• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (2 Betrachter)

Schön, dein Teil mit Vorhaut!
 
Für mich stand die Frage nie im Raum, ich bin sowas von glücklich mit meiner Vorhaut. Mit was sollte ich denn sonst spielen 😜
 
Für mich stand die Frage nie im Raum, ich bin sowas von glücklich mit meiner Vorhaut. Mit was sollte ich denn sonst spielen 😜
Ich spiele auch sehr gerne mit meiner - und mein beschnittener Partner ebenfalls.
 
meistens als Vorspiel zum Penis Training und so ...
Aha. Ich spiele im Homeoffice wie heute gerne mal mit Griff in die Hose mit ihr. Mit halbsteifem Glied ist das besonders schön.
 
Wenn meiner steht ist die Vorhaut hinten, nur der Schlaffi hat immer die Mütze auf ☺️
…sobald meiner auch nur halb steht, absentiert sie sich bei mir - und ist hinten. 🥳 In der Jeans braucht das manchmal etwas mehr Erektion, - dann macht sie das da auch. Schlapp geht sie max. auf 3/4 der Eichel…
 
…sobald meiner auch nur halb steht, absentiert sie sich bei mir - und ist hinten. 🥳 In der Jeans braucht das manchmal etwas mehr Erektion, - dann macht sie das da auch. Schlapp geht sie max. auf 3/4 der Eichel…
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, hast du dazu ein Foto?😜😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten