• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (1 Betrachter)

Das ist bestimmt jedem schon passiert,das Er spontan entschieden hat steif zu werden.
Mir ist es in der Anfangszeit,als ich mit FKK angefangen habe auch passiert,das er halbsteif oder steif wurde. Dann bin ich schnell ins kühle Wasser oder hab mich auf den Bauch gelegt bis er wieder schlaff war.
Gesehen hab ich persönlich nur einmal einen Kerl der ihn stolz präsentierte.
Finde ich speziell an gemischten / Familienstränden doch eher problematisch. Wo nur erwachsenes Publikum ist ist es okay für mich.
An den einschlägigen Gay Stränden/Badestellen ist fast normal hab ich von nem Bekannten gehört.
Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen
 
Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen
Aus solchen Gründen habe ich das noch NIE gemacht! Vor Leuten wie dir habe ich angst!
Ich kann es schlicht nicht kontrollieren. Bei mir reicht ein Gedanke zur falschen Zeit und es regt sich was! Und manchmal hält die nervend lange...
Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
 
Sorry, als Kind war ich regelmässig am fkk strand oder mit meinen Eltern im Watt, wo man die Hüllen fallen ließ. Es war für uns ganz normal und bis heute finde ich das gut.
Habe in meiner Erinnerung keinen steifen schwanz gesehen.
Wenn es passiert, was stellenweise normal ist kann man sich wegdrehen, auf den Bauch legen, sich kurzfristig was anziehen und und und. Gilt natürlich für einen gemischten Platz.
 
Vor zwei Jahren ist es mir am Ostseestrand in Meck-Pomm passiert dass ich am FKK-Strand eine hammerharte Erektion bekam warum auch immer. Ich habe mir ein Handtuch umgelegt und wollte in die kühle Ostsee da kam mir eine ältere Dame Mitte 70 ungefähr entgegen und meinte: "Hier ist FKK "und zog mir das Handtuch weg. Mit einem Blick nach unten meinte sie dann" der Strand lebt wie schön"
Ich bin dann ohne Handtuch die letzten 10 m ins Wasser gegangen
 
Aus solchen Gründen habe ich das noch NIE gemacht! Vor Leuten wie dir habe ich angst!
Ich kann es schlicht nicht kontrollieren. Bei mir reicht ein Gedanke zur falschen Zeit und es regt sich was! Und manchmal hält die nervend lange...
Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
Ich rede nicht von Kindern.Gehen meine Frau und ich an den FKK Strand und einer schwadroniert vor meiner Frau mit aufgestelltem Bajonett, mach ich Currywurst draus.
Für mich hat das etwas mit Anstand zu tun . Ich reagiere im übrigen auch in gemischten Saunen so. Hab es schon oft erlebt ,wenn meine Frau und ich in einer gemischten Sauna sind , eine regelrechte Schwanz Parade beginnt.
 
Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
Da erlaube ich mir jetzt zu sagen:
Ich wäre als Kind gerne mit meinen Eltern an einen FKK Strand gegangen und hätte nicht aus Scham und völlig falscher Einstellung zur Nacktheit erst jetzt dazu gefunden. Genau das ist mMn der Fehler, dass durch die Eltern etwas "schlimmes und verbotenes" daraus gemacht wird, sich mit seinem Körper und das nackt sein auseinander zusetzen. Sollten nicht die Eltern ihren Kindern nicht besser erklären und vermitteln können, dass es völlig normal und nichts besonderes ist, nackt zu sein?
Mir ging es die ersten Male auch so beim FKK, Sauna oder Therme, dass sich mein Lümmel etwas erregte aber ich konnte es immer gut verbergen. Nach und nach wurde es immer besser und mittlerweile kann ich völlig entspannt, nackt sein, es ist "normal" geworden und nichts besonderes oder ein sexueller Gedanke dahinter.
Ich hätte mir rückblickend sehr gewünscht, dass meine Eltern offener mit dem Thema Sexualität und Nacktheit umgegangen wären.
Du solltest deine Einstellung zum FKK etwas korrigieren und es nicht in die sexuelle Richtung ansehen, dann wird sich auch bei dir die plötzlichen Erektionen erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Du zu sehr überreagiert? Wenn du immer si reagierst dann solltet ihr vielleicht überlegen ob es Sinn macht solche Plätze aufzusuchen....
 
Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen

Ich rede nicht von Kindern.Gehen meine Frau und ich an den FKK Strand und einer schwadroniert vor meiner Frau mit aufgestelltem Bajonett, mach ich Currywurst draus.
Für mich hat das etwas mit Anstand zu tun . Ich reagiere im übrigen auch in gemischten Saunen so. Hab es schon oft erlebt ,wenn meine Frau und ich in einer gemischten Sauna sind , eine regelrechte Schwanz Parade beginnt.

Erstens ist Deine Ausdrucksweise vollkommen daneben.

Zweitens kommt es drauf an, wie der Mann mit der Latte am normalen FKk Strand damit umgeht.

Stellt er es demonstrativ heraus ist es was ganz anderes, als wenn man halt ne Latte bekommt, während man auf dem Handtuch sitzt.

Es soll ja bekanntlich mehr als Schwarz und Weiß in der Welt geben.
 
Also teilweise ist das ganz schöner Quatsch der hier von sich gegeben wird. Als Kind des Ostens war FKK für uns schon als Kleinkinder vollkommen normal. Und ist es auch heute noch. Ein unbeschwerter Umgang mit dem eigenen Körper ist ein Lernprozess den man von seinen Eltern mitbekommen sollte. Und zum Thema steifer Palmen am FKK, das ist auch vollkommen normal, grade die jüngeren Männer haben und können das noch nicht kontrollieren. Und derjenige der hier aus steifen Gliedern Currywurst machen möchte, dir lass gesagt sein, sieh es doch mal als Kompliment für dich oder deine Frau. Ich verstehe absolut das es für den ein oder anderen unangenehm sein kann, es ist aber die Frage, wie gehe ich damit um. Wenn jetzt einer kommt der sich vor euch die Palme wedelt, dann fragt ihn doch mal ob er Hilfe braucht. Die meisten sind so verdutzt das sie das weite suchen. Alles schon erlebt. Und glaubt mir, ein steifer Schwanz am FKK ist heutzutage absolut normal. Alles eine Frage des Umgangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den meisten Männern, die eine Erektion bekommen, ist das selbst peinlich. Die wenigen Exhibitionisten am FKK -Strand sind die Diskussion nicht wert. Hatte selbst ein Erlebnis in der Sauna. Junge, hübsche Nackte sitzt in Whirlpool- Kerl kommt dazu mit Latte; er schaute peinlich . Mit ist nichts menschliches fremd …
 
Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen
Genau, es gibt Grenzen. Eine davon heißt: Gewalt ist keine Lösung (Ausnahme: Man wird selbst gewalttätig angegriffen, dann kann man sich verteidigen - aber der Fall dürfte bei einer gesichteten Latte am FKK-Strand wohl nicht vorliegen). Differnzierst du eigentlich, oder wird jeder Pimmel verfüttert? Also angenommen, da liegt jemand auf dem Rücken, döst ein, und er wacht plötzlich mit einer Latte auf?

Aus solchen Gründen habe ich das noch NIE gemacht! Vor Leuten wie dir habe ich angst!
Ich kann es schlicht nicht kontrollieren. Bei mir reicht ein Gedanke zur falschen Zeit und es regt sich was! Und manchmal hält die nervend lange...
Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
Dem ersten Satz kann ich noch zustimmen. Solche brutalen Leute will man an keinem FKK-Strand (eigentlich nirgends) haben. Ein Strand soll ein Ort der Erholung sein, keiner für Aggressionen. Was natürlich kein Freifahrtschein sein soll für Typen, die stolz ihre Latten präsentieren. Kommt halt immer auf den Einzelfall an, ob das absichtlich oder unabsichtlich geschieht.

Es als krank zu bezeichnen, mit Kindern FKK zu machen... Nun ja, finde eher diese Aussage etwas bedenklich. Wie schon geschrieben wurde, fände ich es im Gegenteil eher positiv, wenn mehr junge Leute unverkrampft aufwachsen was die eigene und fremde Nacktheit betrifft. Wer diesbezüglich total verklemmt aufwächst, muss sich - wie auch - erst in späteren Jahren mühsam von diesen Ängsten und Beschränkungen befreien. Viele schaffen das vermutlich ein Leben lang nicht...
 
mir hat mal eine (verbitterte ältere dame) folgendes gesagt:

"ein mann der in der sauna eine errektion bekommt, der kann einfach nicht an sich halten"

und "ich finde es unangenehm in die sauna zu gehen, in der auch männer sind, da hab ich immer das gefühl die wollen mich besteigen"

ich dachte mir immer "ne sorry kannst dir einreden aber bestimmt kommen die nicht wegen dir dahin"
 
mir hat mal eine (verbitterte ältere dame) folgendes gesagt:

"ein mann der in der sauna eine errektion bekommt, der kann einfach nicht an sich halten"

und "ich finde es unangenehm in die sauna zu gehen, in der auch männer sind, da hab ich immer das gefühl die wollen mich besteigen"

ich dachte mir immer "ne sorry kannst dir einreden aber bestimmt kommen die nicht wegen dir dahin"
Bei dieser Dame war wohl der Wunsch Vater des Gedanken
 
Differnzierst du eigentlich, oder wird jeder Pimmel verfüttert?
Nene...da wird nicht differenziert. Grundsätzlich verfüttert @Joe05 sämtliche Latten an die Fische. Schließlich ist Fischfutter teuer und die Latten eben billig, ne :woot::D

Also angenommen, da liegt jemand auf dem Rücken, döst ein, und er wacht plötzlich mit einer Latte auf?
Tja...selbst Schuld...was schläft der denn auch ein am FKK-Strand...und dann auch noch was geiles träumen oder was...nene das geht mal gar nicht. Also Zack und wechverfüttert, ne :animiert05:


Und jetzt mal ernsthaft! @Joe05 Du solltest unbedingt zusehen, Deine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Das könnte sonst auch mal ganz böse für Dich enden.
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand einen Ständer bekommt, weil er neu ist beim FKK und es noch nicht gewohnt ist sich nackt dort zu bewegen (also eine rein körperliche Reaktion), oder ob es sich um einen Exhibitionisten handelt der provozieren möchte (und selbst dann ist körperliche Gewalt gegen die Person nicht angebracht. Da reicht es auch aus, denjenigen auf sein Fehlverhalten hinzuweisen).

Sollten nicht die Eltern ihren Kindern nicht besser erklären und vermitteln können, dass es völlig normal und nichts besonderes ist, nackt zu sein?
Ja, genau so ist es. Meine Eltern sind auch mit uns zum FKK gegangen und es hat uns nicht im geringsten geschadet.
 
Ich bin in der Ostzone aufgeachsen und somit auch von klein an am FKK gewesen.
In der Pubertät war es etwas verschämter für mich, dass man meinen heranreifenden Körper sehen konnte. Und ja, ab und an habe auch ich eine Latte am Strand gehabt. Handtuch drüber oder aufn Bauch liegend ging es...
Später sind wir sogar von der Schulklasse öfter mit Fahrrad zum FKK-Strandgefahren. Das war alles kein Problem. Selbst wenn der eine oder andere einen leichten Ständer bekam, wurde das übergangen. War also alles kein Problem.
Sollte heute einer in meiner Nähe eine Erektion bekommen, würde ich es auch übergehen... egal ob Sauna oder FKK.
Nacktheit ist etwas ganz normales für mich.
Allerdings würde ich nicht öffentlich am Strand oder Sauna (abgesehen vielleicht von einer Gaysauna und Gaysstrand) mastubieren oder fummeln. Das würde ich auch bei anderen nicht so toll finden. Dafür sollte man sich andere Ecken aussuchen.
 
Handtuch drüber oder aufn Bauch liegend ging es...
Also wenn ich ein Handtuch drüber mache verdeckt das nix jeder sieht was Sache ist. Ist dann einfach ein Handtuchhalter

Anhang anzeigen 172270

Später sind wir sogar von der Schulklasse öfter mit Fahrrad zum FKK-Strandgefahren. Das war alles kein Problem. Selbst wenn der eine oder andere einen leichten Ständer bekam, wurde das übergangen.

Krass, also mit den heißen Mädels aus meiner Klasse hätte ich das nicht machen wollen.

Da wäre auch nix übergangen worden, sondern bäh, iih, oder haha ist der klein.
 
Krass, also mit den heißen Mädels aus meiner Klasse hätte ich das nicht machen wollen.
Tja, warum denn das nicht? Also ICH wäre gerne mit den sexy Mitschülerinnen am FKK-Strand gewesen.

Da wäre auch nix übergangen worden, sondern bäh, iih, oder haha ist der klein.
Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von Dir. In der Realität sieht das nämlich vollkommen anders aus.
 
Also wenn ich ein Handtuch drüber mache verdeckt das nix jeder sieht was Sache ist. Ist dann einfach ein Handtuchhalter

Anhang anzeigen 172270



Krass, also mit den heißen Mädels aus meiner Klasse hätte ich das nicht machen wollen.

Da wäre auch nix übergangen worden, sondern bäh, iih, oder haha ist der klein.
Also ich war damals mit einigen Mädels und Jungs Nacktbaden da kam kein ihhh oder bäh.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten