• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (3 Betrachter)

Ich bin vor zwei Jahren auch beschnitten worden. Die Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand etwas die Eichel was ich persönlich angenehm finde. Sobald die leichteste Erregung kommt ist die Vorhaut hinter der Eichel 😎
 

Anhänge

  • IMG_3556.jpeg
    IMG_3556.jpeg
    519.6 KB · Aufrufe: 36
Und mal eben kurz ohne probieren geht auch nicht. Wenn es dir so nicht gefällt, kannst du die ja nicht mal eben wieder rankleben.
Stimmt, deswegen kommt es für mich auch definitiv nicht infrage, das die Haut komplett weg kommt…
 
Ich bin vor zwei Jahren auch beschnitten worden. Die Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand etwas die Eichel was ich persönlich angenehm finde. Sobald die leichteste Erregung kommt ist die Vorhaut hinter der Eichel 😎
Ja, genau so würde mir das auch gefallen. Welchen Stil hast du denn genau?
 
Ja, genau so würde mir das auch gefallen. Welchen Stil hast du denn genau?
Das kann ich dir leider nicht sagen, weiß es nicht. Ich weiß nur das vor meiner IPP Op der Urologe zu mir sagte ,das er die Vorhaut nur so weit entfernt wie nötig. Das war und ist genau richtig für mich,und man hat natürlich noch Spaß 😎
 
Ich bin vor zwei Jahren auch beschnitten worden. Die Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand etwas die Eichel was ich persönlich angenehm finde. Sobald die leichteste Erregung kommt ist die Vorhaut hinter der Eichel 😎
Hat auch was, schick anzusehen😎
Bei mir ist es so ähnlich, trage sie allerdings gefaltet, bin nicht beschnitten.
 
Stimmt, deswegen kommt es für mich auch definitiv nicht infrage, das die Haut komplett weg kommt…
Also - anders gesagt: jeder Schwanz muss seinen eigenen Weg finden. Ob er bleiben will, wie er eben ist, oder ob sein „Halter“ das anders haben möchte - und es auch umsetzt… 😎
 
Also - anders gesagt: jeder Schwanz muss seinen eigenen Weg finden. Ob er bleiben will, wie er eben ist, oder ob sein „Halter“ das anders haben möchte - und es auch umsetzt… 😎
Stimmt, muss eh mal schauen, ob ich es mir bis August leisten kann, sonst muss ich es dann im Dezember oder Jänner machen lassen. Diese OP kostet ja doch 2.600€ 🫣😔
 
Stimmt, muss eh mal schauen, ob ich es mir bis August leisten kann, sonst muss ich es dann im Dezember oder Jänner machen lassen. Diese OP kostet ja doch 2.600€ 🫣😔
Da würde ich mich aber mal woanders erkundigen,das ist ne Menge Holz für den kleinen Schnitt
 
Ich habe ziemlich viele Frauen gehabt, alle, aber auch wirklich alle, waren froh darüber, dass ich keine Vorhaut habe.
Meine Erfahrungen waren zwar ähnlich, aber verallgemeinern lässt sich das sicher nicht, Denke den meisten wird es mehr oder weniger egal sein, schließlich sollte dieses kleine Detail nun wirklich keine große Rolle spielen, wenn der Rest des Mannes für die Frau anziehend ist.
 
wenn der Rest des Mannes für die Frau anziehend ist.
Warum sollte das für eine Frau anders sein, als für einen Mann (als jeweiligen Partner)? 😝

Es mag ja sogar Frauen geben, die Vorhäute geil finden - eine von denen kenne ich persönlich…! 🥰
 
Ist aber auch ein sehr spezieller Schnitt, nicht vorne sondern hinten
Fände es mega interessant, wenn du da mal später detaillierte Bilder hättest, wie das vorher / nachher aussieht, ist ein wirklich interessanter und wenig verbreiteter Style, Bilder findet man dazu zumindest fast keine.
LG
 
Fände es mega interessant, wenn du da mal später detaillierte Bilder hättest, wie das vorher / nachher aussieht, ist ein wirklich interessanter und wenig verbreiteter Style, Bilder findet man dazu zumindest fast keine.
LG
Ja, das stimmt leider. Falls jemand einen kennt, der das auch machen hat lassen, wäre ich über Bilder sehr froh. Bei mir wird die Beschneidung ja nicht komplett straff werden.
 
Ich habe hier noch ein Bild vom Ostseeurlaub, es ist etwas älter aber man sieht noch wieviel Vorhaut ich vor der Op hatte😄
 

Anhänge

  • IMG_3561.jpeg
    IMG_3561.jpeg
    252.7 KB · Aufrufe: 56

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten