• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Mag sein aber habe relativ kleinen Penis.. Natürlich Resultate werde ich hier bekannt geben.. Dannach könnte man besser kommentieren.. Schönen Abend euch
Hi mein Lieber, es gibt hier kleine Penisse,aber deiner ist es auf keinen Fall.Max hat es schon gesagt,guter Durchschnitt.Deine Maße sind passabel und geben doch Anlass zu Hoffnung,dass da noch was geht.Das ist ein langer Weg,aber die 17 cm EQ sind nicht unrealistisch. 👍👍👍
 
Hi mein Lieber, es gibt hier kleine Penisse,aber deiner ist es auf keinen Fall.Max hat es schon gesagt,guter Durchschnitt.Deine Maße sind passabel und geben doch Anlass zu Hoffnung,dass da noch was geht.Das ist ein langer Weg,aber die 17 cm EQ sind nicht unrealistisch. 👍👍👍
Das gibt mir Hoffnung.. Na mein Penis ist Blutpenis.. Bei Schlafen hab bescheidenen 7.3 cm.. Deswegen.. Wenn ich das schaffe..Wird absolut sensationell.. 🤘Gebe ich euch gerne ein Trink aus)) Wohnt jemand hier in Raum Köln-Siegen? 😂
 
Hätte ich noch eine Frage.. Man kann normal masturbieren während der Training? Das ist mein zweiter Tag(Mach Einsteigerprogramm . Habe seit 2 Tagen nicht masturbiert aber durch Ballooning krieg man Lust.. Mein Penis nach Training irgendwie schrumpft.. Habe evtl in Schlaf falsch gemessen.. Jetzt 7 cm in Schlaf Na das ist schwerig zu messen. In kalte Dusche wird noch kleiner)) VG
 
Ja

Dann ziehst du zu fest oder drückst bei den Jelqs zu fest zu.
Welches Gleitmittel nimmst du zum Jelquen?
Babyöl habe ich verwendet.. Glaub habe nicht zu viel gedrückt oder zugezogen.. Evtl kann Video Aufnahme machen und euch senden? Geht das?
 
Moin zusammen.. Habe ein paar Videos gemacht während des jelqings... Könnt Ihr bitte analysieren.. Bzw kommentieren? Gibt's Fehler oder einwandfrei? Rar Format müsst runterladen und mit Rar öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen.. Habe ein paar Videos gemacht während des jelqings... Könnt Ihr bitte analysieren.. Bzw kommentieren? Gibt's Fehler oder einwandfrei? Rar Format müsst runterladen und mit Rar öffnen
Die Anhänge musste ich aus Jugendschutzgründen wieder löschen.

Die Videos habe ich mir vorher aber angesehen.

1. Zu Videos 1+2: Eine Hohe EQ solltest du als Anfänger aus Verletzungsgründen vermeiden.
2. Eine andere Sache die mir aufgefallen ist, dein Ok-Griff scheint sehr locker zu sein. Der sollte etwas enger sein damit das Blut auch durch den Schwellkörper bewegt wird. So hatte das mehr etwas von Selbstbefriedigung...

Soweit meine Konstruktive Kritik :)

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg ;)
 
Die Anhänge musste ich aus Jugendschutzgründen wieder löschen.

Die Videos habe ich mir vorher aber angesehen.

1. Zu Videos 1+2: Eine Hohe EQ solltest du als Anfänger aus Verletzungsgründen vermeiden.
2. Eine andere Sache die mir aufgefallen ist, dein Ok-Griff scheint sehr locker zu sein. Der sollte etwas enger sein damit das Blut auch durch den Schwellkörper bewegt wird. So hatte das mehr etwas von Selbstbefriedigung...

Soweit meine Konstruktive Kritik :)

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg ;)
Jugendschutz? Hier ist alle über +18 dachte ich.. Na Ok hast schon detailliert kommentiert.. Hohe EQ muss ich vermeiden.. OK Griff muss fester sein.. Na nach ein paar Jelquen Blut sammelt sich an Penis und wird streifer bzw erregt.. Muss ich wenn es erregt ist abwarten bis Erektion zurück geht und Mid, bzw Low EQ Niveau sich wieder herstellt?.. Dann es dauert länger als 15 min.. Wenn ich jedesmal abwarten muss.. Was sagst du dazu? VG
 
Moin zusammen.. Habe ein paar Videos gemacht während des jelqings... Könnt Ihr bitte analysieren.. Bzw kommentieren? Gibt's Fehler oder einwandfrei? Rar Format müsst runterladen und mit Rar öffnen
So gerne ich die Vid's auch sehen möchte,wieso lädst du sie nicht in ein Privatalbum hoch und lädst uns über Freigabe ein?
 
Jugendschutz? Hier ist alle über +18 dachte ich..
Nein leider nicht.
Na nach ein paar Jelquen Blut sammelt sich an Penis und wird streifer bzw erregt.. Muss ich wenn es erregt ist abwarten bis Erektion zurück geht und Mid, bzw Low EQ Niveau sich wieder herstellt?..
Sei dann einfach etwas vorsichtiger.
Dann passt das schon.
So gerne ich die Vid's auch sehen möchte,wieso lädst du sie nicht in ein Privatalbum hoch und lädst uns über Freigabe ein?
Nicht noch ein Album.
Bitte...
 
Warum zppst Du die Dateien?? 4xmp4 hätte auch gereicht. Dein Schwanz ist schon schlaff schwer in Ordnunng.Fehlt weder an Länge noch an Dicke! Habe den Verdacht,Du hast anscheinend Ponoschwänze zu Deinem Idealbild erkoren.
Wenn Du mit Deinem Schwanz keine Frauen "erobern" kannst,dann liegts an anderen Defiziten.
 
Warum zppst Du die Dateien?? 4xmp4 hätte auch gereicht. Dein Schwanz ist schon schlaff schwer in Ordnunng.Fehlt weder an Länge noch an Dicke! Habe den Verdacht,Du hast anscheinend Ponoschwänze zu Deinem Idealbild erkoren.
Wenn Du mit Deinem Schwanz keine Frauen "erobern" kannst,dann liegts an anderen Defiziten.
Mein Schwanz ist nicht groß.. 13.5 cm
Nein leider nicht.

Sei dann einfach etwas vorsichtiger.
Dann passt das schon.

Nicht noch ein Album.
Bitte...
Nabend zusammen.. Hätte eine Frage.. Habe 3 on gemacht.. / darf man 2 off machen? Oder 3 on /1 off muss eingehalten werden? VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten