• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

was macht ihr bei so kühlen temperaturen bzw bei kalten, wie im winter?
war heute auf einem weihnachtsmarkt und es war schon kalt am hoden und am penis.
habt ihr da tricks zum warm halten?
 
Hallo @small_schlong
ich trage Slim-Jeans und Eier und Schwanz sind im rechten Hosenbein, wobei die eng am Bein anliegen und sich dadurch ein wenig aufwärmen.
Zusätzlich habe ich die rechte bewegte Hand in der (leeren) Hosentasche und kann über die Handwärme meinen Schwanz wärmen. Die jetzt stärkere Durchblutung :happy: erzeugt auch noch Wärme.
 
Hallo @small_schlong
ich trage Slim-Jeans und Eier und Schwanz sind im rechten Hosenbein, wobei die eng am Bein anliegen und sich dadurch ein wenig aufwärmen.
Zusätzlich habe ich die rechte bewegte Hand in der (leeren) Hosentasche und kann über die Handwärme meinen Schwanz wärmen. Die jetzt stärkere Durchblutung :happy: erzeugt auch noch Wärme.
sehr gute idee werde ich mir auch mal angewöhnen danke
 
Mmhhhh...da ich ja auch fast keine Unterhosen mehr trage, habe ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht...längere Jacken tragen vielleicht :happy: oder dann doch mal mehr Unterhosen 🤔
 
was macht ihr bei so kühlen temperaturen bzw bei kalten, wie im winter?
Ich habe an mir selbst beobachtet, dass bei kalten Temperaturen mein Penis und Hoden weitaus eher schrumpfen, wenn ich U-Wäsche trage, als wenn ich weiterhin freeballing betreibe. Daher ziehe ich nur bei langen Spaziergängen mit dem Hund etwas drunter an. Ich achte aber darauf, dicke Socken zu tragen.
 
Dass bei kalten Temperaturen mein Penis und Hoden weitaus eher schrumpfen, wenn ich U-Wäsche trage, als wenn ich weiterhin freeballing betreibe
...daher trage ich jetzt fast täglich meine Sackgewichte (ohne U-Wäsche) und Hosen mit genug Sackbaumelfreiheit 😄
Meist nur den leichten 215gr Ring, damit sich die Juwelen nicht allzusehr zurückziehen können, ab und an auch den 340gr oder sogar beide zusammen...und es baumelt und zieht so g e i l 😜
 
Ich bin auch gespannt, wie ich über meinen ersten Freeballing Winter komme. Hatte noch nie eine lange Unterhose und bin auch nicht sehr Kälte empfindlich. Mein Motto wird sein, wenns zu kalt wird, warme Gedanken machen und ab und zu Gemächt mit beiden Händen massieren.
 
Ich bin auch gespannt, wie ich über meinen ersten Freeballing Winter komme. Hatte noch nie eine lange Unterhose und bin auch nicht sehr Kälte empfindlich. Mein Motto wird sein, wenns zu kalt wird, warme Gedanken machen und ab und zu Gemächt mit beiden Händen massieren.
Genauso werde ich es auch machen,guter Gedanke🤣🔥👍
 
Längere Jacke hilft...
20221120_093746.jpg

...und damit die Eier nicht allzuhoch können, fleißig Ring tragen all day long...und keine U- Wäsche😜

20221120_093824.jpg
 
Mit dem Ring finde ich nicht so ideal weil das Metall die Kälte noch mehr aufnimmt und die Eier sich noch mehr zurück ziehen wollen, ist zumindest bei mir so.
 
Also bei mir ist der Ring dann irgendwann sackwarm...kann man natürlich auch vorm Anlegen aufwärmen..
 
Ich habe an mir selbst beobachtet, dass bei kalten Temperaturen mein Penis und Hoden weitaus eher schrumpfen, wenn ich U-Wäsche trage, als wenn ich weiterhin freeballing betreibe. Daher ziehe ich nur bei langen Spaziergängen mit dem Hund etwas drunter an. Ich achte aber darauf, dicke Socken zu tragen.
Die Socke über Dein bestes Stück gezogen? 🤣😇
 
Mit dem Ring finde ich nicht so ideal weil das Metall die Kälte noch mehr aufnimmt und die Eier sich noch mehr zurück ziehen wollen, ist zumindest bei mir so.
nimm Silikonringe
 
Ich nehme gerne Cockringe aus Leder
Die sind wirklich gut und bleiben auch Körperwarm bei dem Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia,da schaut was aus der Hose😅😂🤣, 20230604_160835.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten