• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (3 Betrachter)

Hallo @Holzwurm_2 ,
ich ja auch, aber nicht doch zu provokativ?
Eine interessante Frage. Eine Antwort von vernünftigen Leuten ist: "Nein".
Aber wir leben nicht unter vernüftigen Leuten!
Die Leute denken nur in 2 Gruppen:
- 100% hetero und
- 100% homo.
Dass es einige riesige Menge gibt, die auch irgendwo dazwischen einzuordnen sind. geht nicht ins Hirn rein.
Also: Was nicht 100% hetero ist, wird unter homo eingeordnet.
Und hier liegt das Problem: Das kleinste Abweichen von den 100% hetero Gruppe bedeutet für diese Schmaldenker: Der muss homo sein;
und was homo ist, muss schlecht und krank sein.
Dazu gehört es dann auch jede eigene Offenheit mit Gewalt zu unterdrücken.
Also: Sonst besteht ja die Gefahr, in die "falsche" Gruppe eingeordnet zu werden.
Dazu gehören dann auch Sprüche und Rufe, die sagen, dass man niemals weniger als 100% hetero sein könnte.
Rechtlich hat sich in den letzen Jahrzehnten (in Deutschland) einiges gebessert, aber der Weg zu freiem Denken und auch Akzeptieren ist noch sehr weit.
 
Das sieht ja mal richtig geil aus mit der nass geworden weißen Hose. Hat dich so jemand gesehen?
Selbstverständlich und mehr als einer. Das war ja der Witz an der Hose im warmen Sommerregen.
 
Die Leute denken nur in 2 Gruppen:
- 100% hetero und
- 100% homo.
Ich wusste bislang nicht, dass einen (sichtbaren) Penis zu besitzen ein ausschließliches Merkmal für Homosexualität ist
ich ja auch, aber nicht doch zu provokativ?
Frauen schauen auch! Genau so wie Männer. Problematisch ist allerdings, dass Frauen bei Dingen, die sie attraktiv finden angenehm angetan sind, während sie sehr rasch, Dinge, die ihnen weniger gefallen als sexuelle Belästigung empfinden. Einfach nur Wegschauen kommt für viele nicht in Frage.

(Hetero) Männer sehen recht gerne Nippel, die sich durch Blusen und T-Shirts abzeichnen. Sollte der Anblick nicht gefallen, denken sie sich ihren Teil, laufen aber sicher nicht zum nächsten Wachmann, um einen Missbrauchsfall zu melden.
Wenn ich die Unterhose weg lasse, kommt hin und wieder vor, dann bin ich extrem stark erregt unterwegs. Deshalb ja auch meine obige Frage!
Wenn Du also mit einem deutlich sichtbaren Ständer herumläufst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen (auch wenn ich persönlich den Anblick mag, der sich nicht mal so selten durch Hosen abzeichnet)
 
Wenn Du also mit einem deutlich sichtbaren Ständer herumläufst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen
Hm...Einen Ständer zu bekommen, z.b. weil ich eine attraktive Frau zu Gesicht bekomme, ist eine vollkommen normale körperliche Reaktion für die sich niemand zu schämen oder gar zu rechtfertigen braucht. Eine Anzeige dürfte da wohl auch ins Leere laufen, zumindest wenn man ansonsten überhaupt nichts mit der Frau zu tun hat und auch nicht zudringlich geworden ist. Ich wüsste nicht, dass man sich seit neuestem für eine rein körperliche Reaktion strafbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen schauen auch! Genau so wie Männer. Problematisch ist allerdings, dass Frauen bei Dingen, die sie attraktiv finden angenehm angetan sind, während sie sehr rasch, Dinge, die ihnen weniger gefallen als sexuelle Belästigung empfinden. Einfach nur Wegschauen kommt für viele nicht in Frage.
Klar, "Ich will das nicht sehen!" :D
(Hetero) Männer sehen recht gerne Nippel, die sich durch Blusen und T-Shirts abzeichnen. Sollte der Anblick nicht gefallen, denken sie sich ihren Teil, laufen aber sicher nicht zum nächsten Wachmann, um einen Missbrauchsfall zu melden.
Genau so ist es.
Wenn Du also mit einem deutlich sichtbaren Ständer herumläufst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen (auch wenn ich persönlich den Anblick mag, der sich nicht mal so selten durch Hosen abzeichnet)
OK, Radio Erivan antwortet auf meine Frage: ja und nein. War ne dumme Frage von mir.
 
Hm...Einen Ständer zu bekommen, z.b. weil ich eine attraktive Frau zu Gesicht bekommen, ist eine vollkommen normale körperliche Reaktion für die sich niemand zu schämen oder gar zu rechtfertigen braucht. Eine Anzeige dürfte da wohl auch ins Leere laufen, zumindest wenn man ansonsten überhaupt nichts mit der Frau zu tun hat und auch nicht zudringlich geworden ist. Ich wüsste nicht, dass man sich seit neuestem für eine rein körperliche Reaktion strafbar macht.
Dazu darf ich wieder einmal Mae West (die Mutter aller "Sexbomben") zitieren, die dumme Reporterfragen gerne so beantwortet hat, dass ihr Gegenüber ins Stottern kam
Reporter: "Miss West, welches ist das schönste Kompliment, das Ihnen ein Mann machen kann?"
M.W.: "Na wenn er einen Ständer bekommt, wenn er mich ansieht, Honey!"
 
Ach so, ja? Ich kann natürlich, wie häufig, nur von mir selbst erzählen, aber ich ziehe mir meist beim Duschen recht früh die Badehose runter und dusche dann komplett nackt und freizügig. Als Jugendlicher hätte ich mich das niemals nicht getraut, aber heute ist das völlig normal. Ich latsche dann im Zweifel auch nackt quer durch die Gemeinschaftsdusche um mir die an der Tür aufgehangenen Handtücher zu holen, umzubinden und mit der Badehose in der Hand dann in die Umkleide zu gehen. Das machen wohl wirklich nicht alle so, viele ziehen sich die Badehose nur auf die Kniee oder ziehen sie erst gar nicht aus. Ich war mal mit einem Bekannten schwimmen und der hat sich in der Dusche auch züchtig die - lange - Badehose angelassen, hat mich aber auch nicht weiter gestört...
Dafür gibt es ja schon einen eigenen Thread, aber ich finde es absolut normal, nach dem Schwimmen im Schwimmbad die Badehose auszuziehen, geschätzte 75% der anderen Besucher halten es nach dem Schwimmen ähnlich, so meine Erfahrungen.
 
Ich kann es auch nicht verstehen, dass manche die Badehose beim Duschen anlassen. Ich brauche sie nicht mal beim Baden.
Vor allem weil es doch kaum wen wirklich interessiert, egal ob Männer oder Frauen, ob am Strand oder im Wasser, wer schaut denn da schon großartig hin. Man registriert, dass da Nackte sind, schaut mal kurz hin und in den seltensten Fällen sehe ich da was, das mich zum intensiveren Schauen animiert. Wenn jemand nackt ist, stört es ihn grundsätzlich eher nicht auch mal angesehen zu werden. Für diejenigen, die sich ihres Körpers schämen sei gesagt, dass es mit Badehose, - anzug oder Bikini auch nicht besser wird...

Um beim Thema zu bleiben hier ein Freeballing-Bild
IMG_142827.jpg
 
Ich bin auch ein totaler Fan vom freeballing. Da ich aber eher enge Hosen trage, ist das immer so eine Sache 😅.
 
Jallo @Nudist96

Gerade Freeballing mit einer engen Jeans finde ich besonders gut, :thumbsup3:
Was man hat, kann man auch zeigen.
Ja, aber manchmal ist iwie ein wenig Scham dabei, ihn so extrem zu sehen. Meinen sieht man ja mit Unterwäsche ganz gut 🙈. Aber das Gefühl ohne ist einfach geiler 😋
 
Hallo @Nudist96 ,
überleg doch bitte mal. Die Leute treffen sich hier, um Übungen und Tricks zu lernen, damit da was größer wird, :D
Dann gehört auch dazu, dass ich mich über mehr freue und warum sollen sich andere nicht auch freuen?
Wenn ich den in mein rechtes Hosenbein lege, kann ich ihn auch bei Freeball viel besser fühlen. :happy_ani:
Und sollte sich da jemand drüber wundern, was ich aber noch nicht erlebt habe, was kann ich dafür ? So ist eben mein Körper . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber manchmal ist iwie ein wenig Scham dabei, ihn so extrem zu sehen
Na da mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Ladys ihre Titten (im Shirt und ohne BH mit steif aufgerichteten Brustwarzen) und Ärsche (in Leggins) her zeigen dann können wir Männer doch wohl auch herzeigen was wir zu bieten haben, nech ;)

Also die Ladys bei mir im Büro sind immer höchst erfreut über den Anblick (die sind dann immer am Dauerlächeln ).
Hier mal ein Beispiel, wie das bei mir dann so aussieht, nech >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Nudist96 ,
überleg doch bitte mal. Die Leute treffen sich hier, um Übungen und Tricks zu lernen, damit da was größer wird, :D
Dann gehört auch dazu, dass ich mich über mehr freue und warum sollen sich andere nicht auch freuen?
Wenn ich den in mein rechtes Hosenbein lege, kann ich ihn auch bei Freeball viel besser fühlen. :happy_ani:
Und sollte sich da jemand drüber wundern, was ich aber noch nicht erlebt habe, was kann ich dafür ? So ist eben mein Körper . . .
Ja da hast du recht, man genießt ja auch die Blicke, vor allem in der Sauna 😜.
 
Na da mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Ladys ihre Titten (im Shirt und ohne BH mit steif aufgerichteten Brustwarzen) und Ärsche (in Leggins) her zeigen dann können wir Männer doch wohl auch herzeigen was wir zu bieten haben, nech ;)

Also die Ladys bei mir im Büro sind immer höchst erfreut über den Anblick (die sind dann immer am Dauerlächeln ).
Hier mal ein Beispiel, wie das bei mir dann so aussieht, nech >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/
Sieht sehr gut aus 😁. Ja da hast du wirklich recht 😊
 
Hier mal etwas von mir in meiner Radlerhose. Vielleicht könnt ihr ihn ja erkennen 😁
 

Anhänge

  • CAF6A919-2735-4534-B98A-2CEE69EB3D92.jpeg
    CAF6A919-2735-4534-B98A-2CEE69EB3D92.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 39
Klar. Weiter so!
Gerade beim Radfahren trägt auch der Sattel zum Wohlfühlen bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten