• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (3 Betrachter)

Bin ich mal alleine zu Hause kommt es schon vor das ich insgesamt so 4-5x am Tag abspritze.
Und ja, ergibt sich die Gelegenheit kommen da schon mal stundenlange Sessions zusammen.
 
Schön ist es auch wenn fast nichts mehr kommt. Ist bei mir ab den 4 mal so
Ich wichse auch sehr viel. Gerade im Home-Office. Komme manchmal so auf 5-6 mal am Tag. Zusätzlich dann, wenn es wieder Zeit ist, der abendliche Sex mit meiner Frau. Bei mir kommt eigentlich immer Ejakulat raus, wird aber immer klarflüssiger dann
 
37 ;) Bin aber schon seit mehr als 30 Jahren im Training. Hab schon als junger Kerl relativ viel Selbstbefriedigung betrieben
In welchem Alter hast Du denn begonnen, zu masturbieren? Ich dachte immer, ich wäre mit 11 noch recht jung gewesen.
 
In welchem Alter hast Du denn begonnen, zu masturbieren? Ich dachte immer, ich wäre mit 11 noch recht jung gewesen.
Das muss schon im Kindergarten losgegangen sein. Bis zur Pubertät kam halt keine Ejakulation, aber trotzdem gab es eine Art Orgasmus mit schönem Gefühl.
 
Das muss schon im Kindergarten losgegangen sein. Bis zur Pubertät kam halt keine Ejakulation, aber trotzdem gab es eine Art Orgasmus mit schönem Gefühl.
Zwar habe ich schon ab und an mal davon gelesen, aber Du bist der erste, der mir real davon erzählt, Selbstbefriedigung schon in so jungem Alter entdeckt und praktiziert zu haben. Sonst weiß ich nur von vorpubertären (wie zB boymann und ich) oder Jungs, die sogar erst in der Pubertät (14+) mit dem Wichsen begonnen haben.
 
Zwar habe ich schon ab und an mal davon gelesen, aber Du bist der erste, der mir real davon erzählt, Selbstbefriedigung schon in so jungem Alter entdeckt und praktiziert zu haben. Sonst weiß ich nur von vorpubertären (wie zB boymann und ich) oder Jungs, die sogar erst in der Pubertät (14+) mit dem Wichsen begonnen haben.
Ja, kann sein, dass ich da etwas sehr früh dran war. Es war auch eher ein Rubbeln. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder das in dem Alter entdecken und ich gehörte dazu.

Bei mir kommt einfach noch hinzu, dass ich wirklich sehr viel wichse und jetzt im Erwachsenenalter kommt halt noch der eheliche Sex dazu :)
 
Dazu gibt es übrigens eine sehr spannende Umfrage, die leider etwas in Vergessenheit geraten ist
 
Ja, kann sein, dass ich da etwas sehr früh dran war. Es war auch eher ein Rubbeln. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder das in dem Alter entdecken und ich gehörte dazu.

Bei mir kommt einfach noch hinzu, dass ich wirklich sehr viel wichse und jetzt im Erwachsenenalter kommt halt noch der eheliche Sex dazu :)
Das mit dem Rubbel im Kindergarten kann ich bestätigen. Meine baldige Ex Frau hat mir hon und wieder von kleinen Jungs erzählt, die sie dort unter rubbelten...entweder mit der Hand oder an Wandecken...
 
von kleinen Jungs erzählt, die sie dort unter rubbelten...entweder mit der Hand oder an Wandecken...
nicht nur Jungs - mein Patenkind (Mädel) hat sich schon mit 4 oder 5 auf Kissen gerubbelt
 
nicht nur Jungs - mein Patenkind (Mädel) hat sich schon mit 4 oder 5 auf Kissen gerubbelt
Ja, also Ex-Freundinnen haben mir zum Teil auch davon auch berichtet, dass sie als kleine Mädchen früh angefangen haben mit Rubbeln
 
Zwar habe ich schon ab und an mal davon gelesen, aber Du bist der erste, der mir real davon erzählt, Selbstbefriedigung schon in so jungem Alter entdeckt und praktiziert zu haben. Sonst weiß ich nur von vorpubertären (wie zB boymann und ich) oder Jungs, die sogar erst in der Pubertät (14+) mit dem Wichsen begonnen haben.
Ich habe definitiv mit ca. 6 Jahren angefangen. Meine Mutter hat gemeint, ich solle das nicht machen, weil mein Penis dadurch groß werde. Ich habe natürlich nicht manuell gewichst, sondern das Glied rhythmisch zwischen die Schenkel gepresst und definitiv einen Orgasmus bekommen. Ich habe das über Jahre oft und regelmäßig gemacht.
 
Mir wurde als Kind immer auf die Finger gehauen und mir wurde gesagt das man das nicht macht wenn ich an meinem kleinen Pimmel gespielt habe. Meine Kinder hab ich nie daran gehindert oder ermahnt.
 
Also ich war 7 Jahre alt wo ich den ersten Steifen bekam und habe mir gefragt was macht da mein Pileer
da nahm ich die linke Hand an meinen Piller und Fink am zu rubbeln es hat mir Spaß und es war ein schönes
Gefühl auch nach , das ist bis heute so geblieben das ich mich ein Mal am Tag ein runter Holle
Naklar habe ich es nicht vor meine Eltern gemacht in Abends im meinen Bett
und ich muss euch mal sagen das war eine schöne Gefühle sein Köper kennen zu lernen
und ich finde es garnicht so schlimm wenn sich das Kind seinen Körper kennenlernen und so seine Erfahrung sammelt
 
Ich Wichse auch total gerne und viel. Mal morgens aber auch gerne mal am Abend. 2 bis 3 Mal geht eigentlich immer 😜

Wichse auch gerne in Gesellschaft 😈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten