• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Re-Fokussierung der PEC: Anpassungen und Neuregelungen bei Punkte- und Rangvergabe, Profilbildern, Anhängen, Galerie, Suchmaschinen (1 Betrachter)

Bin auch auf Rang 4 "abgestürzt" ... naja, das mit den Rängen ist ja ohnehin auch nicht wirklich wichtig.
Hoffe der neue Avatar entspricht den neuen Anforderungen (!?!)
1.) Hat klaren Bezug zum Forum (Zollstock = Messung)
2.) nicht errigierter Penis
3.) künstlerische Verfremdung
... sollte so durchgehen ´ne ?!

und hoffentlich immer noch ein ... NiceThing!
 
Man muss nicht immer die Grenzen austesten...
 
Hoffe der neue Avatar entspricht den neuen Anforderungen (!?!)
1.) Hat klaren Bezug zum Forum (Zollstock = Messung)
2.) nicht errigierter Penis
3.) künstlerische Verfremdung
... sollte so durchgehen ´ne ?!

Fotos von Genitalien, nackten Hintern, dicken Bäuchen etc. als Profilbild/Avatar, auch verfremdet (s/w, sepia, in Zeichnung umgewandelt etc.) werden wir in Zukunft leider nicht mehr erlauben können,
 
Ihr seid echt druff ;-(
 
@chester
Die Änderungen sind für mich absolut nachvollziehbar und gut. Der Rang ist mir völlig egal.
Aber eine (doofe) Frage (die gibt es ja bekanntlich nicht 😉😅): hat das Nichterscheinen der "Hinweise", die durch das "Folgen einer bestimmten Person" entstehen/ggf. entstanden sind, so wie das Erscheinen von PN's mit den Änderungen zu tun? 😬🤔
VG
 
hat das Nichterscheinen der "Hinweise", die durch das "Folgen einer bestimmten Person" entstehen/ggf. entstanden sind, so wie das Erscheinen von PN's mit den Änderungen zu tun? 😬🤔
Kurz: nein.

Etwas länger: nein, es wurden keine Änderungen bzgl. der Hinweise gemacht. Diese sind auch in keiner Weise vom Rang abhängig.
Du bist dir sicher, die in deinem Account aktiviert (gelassen) zu haben?

PS für alle: ich habe keine Ahnung, warum wir mal eine Begrenzung von Hinweisen pro Tag (lag bisher für alle bei 5) gesetzt haben. Sicher aus anfänglicher Unkenntnis der Forensoftware. Ich sehe da keinen Grund für und hab die eben mal entfernt, also das Limit auf "unbegrenzt" gesetzt.
 
Da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann, bitte um einen Hinweis im Thread "User Steif" Album, dass keine weiteren User aufgenommen werden können. Alle aktuell frei geschalteten User können weiterhin Bilder hoch laden, sofern sie noch entsprechende Kapazitäten frei haben.
lg Adrian
 
Da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann, bitte um einen Hinweis im Thread "User Steif" Album, dass keine weiteren User aufgenommen werden können. Alle aktuell frei geschalteten User können weiterhin Bilder hoch laden, sofern sie noch entsprechende Kapazitäten frei haben.
Hi Adrian, wie genau ist das gemeint? Ist das aktuell so oder werden nie wieder neue User dort aufgenommen?
 
Hi Adrian, wie genau ist das gemeint? Ist das aktuell so oder werden nie wieder neue User dort aufgenommen?
Das ist derzeit so, da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann, da offenbar ganz allgemein das Datenvolumen drastisch eingeschränkt wurde. Am Rang scheint es nicht zu liegen, da ich nur einen zurück gerutscht sein dürfte.
Da ich aber bei Aufnahme in das Album die ersten (das erste) Bild(er) poste, besteht derzeit keine Möglichkeit, weitere Mitglieder in das Album auf zu nehmen. Wie erwähnt, sind aber die bestehenden Mitglieder nicht davon betroffen. Ob sich daran etwas ändern wird, kann ich nicht sagen, da ich kein Admin bin.
 
Da ich keine Bilder mehr in Alben hochladen kann,
Unsere Konfigurationsmöglichkeiten beim Galerie-Modul sind leider sehr beschränkt.
Einstellen kann ich Datenvolumen, keine Anzahl.
Sehen kann ich widerum nur die Anzahl, nicht das Volumen.
Bei dir sehe ich aktuell nur die 16.400 Medien. Welchem Volumen enstpricht das aktuell?

Zu erkennen unten Links in der Galerie, so wie hier
1704035105721.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Siehe Nachricht.
 
Das ließ sich recht eindeutige lesen…

Spaß ja, allerdings bitte dann so, dass wir alle Spaß haben und kein „Dating“ oder „plumpe Anmache“ draus wird… ;)
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Seit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
Alles wird kritisiert, in jeder Form.
Ich denke da steckt auch Homophobie hinter!
Es gibt neue AGB's. Es werden private Alben gelöscht usw. Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
 
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Seit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
Alles wird kritisiert, in jeder Form.
Ich denke da steckt auch Homophobie hinter!
Es gibt neue AGB's. Es werden private Alben gelöscht usw. Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
Da steckt sicher keine Homophobie dahinter.
Ich frag mich seit wann es okay geworden ist das Forum als Dating-Börse oder dergleichen zu nutzen?
Er macht seinen Job als Moderator!
Dazu gehört es eben dazu andere auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.
Da macht man sich eben bei jenem Klientel unbeliebt 😉
Desweiteren trifft Rollo keine Entscheidungen alleine, sondern im Team.
Es wurde 1 Privates-Album gelöscht bei dem wir zugegeben haben es etwas überstürzt zu haben.
Es gibt neue Regeln weil sich viele User das unter anderem so gewünscht hat.
Das damit nicht jeder einverstanden ist, ist uns durchaus bewusst!
Uns, dem PEC-Team, geht es darum das Forum wieder in die richtige Richtung zu bringen.

Gelöscht wird niemand weil er seine Meinung kund tut.
Wäre dennoch schön wenn man bei der Wahrheit bleiben würde anstatt sich etwas zusammen zu malen.
 
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Seit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
Alles wird kritisiert, in jeder Form.
Ich denke da steckt auch Homophobie hinter!
Es gibt neue AGB's. Es werden private Alben gelöscht usw. Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.

So ein Quatsch. @Rollo_82 macht einen top Job, so wie die anderen vom Team auch.

Und ja, das Forum ist in letzter Zeit wieder etwas sachlicher. Das ist durchaus gewollt und in meinen Augen auch sehr angenehm.
 
Das ist durchaus gewollt und in meinen Augen auch (sehr angenehm)
Ich würde das "sehr angenehm" durch "richtig" ersetzen wollen ,denn das trifft eher.Angenehm ist doch schon länger nichts mehr.🤫🤫🤫
 
Angenehm ist schon das richtige Wort und bewusst von mir gewählt worden.
 
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Seit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
Alles wird kritisiert, in jeder Form.
Ich denke da steckt auch Homophobie hinter!
Es gibt neue AGB's. Es werden private Alben gelöscht usw. Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
Erstens bin ich kein Admin.
Zweitens kritisiere ich nicht alles.
Drittens bin ich nicht homophob, das sollte in diversen Beiträgen auch erkennbar sein, das ist schon eine dreiste Unterstellung.
Viertens werden so gut wie alle Entscheidungen im Team getroffen, wie @MaxHardcore94 schon schrieb. Das besagte Album wurde auch gar nicht von mir gelöscht und ohne die Inhalte zu kennen, sollten sich alle, die keinen Zugriff hatten, einfach mal mit ihren Mutmaßungen zurückhalten.

Ich hätte die Beiträge auch einfach löschen und die User informieren können, dann könntest du dich jetzt aber nicht aufregen. Wie oft wurden die Mods informiert und angesprochen!? Wie oft haben die Mods informiert und angesprochen!?
Ich würde das "sehr angenehm" durch "richtig" ersetzen wollen ,denn das trifft eher.Angenehm ist doch schon länger nichts mehr.🤫🤫🤫
Richtig, angenehm ist es schon länger nicht mehr, seit die OT-Themen viele User angelockt haben, die sich hier aufgeilen, einen anderen Typen aufreißen, ihre Fetische ausleben und/oder sich einen von der Palme schütteln wollen.

Bei meinem Start war das Verhältnis in Ordnung, irgendwann wurden nur noch Titten, Mösen, Ärsche, Nippel und beringte Eier gepostet.
PE-Themen Fehlanzeige. Wenn 9 von 10 Beiträgen keinen PE-Bezug haben, finde ich es für ein PE-Forum schon seltsam.
Die Leute, die Thunders auch kennen, wissen, dass es da viel mehr um PE geht als hier bis vor kurzem, da ist das OT eben OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber ich muss es mal los werden.
Wer wurde bitte jemals gesperrt, weil er seine Meinung gesagt hat ?!
Bitte nenn mir EINEN EINZIGEN Namen!
Ansonsten laßt doch bitte endlich mal die Kirche im Dorf und hört auf, euch hier gegenseitig irgendwelchen Unsinn einzureden!
Nur weil man's 5mal nachplappert ist es immer noch nicht wahr(er) ;)

Seit Rollo82 Admin ist geht es mit dem Forum bergab.
@Rollo82 an deiner Stelle würde ich mich geehrt fühlen. Welche Macht dir allein hier angedacht wird ;)

Alles wird kritisiert, in jeder Form.
:facepalm2:
Ich lass den Satz mal so stehen, vlt merkst du es selbst.

Seitdem verlassen immer mehr langjährige PE-Kollegen das Forum und lassen ihr Profil löschen.
Die langjährigen PE-Kollegen verlassen uns nicht, weil es jetzt (wieder) mehr um PE geht.
Nur die anderen "langjährigen" Kollegen verlassen uns, weil es jetzt wieder mehr um PE geht.

Zum Rest haben sich @MaxHardcore94 und @Rollo_82 ausführlich geäußert.

Der Hinweis von @Rollo_82 , der zu dieser (Offtopic-)Diskussion geführt hat, finde ich durchaus berechtigt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten