• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Re-Fokussierung der PEC: Anpassungen und Neuregelungen bei Punkte- und Rangvergabe, Profilbildern, Anhängen, Galerie, Suchmaschinen (1 Betrachter)

Gilt das auch für Adrians steifi Album. Ist man jetzt auch begrenzt.
 
Hier ist die Tabelle mit den Berechtigungen für alle Ränge:

Im unteren Bereich sind die Uploadwerte zu finden.
 
Die Erwartung einer von Höflichkeit zeugenden korrekten Interpunktion ist gewissen Charakteren in heutiger Zeit gegenüber schon fast einer Anmaßung gleichkommend.

Aber ja, man sollte ggf. öfter schlecht ausformulierten Beiträgen weniger Aufmerksamkeit schenken.
 
Guten Tag!
Leider Kann ich seit der Änderung User Pics Eichel nicht mehr sehen.Dieses finde ich sehr schade! Habe die Bilder gerne angeschaut. Leider kann ich dadurch auch keine eigenen Bilder dort einstellen.
Aber was solls, ist eben so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rang hat nichts mit dem Zugriff auf Alben zu tun. Entweder gibt es das Album nicht mehr oder du hast keinen Zugriff mehr.
 
Guten Tag!
Leider Kann ich seit der Änderung User Pics Eichel nicht mehr sehen.Dieses finde ich sehr schade! Habe die Bilder gerne angeschaut. Leider kann ich dadurch auch keine eigenen Bilder dort einstellen.
Aber was solls, ist eben so!!!
Das Album war von @caudatus und der wollte es löschen bevor er sich verabschiedet:
 
Ach so lange man noch im öffentlichen Bereich GIFs posten kann, wo Weiber so richtig durch gefickt werden, ist ja alles in Ordnung
Da kommt dann die Diskussion schon ein wenig scheinheilig herüber
 
Scheinheilig fand ich schon, dass ein kniend Frau mit auf dem Rücken gekreuzten Händen als Avatar okay ist. Aber wie heißt es so treffend: „Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.“
Da fällt dann eben plötzlich auf, dass man selbst schuldig wurde, weil man antifeministische, sexistische Avatare, Kommentare und Postings nicht umgehend gemeldet hat, weil das ja scheinbar nicht auffällt
 
Das würde allerdings ein Mindesmass an Selbstreflexion voraussetzen
Nö ... eigentlich hab ich immer gedacht: sollen sie halt ihren Spaß haben. Erst seit hier die Sittenpolizei auftritt, fällt mir auf, wie viele "Verfehlungen" die selbsternannten Moralapostel selbst verursachen.
 
Scheinheilig fand ich schon, dass ein kniend Frau mit auf dem Rücken gekreuzten Händen als Avatar okay ist.
Du bist sicher, dass ein ähnliches Bild mit einem Mann in gleicher Pose nicht ok wäre?!

Das würde allerdings ein Mindesmass an Selbstreflexion voraussetzen
die selbsternannten Moralapostel
Jetzt wirds dann aber doch bisschen kindisch, oder?
 
Du bist sicher, dass ein ähnliches Bild mit einem Mann in gleicher Pose nicht ok wäre?!
ja eigentlich schon, weil Gifs, wo Männer durchgefickt werden wohl auch (nachvollziehbar) als "jugendgefährdend" eingestuft würden
 
Du bist sicher, dass ein ähnliches Bild mit einem Mann in gleicher Pose nicht ok wäre
Nein da bin ich mir nicht sicher. Ich finde nur es passt so garnicht dazu, dass PE-fremde Themen und Darstellungen nicht mehr soviel Raum einnehmen sollen
 
Lies einfach die Statements der entsprechenden User durch, dann weißt du, wohin der Zug fahren soll
 
Warum wird das hier jetzt alles so biestig?
Es muss weder gepetzt noch kritisiert werden.
Und der Spass sollte auch nicht zu kurz kommen; das dürfte sich auch wieder von ganz alleine einstellen, wenn diese unnötigen Grabenkämpfe aufhören.
Was ist so schwer daran, wenn sexuelle Avancen per PN kommuniziert werden?
Und damit wäre das Wichtigste erreicht, was an Änderungen durch die Moderatoren gerade eifrig durchgesetzt wird. Ich kenne dieses Forum erst seit 10 Monaten, aber ab dem Sommer wurde es einfach zu extrem hier.
Ich fasse mich auch an die eigene Nase: Ich habe einige anregende Bilder hochgeladen, die ich gerne beim Trainieren betrachte. Das habe ich eingestellt. Letzten Endes gibt es schon genügend Bilder von allem Möglichen hier. Daher beschränke ich mich aktuell auf Textbeiträge und hoffe, dass die Fronten hier nicht weiter verhärten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird es nicht, um eine direkte Frage zu beantworten.
Auf mich hat es ehrlich gesagt schon ein wenig den Eindruck gemacht, als wäre da ein Gefühl des Beleidigtseins, weswegen man sich möglichst öffentlich über -- aus eigener Sicht -- eventuelle Verfehlungen Anderer lustig machen muss.

ja eigentlich schon, weil Gifs, wo Männer durchgefickt werden wohl auch (nachvollziehbar) als "jugendgefährdend" eingestuft würden
Das Bild, um das es ging, war ja kein gif. Und es wird auch niemand "durchgefickt".
Standbilder oder Bewegtbilder, auf dem der Geschlechtsakt deutlich erkennbar ist, werden natürlich als "jugendgefährdend" eingestuft, egal ob hetero oder home.
Der Vergleich ist als keiner.
Ich finde nur es passt so garnicht dazu, dass PE-fremde Themen und Darstellungen nicht mehr soviel Raum einnehmen sollen
Dass "PE-fremde Themen nicht mehr so viel Raum einnehmen sollen" bedeuted aber doch nicht automatisch, dass "PE-fremde Themen KEINEN Raum mehr einnehmen sollen".
Der Vaginalbereich (egal ob behaart oder unbehaart) wäre als Avatar also genauso wenig erlaubt wie ein Schwanz.
Ein optisch ansprechendes Bild eines Mannes wäre in Umkehr genauso erlaubt wie der Avatar von joe.
Ich sehe hier aktuell keine Diskrepanz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten