• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (3 Betrachter)

Die meisten in der Sauna sind eh zu alt um noch einen hochzukriegen - die sind dann ganz einfach neidisch.
 
Die meisten in der Sauna sind eh zu alt um noch einen hochzukriegen - die sind dann ganz einfach neidisch.
War das jetzt Ironie? Oder Selbsterkenntnis?
Denn du mit 57 dürftest dich ja wohl auch nicht mehr zu den Jüngeren rechnen...
Die "Alten" brauchen eben etwas stärkere Reize als die Youngsters, aber dann kann Mann!
Ich erinnere mich noch gut an meine früheren Jahre und bin ehrlich gesagt froh, dass es bei mir hormonell und damit auch reaktionsmäßig etwas ruhiger geworden ist. Und ich damit Sauna und FKK meist ohne derartige Körperrreaktionen genießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schämen muss man sich vielleicht nicht, aber man sollte, wenn man merkt das eine im Anmarsch ist, schleunigst das weite suchen bzw. darauf achten, dass sie keiner sieht.
Ich bin selbst oft in einer Sauna und ab und zu am FKK Strand und kenne viele Vollblutnudisten, da kommt auch immer wieder das Thema Erektion auf, und die allermeisten tolerieren das überhaupt nicht. Also nix mit herumlaufen oder liegen, wenn man gesehen wird.
Da gehen eben die Meinungen komplett auseinander.
Ich kenne sehr viele FKK Anhänger und die sagen alle das gleiche! Es ist natürlich schon ein Unterschied ob die Erektion von selbst gekommen ist oder durch manuelle Stimulation. Das ich deswegen das weite suchen muss ist Blödsinn, das ich natürlich mit eine Erektion nicht gerade rumstolziere und sie jedem präsentiere ist auch klar.
Was ich eben nur gesagt habe ist, je natürlicher man damit umgeht umso besser. Im Normalfall vergeht die Erektion genauso schnell wie sie gekommen ist.
 
Da gehen eben die Meinungen komplett auseinander.
Ich kenne sehr viele FKK Anhänger und die sagen alle das gleiche! Es ist natürlich schon ein Unterschied ob die Erektion von selbst gekommen ist oder durch manuelle Stimulation. Das ich deswegen das weite suchen muss ist Blödsinn, das ich natürlich mit eine Erektion nicht gerade rumstolziere und sie jedem präsentiere ist auch klar.
Was ich eben nur gesagt habe ist, je natürlicher man damit umgeht umso besser. Im Normalfall vergeht die Erektion genauso schnell wie sie gekommen ist.
Teile deine Meinung😅👍.Gibt's in deinem Profil was Besonderes,das nicht jeder sehen darf?
 
Es ist natürlich schon ein Unterschied ob die Erektion von selbst gekommen ist oder durch manuelle Stimulation
Hallo @Jogi ,
das hört sich erst mal gut und vernünftig an.
Leider ist das mit dem "von selbst kommen" aus meiner Sicht viel komplizierter. Man will keine Erektion haben, und dann wird man durch das was man sieht, oder auch denkt, "überrumpelt" und kann sich nicht degegen wehren. Es gibt viele Vorschläge und Ideen an was (ekliges) man dann denken soll, aber irgendwie unterdrückt dieses Denken ein wenig die Natürlichkeit.
Ich finde, eine Erektion darf sein, aber es wäre gut wenn man selbst versucht, dem keine Bedeutung zu geben.
Besonders wichtig finde ich, dass alle anderen Anwesenden, die das sehen, das als normale Körperreaktion sehen ohne besonders darauf zu reagieren.
(Weder positiv noch negativ.)
 
Hallo @Jogi ,
das hört sich erst mal gut und vernünftig an.
Leider ist das mit dem "von selbst kommen" aus meiner Sicht viel komplizierter. Man will keine Erektion haben, und dann wird man durch das was man sieht, oder auch denkt, "überrumpelt" und kann sich nicht degegen wehren. Es gibt viele Vorschläge und Ideen an was (ekliges) man dann denken soll, aber irgendwie unterdrückt dieses Denken ein wenig die Natürlichkeit.
Ich finde, eine Erektion darf sein, aber es wäre gut wenn man selbst versucht, dem keine Bedeutung zu geben.
Besonders wichtig finde ich, dass alle anderen Anwesenden, die das sehen, das als normale Körperreaktion sehen ohne besonders darauf zu reagieren.
(Weder positiv noch negativ.)
Genauso meine ich das !
 

Anhänge

  • 1699032635058.png
    1699032635058.png
    3.1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
viele Vollblutnudisten, da kommt auch immer wieder das Thema Erektion auf, und die allermeisten tolerieren das überhaupt nicht.
Nudismus hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun, aber das eine Erektion nicht toleriert wird passt nicht zum Nudismus/Naturismus. Das zur Schau stellen derselbigen vielleicht, aber das körperliche Reaktion nicht toleriert werden stimmt nicht. Kann mann auch bei den FAQs verschiedener FKK Campingplätze nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen einer Spontan- Erektion und einer Erektion , die durch Masturbation herbeigeführt wird, besteht natürlich im Nudismus ein gewaltiger Unterschied…
 
Hallo @Jogi ,
ich habe gesehen, dass Du die Details auf Deiner Seite freigegeben hast. DANKE! :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wer keinen steifen Schwanz sehen will kann ja weggucken und sich auf's schwitzen konzentrieren. Wer seinen eigenen nicht zeigen will hat ein Handtuch und alle anderen können ihre Gedanken treiben lassen ;)
 
Hallo ihr lieben . Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme.
eine wo alle nackt sind , ich bekomme auch regelmäßig einen steifen , vor allem wenn meine Frau so sitzt oder liegt, dass man ihre Votze sehen kann ..
 
Hallo ihr lieben . Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme.
eine wo alle nackt sind , ich bekomme auch regelmäßig einen steifen , vor allem wenn meine Frau so sitzt oder liegt, dass man ihre Votze sehen kann ..
Schlechte Wortwahl für die Vagina deiner Frau
 
In der Dampfsauna hat sich auch schon einmal ein Mann dicht neben mich gesetzt, obwohl außer uns keiner anderer anwesend war. Er fing an an sich vorsichtig rumzuspielen, wodurch bei mir unbeabsichtigt der Aufstieg begann.
Das bemerkte er natürlich und rutschte ohne zu fragen dicht an mich ran.
Naja was soll‘s, ich habe ihn gelassen und es genossen.
Ich würde gerne mal in ein PK gehen, z.B. am 8. oder 9.11. in Rendsburg,
nur allein würde das kein Spaß machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten