• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (1 Betrachter)

Interessant. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bestimmt ganz spannend, wenn der Künstler eine live performance gibt ...

Was es nicht so alles gibt! Man(n( oh Man(n). wie wirkt so ein Spermabild wohl bei dunklem/schwarzem Hintergrund wohl aus?
Besorge Dir eine große dunkle Pappe und "male" fröhlich drauf los.
Das kunstinteressierte Publikum wird hier bestimmt gerne Kommentare zu Deinen Machwerken abgeben.
 
Bestimmt ganz spannend, wenn der Künstler eine live performance gibt ...
Da wäre ich Kunstbanause sicher gerne zugegen.:D
Besorge Dir eine große dunkle Pappe und "male" fröhlich drauf los.
Das kunstinteressierte Publikum wird hier bestimmt gerne Kommentare zu Deinen Machwerken abgeben.
Puh, @spadix, gute Idee, aber irgendwie fühle ich mich da zu alt für. In jüngeren Jahren währe dies sicherlich eine Überlegung wert gewesen, bei so einem kritischen Publikum.:D

Ach übrigens, Danke für den Link. Ein neues Kunstverständniss für mich.
 
Also raus mit dem Pinsel!
Meinst Du mich? Rauser als raus geht nicht! der hängt doch bzw. steht leicht bei diesen Texten bei mir schon länger rum. Nur die passende Leinwand fehlt, da Farbtöpfe naturgemäß ja schon vorhanden sind.:D
 
Meinst Du mich? Rauser als raus geht nicht! der hängt doch bzw. steht leicht bei diesen Texten bei mir schon länger rum. Nur die passende Leinwand fehlt, da Farbtöpfe naturgemäß ja schon vorhanden sind.:D
Ja sicher! 🤣
 
Meinst Du mich? Rauser als raus geht nicht! der hängt doch bzw. steht leicht bei diesen Texten bei mir schon länger rum. Nur die passende Leinwand fehlt, da Farbtöpfe naturgemäß ja schon vorhanden sind.:D
Nach Joseph Beuys ist ja jeder Mensch ein Künstler. Allerdings dürften sich für die Spermamalerei aus Eigenproduktion eher Männer angesprochen fühlen. ;)
 
...
Hm, im Rahmen der Gleichberechtigung, können doch auch Frauen Pinsel halten, oder ist das so unerwünscht? (Hinterm Kopf kratz):facepalm:
Natürlich können auch Frauen einen Pinsel halten (sogar den Malerpinsel). Bei der Eigenproduktion des Werkstoffs sind aber Männer klar im Vorteil - und darauf wollte ich hinaus:
Nach Joseph Beuys ist ja jeder Mensch ein Künstler. Allerdings dürften sich für die Spermamalerei aus Eigenproduktion eher Männer angesprochen fühlen. ;)
Noch Fragen?
 
Nö, wir warten auf die Kunstwerke. 😅
 
Ja, unbedingt!! Oder richtiges Massageöl. Zusammen mit dem Partner total geil. Gut für stundenlanges Vergnügen :happy:
Ich benutze "PjurOriginal", ein Mittel auf Silikonbasis, welches kaum in die Haut einzieht und deshalb seeehr ergiebig ist. :happy::happy:
 
Ich benutze "PjurOriginal", ein Mittel auf Silikonbasis, welches kaum in die Haut einzieht und deshalb seeehr ergiebig ist. :happy::happy:
Aha.
Ich nehme Penaten Babyöl, oder die Massageöle von Weleda. Top.
 
Mittlerweile reicht mir 1x am Abend. Nach dem PE bin ich immer so geil, dass ich direkt danach noch wixx.
Wenn ich allerdings nen Hangover am Wochenende habe, dann bin ich noch geiler. Dann gerne 3x und mehr.
 
Aha.
Ich nehme Penaten Babyöl, oder die Massageöle von Weleda. Top.
Nehme ich auch für Körpermassage, zieht aber - wie Wasserbasierte - schnell in die Haut ein und das Ganze wird trocken.
Für den Intimbereich und früher auch für den Analverkehr benutze ich PjurOriginal. Einmal aufgetragen, hat man ewig was davon. Da ich unter ED "leide", geht AV nicht mehr. Naja, ich "leide" nicht darunter weil die SB noch super funktioniert. Weise da aber auch fremde Hilfe (Lippen, Hände) nicht zurück. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten