• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (4 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zuletzt bearbeitet:
Wie ging’s dir damit in deiner Jugend? Waren in deinem Umfeld auch andere beschnitten?
Ich hab‘s gehasst! War der einzigste der beschnitten war, fühlte mich immer irgendwie unnormal und „nackter“ als die anderen. Hat lange gedauert, bis ich es akzeptiert hatte. Jetzt mag ich ihn so wie er ist und von vielen höre ich auch, dass er klasse aussieht.!
 
Ich bin nicht beschnitten und habe glücklicherweise keine Probleme, die eine medizinische Indikation notwendig machen würden.
Trotzdem trage ich meine Vorhaut regelmäßig und gerne zurück, weil ich das Gefühl mag und es dann am Ende des Tages eine gewisse temporäre Abstumpfung gibt, die man beim Sex wieder ausnutzen kann.

Tatsächlich würde mich interessieren, wie man Penis High Cut mäßig aussehen würde. Durch meine relativ große Eichel ist die Vorhaut entsprechend auch relativ großflächig ohne einen Rüssel zu bilden. Zurückgezogen ist dann doch auch ordentlich „Material“ hinter dem Kranz.
 
Ich bin nicht beschnitten und habe glücklicherweise keine Probleme, die eine medizinische Indikation notwendig machen würden.
Trotzdem trage ich meine Vorhaut regelmäßig und gerne zurück, weil ich das Gefühl mag und es dann am Ende des Tages eine gewisse temporäre Abstumpfung gibt, die man beim Sex wieder ausnutzen kann.

Tatsächlich würde mich interessieren, wie man Penis High Cut mäßig aussehen würde. Durch meine relativ große Eichel ist die Vorhaut entsprechend auch relativ großflächig ohne einen Rüssel zu bilden. Zurückgezogen ist dann doch auch ordentlich „Material“ hinter dem Kranz.
damit noch mehr Spielraum da ist?
Trockenübungen klappen auch ohne.
 
Auch ich bin seit frühester Kindheit beschnitten. Habe dieses auch seit frühester Jugend nie irgendwie versteckt. Ich war nach dem Schulsport immer mit einer der ersten der unter der Dusche stand. Zum Thema Abstumpfung der Eichel kann ich nur sagen das ist bis jetzt noch nicht eingetreten. Leichte Reibung oder auch Berührungen lösen sofort eine Reaktion aus
 
Thema Abstumpfung der Eichel kann ich nur sagen das ist bis jetzt noch nicht eingetreten. Leichte Reibung oder auch Berührungen lösen sofort eine Reaktion aus
Dito! In all den Jahren keine Abstumpfung festgestellt.
 
Ich beziehe mich da auf den Zustand seit meiner Beschneidung bis jetzt und da kann ich behaupten, dass ich auf Reize an meiner Eichel immer noch genauso reagiere, wie mit 14
 
Jetzt kann man natürlich auch sagen ihr beschnittenen habt keine Vergleichsmöglichkeiten. Dem kann man natürlich zustimmen
Ja, könnte Ich auch nicht sagen.
Ich trage immer Hipster als Unterwäsche. Mit Shorts reagiere ich dann aber schneller, das kann ich mir im Job nicht leisten.

Mit Shorts würde die Schwerkraft mich für größere Eier unterstützen. 😉
 
Ich bin irgendwie "teilbeschnitten", hatte wohl als 3/6 jähriger im Krankenhaus etwas vorne gekürzt bekommen. Doch: zum Glück nicht soviel dass ein "Glatze Mütze" nicht mehr möglich war, (ist!!).
Die Frauen die sich am Dödel vergreifen finden die blank liegende Eichen natürlich toll, brauchen aber auch etwas Material zum hin und her schieben (nicht jede drückt sich das Teil in ihre "Gesichtsöffnung"!!!). Was weiterhin, in meinen Augen, für eine blank liegende Eichel spricht ist der Fakt, das das Köpchen durch die Reibungen an der Wäsche etwas unempfindlicher wird und mich damit nicht so schnell zum Ausklinken bringt. (Hat aber auch zur Folge das mir das "Blasen" nicht so viel bringt, ausser das es geil aussieht, oder Frau schiebt dabei das noch "schiebbare" Mäntelchen kräftig vor und zurück!!!
Ich wurde in frühester Kindheit aus medizinischen Zwecken beschnitten. Und dennoch heute mit 57 Jahren muss ich mich beim Blasen doch immer noch sehr zurücknehmen damit ich nicht sofort explodiere
 
Meine Eichel war mit Vorhaut extrem empfindlich, so dass ich in der ersten Runde nur ein sehr kurzes Vergnügen hatte. In der Zweiten war es dann besser.
Jetzt kann ich selbst entscheiden ob es ein par Minuten, oder einige Stunden dauert.
Wie schon geschrieben: Ich habe den Eingriff nie bereut!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten