• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (3 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Wir" sind unbeschnitten glücklich! :shamefullyembarrased: Wobei beschnitten nicht weniger geil ist (zumindest optisch)! :woot:
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    150.3 KB · Aufrufe: 38
Die Abstimmungszahlen erstaunen mich jetzt sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zahl der beschnittenen so hoch ist.
 
Hallo @Zanclus ,
Die Abstimmungszahlen erstaunen mich jetzt sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zahl der beschnittenen so hoch ist.
Ich nehme an, dass die Zahlen deshalb so gross sind, weil auch die abgestimmt haben, die im jüngsten Alter bereits beschnitten wurden.
Wenn in der Abstimmung nur die gezählt worden wären, die in Deutschland geboren wurden, wären die Zahlen bestimmt viel kleiner.
Auch haben "nur" 304 abgestimmt. Ich nehme an im Forum sind weit über 1000 Mitglieder.
 
@Egi49 da kannst du vielleicht recht haben. Dennoch finde ich bei 304 Stimmen es schon repräsentativ und aussagekräftig.
 
Hallo @Zanclus ,

Ich nehme an, dass die Zahlen deshalb so gross sind, weil auch die abgestimmt haben, die im jüngsten Alter bereits beschnitten wurden.
Wenn in der Abstimmung nur die gezählt worden wären, die in Deutschland geboren wurden, wären die Zahlen bestimmt viel kleiner.
Auch haben "nur" 304 abgestimmt. Ich nehme an im Forum sind weit über 1000 Mitglieder.
Es gibt auch genug Männer "aus Deutschland", die in der (frühen) Kindheit beschnitten wurden. Es sei angemerkt, dass auch in den meisten europäischen Ländern nicht grundsätzlich beschnitten wird. Ein großer Teil der Community kommt schließlich unter anderem aus Österreich, da ist es meines Wissens nach auch nicht üblich, immer zu beschneiden.

Gelte ich als beschnitten? Meine Vorhaut ist mindestens 90%, eher mehr, erhalten geblieben. Dennoch wurde ich beschnitten, die Technik machts.
 
@rollo: im Sommer hast du doch Eichelkäse unter der Pelle? Würde das nicht als Beschneidung bezeichnen!
Habe ich nicht, aber egal. Es ist eine Zirkumcision erfolgt, wenn man genau schaut, sieht man die Narbe, also bin ich beschnitten worden.
 
@rollo: im Sommer hast du doch Eichelkäse unter der Pelle? Würde das nicht als Beschneidung bezeichnen!
Sehr pauschalisierte Aussage. Eichelkäse hat mal nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern rein mit der Hygiene. Wenn ich mich nicht wasche, ist dem Käse egal, wann er sich zum Blumenkohl gesellt. Ja, mag sein, dass Wärme die Bildung von Smegma begünstigt, aber morgens und abends den Penis waschen sollte bei allen Typen drin.
 
Ja, beschnitten ... ganz eindeutig ... schon immer - ist wohl ganz früh gemacht worden. Fühlt sich in allen Lebenslagen gut an und war bislang überall gerne willkommen ;)

IMG_3608.JPG
 
Seit meinen Jugendtagen haben mir beschnittene Schwänze schon immer besser gefallen - in den meisten Fällen natürlich.
Ich habe mich bewusst im Erwachsenenalter beschneiden lassen, 10 Jahre nach der Erstbeschneidung noch eine Nachbeschneidung - zu lange Restvorhaut und Bändchen entfernt.
Ich habe es in jeglicher Hinsicht nie bereut, höchstens dass ich es nicht erst mit 30 habe machen lassen. Und da ich bewusst beide Varianten kenne, sage ich: Optik, Hygiene, Feeling (und nein da stumpft nichts ab, da baut sich auch keine spürbare Hornhaut auf bei entsprechender Pflege) top.
Als subjektiv betrachteten Nebeneffekt sehe ich, dass sich die Eichel über die Jahre noch etwas vergrößert hat.
Noch eine kurze Anmerkung zur Statistik, wo sich schon weiter oben ein Mitstreiter geäußert hat:
ich sehe die Zahlen auch nicht als repräsentativ, da ich begeisterter FKKler bin, auch im Urlaub in Nudistenanlagen - vorwiegend Kroatien, Spanien - sehe ich den Anteil von Beschnittenen auch deutlich unter 20%.
Das mag aber auch daran liegen, dass sich zu diesem Thema wohl auch eher beschnittene Mitglieder hingezogen fühlen....
 
wie schon mal hier erwähnt. bin in früher jugend aus medi. gründen beschnitten worden. bin voll dankbar dafür. ich liebe meine schöne pralle eichel und meinen kerzengeraden schwanz. ich stehe auch mehr auf beschnittene ;)
 

Anhänge

  • 2011-09-11 06.34.02.jpg
    2011-09-11 06.34.02.jpg
    731.3 KB · Aufrufe: 30
  • 20200316_083033.jpg
    20200316_083033.jpg
    835.1 KB · Aufrufe: 30
Ich werde mit Anfang 20 beschnitten , Gott sei Dank seit dem habe ich viel mehr Spaß 😀ich finde es so viel besser und bei mir wieder relativ viel dran gelassen ( zum wichsen) reichst
 
Ich bin nicht beschnitten hatte aber auch einen guten Kinderarzt der mir in jungen Jahren zeigte wie ich die vorhaut dehnen muss und es zu verhindern hat gut angeschlagen sonst hätte ich mich auch beschneiden lassen müssen so wie alle männer in meiner Familie es machen lassen musste. Ich würde es aber heute nicht mehr machen lassen da ich alle schön finde finde! Egal ob beschnitten oder nicht sie haben alle ihren Reiz
 
Ich bin nicht beschnitten hatte aber auch einen guten Kinderarzt der mir in jungen Jahren zeigte wie ich die vorhaut dehnen muss und es zu verhindern hat gut angeschlagen sonst hätte ich mich auch beschneiden lassen müssen so wie alle männer in meiner Familie es machen lassen musste. Ich würde es aber heute nicht mehr machen lassen da ich alle schön finde finde! Egal ob beschnitten oder nicht sie haben alle ihren Reiz
Hi,gute Einstellung mein Lieber. Und du hast alles richtig gemacht,denn du hast einen äußerst sehenswertes Glied und sehr schöne Lowhangers🔥👍🤣🎅🎄.Leider kann ich nicht alle deine Pics sehen,schade 😥😪😢😫.
 
Hi,gute Einstellung mein Lieber. Und du hast alles richtig gemacht,denn du hast einen äußerst sehenswertes Glied und sehr schöne Lowhangers🔥👍🤣🎅🎄.Leider kann ich nicht alle deine Pics sehen,schade 😥😪😢😫.
Ich habe ja auch nur ei paar 😁
 
Aber das Desensibilisieren klingt schon gut hat mal länger spaß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten