• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (3 Betrachter)

dass sich meine Latte auch auf den Anderen so auswirkte, das auch er einen Steifen bekam, und es war irgendwie für beide unangenehm
muss es nicht... könnte auch der Beginn einer schönen Freundschaft sein, wenn man(n) aufeinander steht.

Ich würde es als Kompliment empfinden, wenn mein Gegenüber durch mich einen Steifen bekäme, egal welcher sexuelle Orientierung.

Dass "Unangenehme" ist die gesellschaftliche Prägung/Prämisse bei Heteros. Die Frage ist, wie können wir den Community Gedanken hier zum Allgemeingut werden lassen? Es würde die Welt verbessern, mehr als LGBT.
 
Durch das Thema "Ständer in der Sauna" bin ich übrigens auf das Forum aufmerksam geworden. Googlesuche ;) Mir passiert das ständig und mir wurde auch schon in Saunen der ein oder andere Ständer unaufgefordert präsentiert. (Alleine oder auch in weiblicher Begleitung) Wie schon oft erwähnt gibt es doch allgemeine Verhaltensregeln, die wir alle beherzigen sollten. Dann klappt das auch. Gegen einen plötzlichen Ständer, der nicht lange herumgezeigt wird, ist ja nichts zu sagen. Ich saß mal mit einer Bekannten in der Sauna, wir unterhielten uns über ganz allgemeine Dinge. Als sie plötzlich sagte "Du ähmm, ohh, bei Dir geht aber gerade was ganz schön hoch, ich finds ja super aber pass auf wegen den Leuten hier" Ich habe es während der Unterhaltung schlicht und einfach nicht gemerkt und saß plötzlich mit einem voll ausgefahrenen Harten da. Schnell Handtuch drüber und weggelacht.
 
Hallo @No. 5 ,
muss es nicht... könnte auch der Beginn einer schönen Freundschaft sein, wenn man(n) aufeinander steht.
Hört sich schön an. Aber wenn jeder für sich seine Neigung nicht zugeben kann oder will ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @No. 5 ,

Hört sich schön ab. Aber wenn jeder für sich seine Neigung nicht zugeben kann ???
Dass ist die Krucks von gesellschaftlichen Konventionen...
... bei einigen kommt es wie zu einem one-night-stand, andere ignorieren das Signal ihres Körpers, weil sie sich nicht in der gleichgeschlechtlichen Ecke sehen.

Ich bin da auch nicht zu Hause, nur, wenn es mir so passieren würde, wäre ich neugierig, gespannt wie ein Flitzebogen heraus zu finden, was dran wäre.
 
Also wir sehen das ganz locker. Meine bessere Hälfte provoziert gerne mal in der Sauna mit leicht geöffneten Beinen. Wenn dann das ein oder andere Glied sich erhebt, was solls? Weder mich noch sie stört es . Und es ist das natürlichste auf der Welt.
 
Also wir sehen das ganz locker. Meine bessere Hälfte provoziert gerne mal in der Sauna mit leicht geöffneten Beinen. Wenn dann das ein oder andere Glied sich erhebt, was solls? Weder mich noch sie stört es . Und es ist das natürlichste auf der Welt.
Haha,du hast mit deinem fetten großen Schlaffi gut reden,den hätte somancher gerne in steif so groß 🤣🔥👍.
 
Die Contenance , die für Männer gilt, sollte auch für Frauen gelten
Das tut sie doch. Schließlich kannst und darfst Du in der Sauna auch die Beine spreizen, ne (und mehr hat die Dame ja auch nicht gemacht)
 
Durch das Rasieren stellen Frauen heute schon sehr viel mehr zur Schau und die körperliche Reaktion von heterosexuellen Männern ist erwartbar, wobei in einem nicht sexuellen Umfeld jeder Mann schon auf eine beginnende Erektion entsprechend reagieren sollte. Die meisten Saunen verfügen neben einem gemischten Bereich auch einen nur Frauen vorbehaltenen. Dort kann jeder Frau sich vor solchen "sexuellen Belästigungen" sicher fühlen.
 
Also ich habe im allgemeinen kein Problem einen Ständer in der Sauna zu bekommen,wenn ich dann aber sehe das anderen Typen passiert kann ich es meist auch nicht mehr verhindern,ist aber irgendwie ein aufregendes verbotenes Gefühl....
 
Das tut sie doch. Schließlich kannst und darfst Du in der Sauna auch die Beine spreizen, ne (und mehr hat die Dame ja auch nicht gemacht)
Die Körpersprache ist in ihrer Bedeutung eine völlig andere:
"Die Universität in Berkeley in Kalifornien hat in einer Studie gezeigt, dass Männer mit ausgebreiteten Beinen und Armen im Allgemeinen attraktiver auf ihr Gegenüber wirken. ....wobei 87 % der weiblichen Bewerterinnen (solcher Fotos) es anziehender fanden, wenn Männer breitbeinig saßen. Andererseits wurde es tendenziell eher unattraktiv empfunden, wenn Frauen so sitzen."
(In der Studie waren die Männer bekleidet.)

Beine spreizen lt. Duden: 1] (als Frau) Sex haben, zu Sex einladen, Sex zulassen.
 
Beine spreizen lt. Duden: 1] (als Frau) Sex haben, zu Sex einladen, Sex zulassen
Ja, und manchmal ist es einfach nur eine bequeme Sitzposition und hat nichts mit Sex haben wollen zu tun.
 
Andererseits wurde es tendenziell eher unattraktiv empfunden, wenn Frauen so sitzen.
Welche Männer wurden da gefragt? Ich kenne niemanden der eine offen präsentierte Pussy "unattraktiv" findet 🤔 .
 
Ja, und manchmal ist es einfach nur eine bequeme Sitzposition und hat nichts mit Sex haben wollen zu tun.
Frauen die ich kenne, halten die Beine geschlossen oder schlagen eines über das andere ... Oder lümmeln halb im Schneidersitz auf dem Sofa oder im Sessel wie Liebelein oder ihre Freundinnen.
Legst du deine Hand dafür in das Feuer? :D
Jein, dass Spiel mit dem Feuer sind sich die Mädels heute angesichts verschiedener sozialer Medien Aufmerksamkeit zu erregen nicht bewusst... bis einer sie anspringt. Dann ist das Geschrei groß.
Welche Männer wurden da gefragt? Ich kenne niemanden der eine offen präsentierte Pussy "unattraktiv" findet 🤔 .
Hab auch im Prinzip nichts dagegen einzuwenden unter der Voraussetzung, man(n) hat sich im Zaum und interpretiert die "Einladung" nicht falsch, weil das Mädel nur provozieren will aber im Traum nicht daran denkt:"steck in rein, steck ihn rein".
 
Hab auch im Prinzip nichts dagegen einzuwenden unter der Voraussetzung, man(n) hat sich im Zaum und interpretiert die "Einladung" nicht falsch, weil das Mädel nur provozieren will aber im Traum nicht daran denkt:"steck in rein, steck ihn rein".
Wenn jemand seine Autotür aufmacht heißt das ja auch nicht automatisch für jeden der vorbeikommt: Bitte steig ein!
Sollte doch eigentlich für jeden klar sein das auch Mädels mal etwas provozieren wollen oder einfach mal die Pussy präsentieren um die Reaktionen der Männerwelt zu checken.
Eine "Einladung" sieht sicher anders aus...
 
Welche Männer wurden da gefragt? Ich kenne niemanden der eine offen präsentierte Pussy "unattraktiv" findet 🤔 .
Bekleidet! Da gab es nichts zu sehen.

Unattraktiv bestimmt, weil es nicht damenhaft wirkt, sondern eher männlich.
 
Bekleidet! Da gab es nichts zu sehen.

Unattraktiv bestimmt, weil es nicht damenhaft wirkt, sondern eher männlich.
Dann wird ein Schuh draus!! Bekleidet mit gespreizten Beinen wirkt eher wie auf dem Bau .....
 
Das ist bestimmt jedem schon passiert,das Er spontan entschieden hat steif zu werden.
Mir ist es in der Anfangszeit,als ich mit FKK angefangen habe auch passiert,das er halbsteif oder steif wurde. Dann bin ich schnell ins kühle Wasser oder hab mich auf den Bauch gelegt bis er wieder schlaff war.
Gesehen hab ich persönlich nur einmal einen Kerl der ihn stolz präsentierte.
Finde ich speziell an gemischten / Familienstränden doch eher problematisch. Wo nur erwachsenes Publikum ist ist es okay für mich.
An den einschlägigen Gay Stränden/Badestellen ist fast normal hab ich von nem Bekannten gehört.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten