• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Leute,ich komme mir für dumm verkaüft vor.Habe diie Videos von ihm gesehen.Er steht mit einem halbsteifen Prügel von Schwanz vor der Cam u.versucht zu onanieren. Jedenfalls hat er mehr Schwanzlänge als die 13cm.Da stelle ich mir schon die Frage,wo das Massband bei ihm angelegt wurde.
 
Leute,ich komme mir für dumm verkaüft vor.Habe diie Videos von ihm gesehen.Er steht mit einem halbsteifen Prügel von Schwanz vor der Cam u.versucht zu onanieren. Jedenfalls hat er mehr Schwanzlänge als die 13cm.Da stelle ich mir schon die Frage,wo das Massband bei ihm angelegt wurde.
Mach ich ein Foto mit Massband und poste hier. No Problem 👍
 
Jedenfalls hat er mehr Schwanzlänge als die 13cm.Da stelle ich mir schon die Frage,wo das Massband bei ihm angelegt wurde.
Ist doch irrelevant, er wollte wissen ob er Fehler beim jelqen macht und hat dafür Feedback bekommen.
 
Ist doch irrelevant, er wollte wissen ob er Fehler beim jelqen macht und hat dafür Feedback bekommen.
Trotzdem werd ich Foto machen.. Evtl wegen dem Kamera Winkel.. Wirkt Mein Penis etwas größer.. Meines Erachtens.
 
FL (in Schlaf) =7 cm.... siehe Foto am Anhang
 

Anhänge

  • IMG_20220329_100310.jpg
    IMG_20220329_100310.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 21
Es ging in dem Post um die erigierte Größe wie in den Videos. Das Bild dürfte dann aber nicht einfach in diesen Thread. Poste doch mal ein Schlaffi-Bild in den Schlaffi-Bild-Thread und lies dir die Berechtigungsbedingungen für das User-steif-Album unter Alben-Sammelthread durch.
 
Es ging in dem Post um die erigierte Größe wie in den Videos. Das Bild dürfte dann aber nicht einfach in diesen Thread. Poste doch mal ein Schlaffi-Bild in den Schlaffi-Bild-Thread und lies dir die Berechtigungsbedingungen für das User-steif-Album unter Alben-Sammelthread durch.
OK.. Mach ich in Steif noch eins.. Kenne ich mich nicht so gut aus mit dem Forum.. Bin neue Mitglied.. Deshalb poste ich hier.. VG
 
Lies dir die Nutzungsbedingungen für das User-Steif Album durch, dazu muss ein Schlaffbild im Schlaffibild Thread gepostet werden.
In den öffentlichen Bereich, also Alben und Threads, die man sehen kann, ohne registriert zu sein, dürfen keine Inhalte geteilt werden, die dem Jugendschutz nicht entsprechen. In Alben, in denen Bilder und Videos gepostet werden, die nicht dem Jugendschutz entsprechen, muss auch die Privatsphäreeinstellung auf "bestimmte Mitglieder" gesetzt werden, weil auch möglicherweise User unter 18 Jahren für das Forum registriert sind.
 
Ok damit die Diskussion zu Ende geht.. Hier ist NBPEL Foto.. Steif 13 cm..
Das ist übrigends kein Adult Inhalt.. Mittlerweile lernen Kinder ab 13 in Biologie Unterricht mehr dazu.. VG
 
Lies dir die Nutzungsbedingungen für das User-Steif Album durch, dazu muss ein Schlaffbild im Schlaffibild Thread gepostet werden.
In den öffentlichen Bereich, also Alben und Threads, die man sehen kann, ohne registriert zu sein, dürfen keine Inhalte geteilt werden, die dem Jugendschutz nicht entsprechen. In Alben, in denen Bilder und Videos gepostet werden, die nicht dem Jugendschutz entsprechen, muss auch die Privatsphäreeinstellung auf "bestimmte Mitglieder" gesetzt werden, weil auch möglicherweise User unter 18 Jahren für das Forum registriert sind.
Kannst du mir direkt link schicken von steif penis Alben? Auf Handy finde ich nicht. Gerade unterwegs mit Handy.. Deshalb.. Danke im voraus
 
 
Wer hat denn im Schlaf Deinen Penis abgemessen? :)
Heheh lustig
7cm ist doch geil,wichtig ist doch ,was aus ihm werden kann.Wenn er sich dann verdoppelt,sind wir schon bei einem Durchschnittsplus.👍👍👍🤔😲🔥
Habe dazu etwas im Internet gelesen.. Ja absolut richtig.. Wie du aus Fotos siehst.. FL = 7 und NBPEL =13.5 verdoppelt sich in erregte Zustand.. Blutpenis ist halt so.. Na Seltenheit.. Hast recht.. In Schlafstand sieht aber klein aus.. Das macht mich unsicher.. Leute denken das ich sehr kleinen Penis habe.. Aber in der Tat ist er relativ klein.. VG
 
Heheh lustig

Habe dazu etwas im Internet gelesen.. Ja absolut richtig.. Wie du aus Fotos siehst.. FL = 7 und NBPEL =13.5 verdoppelt sich in erregte Zustand.. Blutpenis ist halt so.. Na Seltenheit.. Hast recht.. In Schlafstand sieht aber klein aus.. Das macht mich unsicher.. Leute denken das ich sehr kleinen Penis habe.. Aber in der Tat ist er relativ klein.. VG
Kopf hoch und orientiere dich nicht an den Riesen,die du hier sehen kannst.Schau dir User wie Enzo und Ckellermann an,die stehen über den Dingen.Mehr Selbstbewusstsein geht nicht und das ist richtig so.
 
Wenn du dich vor einen Spiegel stellst und ihn dann einfach hängen lässt, sieht er größer aus, als wenn du ihn irgendwo drauflegst und von oben guckst. Dein Gegenüber wird deinen Penis immer größer wahrnehmen als du.
 
In Schlafstand sieht aber klein aus.. Das macht mich unsicher.. Leute denken das ich sehr kleinen Penis habe.. Aber in der Tat ist er relativ klein..
Das sollte Dich nicht unsicher machen. Dein Penis ist zwar schlaff nicht groß, sieht aber schön aus und passt zu Deinem Body. Verwechsel nicht schön und groß; das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast schlaff einen hübschen Schwanz und steif einen geilen Schwanz. Was willst Du mehr?
 
Das sollte Dich nicht unsicher machen. Dein Penis ist zwar schlaff nicht groß, sieht aber schön aus und passt zu Deinem Body. Verwechsel nicht schön und groß; das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast schlaff einen hübschen Schwanz und steif einen geilen Schwanz. Was willst Du mehr?
Bin mehrmals abgelehnt worden.. Frauen meiner Altersklasse sind erfahrener und finden meinen Penis klein.. Das hat mich sehr verletzt.. Kann nicht mehr Frauen ansprechen.. Will nicht mehr Abfuhr, Absage kriegen wegen kleinem Penis..
 
Frauen meiner Altersklasse sind erfahrener und finden meinen Penis klein..
Verallgemeinern solltest Du das nicht. Hier haben Dir schon einige Kollegen gesagt, dass Dein Penis sehr schön ist, warum sollte er also keiner Frau gefallen?
Das hat mich sehr verletzt..
Das ist verständlich sollte Dich aber nicht davon abhalten, es wieder zu versuchen. Du bist jung und willst Deinen Penis versenken
 
Verallgemeinern solltest Du das nicht. Hier haben Dir schon einige Kollegen gesagt, dass Dein Penis sehr schön ist, warum sollte er also keiner Frau gefallen?

Das ist verständlich sollte Dich aber nicht davon abhalten, es wieder zu versuchen. Du bist jung und willst Deinen Penis versenken
Immer Falsche Ort, Zeit, Frau? Keine Ahnung.. Will aber dagegen was unternehmen.. Eure herzlichen Unterstützung, Wörte schätze ich sehr.. sind sehr berührend für mich. Yep kann Frauen nicht mehr ansprechen.. Wenn ich schaffe 1-2 cm zuzulegen evtl erst dannach..
 
Wenn ich schaffe 1-2 cm zuzulegen evtl erst dannach..
Dann mach das mal, aber vor allem musst Du Deine Einstellung ändern!
Du trainierst für DICH. Wenn Du Deinen Schwanz in die Hand nimmst, weißt Du zwar, dass es größere gibt, aber Du findest ihn TOLL. Lass mal die Frauen beiseite und wenn Du wichst, dann konzentrier Dich drauf, was Dein Schwanz DIR für geile Gefühle und Freude bereitet. Die kann er auch einer Frau bereiten, muss halt die Richtige sein. Du musst nicht den größten Schwanz haben, aber Du musst Dir bewusst sein, dass Du den besten hast.

Das glaubst Du jetzt erst mal nicht, aber es gibt viele Männer mit ähnlichen Maßen hier, deren Einstellung zum eigenen Penis sich so verbessert hat, dass sie PE nur mehr als Hobby betreiben, weil sie wissen, dass sie es nicht brauchen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten