• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (2 Betrachter)

Der Alex

PEC-Kundiger
Registriert
21.06.2023
Themen
3
Beiträge
85
Reaktionen
1,016
Punkte
867
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
15,7 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
10,0 cm
Ich finde die Vorhaut bekommt viel zu wenig Beachtung. Da es ihre Natur ist sich zurückzuziehen wird sie gern vernachlässigt. Dabei ist sie nicht nur ein Schutz für die prominentere Eichel, sie ist eigentlich ein Hingucker wie der dominantere, weil größere, Hodensack. Dabei eignet sie sich doch auch wunderbar für allerlei Spielereien.

Also zeigt doch mal alle euer bestes Stück mit vorgezogener Mütze. Ich mach mal den Anfang...... 20230623_114829.jpg

Da war er noch von Haaren umgeben...

20230623_105615.jpg

....und hier hat er es sich bequem gemacht.
 
Einmal mit vorgezogener Vorhaut, bitteschön. Die Spitze der Eichel guckt immer ein Stück hervor. Länger ist die Vorhaut nicht, was ich sehr mag. Am liebsten mit ganz zurück gezogener Vorhaut.
 

Anhänge

  • IMG_20200202_131915.jpg
    IMG_20200202_131915.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 27
Gibt ja vor, zurück und weg, und alles hat so seine speziellen Reize und gottseidank auch Liebhaber😄👍
 
Sehr schön :claphands: , ist dein ganzer Körper so schön haarlos glatt? Sieht sehr gut aus!!
 
IMG_0344.jpeg meiner mit Vorhaut vorgezogen ich liebe meine Vorhaut sehr
 

Anhänge

  • IMG_0343.jpeg
    IMG_0343.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten