• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (2 Betrachter)

Und so sieht es beim Fahrrad fahren aus.
 

Anhänge

  • IMG_20220727_081529.jpg
    IMG_20220727_081529.jpg
    3.5 MB · Aufrufe: 52
heutzutage kann man IMMER von sexueller Belästigung sprechen - eingebildete Befindlichkeiten sind der letzte Schrei
Ich glaube nicht, dass es hier Forenten gibt,die unter Priapismus leiden.
Sondern sie sind schon fas krankhaft bemüht, auf provokante Art und weise ihren erregierten Schwanz zu Schau zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es hier Forenten gibt,die unter Priapismus leiden.
Sondern sie sind schon fas krankhaft bemüht, auf provokante Art und weise ihren erregierten Schwanz zu Schau zu stellen.
Wer tut das denn im öffentlichen Bereich?
 
Mr Big

Ich glaube nicht, dass es hier Forenten gibt,die unter Priapismus leiden.
Sondern sie sind schon fas krankhaft bemüht, auf provokante Art und weise ihren erregierten Schwanz zu Schau zu stellen.
Mag ja bei manchen sein. Aber bei anderen sieht es einfach so aus, egal was man macht.
Wenn ich ehrlich bin hab ich auf meinen Bildern sogar noch ne Unterhose an. Wenn ich keine an hätte kannst du dir ja denken das es noch extremer aussehen würde

Ich glaube nicht, dass es hier Forenten gibt,die unter Priapismus leiden.
Sondern sie sind schon fas krankhaft bemüht, auf provokante Art und weise ihren erregierten Schwanz zu Schau zu stellen.
Was das Thema angeht wünsch ich keinem. Hab das manchmal schon gehabt und da kannst du echt erstmal wenig machen.
 
Wer tut das denn im öffentlichen Bereich?
Sir Adrian, sieh bitte mal auf der Tube Seite,benannt nach dem kleinen Nager unter den Keywords"flashing'" bzw. "Public flashing" nach.
"Öffentlich" ist bereits,wenn Du Deine Wohnung verlässt !
Büros snd keine Privaträume.Die Büroflächen gehören den Vermieter.
Dort irgenndwelche provokante,sexuelle Anzüglichkeiten gegenüber weiblichen Mitarbeitern auszuüben ziehen Abmahnungen,und im Wiederholfalle fristlose Kündigungen mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Büros snd keine Privaträume.Die Büroflächen gehören den Vermieter.
Dort irgenndwelche provokante,sexuelle Anzüglichkeiten gegenüber weiblichen Mitarbeitern auszuüben ziehen Abmahnungen,und im Wiederholfalle fristlose Kündigungen mit sich.
Das macht ja niemand von uns. Wie kommst Du nur auf so etwas? Wenn sich der schlaffe Penis durch die Hose abzeichnet, dann ist das noch lange keine provokante, sexuelle Anzüglichkeit (weder im Strafrechtlichen Sinne noch im Arbeitsrechtlichen Sinne).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Adrian, sieh bitte mach auf der Tube Seite,benannt nach dem kleinen Nager unter den Keywordsc "flashing'" bzw. "Public flashing" nach.
"Öffentlich" ist bereits,wenn Du Deine Wohnung verlässt !
Büros snd keine Privaträume.Die Büroflächen gehören den Vermieter.
Dort irgenndwelche provokante,sexuelle Anzüglichkeiten gegenüber weiblichen Mitarbeitern auszuüben ziehen Abmahnungen,und im Wiederholfalle fristlose Kündigungen mit sich.
na das ist aber doch sehr an den Haaren herbei gezogen ... wenn ich die Zeitung aufschlage, lese ich auch täglich von mehreren Vergewaltigungen und das auf die User hier um zu münzen, wäre auch recht übertrieben
 
na das ist aber doch sehr an den Haaren herbei gezogen ... wenn ich die Zeitung aufschlage, lese ich auch täglich von mehreren Vergewaltigungen und das auf die User hier um zu münzen, wäre auch recht übertrieben
Warum Du jetzt Vergewaltigung mit sexueller Anmache im Büro gleichsetzt,ist mir jetzt rätselhaft.
Aber whatever, das Thema ist für mich durch!
 
War gerade beim shopping. Nach einer Woche Dauerfreeballing ist es ein total beklemmendes Gefühl beim anprobieren einer Hose eine Unterhose zu tragen, gewesen. Für mich steht fest, die Unterhosensammlung wird auf max. 3 reduziert und werde jetzt dauerhaft meinen Schwanz in der Hose die schöne Freiheit gewähren.
 
War gerade beim shopping. Nach einer Woche Dauerfreeballing ist es ein total beklemmendes Gefühl beim anprobieren einer Hose eine Unterhose zu tragen, gewesen. Für mich steht fest, die Unterhosensammlung wird auf max. 3 reduziert und werde jetzt dauerhaft meinen Schwanz in der Hose die schöne Freiheit gewähren.
Kenne ich auch. Ich liebe es, meine Eier baumeln zu lassen.
 
vorhin beim Einkaufen habe ich wieder ein besonders schönes Exemplar gesehen
 
vorhin beim Einkaufen habe ich wieder ein besonders schönes Exemplar gesehen
Wo gehst Du denn einkaufen?o_OSo etwas möchte ich auch mal hier erleben. Hauptsächlich ist die Renterband unterwegs, und die wenigen jüngeren verhalten sich ähnlich.:D
 
Wo gehst Du denn einkaufen?o_OSo etwas möchte ich auch mal hier erleben. Hauptsächlich ist die Renterband unterwegs, und die wenigen jüngeren verhalten sich ähnlich.:D
beim Hofer (=Aldi)
Das war ein etwas überdurchschnittlich langer, aber "normaler" schlaffer Penis; allerdings einer von diesen gut durchbluteten Schwänzen, die anstatt sich von der Hose flach drücken zu lassen, von innen gegen den Stoff drücken und somit eine schöne und deutliche Kontur zeigen; entweder beschnitten oder mit einer sehr prominenten Eichel
Ein großartiger Anblick, dessen sich der Träger wohl bewusst war.
 
Dein Schwanz zeigt sich sehr schön in dieser Hose. Wie nennt sie sich ?
Mag auch solch Herzeigen.
 
Falls ja, dann ist das aber leider kein trend für männer mit langen bulleneiern denn dann muss man sie in ein hosenbein mit reintun, was erstens scheisse aussieht und zweitens unangenehm ist beim laufen...:(

Ich trage zu mindestens 90% keine Unterhose, wozu auch ich trage ja auch keine Untersocken... ;)
Aber richtig Spaß macht es nur bei etwas weiteren Hosen und nicht zu festem Stoff, bei engen Hosen finde ich das dann eher unangenehm da es da kein Baumeln gibt und ich nach dem Hinsetzen erstmal alles in Position ziehen muss, damit es später nicht kneift.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten