• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (2 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo @cut528 ,
Daher sorry, wenn ich nichts zu PE beitragen werde, aber die Themen finde ich dennoch interessant und vielseitig. Außerdem hätte ich nicht erwartet so viel Spaß daran zu haben mir die Beiträge und Bilder von anderer Männer Gedanken und Penis anzusehen.
Erst einmal ein "Willkommen im Forum".
Dann direkt ein Vorschlag: Wenn Du (noch) nichts für Deinen Penis machen willst: Ein Training des Penis ist ein häufigen geplantes trainieren und das kann nur gut sein.
Es ist wie bei den Muskeln: Es ist sehr gut auch die Muskeln, die nur wenig benutzt werden, durch Training zu erhalten und zu stärken.
 
bin nicht beschnitten.
 
Was ich sagen kann: Frauen finden beschnitten einfach geiler.
DAS ist aber nur Deine Meinung.
Das wäre vielleicht sogar korrekt, wenn alle Frauen gleich wären.
Sind sie aber, Gott sei Dank, nicht.
 
AHA! Wir haben also einen Penis und eine Vagina. Interessant!
 
Ich glaube in einem Schwanztuning-Forum ist die Zahl einfach höher als im Bundesschnitt.

Was ich sagen kann: Frauen finden beschnitten einfach geiler.

Aha. Und du bist eine Frau das du das so gut weißt? Oder kommt die Aussage eher weil du selber ohne Vorhaut herumläuft?
 
Und sorry, dass der kleine Mann aktuell so ungepflegt aussieht. Der Wildwuchs um den Schlaffi muss wieder weg😉
Willkommen im Forum!
ich wäre die ganze Zeit mit einer Halblatte rumgelaufen.
Unterbewusst wird ein beschnittenes Glied oft als besonders attraktiv angesehen, gerade weil die frei liegende Eichel den Eindruck einer Erektion vermittelt
Und sorry, dass der kleine Mann aktuell so ungepflegt aussieht. Der Wildwuchs um den Schlaffi muss wieder weg
ganz glatt kommt aus der Mode - der Wildwuchs steht Dir sehr gut
 
Bin nicht beschnitten, trage die Vorhaut aber gern zurückgezogen.
Klappt seit einiger Zeit nicht mehr so gut wegen Vorhautprobleme (Risse und Schwellungen). Demnächst erst einmal Frenulumplastik und wenn das nicht hilft, sicherlich ein Cut...
Oh, warum cut?
 
Cut ist der letzte Schritt. Aber eins nach dem anderen.
Durch eine leichte Phimose habe ich immer wieder Risse in der Vorhaut. Jetzt kamen noch kuriose Schwellungen in der Vorhaut dazu.
Der erste Urologe hat nix gesehen und sagte ich soll meinen Penis Ruhe lassen.
Der zweite Urologe erkannte ohne Hinweise von mir die leichte Phimose und das verkürzte Frenulum. Auf seine Frage, ob ich mich schon mal mit dem Thema Beschneidung auseinandergesetzt habe, habe ich nur schwer geatmet und gesagt 'na ja, ein bisschen'.
Darauf empfahl er mir, es erst mal mit Frenulumplastik zu probieren. Sollten die Probleme dann nicht verschwinden, würde er mir eine Beschneidung empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cut ist der letzte Schritt. Aber eins nach dem anderen.
Durch eine leichte Phimose habe ich immer wieder Risse in der Vorhaut. Jetzt kamen noch kuriose Schwellungen in der Vorhaut dazu.
Der erste Urologe hat nix gesehen und sagte ich soll meinen Penis Ruhe lassen.
Der zweite Urologe erkannte ohne Hinweise von mir die leichte Phimose und das verkürzte Frenulum. Auf seine Frage, ob ich mich schon mal mit dem Thema Beschneidung auseinandergesetzt habe, habe ich nur schwer geatmet und gesagt 'na ja, ein bisschen'.
Darauf empfahl er mir, es erst mal mit Frenulumplastik zu probieren. Sollten die Probleme dann nicht verschwinden, würde er mir eine Beschneidung empfehlen.
Oha ok
 
Ich glaube in einem Schwanztuning-Forum ist die Zahl einfach höher als im Bundesschnitt.

Was ich sagen kann: Frauen finden beschnitten einfach geiler.
Was Frauen geiler finden, interessiert mich nicht so sehr - wichtig ist, was ich geil finde. Und da ist eine sichtbare Eichel für mich einfach schöner - bei mir und bei anderen Männern.
 
Ich bin irgendwie "teilbeschnitten", hatte wohl als 3/6 jähriger im Krankenhaus etwas vorne gekürzt bekommen. Doch: zum Glück nicht soviel dass ein "Glatze Mütze" nicht mehr möglich war, (ist!!).
Die Frauen die sich am Dödel vergreifen finden die blank liegende Eichen natürlich toll, brauchen aber auch etwas Material zum hin und her schieben (nicht jede drückt sich das Teil in ihre "Gesichtsöffnung"!!!). Was weiterhin, in meinen Augen, für eine blank liegende Eichel spricht ist der Fakt, das das Köpchen durch die Reibungen an der Wäsche etwas unempfindlicher wird und mich damit nicht so schnell zum Ausklinken bringt. (Hat aber auch zur Folge das mir das "Blasen" nicht so viel bringt, ausser das es geil aussieht, oder Frau schiebt dabei das noch "schiebbare" Mäntelchen kräftig vor und zurück!!!
 
@Stallion : das liegt an den mangelhaften Kenntnissen deines Arztes und nicht an der Beschneidung!

Und ja, wenn du hörst "der sieht ja aus wie die Teile im Porno", ist das geil oder ist das geil???
 
Hi zusammen,

wer ist hier alles aus rein medizinischen Günden beschnitten?

LG
 
Willkommen im Forum!

Unterbewusst wird ein beschnittenes Glied oft als besonders attraktiv angesehen, gerade weil die frei liegende Eichel den Eindruck einer Erektion vermittelt

ganz glatt kommt aus der Mode - der Wildwuchs steht Dir sehr gut
Vielen lieben Dank
 
Hallo @cut528 ,

Erst einmal ein "Willkommen im Forum".
Dann direkt ein Vorschlag: Wenn Du (noch) nichts für Deinen Penis machen willst: Ein Training des Penis ist ein häufigen geplantes trainieren und das kann nur gut sein.
Es ist wie bei den Muskeln: Es ist sehr gut auch die Muskeln, die nur wenig benutzt werden, durch Training zu erhalten und zu stärken.
In wie weit wird masturbieren als Training angesehen😉
 
Willkommen im Forum!

Unterbewusst wird ein beschnittenes Glied oft als besonders attraktiv angesehen, gerade weil die frei liegende Eichel den Eindruck einer Erektion vermittelt

ganz glatt kommt aus der Mode - der Wildwuchs steht Dir sehr gut
in der Regel trimme ich auch einfach nur, glatt ist zwar geil, aber so bleibt es nicht lang😒
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten