• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Re-Fokussierung der PEC: Anpassungen und Neuregelungen bei Punkte- und Rangvergabe, Profilbildern, Anhängen, Galerie, Suchmaschinen (2 Betrachter)

Im übrigen wird bei abfälligen Kommentaren bei Frauen nicht anders verfahren.
 
Hey Jungs,

jetzt wird es langsam echt spooky hier.
Ich glaube, dass die vorgenommenen Änderungen durchaus den Erfolg haben können, die PEC wieder "auf Spur zu bringen".
Das wird aber ein wenig dauern.

Gleichzeitig sollten wir vorsichtig dabei sein, lustvolle Kommentare und Beiträge moralisierend abzuwerten.
Denn auch der entspannte, manchmal etwas derbe Umgang mit der Sexualität ist eine Stärke unserer Community.
Auch wenn wir hier anonym miteinander in Kontakt sind, so ist doch unser sexuelles Grenzempfinden etwas sehr persönliches - deswegen meine dringende Bitte, damit hier nicht etwas Wunderbares kaputt geht:

Alle mal ein paar Gänge runterschalten!

cheers, Hannibal
 
Moin,
ich bin ja noch nicht gelöscht und wollte mich hier zurückhalten und wie so viele nur noch ein wenig Anonym lesen.
Wie hatte Adrian geschrieben, er ist hier zuhause.

Irgendwie bemerken hier viele nicht mehr was abgeht. Wie ich gestern die Diskussion im Schlaffi Thread gelesen habe, war mir schon fast klar wie @adrian61 reagiert.
Dabei hat er einen Schlaffi kommentiert, so wie man es sich wünscht. Jeder der hier her kommt, hatte früher zumindest ein Problem mit der Größe und ihr glaubt nicht wie gut es tut, dann einen solchen Kommentar zu lesen.
Den Beitrag von @Lampe habe ich nicht verstanden und für mich war es ebenfalls ein Kotz Simile. Ich dachte eigentlich Lampe zu kennen und war hier mehr wie verwundert.
Das jetzt @adrian61 von @No. 5 verteidigt wurde und dann zur Zielscheibe wurde konnte ich wieder nicht verstehen.

Hier kann ich nur sagen, dass ist die PE-Community, die es mal vor einer Zeit X gab und es waren eine Handvoll User, die im Hintergrund agiert haben und immer wieder kleine Zündbomben geschmissen haben. So ist es auch jetzt. Hier wird von Tastenwichsern geschrieben (meine nicht die Mods) und wenn man so einige Beiträge ließt, so ist man verwundert, da gerade diese User ja eigentlich diese sind.

Ich selbst habe einige User auf die Schlaffi Avatare angesprochen und noch einige gemeldet, wenn sie einen Steif Avatar hatten. Ging mir ebenfalls auf den Sack. Aber dann in einem Schreiben einen Avatar zu hosten, der mehr wie daneben ist (aus meiner Sicht, kommt ja immer darauf an wie man interpretiert) fand ich ebenfalls daneben. Hatte hier den selben Gedanken wie @adrian61 .

Wie gesagt, lese ja nur mit und habe mit erschrecken festgestellt, dass ich auf meinem PC noch eingeloggt war. Normal benutze ich das Handy.

Ihr müsst Euch wirklich mal fragen was ihr wollt.

Die PE-Community vor ein paar Monaten war noch eine ganz andere.

Ja, der Off-Topic Bereich sollte zweitrangig sein und hier hatte es öfters geheißen, dass dieser erst ab einem gewissen Rang freigeschaltet werden sollte. (Stimme ich voll zu)
Albums, wenn sie richtig eingestellt sind, sollten zum Austausch da sein und auch gerne dazu beitragen, dass sich User finden. Das hier rein geschaut wird, finde ich mehr wie richtig und im Gegenteil, normal sollte auch in PN's geschaut werden, damit hier alles seine Richtigkeit hat.

Schwanzbilder in Avataren sollten nicht erlaubt sein, aber auch keine Avatare die zweideutig sind und Frauen diskriminiert.

Zu viele doppelte und dreifache Bilder in der selben Pose sollten entfallen.

Aber Kommentare wie von @adrian61 sind ein Muss für dieses Forum. Hier war keine Anzüglichkeit und keine Homo Darstellung. Einfach Kommentare die gut für die sind, die ein solches Bild posten.

Kümmert Euch viel mehr um die vielen Leonies die wir gerade haben.
Kann verstehen, dass die Zündschnur bei den Mods und einigen Usern sehr dünn ist aber bitte macht das Forum nicht kaputt und macht nicht die zur Zielscheibe, die es gut mit dem Forum meinen.

Wie gesagt, ich kann einiges nicht verstehen und finde es gut, dass hier einiges wieder zurück genommen wird aber bitte in Maßen und nicht übers Ziel hinaus.

Eine reine Community, die nur auf PE bezogen ist, wird nicht lange existent sein. Der Körper, die Gedanken usw. sind das warum wir uns erst zu PE entschieden haben und hierher kamen.
Ich habe einiges an PE getan, immer wieder User animiert und Ratschläge gegeben und bin dann in eine andere Schiene geglitten, da ich gemerkt habe das es nicht die Schwanzlänge sondern meine Einstellung ist.
Viele neue User schreiben immer wieder das selbe und ich bin verwundert, dass man nicht erst mal bei anderen ließt, bevor man wieder die selben Fragen stellt. Gilt auch für Beschneidung und andere Themen.

In der eigentlichen Anleitung steht ja im Prinzip alles und dennoch kommen immer wieder die selben Fragen. Ist es da nicht verwunderlich wenn man bei Newbies irgendwann nicht mehr postet.
Haben sie mal zu laufen gelernt sind sie verschwunden. Top

Das wird dann noch mehr wenn der Off-Topic Bereich nicht mehr da ist und wie gesagt, Schwanzverlängerung ist das eine, mit dem Schwanz klar zu kommen eine andere Sache.

Im Prinzip wollen wir alle das selbe also arbeitet gemeinsam daran und geht nicht die User an, die es gut meinen mit dem Forum (ist nicht auf die Mods bezogen, wobei sie hier auch ihren Anteil daran tragen.)

Schön wäre es auch, nicht immer zu lesen das @Rollo_82 dafür verantwortlich ist. Er hat aus meiner Sicht nur die Nase voll immer wieder das selbe zu schreiben. Wenn ich viele Likes und Beiträge von ihm lese, so ist es ein guter. Die Mods haben es hier nicht leicht und die Verantwortung die sie haben ist sehr groß. Dies sollte jedem von uns bewusst sein. Wenn ein Forum kontrolliert wird und wer wird dann wohl als erster Angeschissen?

Auf mein eigentliches Anliegen zurück zu kommen, warum ich überhaupt heute schreibe.

@adrian61 , du bist so wichtig für dieses Forum, daher kann ich dich nur bitten zu bleiben.

@chester und Mods, bitte ihn nicht löschen, wenn nicht macht es einfach wie bei mir, wenn er sich nicht meldet ignoriert es.

@Rest. Überlegt Euch mal alle was dieses Forum für Euch bedeutet und ob es im Moment nicht mehr die sind, die hier mehr wie homophob agieren und das Forum nach unten ziehen, wäre schöner, wenn diese gehen würden. Und die anderen ihre Likes dann setzten wenn sie nicht dazu dienen diese zu unterstützen.

Entschuldigt meine Rechtschreibung, bin gerade auf 180 wenn ich hier lese.
 
@adrian61 ... durchhalten, für dich ist es sicher jetzt besonders schwierig.
BItte bleiben!
 
@all,

ich kann alle Seiten verstehen. Möchte aber gleichzeitig festhalten, das derzeit "nur" versucht wird den re-focus auf das Kernthema zu lenken.
Nicht mehr und nicht weniger.
Um nochmal die Avatare anzusprechen, es ist definitiv ein himmelweiter Unterschied, ob es wie bei @joe ein Körper ist welcher kein Geschlechtsteil zeigt oder wie bei xy, wo ich auf einen Sack mit grauen Haaren und womöglich noch von unten darauf schauen muss!
Es geht hier um das Glied und das Glied gibt es nun mal steif, halb steif oder schlaff, schon alleine um es zu messen.
Und in Maßen ist es doch auch ok darüber zu sprechen, zu liken und es zu zeigen, es soll doch nur Einhalt geben, wenn es übertrieben wird egal ob Brüste oder Glied oder Po, Männlein wie Weiblein.

Ich bitte auch allen mal einen Gang runter zu schalten und nicht jeden Furz auf sich zu beziehen.

Ich danke den Admin, Mods und allen Usern für ihr Dasein.

Wir alle sind die PEC!!!

Mit kleinen Änderungen, die wird es eben auch immer geben und jeder muss sehen, was er daraus macht.

Batman
 
Warum wird das hier jetzt alles so biestig?
Gute Frage, die ich mir selbst stelle. Warum lasse ich mich dazu hinreißen.... Jeder Standpunkt für sich alleine gesehen hat seine Berechtigung. Nur der Kompromiss, einen gemeinsamen Nenner zu finden und die Bereitschaft dazu, ermöglichen das Zusammenleben, so wie es im realen Leben auch nur funktionieren kann.
Und der Spass sollte auch nicht zu kurz kommen; das dürfte sich auch wieder von ganz alleine einstellen, wenn diese unnötigen Grabenkämpfe aufhören.
Was ist so schwer daran, wenn sexuelle Avancen per PN kommuniziert werden?
Wird es auch... dazu gehört auch mit einem Augenzwinkern, sich necken, auch doppeldeutig posten zu können. Wenn dies aber als Anmache etc. gesehen wird, darf man sich nicht wundern, wenn viele User kochen.

Ernsthaft gemeinte Avancen sind nur per PN auszutauschen. Dass sollte selbstverständlich sein.
 
@Rest. Überlegt Euch mal alle was dieses Forum für Euch bedeutet und ob es im Moment nicht mehr die sind, die hier mehr wie homophob agieren und das Forum nach unten ziehen, wäre schöner, wenn diese gehen würden. Und die anderen ihre Likes dann setzten wenn sie nicht dazu dienen diese zu unterstützen.
Hat es hier tatsächlich mal Homophobie gegeben? Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern oder dieser Kelch ist einfach an mir vorüber gegangen.

Tja, was bedeutet dieses Forum für mich?
Als ich vor über drei Jahren hier ankam, hatte ich tatsächlich auch mal den Entschluss PE zu betreiben, hab beim Einlesen aber schon gemerkt, dass es für mich wohl zu zeitintensiv wird, weswegen ich das Ganze wieder verworfen habe.

Was blieb am Ende?
Am Ende blieb mir der super nette Kontakt zu den meisten hier. Meine Zeit hier war/ist geprägt von Zustimmung, Ablehnung (im argumentativen Bereich, nicht menschlich), gute Diskussionen in verschiedene Richtungen, Meinungsverschiedenheiten und Komplimente von verschiedenen Usern. Komplimente nicht nur wegen meines Gemächts, sondern auch von paar Personen via PN, weil ich hier auch trotz hitziger Diskussionen weit länger freundlich geblieben bin, als es die meisten hier wahrscheinlich je mitgemacht hätten.

Am Ende heißt das aber auch, dass diese Zeit für mich hier weniger wird, weil ich mit PE nichts zu tun habe, demzufolge da nicht viel beitragen kann und Off-Topic nunmal Off-Topic ist.

Also, haltet mal alle den Ball bisschen flach und lasst mal Gras über die Sache wachsen. Und mit alle meine ich auch alle. Flapsige Antworten, egal von welcher Seite, sind gerade überhaupt nicht zielführend.
 
:love01:. Habt euch Lieb !!!
 
Aus meiner Sicht widerspricht sich da die "Re-Fokussierung" und der eine oder andere Thread wo hotte Jungs irgendwo aus dem Internet gezeigt werden. Wozu dienen sie, sich aufzugeilen oder als Wichsvorlage?
Wenn dann aber nach den "neuen Regeln" ein Kommentar als zu schlüpfrig, anmachend oder aufgeilend angeprangert wird, muss man dafür Verständnis haben, dass mir der Kamm schwillt.

Die Bilder-Threads gab es schon immer. Und dort wurden immer schon Bilder gepostet und manchmal auch kommentiert. War und ist kein Problem.

Aber soweit ich es mitbekommen habe, waren hier in letzter Zeit ziemlich viele Leute aufgeschlagen, denen es nur um die Bilder ging (sehr oft ganz speziell um Pimmelbilder), die aber mit PE weder direkt noch indirekt etwas zu tun hatten.
Es gab hier z.B. mal einen, der ganz offen gesagt hat, dass er zu Anfang meinte, dieses Forum sei ein Pimmelbilderforum, in dem es darum ginge, möglichst viele Pimmelbilder zu posten und zu kommentieren.
Als ihm dann erklärt wurde, dass PE in erster Linie bedeutet, den Penis zu trainieren, hat er sich entschuldigt und ganz stickum verkrümmelt.

Da PE Bodybuilding für den Penis ist, mal ein Vergleich:
Beim Bodybuilding gehts darum, seine Muskeln zu trainieren. Und in einem Bodybuilder-Forum geht es logischerweiser in erster Linie um das Training der Muskeln. Natürlich gibts da auch jede Menge Bilder.
Aber wenn da jetzt eine Armee von Bizepsfetischisten aufschlagen würde, denen es nicht darum geht, die Muskeln zu trainieren, sondern sie nur anzugucken und zu kommentieren, dann würden die Jungs das irgendwann auch nicht mehr so prickelnd finden.

Re-Fokussierung ist ein auf die Zukunft gerichteter Prozess. Da haben Threads, so unterhaltsam sie sein mögen wie "wo bin ich?"-Raten oder Auto-Themen nichts mehr zu suchen. Und externe Frauen/Männerbilder um irgendwelche Gelüste zu befriedigen auch nicht.

Wie wäre es denn mit dem 80/20-Prinzip? 80% PE (direkt oder indirekt), 20% Zerstreuung und Unterhaltung.

Es gibt hier auch viele Rubriken, die "nur" indirekt etwas mit PE zu tun haben, z.B. der Sportbereich.
Bewegung ist gut für die Pumpe. Und was gut für die Pumpe ist, ist auch gut für den Penis. Oder wenn man den KFA und damit das Fatpad reduziert, verlängert sich der Penis "von alleine".
Dann gibts noch Supplemente, Potenz, Sexualität, Psychologie ... u.v.m.

Also auch wenn man kein direktes PE betreibt, hat man genug Möglichkeiten, zumindest indirekt etwas beizutragen.
Und wenn man dann ab und zu mal Titten, eine Palme oder ein Auto postet, sagt kein Mensch was.

Es sollte jeder für sich selbst versuchen, sich an das besagte 80/20-Prinzip zu halten.

Für mich bleibt tatsächlich nur das, rein subjektive Gefühl, dass bei der Auslegung der neuen Regeln, ein kleines bisschen mehr in die eine Richtung geguckt wird.

Da muss ich widersprechen.
Gestern z.B. wurde im Titten-Thread ein Kommentar gelöscht (nicht von mir, sondern von einem anderen). Das hab ich aber nur mitbekommen, weil ich gestern zufällig im Titten-Thread war.
Und Du hast eben mitbekommen, wie in einem anderen Thread etwas gelöscht wurde, weil Du zufällig dort warst. Aber soweit ich es beurteilen kann, wird in alle Richtungen gleich viel geguckt.
 
Die Bilder-Threads gab es schon immer. Und dort wurden immer schon Bilder gepostet und manchmal auch kommentiert. War und ist kein Problem.

Aber soweit ich es mitbekommen habe, waren hier in letzter Zeit ziemlich viele Leute aufgeschlagen, denen es nur um die Bilder ging (sehr oft ganz speziell um Pimmelbilder), die aber mit PE weder direkt noch indirekt etwas zu tun hatten.
Es gab hier z.B. mal einen, der ganz offen gesagt hat, dass er zu Anfang meinte, dieses Forum sei ein Pimmelbilderforum, in dem es darum ginge, möglichst viele Pimmelbilder zu posten und zu kommentieren.
Als ihm dann erklärt wurde, dass PE in erster Linie bedeutet, den Penis zu trainieren, hat er sich entschuldigt und ganz stickum verkrümmelt.

Da PE Bodybuilding für den Penis ist, mal ein Vergleich:
Beim Bodybuilding gehts darum, seine Muskeln zu trainieren. Und in einem Bodybuilder-Forum geht es logischerweiser in erster Linie um das Training der Muskeln. Natürlich gibts da auch jede Menge Bilder.
Aber wenn da jetzt eine Armee von Bizepsfetischisten aufschlagen würde, denen es nicht darum geht, die Muskeln zu trainieren, sondern sie nur anzugucken und zu kommentieren, dann würden die Jungs das irgendwann auch nicht mehr so prickelnd finden.



Wie wäre es denn mit dem 80/20-Prinzip? 80% PE (direkt oder indirekt), 20% Zerstreuung und Unterhaltung.

Es gibt hier auch viele Rubriken, die "nur" indirekt etwas mit PE zu tun haben, z.B. der Sportbereich.
Bewegung ist gut für die Pumpe. Und was gut für die Pumpe ist, ist auch gut für den Penis. Oder wenn man den KFA und damit das Fatpad reduziert, verlängert sich der Penis "von alleine".
Dann gibts noch Supplemente, Potenz, Sexualität, Psychologie ... u.v.m.

Also auch wenn man kein direktes PE betreibt, hat man genug Möglichkeiten, zumindest indirekt etwas beizutragen.
Und wenn man dann ab und zu mal Titten, eine Palme oder ein Auto postet, sagt kein Mensch was.

Es sollte jeder für sich selbst versuchen, sich an das besagte 80/20-Prinzip zu halten.



Da muss ich widersprechen.
Gestern z.B. wurde im Titten-Thread ein Kommentar gelöscht (nicht von mir, sondern von einem anderen). Das hab ich aber nur mitbekommen, weil ich gestern zufällig im Titten-Thread war.
Und Du hast eben mitbekommen, wie in einem anderen Thread etwas gelöscht wurde, weil Du zufällig dort warst. Aber soweit ich es beurteilen kann, wird in alle Richtungen gleich viel geguckt.
Besser hätte ich die PE "Welt" bzw. den Rahmen für dieses Forum nicht definieren können. Danke.
Es ist eine gute Richtlinie die man Neuzugängen an die Hand geben sollte.
Besonders für jene
Also auch wenn man kein direktes PE betreibt, hat man genug Möglichkeiten, zumindest indirekt etwas beizutragen.
die jahrelang in der zitierten Form hier unterwegs waren hätten Bestandsschutz verdient, wenn durch die Neuberechnung der Ränge dies zu einer erheblichen Abstufung führt, was subjektiv als Degradierung empfunden wird, die bisherigen geleisteten Beiträge im Nachhinein wertlos gestellt werden.
Hätte man den Focus gleich richtig gestellt, dass Rückwirkungsverbot weitgehend beachtet, wäre soviel entstandenes böses Blut vermieden worden. Und aus dieser Enttäuschungen heraus getroffene Abgänge, die wir nicht wollen.
 
@adrian61 ... durchhalten, für dich ist es sicher jetzt besonders schwierig.
BItte bleiben!
Lieber Adrian:
Bitte bleib und verlasse das Forum nicht!!! Deine Bilder, Bemerkungern, Kommentare usw. haben mir sehr viel gegeben und ich bin dir unheimlich dankbar dafür. Ich würde dich vermissen!!!
Romulus
 
die jahrelang in der zitierten Form hier unterwegs waren hätten Bestandsschutz verdient, wenn durch die Neuberechnung der Ränge dies zu einer erheblichen Abstufung führt, was subjektiv als Degradierung empfunden wird, die bisherigen geleisteten Beiträge im Nachhinein wertlos gestellt werden.

Das mit den Rängen wurde doch ausführlich erklärt.
Für bestimmte Beiträge gibt es mehr Punkte, für andere Beiträge gibt es weniger Punkte. Und weil das alles neu berechnet wurde, ist jeder um ein oder zwei Ränge abgestuft worden.
"Erheblich abgestuft" wurden doch nur diejenigen, die bisher nur belanglosen Firlefanz zum Besten gegeben haben.

Aber was für Vorteile hat denn ein höherer Rang?
Ich weiss nur, dass man mehr Volumen für ein Album bekommt, je höher der Rang ist. Aber da ich weder weiss, was ein Album ist, noch wie man eins anlegt, kann ich zu dem Thema nichts sagen.
Was für Vorteile hat ein höherer Rang sonst noch? Ich wüsste da jetzt keine.

Hätte man den Focus gleich richtig gestellt, dass Rückwirkungsverbot weitgehend beachtet, wäre soviel entstandenes böses Blut vermieden worden. Und aus dieser Enttäuschungen heraus getroffene Abgänge, die wir nicht wollen.

Wenn jemand in der Vergangenheit überwiegend Mumpitz zum Besten gegeben hat und jetzt "enttäuscht" ist, dass er abgestuft wurde, dann ist sein Abgang vielleicht gar nicht soooo verkehrt.
 
wenn durch die Neuberechnung der Ränge dies zu einer erheblichen Abstufung führt, was subjektiv als Degradierung empfunden wird, die bisherigen geleisteten Beiträge im Nachhinein wertlos gestellt werden.
Für bestimmte Beiträge gibt es mehr Punkte, für andere Beiträge gibt es weniger Punkte. Und weil das alles neu berechnet wurde, ist jeder um ein oder zwei Ränge abgestuft worden.
"Erheblich abgestuft" wurden doch nur diejenigen, die bisher nur belanglosen Firlefanz zum Besten gegeben haben.
Genau das ist es. Richtig abgestürzt sind nur jene, die nur in OT unterwegs waren. Die meisten haben vielleicht einen Rang verloren. Was Adrians Rang angeht, sieht man sehr deutlich, dass er, obwohl OT und Bilderlikes aus den Punkten herausgerechnet wurden, dennoch bei Rang 14 verweilt. Es gab also sehr, sehr viele Beiträge im PE-Bereich, um User zu unterstützen, die meisten und mit die wichtigsten waren und sind die zum Mindset neuer User, ich denke, dass er mit seinen Beiträgen die Denk- und Sichtweise und das Verhältnis zum eigenen Penis zum Positiven gewendet hat.
Verpflichtend um über Rang 4 herauszukommen, ist nun die Vorstellung und ein Log. Das steht aber auch alles im ersten Beitrag von Chester.
Was für Vorteile hat ein höherer Rang sonst noch? Ich wüsste da jetzt keine.
Unter anderem die Zeit für die Bearbeitung von Beiträgen. Ansonsten eigentlich auch nur noch die Zeichenanzahl in der Signatur.
 
Kurzer Einwurf hierzu:
Für bestimmte Beiträge gibt es mehr Punkte, für andere Beiträge gibt es weniger Punkte.
Nicht ganz richtig. Es gibt für Beiträge im Bilder- und im Offtopic-Forum keine Punkt, Likes werden ebenfalls nicht gezählt.
Alles andere wird gewertet wie zuvor. Es gibt aber keine unterschiedlich hohe Bewertung!

Danke an alle, denen mein Beitrag gefallen hat!
Einen 2Zeiler zu schreiben und sich 1h danach mit dem Quote des eigenen Posts und einem 1Zeiler bei allen zu bedanken, die geliked haben, und für den 1Zeiler wieder Likes zu bekommen ist ... hhmm ... ungewöhnlich. Ich hab mal gelöscht.


edit: Wortwahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein. Das ist zu lustig hier.

Ist das hier ein Memmenforum oder ein Männerforum?
Wo sind die Männer mit Nerven und Stamina?

Da wird sich über Bilder gestritten, die seit Jahren im Forum sind und lediglich Repost darstellen ohne auch nur im Ansatz ein primäres Geschlechtsteil zu zeigen oder despektierlich zu sein.

Und weil sonst keinem was Sinniges einfällt, dann noch über jahrealte Avatarbilder, die ebenfalls schon immer den Foren-Regeln entsprachen.

Also ich kann mit der ach so bösen "Zensur" des von mir gefassten Beitrags zum Jahresstart leben. Denn was kratzt es die Eiche, wenn der Dackel sich an ihr scheuert?

Richtig, gar nicht.

Der Spaß zog sich dann schon weiter in den "omfg, beachtet mich, ich lasse mich Löschen"-Thread... Herrlich.

Ich bin ja selten der Meinung von @Alphatum, aber da hat er sowas von Recht in meinen Augen. Großartig.

Wer sich zu wichtig nimmt, ist irrelevant! Das gilt für Forentrolle genau so, wie es für Beitragskönige gilt.

Das Geknirsche hier ist gut, wer gehen will, soll's machen.

Machen! Männer machen!

Man darf hier sein, muss es nicht. Das Leben hält auch andere Dinge parat, die einen erfreuen können.
Es werden andere User kommen und weitere tolle Aspekte zu PE und den verwandten Themen bringen und Lücken füllen. Wie in jedem anderen Forum eben auch.

Und nun Popcorn!

full


Und natürlich dürft ihr auch ein Bild eines Mannes in Popcorn posten, es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen. Ich habe ab gerade keines zur Hand.

Haben wir noch Nüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein. Das ist zu lustig hier.
Dann sind wir ja wieder auf dem richtigen Weg 👍
Der eine mit einem tränenden, der andere mit einem lachenden Auge. Und, wenn die mit dem tränenden nicht alles auf die Goldwaage legen, können auch sie wieder lachen.... 😂

Nüsse🍒? Gute Anregung, muss mich mal um meine kümmern, hab das Gefühl, sind wie Popcorn ...
 
So lächerlich ist das nicht. Es ging ja nicht nur rein um Zensur oder Bilder. Die Angriffe gingen schon tiefer. Nicht unbedingt öffentlich in Threads, da wohl auch, sondern auch hinter den Kulissen.

Sicherlich sollte man das eine oder andere nicht so ernst nehmen, für uns ist es schon interessant, warum ein User geht. Gab es einen Vorfall mit einem anderen User? Können wir irgendwas verbessern?

Dass das von euch so aufgebläht wird, war nicht geplant. Die Reißleine ist aber schon weg, denn wenn wir jetzt wieder anfangen, aufzuräumen, mimimiet es an anderer Stelle, wobei nicht alles hier und drüben Mimimi ist…

Im übrigen sollte die „Da lache ich drüber“-Fraktion ebenso über den Dingen stehen und sich ins Fäustchen(oder im stillen Kämmerlein?) lachen, aber keine Show draus machen, was ihr davon haltet. Dann wäre hier auch gar nicht erst so eine Dynamik entstanden. Beide Seiten greifen immer wieder an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten