• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (2 Betrachter)

Ich bin auch gespannt, wie ich über meinen ersten Freeballing Winter komme. Hatte noch nie eine lange Unterhose und bin auch nicht sehr Kälte empfindlich. Mein Motto wird sein, wenns zu kalt wird, warme Gedanken machen und ab und zu Gemächt mit beiden Händen massieren.
Also resümierend bin ich sehr gut über den Winter mit Freeballing durchgekommen. Brauchte keine Unterhose oder sonstige Wärmequellen.
 
Während der Arbeit, Jeans an, Haargummi um Sack und Schwanz, April 2018
Ich bin recht neu hier, deswegen habe ich dieses Bild erst jetzt gesehen. wenn ich so einen Kollegen auf Arbeit hätte, könnte ich mich nicht mehr konzentrieren und würde den ganzen Tag mit einem Halbsteifen rumlaufen. Ein bemerkenswertes Foto, so sexy....
 
Ich bin recht neu hier, deswegen habe ich dieses Bild erst jetzt gesehen. wenn ich so einen Kollegen auf Arbeit hätte, könnte ich mich nicht mehr konzentrieren und würde den ganzen Tag mit einem Halbsteifen rumlaufen. Ein bemerkenswertes Foto, so sexy....
Hi Kay höre ich daraus, dass du Männer nicht uninteressant findest?Mir geht's trotz Frau genauso,wenn ich einen Schwanz sehe oder nur erahne.
 
Mittlerweile ist es für mich schon ein völlig ungewohntes Gefühl, eine Unterhose zu tragen. Zuletzt habe ich das jeweils auf der Fahrt in den Urlaub und wieder nach Hause gemacht. Warum? Das liegt wohl an meiner Großmutter, die auf Reisen immer nagelneue Wäsche trug, für den Fall, dass sie einen Unfall hätte und weder im Krankenhaus, noch in der Leichenhalle sich für abgetragene Wäsche schämen wollte. So etwas prägt eben! Und daher trug ich an den Reisetagen jeweils sehr schöne Pants - während des Urlaubs natürlich niemals.

IMG_1250.JPG IMG_1256.JPG IMG_E1234.JPG IMG_E1245.JPG

Nun begab es sich, dass ich beim Einkauf im Supermarkt, als ich vor einem Regal in die Hocke ging, ein krachendes Geräusch, wie von einer platzenden Naht verursacht, hörte. Das Nachfühlen an der Mittelnaht beruhigte aber meine Befürchtung, dass diese der Belastung nicht mehr stand gegeben hätte. Zu Hause stellte ich dann fest, dass tatsächlich NICHT die Mittelnaht meiner Hose gerissen war ... :oh_no_slap:

IMG_1238.JPG
 
Mittlerweile ist es für mich schon ein völlig ungewohntes Gefühl, eine Unterhose zu tragen. Zuletzt habe ich das jeweils auf der Fahrt in den Urlaub und wieder nach Hause gemacht. Warum? Das liegt wohl an meiner Großmutter, die auf Reisen immer nagelneue Wäsche trug, für den Fall, dass sie einen Unfall hätte und weder im Krankenhaus, noch in der Leichenhalle sich für abgetragene Wäsche schämen wollte. So etwas prägt eben! Und daher trug ich an den Reisetagen jeweils sehr schöne Pants - während des Urlaubs natürlich niemals.

Anhang anzeigen 159585Anhang anzeigen 159586Anhang anzeigen 159587Anhang anzeigen 159588

Nun begab es sich, dass ich beim Einkauf im Supermarkt, als ich vor einem Regal in die Hocke ging, ein krachendes Geräusch, wie von einer platzenden Naht verursacht, hörte. Das Nachfühlen an der Mittelnaht beruhigte aber meine Befürchtung, dass diese der Belastung nicht mehr stand gegeben hätte. Zu Hause stellte ich dann fest, dass tatsächlich NICHT die Mittelnaht meiner Hose gerissen war ... :oh_no_slap:

Anhang anzeigen 159589
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen😅😂🤣🔥👍.
 
Ich trage auch gern Jeans ohne Unterhose, aber wenn ich geil bin, dann läuft mit Vorsaft raus.... und das sieht in einer Hose recht komisch aus....und ohne Unterwäsche rumzulaufen, macht mich rattig,,, Wo ist das Problem?
 
Naja, wenn ich ohne Höschen herumlaufe, bin ich schnell geil und dann läuft mir eben Vorsaft aus dem Schwanz. Und dann habe ich Flecken auf der Hose. Das ist das Problem.
 
Sind euch beim Freeballing schon Blicke aufgefallen? Von Frauen, Männern oder Teenanger? Wie fühlt ihr euch?
Wie reagiert ihr? Beachtet ihr die leute nicht Wenn die euren Schwanz baumeln sehen oder eine fette Beule in den Shorts?:D Erwidert Ihre die Blicke?

Bei mir hat ein tennager afrikanischer Herkunft die ganze Zeit auf mein Teil gestarrt. Da musste ich ihm mit einer kratzenden Handbewegung zeigen, dass da wirklich was drin ist. :D:D:D als sich mein Schwanz in der Hose bewegt hatte

Sein Blick war unbezahlbar 🤣🤣
 
Sind euch beim Freeballing schon Blicke aufgefallen? Von Frauen, Männern oder Teenanger? Wie fühlt ihr euch?
Wie reagiert ihr? Beachtet ihr die leute nicht Wenn die euren Schwanz baumeln sehen oder eine fette Beule in den Shorts?:D Erwidert Ihre die Blicke?

Bei mir hat ein tennager afrikanischer Herkunft die ganze Zeit auf mein Teil gestarrt. Da musste ich ihm mit einer kratzenden Handbewegung zeigen, dass da wirklich was drin ist. :D:D:D als sich mein Schwanz in der Hose bewegt hatte

Sein Blick war unbezahlbar 🤣🤣
Klar fallen die Blicke auf😁 ist ja einer von vielen Gründen, warum wir's tun😉 ich zumindest 🤣🥒
 
Klar fallen die Blicke auf😁 ist ja einer von vielen Gründen, warum wir's tun😉 ich zumindest 🤣🥒
Wie wahr wie wahr! 😁 Bei mir gab es auch schon mal Blicke, aber nichts direkt Erzählenswertes.
 
Hi Männer,
Ich hab zu Hause unter der Jogger auch nie was drunter und das hab ich auf Arbeit auch schon mal probiert, ABER wie macht ihr das bei der Wärme mit euren Eiern?
Meine sind meistens so lang, dass ich selbst nicht meine Beine überschlagen kann 😅 und hab es auch schon mit lockere Boxer ausprobiert (siehe meine Bilder wo meine Eichel unten raus guckt)
Selbst da baumelt der Sack dann irgendwann aus der Boxer raus 😅
Beim Sport muss ich aufpassen das man mein Sack nicht beim springen oder ähnliches klatschen hört 🤣
Bin schon froh das mein Pimmel nicht so extrem lang ist, was zumindest der Sport betrifft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten