• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (2 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Moin, willkommen im Club 😎
Wir werden immer mehr. Dein bestes Stück sieht gut aus,eine schöne geformte Eichel.
Ich bin selber noch nicht lange hier,es ist absolut scharf was Du hier alles kennenlernen kannst. Bin selber erst seit acht Monaten beschnitten. Viel Spaß beim lesen
 
Hier soll nichts "scharf" sein. Wir sind keine Erotikplattform, auch wenn es in dem einen oder anderen Thread durch Kommentare den Anschein hat. Ein Ausflug in die Welt der Sexualität kann in Ordnung sein, allerdings sollte dann auch sachlich dazu argumentiert werden!
Ansonsten gibt es genug Foren, die sich ausschließlich mit Erotik und Sex beschäftigen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht beschnitten, finde es aber sowohl ästethischer als auch hyginischer. Ich trage meine Vorhaut permament zurückgezogen, bzw. gefaltet. Hat den gleichen Effekt, jedoch ohne medizinisch nicht notwendige OP. Für mich persönlich eine gute Lösung!
 
ich bin mit 10 Jahren beschnitten worden, wegen einer Vorhautverengung, ich habe es nicht bereut das es gemacht wurde
 
Ich glaube, dass auch Väter ein Problem damit haben könnten, wenn sie den Sohn bei der Selbstbefriedigung erwischen. Abgeschwächtes Vater-Tochter-Syndrom, Väter wollen sich auch nicht eingestehen, dass die Töchter älter werden und dann auch mal einen Freund haben, mit dem sie nicht nur Händchen halten wollen. Ebenso könnte es sich dann beim Sohn verhalten, wenn er quasi "sexuell" aktiv wird.
Wenn ich mich als Vater so verhalten würde, wäre ich es besser nie geworden… Wie kann ich etwas, das mir selbst Freude bereitet, bei meinen Kindern verbieten? Das Problem ist eher die erhöhte Verfügbarkeit von Pornos, die bei Jugendlichen zu einer falschen Einstellung gegenüber der Sexualität führen können….
 
Hat sich denn schon mal jemand von euch mit einem ähnlichen Penis wie meiner beschneiden lassen?
Hallo, ja ich - das Ergebnis siehst du.
Maßgebliches Entscheidungskalkül war für mich Optik, Hygiene und das sexuelle Erlebnis.
A) Optik : Ich hatte vorher eine überlange Vorhaut, die sich wie ein Elefantenrüssel über die Eichel faltete und ca. 1cm über die Eichel herausragte. Das sah nicht schön aus. Außerdem finde ich beschnittene Schwänze schöner.
B) Hygiene: Ich hatte beim Geschlechtsverkehr immer die Befürchtung nicht sauber genug zu sein.
C) Aufgrund der langen Vorhaut war meine Eichel sehr empfindlich bei Oralsex; Masturbation führte schnell zum Orgasmus. Beim Geschlechtsverkehr hatte ich immer den Eindruck, nicht die Vagina zu ficken, sondern in meiner Vorhaut hin und her zu gleiten. Ich kam auch sehr schnell.

Eine Beschneidung ist aber eine zutiefst individuelle Entscheidung, die jeder nur nach gründlichen Nachdenken treffen sollte; auch bei Kindern sollte man als Eltern diese nicht vor vollendete Tatsachen stellen, sondern diese selbst als Erwachsene entscheiden lassen, sofern keine medizinische Indikation vorliegt .
 
Beschnitten bin ich, aber bei einem kleinen Penis (wie ich ihn habe) fällt es oftmals nicht auf. Der verbliebene Rest der Vorhaut (kann man das so bezeichnen?) ist länger als der Schniedel im Ruhezustand und "drängelt sich vor" - auf dem Bild lässt sich das gut erkennen. Ist zwar nicht ständig so (die Eichel liegt auch immer mal wieder frei), aber bei mir sieht's eben öfter nach kleinem, unbeschnittenen Pimmel aus. Ich weiß nicht, ob das bei einem sehr kleinen Penis üblich oder die Art der Beschneidung ursächlich ist. In halbwegs "gebrauchsfertigem" Zustand ist natürlich erkennbar, dass dem kleinen Mann das Etui weggeschnippelt wurde...
 
Ich glaube, dass auch Väter ein Problem damit haben könnten, wenn sie den Sohn bei der Selbstbefriedigung erwischen.
Weiß ich nicht, wie verklemmten vielleicht eher. Ich wundere mich zum Beispiel, dass mein 10jähriger bislang noch nicht großartig an seinem Penis herumspielt. Ich war mit 9-10 Jahren schon entsprechend dabei. Ich würde es ihm gönnen und gönnen kann jeder, der ein gutes Herz hat und aus eigener Erfahrung weiß wie gut es tut.

Abgeschwächtes Vater-Tochter-Syndrom, Väter wollen sich auch nicht eingestehen, dass die Töchter älter werden und dann auch mal einen Freund haben, mit dem sie nicht nur Händchen halten wollen. Ebenso könnte es sich dann beim Sohn verhalten, wenn er quasi "sexuell" aktiv wird.
Ja, aber ich glaube, das ist eher etwas anderes, da wollen die Väter die Töcher unbedingt vor der Unbill der Welt schützen weil das weibliche Geschlecht ja schließlich immer als so verletzlich gilt.
 
Beschnitten bin ich, aber bei einem kleinen Penis (wie ich ihn habe) fällt es oftmals nicht auf. Der verbliebene Rest der Vorhaut (kann man das so bezeichnen?) ist länger als der Schniedel im Ruhezustand und "drängelt sich vor" - auf dem Bild lässt sich das gut erkennen. Ist zwar nicht ständig so (die Eichel liegt auch immer mal wieder frei), aber bei mir sieht's eben öfter nach kleinem, unbeschnittenen Pimmel aus. Ich weiß nicht, ob das bei einem sehr kleinen Penis üblich oder die Art der Beschneidung ursächlich ist. In halbwegs "gebrauchsfertigem" Zustand ist natürlich erkennbar, dass dem kleinen Mann das Etui weggeschnippelt wurde...
Das liegt an der Art der Beschneidung - mein Penis dürfte ungefähr gleich lang; ich habe mich aber beim zweiten Mal „straff“ beschneiden lassen; ich habe einen Schönheitschirurgen ausgewählt und diesen darauf hingewiesen, dass ich soviel wie möglich von meiner Vorhaut weg haben will; jetzt ist nix mehr davon da …
 
Die Beschneidung habe ich als Erwachsener vornehmen lassen (geschah eigentlich auf Wunsch meiner damaligen Frau). Zwar hatte ich da auch gedacht, dass alles an Vorhaut entfernt würde und dann selbst im Ruhezustand am Schniedel kein Mäntelchen mehr zu sehen sei, aber der Urologe meinte seinerzeit, dass dann die Naht bei nächtlich auftretenden Erektionen schlechter verheilen würde.
Jahre später erklärte mir ein anderer Urologe, dass durch einen weiteren Eingriff die verbliebene Vorhaut entfernt werden könnte, somit auch im absoluten Ruhezustand nur der glatte Schaft ohne irgendwelche Falten und eine ständig frei bleibende Eichel zu sehen wären. Wollte mich dann dafür auch nochmals unters Messer legen, habe aber letztlich "gekniffen", weil mir der lange Heilungsprozess 'ne Horrorvorstellung war...
 
Das liegt an der Art der Beschneidung - mein Penis dürfte ungefähr gleich lang;
Sehe ich auch so. Mein Penis ist auch nicht länger. Bin zwar auch nicht straff, sondern eben locker beschnitten, aber wohl dann "straffer" als bei Dir, @wahoo - bei mir liegt aber die Eichel auch im schlaffen Zustand regelmäßig frei, also kein Mäntelchen...
 
....viel zu loose!
 
Das war meine Erstbeschneidung - das war ein ambulanter Chirurg ; meine zweite war beim Schönheitschirurgen - das sieht man auch !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten