• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (3 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das ist dann eine stümperhafte Arbeit und da kann einem jeder Betroffene nur leid tun wenn es so ist
Nein, das ist einfach die Folge einer Amputation. Keiner würde auf die Idee kommen zu sagen, dass es stümperhafte Arbeit ist, wenn man eine amputierte Hand nicht mehr spürt. Nur die Vorhaut soll auf magische Weise das einzige Körperteil sein, bei dem trotzdem noch was spürt wenn es weg ist. Zumindest wenn man zu einem Zauberer geht statt einem Arzt.
Und der Verlust lässt sich auch quantifizieren.
 
Das erste mal wo ich es überhaupt mitbekam das mein Dödel vorne etwas anders sein soll, war, als mir, so mit 20, eine Studentenclub-Bekanntschaft nach einem kurzen Schau-Blasen, (mehr war nicht), mich fragte ob ich beschnitten sei. Ich glaube ich sagte nein, da ich das mit einem religiösen Beschneiden in Verbindung sah.
Mir fehlt denke ich auch nur das halbe Mäntelchen, (so wie beim heiligen St. Martin der gab ja dem frierenden Bettler auch nur den halben Mantel!!!! )
Und wie im Bild zu sehen, wird mit einem Zopf-Ring das leichte überstreifen des Vorhautes-Restes über die E-Kante verhindert. (Der Krepel soll schliesslich vorne etwas unempfindlich sein, kam immer viel zu schnell!!!)

DSC02225.JPG
 
@bergelmir ... diese Studienergebnisse kann ich so nicht bestätigen.
Meine Beschneidung vom Mai 2022 ist vollkommen verheilt. Mein cut ist hightight, ca 4-5 cm innere Vorhaut je nach Erektionsstand blieben erhalten, Frenulum komplett entfernt. Laser cut und sehr aufwendig-sorgfältig vernäht von Pro mit langjähriger Erfahrung.
OPDauer ca. 1 Stunde mit örtlicher Betäubung.
PostOP täglich Cremen der Eichel und inneren Vorhaut mit SheaButter.
Resultat heute:
Deutliche Steigerung der gesamten Sensitivität, maximale Geilheit beim Sex.
Perfekte Orgasmussteuerung.
Möchte hier keine Werbung machen für diese Art der Beschneidung, vielleicht hatte ich einfach Glück.
Allerdings meinte mein Operateur, dass er sehr viele Patienten aus ganz Deutschland habe, die eine misslungene Beschneidung von ihm korrigieren lassen.
 
@Hannibal : deckungsgleich mit meinen Erkenntnissen und Cut in 2020. Ich denke es kommt wirklich darauf an, wer der Operateur ist und welcher Stil. Wir haben beide ja denselben Stil. Denke es ist genau das Gegenteil der "normalen" deutschen Beschneidung (low, loose und vernarbtes Frenulum).
 
@bergelmir ... diese Studienergebnisse kann ich so nicht bestätigen.
Meine Beschneidung vom Mai 2022 ist vollkommen verheilt. Mein cut ist hightight, ca 4-5 cm innere Vorhaut je nach Erektionsstand blieben erhalten, Frenulum komplett entfernt. Laser cut und sehr aufwendig-sorgfältig vernäht von Pro mit langjähriger Erfahrung.
[...]
Möchte hier keine Werbung machen für diese Art der Beschneidung, vielleicht hatte ich einfach Glück.
Oder nach gerade einem Jahr ist die Keratinisierung noch nicht so weit. ;)
Die lässt sich durch Cremen rauszögern, aber nicht verhindern. Und da wachsen auch keine Nerven nach.
 
Ich ließ mich im Februar 2022 im Alter von 54 Jahren freiwillig beschneiden. Ich kenne also den Unterschied vorher nachher sehr genau. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Allerdings habe ich sehr lange überlegt welchen Stil ich haben möchte. Die Entscheidung fiel auf HighTight. Das Frenulum wurde schon 20 Jahre vorher entfernt. Das Gefühl ist meiner Meinung nach viel intensiver als vorher. Ich kann den Orgasmus viel besser steuern. Optisch gefällt es mir sehr gut. Die Narbe ist sichtbar auf dem Schaft und die innere Vorhaut nach US Stil 2 farbig. So wird wenig Gefühl eingebüßt.
Ich spreche nur für mich. Jeder muß selber wissen was ihm gefällt. Mir gefällt es beschnitten am besten.
 
Ich wurde im Alter von 4 Jahren beschnitten.
 
Ich wurde im Alter von 5 Jahre beschnitten, wegen einer Phimose das ist jetzt 51 Jahre her.
Ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern das da beim pinkeln nur Tröpfchen Weise was durchgegangen ist.
Na ja, der oder die Ärzte die das damals bei mir gemacht haben, haben das nicht sehr gut operiert.
Es bildete sich ein regelrechter Ring aus vernarbten Gewebe direkt unterm Eichelkranz.
Das sah nicht sehr schön aus, aber störte Anfangs noch nicht sehr.
Als ich in die Pubertät kam, ist mein Penis natürlich auch größer geworden und dann schnürt sich dieser Narbenring bei einer Erektion regelrecht ein. Fast wie ein Penisring.
Ich war ca. 15 da bekam ich Probleme mit meinem linken Hoden und mußte deshalb operiert werden.
Ich bin dann an einen Chirurgen der aus Tunesien stammte geraten, der beim OP Gespräch das Problem mit der vernarbten Stelle sofort erkannte.
Er hat das kurzum bei der OP gleich mitgemacht.
Seitdem bin ich sehr straff beschnitten.
Und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich finde unbeschnittene Penise schöner. Meine Vorhaut bedeckt im schlaffen zustand leider nicht die gesamte Eichel und im steifen Zustand, meist nur das hintere viertel oder ist komplett hinter dem Eichelkranz. Würde das gerne ändern.
 
Ich finde unbeschnittene Penise schöner. Meine Vorhaut bedeckt im schlaffen zustand leider nicht die gesamte Eichel und im steifen Zustand, meist nur das hintere viertel oder ist komplett hinter dem Eichelkranz. Würde das gerne ändern.
Hi mein Lieber, dann wirst du wohl mit VH jelqen müssen und sie dadurch noch etwas in die Länge ziehen, sprich Einhandjelqing ohne VH zurückhalten. So mach ich's und bin zufrieden 😅🔥👍.
 
Hi mein Lieber, dann wirst du wohl mit VH jelqen müssen und sie dadurch noch etwas in die Länge ziehen, sprich Einhandjelqing ohne VH zurückhalten. So mach ich's und bin zufrieden 😅🔥👍.
Bringt das was? Also wirklich sichtbar, oder nur vom Gefühl her? Und gibt's da einen Traingsplan bzw. eine Anleitung?
 
Bringt das was? Also wirklich sichtbar, oder nur vom Gefühl her? Und gibt's da einen Traingsplan bzw. eine Anleitung?
Du könntest die Suche mal entsprechend füttern und nach Vorhaut verlängern suchen. ;)
 
Bringt das was? Also wirklich sichtbar, oder nur vom Gefühl her? Und gibt's da einen Traingsplan bzw. eine Anleitung?
Also ich nach nach wie vor das Einsteigerprogramm mit leichten Minuten Steigerungen.Ich denke mir hat's was gebracht.
 
Also ich wurde mit 11 Jahren in "südlichen" Gefilden im Haus der Großeltern beschnitten. Damals gat es nicht die ganzen Standards wie heute in DE und es dennoch alles top verlaufen. Bis heute natürlich mega happy und kann mich noch an die Zeiten mit Vorhaut erinnern.
 
Bin jetzt seit 9 Tagen beschnitten (low & loose) und noch in der Heilungsphase...
Grund: leichte Phimose und zu kurzes aber extrem festes Frenulum. Die leichte Phimose sorgte immer wieder für schmerzhafte Risse in der Vorhaut
 
Bin jetzt seit 9 Tagen beschnitten (low & loose) und noch in der Heilungsphase...
Grund: leichte Phimose und zu kurzes aber extrem festes Frenulum. Die leichte Phimose sorgte immer wieder für schmerzhafte Risse in der Vorhaut
Dann hast du alles richtig gemacht, jetzt geht's los,jetzt geht's los😅😂🤣🔥💦👍,nun kannst du nur noch genießen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten