• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (1 Betrachter)

Ja,auch ich habe gelernt im Laufe der Jahre, dass es mit viel Öl viel intensiver und schöner ist.Vor allem bei längeren Sessionen die sich über Stunden hinziehen....
Genau! Ich benutze dann Silikonbasiertes und beziehe neben Eichel und Schwanz den Hodensack, der auch jetzt im hohen Alter oft noch - wie auf dem Avatar - zusammengeschrumpelt ist weil ich mich splitterfasernackt in der Wohnung aufhalte, intensiv mit in die Massage ein. :)
 
Benutze auch immer gerne wieder das Babyöl beim Entspannungsabend oder am We,lese ein paar heisse Stories und halte den Kleinen manchmal über Stunden zwischen halbsteif und hart,super Gefühl,:doublethumbsup:
 
Hey,

mich würde interessieren, ob es hier noch andere Kerle gibt, die - wenn sie alleine sind - den ganzen Abend eigentlich nur mit wichsen zubringen (ggf. parallel zum surfen, TV schauen, etc.) Irgendwie ist das meine Lieblingsbeschäftigung. Manchmal frage ich mich, ob es auch anderen so geht. Aber am liebsten bin ich daheim nackt und spiele ständig an meinem Schwanz rum :facepalm:
Also im Chat noch nie alleine, früher gab es so einen camchat, das war richtig geil mit cam, und wir habrn uns oft hochgegeilt und oft gewichst. Klar wichse ich oft noch selber, spritze halt zu gerne.
 
Finde ich auch,ihn über Stunden halb bis ganzsteif zu halten macht richtig Spaß. Nach einer gewissen Zeit ist er dann nur noch knüppelhart und wartet auf Erleichterung.
Über mehrere Stunden? Dann tropfe ich schon wie ein Kieslaster und die Eier fangen an weh zu tun 💦💦🔥
 
Es macht halt immer wieder Spaß......
So ist es.Eine bestimmte Tageszeit habe ich dafür nicht,es kann auch mal morgens oder mittags sein.Aber meistens ist es abends.Es macht immer Spaß und ist sehr Entspannend.Dabei liebe ich die Abwechslung.Den Rest besorgt das Kopfkino.Dazu ein Eimer Babyöl damit es keine Reibungsbrände gibt. Mopeds und Autos laufen auch nicht ohne Öl. :cool: 💦🔥
 
Also ich im Moment meistens nur am We aber dann 3-4 mal✊,werde schon geil wenn ich nur an nackte Tatsachen denke
 
Grins,2x hintereinander geht noch,das 3. mal dann mit Abstand und etwas eingeschränkt hart,man ist ja leider keine 17 mehr:facepalm2:
 
Ich wichse Abends immer, wenn ich nicht abgewichst werde. In der letzten Zeit werfe ich dazu einen Peter North Film an über den Beamer und fange an zu wichsen. Ich stelle mich in die Mitte des Raumes, lege Zeitungen aus und spritze Richtung Wand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten