• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (1 Betrachter)

Ich wichse Abends immer, wenn ich nicht abgewichst werde. In der letzten Zeit werfe ich dazu einen Peter North Film an über den Beamer und fange an zu wichsen. Ich stelle mich in die Mitte des Raumes, lege Zeitungen aus und spritze Richtung Wand.
Viel Spaß!
 
Hi zusammen, trotz dass ich verheiratet bin, wichse ich regelmäßig. Ich wichse gerne und ausdauernd. Es macht ja auch Spaß, denn beim selbstverwöhnen kann man seine Fantasien ausleben
 
Hi zusammen, trotz dass ich verheiratet bin, wichse ich regelmäßig. Ich wichse gerne und ausdauernd. Es macht ja auch Spaß, denn beim selbstverwöhnen kann man seine Fantasien ausleben
So gehört sich das.Ich habe 30 Jahre mehr auf'm Buckel,und glaub mir ,ich wixe fast jeden Tag mit Begeisterung.
 
Da müsste man die Gedanken der "Wichser" dann lesen können,das wäre geil was da für Phantasien unterwegs sind:p
 
Da müsste man die Gedanken der "Wichser" dann lesen können,das wäre geil was da für Phantasien unterwegs sind:p
Meine Gedanken sind momentan so, dass ich einen anderen Schwanz wichse.
 
Meistens wichse ich nach dem Sport unter der Dusche. Allerdings nutze ich auch die Gelegenheit, wenn die Family weg ist😜. Was ich neben einer schönen Eiermassage liebe ist, wenn ich kurz vorm Abspritzen los lasse und ihn ohne anfassen auspumpe. Dann warte ich etwas, wichse weiter und mache das gleiche nochmal. Beim nächsten Mal wichse ich bis zum Schluss. Der Orgasmus ist der Wahnsinn. Macht das wer auch so?
 
Meistens wichse ich nach dem Sport unter der Dusche. Allerdings nutze ich auch die Gelegenheit, wenn die Family weg ist😜. Was ich neben einer schönen Eiermassage liebe ist, wenn ich kurz vorm Abspritzen los lasse und ihn ohne anfassen auspumpe. Dann warte ich etwas, wichse weiter und mache das gleiche nochmal. Beim nächsten Mal wichse ich bis zum Schluss. Der Orgasmus ist der Wahnsinn. Macht das wer auch so?
Die Technik habe ich zu Zeiten, als einmal Spritzen noch nicht genug war, auch öfters mal praktiziert
 
Meistens wichse ich nach dem Sport unter der Dusche. Allerdings nutze ich auch die Gelegenheit, wenn die Family weg ist😜. Was ich neben einer schönen Eiermassage liebe ist, wenn ich kurz vorm Abspritzen los lasse und ihn ohne anfassen auspumpe. Dann warte ich etwas, wichse weiter und mache das gleiche nochmal. Beim nächsten Mal wichse ich bis zum Schluss. Der Orgasmus ist der Wahnsinn. Macht das wer auch so?
So ähnlich habe ich das ab und zu auch mal praktiziert wenn Ruhe in der Hütte war. Wenn man es damit übertreibt und in die Länge zieht tun einem danach stundenlang die Eier weh. Aber die Prozedur ist schon geil wenn man Sie für sich abgestimmt hat.:cool:
 
Bei mir ist es so das ich die größte Lust morgens nach dem Aufstehen verspüre, ich weiß nicht ob es an den Wachstumshormonen liegt die morgens ausgeschüttet werden.
In der Woche bin ich abends dafür viel zu kaputt. Am Wochenende dann aber auch gerne zwischen morgens und nachmittags, je nachdem was dann ansteht.
 
Ja das mache ich jeden Abend nackt in meinen Bett liege und rubbeln mein Schwanz bis ich zum ab spritzten komme
und wenn ich mit mein LKW in Frankreich 🇫🇷 bin und dort übernachten muss fummle ich auch an mein lümmeln bis ich
da komme wie gesagt ich rubbeln jeden Tag ein runter denn ich finde es ist ein schönes Gefühl und macht Spaß
 
Bin auch schon verrentet und masturbiere täglich während ich mir vorwiegend andere Penisse anschaue, das kann manchmal den ganzen Abend dauern. Ich versuche den Orgasmus so lange wie möglich zurückzuhalten. Oft gelingt es nicht😂
 
Morgens, Mittags, Abends oder auch in der Nacht, täglich muss es dann schon sein. :rolleyes:
 
Gern am Abend schönes Wixxen beim Fernsehen. Auch mal Tags beim Chatten.
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
 
Hey,

mich würde interessieren, ob es hier noch andere Kerle gibt, die - wenn sie alleine sind - den ganzen Abend eigentlich nur mit wichsen zubringen (ggf. parallel zum surfen, TV schauen, etc.) Irgendwie ist das meine Lieblingsbeschäftigung. Manchmal frage ich mich, ob es auch anderen so geht. Aber am liebsten bin ich daheim nackt und spiele ständig an meinem Schwanz rum :facepalm:
Hallo, ich bearbeite an vielen Tagen meinen Schwanz den ganzen Tag lang. Es gibt Tage da muss ich 4bis5mal wichsen. Nach wenigen Tagen legt sich der Trieb für ein paar Tage, bis es dann wieder immer öfter passiert. Aber max eine Stunde bearbeite ich mein Stück am Stück. Aber auch Mal schnell die Latte brutal kaputtwichsen in 1-2 Minuten gehört dazu.
 
ist auch etwas worauf man sich den ganzen Tag schon freuen kann,nach Feierabend entspannt das Glied streicheln und dann ganz entspannt spritzen lassen das Teil;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten