• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Hi Männer,
Ich hab zu Hause unter der Jogger auch nie was drunter und das hab ich auf Arbeit auch schon mal probiert, ABER wie macht ihr das bei der Wärme mit euren Eiern?
Meine sind meistens so lang, dass ich selbst nicht meine Beine überschlagen kann 😅 und hab es auch schon mit lockere Boxer ausprobiert (siehe meine Bilder wo meine Eichel unten raus guckt)
Selbst da baumelt der Sack dann irgendwann aus der Boxer raus 😅
Beim Sport muss ich aufpassen das man mein Sack nicht beim springen oder ähnliches klatschen hört 🤣
Bin schon froh das mein Pimmel nicht so extrem lang ist, was zumindest der Sport betrifft
Bei zu starker Wärme sind Buxen schon hilfreich. Es gibt ja auch spezielle die ne Tasche vorne dran haben für dein Paket (zB vom SAXX). Fühlt sich fast an we freeballing nur klatscht es nicht beim Springen. 🤣
 
Bei zu starker Wärme sind Buxen schon hilfreich. Es gibt ja auch spezielle die ne Tasche vorne dran haben für dein Paket (zB vom SAXX). Fühlt sich fast an we freeballing nur klatscht es nicht beim Springen. 🤣
Man nehme eine weiche sneakersocke ziehe diese über den Sack und fixiere sie mit einem Haargummi. Schon hat der Sack Platz zum baumeln und es scheuert nicht an der Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich anzusehende Beule, klasse
 
Mit dem Hodenkondom von Firma Fröhle
klappt das sehr gut!
 
Moin, freeballing hat durchaus etwas, obwohl ich selten die Gelegenheit nutze, meistens Zuhause. Da ich eher mehr mehr Sack als Schwanz zeigen kann, gibt's dann eher dicke Beule, als konkretes Abzeichnen.

Aber das Argument mit dem Vorsaft trifft auch auf mich zu. Und da es bei mir wie Wasser läuft, gibt das auch gleich einen nicht zu übersehenden Fleck. Daher meist Cockring und enge Shorts, dann bekomme ich den Reißverschluss gerade so zu.
 
Hallo @Schimmi ,
danke für deinen ersten Beitrag!
Wenn Du (hoffentlich) dich noch mehr beteiligst und dann damit auch Punkte sammelst, ist es auch möglich Bilder hoch zu laden. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
VG
 
Ist es Freeballing, wenn ich trotzdem ne Unterhose trage? 🤔 Enge Jeans sind nichts für mich, tun weh. 😰
 

Anhänge

  • IMG-20201208-WA0006.jpeg
    IMG-20201208-WA0006.jpeg
    335 KB · Aufrufe: 15
Bin auch kein Freund von engen Jeans,wenn, dann trage ich Stretchjeans,die geben schön nach. Wenn mit Unterhose,dann hängt er seitlich raus im Hosenbein,sonst wär's ja kein Freeballing 😅🔥👍.
 
Schade!
Ich könnte aber noch ein Pic in Unterhose zur Verfügung stellen. Da drin ist garantiert der Ball free. 😂
Ob DAS dann Freeballing ist??? 🤔
 
Hallo @Custozo ,
wenn man genau nachsieht findet man:

Freeballing: A man not wearing underwear = Ein Mann der keine Unterwäsche trägt.

- Penis und Hoden können frei baumeln, was nicht nur angenehm ist sondern auch oft sichtbar.

Ich könnte aber noch ein Pic in Unterhose zur Verfügung stellen. Da drin ist garantiert der Ball free.
Na es sollte eigentlich primär nicht um das Bild gehen, sondern mehr um das Gefühl des "frei baumelns".
Besonders gut finde ich das freie Baumeln wenn ich mich mit anderen Leuten bewege. Und davon fast alle nichts vom Freeballing bei mir wissen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten