychologe.. Glaub das wäre auch nicht die Lösung meiner Probleme.
Oh doch, schätze das nicht falsch ein. Einen Psychologen zu konsultieren ist eigentlich auch, und nicht erst mittlerweile, nichts anderes als zum Hausarzt oder Urologen zu gehen. Man ist ja nicht verrückt oder "geisteskrank", wie man so schön sagt, wenn man zum Psychologen geht, verbuche das als Hilfe zur Selbsthilfe. Es kostet den meisten wahrlich Überwindung, den Schritt zu machen und einen Termin zu vereinbaren, aber hinterher denkst du vielleicht, warum habe ich das nicht früher gemacht. Vielleicht gibt es ja bald wieder Speed Datings in deiner Nähe. Da ist die Erwartungshaltung eine andere, als in einer App oder dem einfachen Ansprechen.
 
Na dann verabrede Dich für ein Date in einem Hotel. Wenn mehr (als Sex) daraus wird, finden sich immer Wege (dann ziehst Du eben, in diesem Falle, aus der Wohngemeinschaft aus).
Bin mittlerweile 40.. Seit ca. 5 Jahren bin ich Single.. Bis ich 30 Jahre alt war,hatte ich keine Freundin..

Bisher habe ich auch 1-2 Verabredungen gehabt.(innerhalb 2 Jahren) . Keine zweite Date.. Kriege ich keine Match bei Dating Apps. Okcupid usw probiere

Sex Date?? Woher findet man.. An meiner Stelle würde mich freuen mit einer Frau zusammen etwas trinken gehen zu können.. VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch nicht der groesste,aber jeder Schwanz ob gross oder klein hat was besonderes.Persoenlich liebe ich auch die grossen aber ein Micropenis bringt mir die Erregung genauso und die Freude.
 
Sex Date?? Woher findet man..
Also bei joyclub.de hast Du ganz gute Chancen, denn dort sind eher die etwas älteren Leute unterwegs (wenn Du dich dort in den Foren und Gruppen beteiligst, menschlich gut rüber kommst und einen ansprechenden Profiltext hast, dann geht da schon was). Auch über poppen.de hast Du die Chance zu Sex-Dates zu kommen (zwar nicht ganz so gut, wie im joyclub, aber möglich ist es schon).
Wobei ich gestern erst über poppen.de ein Angebot als Hausfreund von einem netten sexy Paar bekommen habe (sie ist Asiatin aus den Philippinen, Er ist Deutscher). Ich warte da noch auf das okay von der Lady, und dann treffen wir uns und schauen ob es passt.
Du siehst also, wenn Du Dich bewegst und selbst das Heft in die Hand nimmst dann kannst Du schon etwas ändern und geilen Sex haben.
 
@Deepdreams die Beiträge würden besser in deinen Thread passen, da kann dann die Diskussion dann auch weitergeführt werden, wenn das ok ist, verschiebe ich die da hinein.
 
Also bei joyclub.de hast Du ganz gute Chancen, denn dort sind eher die etwas älteren Leute unterwegs (wenn Du dich dort in den Foren und Gruppen beteiligst, menschlich gut rüber kommst und einen ansprechenden Profiltext hast, dann geht da schon was). Auch über poppen.de hast Du die Chance zu Sex-Dates zu kommen (zwar nicht ganz so gut, wie im joyclub, aber möglich ist es schon).
Wobei ich gestern erst über poppen.de ein Angebot als Hausfreund von einem netten sexy Paar bekommen habe (sie ist Asiatin aus den Philippinen, Er ist Deutscher). Ich warte da noch auf das okay von der Lady, und dann treffen wir uns und schauen ob es passt.
Du siehst also, wenn Du Dich bewegst und selbst das Heft in die Hand nimmst dann kannst Du schon etwas ändern und geilen Sex haben.
Beides habe ich probiert.. Poppen.de.. Joyclub.. Wegen meinem kleinen Penis abgelehnt.. Trotzdem danke.
 
Wegen meinem kleinen Penis abgelehnt..
Ich fürchte, dass vor allem DU es bist, der Dich wegen des "kleinen Penis" ablehnt. Meiner ist nicht viel größer und ich hatte mehrere tausend Sexpartner und die, die mich wegen zu geringer Penisgröße aussortiert haben, kann ich an einer Hand abzählen, oder ich habe sie ohnehin nicht kennen gelernt, weil ich anderwärtig beschäftigt war. Wenn Du Dein Aussehen verbesserungswürdig findest, kannst Du etwas machen. Aber auch ein großer Schwanz oder ein top Erscheinungsbild helfen nicht viel, wenn Du Dich selbst nicht achtest und liebenswert findest.
 
Beides habe ich probiert.. Poppen.de.. Joyclub.. Wegen meinem kleinen Penis abgelehnt.. Trotzdem danke.
Dein Body ist doch ganz ansehnlich und Dein Schwanz sieht auch geil aus.
Ich vermute mal, es liegt nicht an Deinem Schwanz, dass Du abgelehnt wurdest sondern an Deinem fehlenden Selbstvertrauen und an der fehlenden Selbstachtung (so wie @adrian61 schon schrieb).

Im übrigen bekomme auch ich Ablehnungen. Das ist ganz normal, weil man eben nicht jedem gefallen kann, und das muss man ja auch gar nicht.
Wenn ich hier von meinen Dates berichte, denken meist alle "Mensch, der Typ hat es drauf, ist ein Frauenmagnet, kein Wunder bei dem großen Schwanz" usw. ABER was sie nicht sehen, ist der Umstand dass auch ich Ablehnungen bekomme und nicht jede Anfrage zu Erfolgen führt (eher im Gegenteil).
ABER der Punkt ist der, wie man damit (mit Ablehnungen) umgeht. Du darfst das nicht persönlich nehmen. Manchmal passt es, manchmal eben nicht...so ist das Leben. Wichtig ist nur, dass Du am Ball bleibst, aktiv bist und dann klappt das auch mit den Dates.
Und Erfolgreich zu sein, zu Dates zu kommen hat absolut NICHTS mit der Größe Deines Schwanzes zu tun!
 
ABER der Punkt ist der, wie man damit (mit Ablehnungen) umgeht. Du darfst das nicht persönlich nehmen. Manchmal passt es, manchmal eben nicht...so ist das Leben.
Joa so ist das Leben.. Na will nur bisschen Glücklich sein.. Wenn man immer Abfuhr bekommt.. Seit 5 Jahren.. Nicht so einfach alles optimistisch zu betrachten.. Ihre Argumentation verstehe ich.. Kann ich auch nicht nachvollziehen was mit mir los ist.. Habe alles versucht.. Alles.. Einfach bin ich ein Pechvogel.. Falsche Ort und Zeit.. Plausible Erklärung finde ich nicht..
 
Mein Lieber, Du musst die Ursachen IN Dir suchen, nicht AN Dir. Du siehst sicher gut genug aus, hast einen schönen Body und auch einen attraktiven Schwanz.
Du meinst aber, irgendetwas an Dir stimmt nicht und genau das strahlst Du dann auch aus. Was auch Du machst, musst Du für DICH machen, weil DU ES DIR WERT BIST. Geh ins Gym, style Dich anders, mach PE und gewöhne Dir ein wenig Selbstwert und Zufriedenheit mit Deinem Leben an, dann steht Dir - gerade als 40jährigem Mann - die Welt offen.
 
Geh ins Gym, style Dich anders, mach PE und gewöhne Dir ein wenig Selbstwert und Zufriedenheit mit Deinem Leben an
Mach ich.. Danke für Ratschläge.. Eure Kommentare schätze ich sehr.. Sie wissen schon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten