• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (3 Betrachter)

Etwas neidisch bin ich durchaus, auf die vielen tollen Vorhautschwänze hier.
Hallo @locutus570 ,
solltest wirklich nicht neidisch sein. Auch wenn Du (die Vorhaut) weniger als andere hast.
Die Eichel liegt bei mir immer frei und, so glaube ich, konnte sich in den Jahren auch besser entfalten. Beim Freeballing fühle ich immer besser den Eichelrand und kann die Eichel auch (z.B. bei engeren Badeshorts) deutlicher sehen. Ich fühle mich so ein wenig mehr "arbeitsbereit".
Nicht zuletzt auch weniger Arbeit für die Hygiene. Beim Pissen blieb manchmal eine geringe Menge Urin an der Eichel hängen, wenn die Vorhaut nach dem Pissen nicht zurückgezogen und extra abgetrocknet wurde.
 
Mein pimmel mit vorhaut vorne:
full
 
Hi Männers,
hier meine Vorhaut...mit dem "Ring of Fire"...:happy:


20230715_190028.jpg
 
Ich kann da leider nicht mit dienen was nicht heißen soll das ich mit meinem beschnittenen Schwanz nicht zufrieden bin
Aber hier sind einige schöne Exemplare dabei
 
Hey Junx, ich kann euch nur zustimmen.
Hab ne relativ lange Vorhaut und bin mittlerweile froh, als Kind nicht beschnitten wurden zu sein, auch wenn's kurz davor war!
Für mich ist man(n) MIT irgendwie flexibler. Bei Bedarf und je nach Laune kann ich sie zurück gezogen tragen, oder eben nicht.
 
Früh am Morgen, wenn er noch nicht richtig wach ist besteht er fast nur aus Vorhaut....
20230810_093307.jpg
....ich glaube er braucht Kaffee :happy: !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kleiner mit Mütze. Ist an dem Rüssel gut zu erkennen, dass die VH relativ lang ist
PXL_20230904_140501616.jpg

Und hier als Cabrio 😜 mit der Löffeltechnik. Allerdings wenn's kälter wird und er noch mehr einschrumpelt, rutscht sie aufgrund der Länge von selber nach vorne
PXL_20230904_140632233.MP.jpg
 
Hier mein kleiner mit Mütze. Ist an dem Rüssel gut zu erkennen, dass die VH relativ lang ist
Anhang anzeigen 167761

Und hier als Cabrio 😜 mit der Löffeltechnik. Allerdings wenn's kälter wird und er noch mehr einschrumpelt, rutscht sie aufgrund der Länge von selber nach vorne
Anhang anzeigen 167762
Das sieht verdammt geil aus,ob mit oder ohne Mütze.Schöner strammer Halbsteifer mit vorzüglicher saftiger Eichel:claphands::finch04::ok_hand:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich als Beschnittener hier nicht mitmachen. Die Haut meines Penisschafts ist allerdings durch die verschiensten Aktionen so gedehnt, dass sie im schlaffen Zustsnd die Eichel ganz oder fast ganz bedeckt.
 
:cool:
 

Anhänge

  • IMG_0350.jpeg
    IMG_0350.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 27
:cool:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 14

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten