• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (3 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo zusammen,

also ich bin unbeschnitten und hab ne ziemlich lange Vorhaut. (siehe Foto)
Ich muss sagen, dass mich die Abstimmung hier auch sehr überrascht, in Umkleiden, Duschen, Toiletten sehe ich meistens nur unbeschnittene, so wie meinen. Wobei ich sagen muss, dass ich beschnittene auch sehr sexy finde, selbst würde ich mich aber nicht beschneiden lassen. Trage unter anderem ein Frenumpiercing und finde das Vorhautbändchen schon ein geiler Teil des Gliedes ist.
 

Anhänge

  • schlaff 012.jpg
    schlaff 012.jpg
    46.9 KB · Aufrufe: 47
Hallo zusammen,

also ich bin unbeschnitten und hab ne ziemlich lange Vorhaut. (siehe Foto)
Ich muss sagen, dass mich die Abstimmung hier auch sehr überrascht, in Umkleiden, Duschen, Toiletten sehe ich meistens nur unbeschnittene, so wie meinen. Wobei ich sagen muss, dass ich beschnittene auch sehr sexy finde, selbst würde ich mich aber nicht beschneiden lassen. Trage unter anderem ein Frenumpiercing und finde das Vorhautbändchen schon ein geiler Teil des Gliedes ist.
Wie macht sich das Frenumpiercing MIT Vorhaut so im ALLTAG bemerkbar?
 
Ich bin unbeschnitten, habe aber von Natur aus eher eine kurze Vorhaut, d.h. im schlaffen Zustand schaut die Eichel immer etwas raus.
Aber ich finde es sehr erotisch, wenn an einem beschnittenen Penis die Eichel im schlaffen Zustand komplett frei liegt. Wenn dann noch alles rasiert ist, sieht das richtig nackt aus.
 

Anhänge

  • DSC01980b.JPG
    DSC01980b.JPG
    664.4 KB · Aufrufe: 52
Ich bin unbeschnitten, habe aber von Natur aus eher eine kurze Vorhaut, d.h. im schlaffen Zustand schaut die Eichel immer etwas raus.
Aber ich finde es sehr erotisch, wenn an einem beschnittenen Penis die Eichel im schlaffen Zustand komplett frei liegt. Wenn dann noch alles rasiert ist, sieht das richtig nackt aus.
Wow,richtig scharfes Paket.🔥🤣👍👍👍
 
Ausführliche harte Ficksessions in ca. doppelt langer Dauer sind die erfreuliche Folge!
Also dann jetzt zwei Minuten, statt einer Minute? :woot::D
Sorry, aber die Vorlage war einfach zu verlockend

Wie lange, ist denn doppelt so lange (im Durchschnitt).
 
Meine Vorhaut war als Jugendlicher verengt. Damals war das nicht so einfach mit den Eltern oder einem Kumpel darüber zu sprechen. Also nahm ich es selbst in die Hand und dehnte meine Vorhaut mit täglichen Übungen bis sie über die Eichel ging. Heute muss ich sagen das ich froh bin und nicht beschnitten wurde. Ich mag meinen Schwanz so wie er ist, die Frauen mögen ihn auch und ich habe noch nicht einmal erlebt das eine sagt sie mag Beschnittene lieber.
 
Meine Vorhaut war als Jugendlicher verengt. Damals war das nicht so einfach mit den Eltern oder einem Kumpel darüber zu sprechen. Also nahm ich es selbst in die Hand und dehnte meine Vorhaut mit täglichen Übungen bis sie über die Eichel ging. Heute muss ich sagen das ich froh bin und nicht beschnitten wurde. Ich mag meinen Schwanz so wie er ist, die Frauen mögen ihn auch und ich habe noch nicht einmal erlebt das eine sagt sie mag Beschnittene lieber.
ist auch besser für das gefühl du stumpfst nicht ab über die jahre. hatte auch heftigere orgasmen als heutzutage.
 
Was ich noch dazu sagen muss, das ich seit über 30 Jahren in der Regel meine Vorhaut zurückgezogen trage...was für mich den Vorteil hat das ich definitiv kein Schnellspritzer bin, da eben genau das Empfinden an der Eichel richtig abgenommen hat. Mittlerweile kann ich meine Orgasmen sehr gut steuern, wenn ich will und es darauf anlege kann ich innerhalb weniger Minuten kommen, so wie ich auch ohne Probleme mal 30 bis 45 Minuten dauerhaft stoßen kann. Ohne eine Pause einlegen zu müssen.
 
Was ich noch dazu sagen muss, das ich seit über 30 Jahren in der Regel meine Vorhaut zurückgezogen trage...was für mich den Vorteil hat das ich definitiv kein Schnellspritzer bin, da eben genau das Empfinden an der Eichel richtig abgenommen hat. Mittlerweile kann ich meine Orgasmen sehr gut steuern, wenn ich will und es darauf anlege kann ich innerhalb weniger Minuten kommen, so wie ich auch ohne Probleme mal 30 bis 45 Minuten dauerhaft stoßen kann. Ohne eine Pause einlegen zu müssen.
Und wenn du zu wenig Empfindungen hast kannst du ja auch easy entgegenwirken. beschnittene können das nicht. höchstens eincremen vll. ab ist ab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten