• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (4 Betrachter)

Tolle Idee! Ich wollte meine wegschneiden lassen und habe über eine Beschneidung nachgedacht. Mich bisher aber nie dafür entschieden.

Überleg dir das gut! Ich finde deine üppige Vorhaut sehr schön und "erhaltenswert".
 
Eure Kommentare bestärken mich definitiv. Ich hätte aber fast den Schnitt gemacht. Doch dann doch kurzfristig abgesagt, da ich Angst vor der Wundheilung habe. Und mir diese einfach zu extrem ist. Sonst wäre sie vermutlich nicht mehr da :)
Das wäre schade! Ich finde auch beschnittene Schwänze sehr schön, aber in deinem Fall würde ich mich nicht davon trennen. Kann man dein gutes Stück auch woanders bewundern, wäre sehr interessant!
 
Tolle Idee! Ich wollte meine wegschneiden lassen und habe über eine Beschneidung nachgedacht. Mich bisher aber nie dafür entschieden.
bloß nicht - Dein Penis sieht mit Vorhaut wunderschön aus
 
behalte bloß deine Vorhaut nicht beschneiden lassen denn deine Vorhaut gefehlt mir sehr gut und außerdem hat ja die Vorhaut eine wichtige Aufgabe um deine Eichel zu schützen und du füllst ja vorne an der Spitze bei deiner Vorhaut ja die Wärme und Kälte und wenn du dich da vorne streichelst mehrst du es ja auch und wenn du dich dann beschneiden lässt hast du diese Gefühle nicht mehr
 
Mein Johann mit Vorhaut... 20230703_171412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine VH seit mehr als 35 Jahren zurück gezogen trage, hat sie sich etwas zurück gebildet und bedeckt nicht mehr ganz die Eichel
 

Anhänge

  • 20230520_065024.jpg
    20230520_065024.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 92
Da ich meine VH seit mehr als 35 Jahren zurück gezogen trage, hat sie sich etwas zurück gebildet und bedeckt nicht mehr ganz die Eichel
Ich bin nicht ganz sicher, ob sich die Vorhaut wirklich zurückgebildet hat... Vermutlich ist dein Penis einfach länger geworden, die Vorhaut halt nicht. :D
 
Bei mir gibt es leider nichts zum vorziehen 🤷🏻‍♂️ aber ich finde den Thread toll!
So geht’s mir auch! Habe lange gehadert beschnitten zu sein (wurde als Kind beschnitten), habe aber nun meinen Frieden damit gemacht.
Etwas neidisch bin ich durchaus, auf die vielen tollen Vorhautschwänze hier.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten