• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (1 Betrachter)

Schwul oder hetero finde ich völlig unerheblich, beide haben einen Schwanz. Aber die Tatsache, dass mir jemand einen blasen will lässt mich doch nichts geniessen.
 
In der Dampfsauna hat sich auch schon einmal ein Mann dicht neben mich gesetzt, obwohl außer uns keiner anderer anwesend war. Er fing an an sich vorsichtig rumzuspielen, wodurch bei mir unbeabsichtigt der Aufstieg begann.
Das bemerkte er natürlich und rutschte ohne zu fragen dicht an mich ran.
Naja was soll‘s, ich habe ihn gelassen und es genossen.
Ich würde gerne mal in ein PK gehen, z.B. am 8. oder 9.11. in Rendsburg,
nur allein würde das kein Spaß machen.

Das ist ja fast schon eine Einladung 😂
Was möchtest du den im PK da werden dich wahrscheinlich hauptsächlich Männer sein. Wenn nicht nur...
 
Mir ist so etwas noch nicht oft passiert, vielleicht habe ich es deshalb genossen.:happy::facepalm2:
Alles gut, schäme dich nicht. Mir ist das auch mal Passiert in der Sauna . Wenn ich in der Fkk Therme bin, finde ich die großen dicken immer schön, und schau sie mir gerne an.
 
Ja, da hast du recht, es heißt Vagina
Naja, genau genommen ist es die Vulva die man sieht (es sei denn, Deine Holde würde die Lippen derart aufspreizen dass man in die Vagina schauen kann).


dafür möchte ich mich entschuldigen..
Meiner bescheidenen Meinung nach, musst Du Dich bei niemandem entschuldigen.

Hier mal die Meinung einer emanzipierten Frau zu dem Thema.
Sie richtet sich dabei zwar an andere Frauen, aber so manch ein Mann sollte sich wohl auch ein Beispiel daran nehmen.

Die Geschichte der Fotze.​


Für alle Frauen, die dieses Wort als Beleidigung/Erniedrigung empfinden!

Übersetzt aus dem Englischen


Fotze.



So ein kurzes Wort und doch so stark und kraftvoll.



Wenn man es laut ausspricht, sieht man, wie einige Frauen beschämt die Augen verdrehen, unbehaglich mit den Füßen schlurfen, dass dieses Wort ausgesprochen wurde …

Andere lassen ein heimliches Lächeln auf ihren Lippen entstehen, das man eher an dem wissenden Glitzern in ihren Augen erkennt.



Du siehst, die Macht des Wortes, die Macht der Fotze ist es, die uns dazu bringt, uns abzuwenden.


Stark, kühn und genau in seiner Beschreibung, direkt auf den Punkt gebracht.
Wie es sich anhört, wenn es unsere Lippen verlässt, hängt allein von der Absicht ab, die dahinter steckt. Um zu schimpfen, um zu beleidigen...
Oder um zu fordern. Unsere Anatomie zu beschreiben. Wer wir sind.
Wir müssen in der Lage sein, die Teile unseres Körpers zu benennen, die Teile unseres Lebens, für die wir uns schämen, die wir verleugnen oder von denen wir uns trennen, um sie heilen und für uns beanspruchen zu können.
Keine geheimen Teile mehr, die in der Dunkelheit der Scham gehalten werden.
Kein Name.
Oder ein Name, der umschreibt und nicht beschreibt, was es ist.
Wir sind mit "da unten" aufgewachsen.
Da unten?!
Wie fühlst du dich dabei, wenn du "da unten" sagst?
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es etwas ist, das ich verstecken soll. Es getrennt vom Rest meines weiblichen Körpers zu halten. Ich lasse es nur dann in mein Leben, wenn es für andere angemessen erscheint.
Es gibt also eine Fanny, einen vorderen Hintern, eine Pussy, einen Muff, ein Foo Foo, ein Girly Bits, einen Lady Garden.
Aber ich weiß, dass mein vorderer Po nichts mit meinem eigentlichen Po zu tun hat. Und ich weiß auch, dass meine Genitalien nicht miauen oder einen eigenen Rasen und einen eigenen Blumengarten haben.
Auf der anderen Seite dieser hübschen kleinen Namen haben wir die Wörter, die aus purer Respektlosigkeit gegenüber Frauen und unseren Körpern stammen.
Sperma-Eimer. Pissklappen. Rindfleischvorhänge, Thunfischbeutel.
Erinnern diese Worte an tiefen Respekt, Liebe, Bewunderung und Hingabe gegenüber Ihrem Körper und den Frauen?
Erinnern sie daran, wie wir uns wünschen, dass unsere Töchter ihre schönen, unschuldigen, wundervollen Körper sehen?
Ich glaube nicht.
Vagina ist der wissenschaftliche Begriff, den wir in der medizinischen Sprache verwenden und den wir unseren Kindern im Sexualkundeunterricht beibringen.
Wie Ärzte uns ansprechen und mit uns über unseren Körper sprechen.
Aber Vagina bezeichnet nicht die gesamte weibliche Anatomie. Sie bezeichnet nur einen Teil von uns, und dieser Teil, Vagina, bedeutet Scheide für ein Schwert.
Oh, wie mich das ärgert. Nur den Teil von uns zu benennen, in den Männer eindringen.
Yoni. Ich bin sehr verliebt in dieses poetische Sanskrit-Wort. Heilige Höhle. Probiert den Geschmack dieses Wortes auf eurer Zunge. Lass es über deine Lippen kommen und sprich es aus. Es fühlt sich für mich weich, weiblich, fließend, hingebungsvoll, wertgeschätzt, geehrt, zutiefst geehrt an.
Yoni klingt so, wie es ist ... ein hingebungsvolles Geschenk, das man schätzen sollte.
Und ja, Yoni beschreibt das ganze Gefühl unserer Weiblichkeit, der Göttin, nehme ich an, aber Fotze ist das eine Wort, das eine Wort, das alle unsere weiblichen Genitalien und die Kraft der Frau beschreibt und einschließt.
Cunt (englisch für Fotze) kommt von dem Wort Kunta, was übersetzt weibliche Genitalien bedeutet. Kunta bedeutet in mehreren afrikanischen Sprachen auch Frau. Wir haben auch die Göttin Kunti, die sehr verehrt und geschätzt wurde. Kunt stammt von der gleichen Wurzel wie Kundalini.
Solch majestätische Macht in wenigen Buchstaben.
Und irgendwie wissen wir das. Es ist das Wort, das wir benutzen, wenn wir den größten Anstoß erregen wollen. Warum also sollten wir diese Kraft nicht nutzen, um unseren Körper richtig zu benennen? Um diese Macht auf gesunde und aufgeklärte Weise zu nutzen.
Um seine Wurzeln zu respektieren und damit auch unsere eigenen Wurzeln als Frauen!
Ich habe verstanden. Ich weiß, dass es am Anfang unangenehm ist. Und vielleicht solltest du an einem verregneten Nachmittag die Gelegenheit nutzen, sich mit dem Wort "Fotze" auseinanderzusetzen. Lass es im Mund und auf der Zunge kreisen, flüstere es und sprich es dann laut aus.
Schreie es heraus.
Singe es.
Und beobachte all die Gefühle, die um das gesprochene Wort herum entstehen. Fotze.
Beobachte dein Unbehagen. Deine Scham.
Oder vielleicht sogar deine Wildheit, die du zu zähmen versucht hast, oder deine Freude, die du für einen anderen Tag beiseite geschoben hast.
Denn wie Du dich bei dem Wort Fotze fühlst, spiegelt wider, wie du dich mit deinen weiblichen Genitalien fühlst.
Deine Weiblichkeit.
Ein äußerst kraftvoller, befreiender und gut verbrachter Nachmittag, das kann ich dir versichern.
Fotze ist ein angenehmes Wort in meinem Haus.
Ich habe meine eigene Scham und Abscheu vor diesem Wort erlebt, das Warum und das Wie.
Ich habe es mir zurückerobert. Ich besitze es. Seine Kraft, seine vielseitigen Gaben. Es ist Heilung, es ist Blut, es ist Duft, es ist Chaos, es ist Weichheit, es sind Sukkulenten.
Es ist alles meins.
Meine Fotze.
Am Anfang haben die Kinder natürlich die Augenbrauen hochgezogen und waren entsetzt, dass Mama dieses ekelhafte und schlimme Wort benutzt hat. Aber jetzt nicht mehr. Sie haben es verstanden. Denn ich habe das Recht und die Wahl, die Heilung zu empfangen, die die Benennung aller Teile meines Körpers bewirkt.
Die Macht des Wortes unterstützt uns alle dabei, die Teile unseres Lebens, die wir aus Scham verleugnen, für uns zu beanspruchen und uns zu eigen zu machen - den ganzen Körper, unsere Sexualität und unsere Kreativität.
Es zu heilen, bedeutet, es zu benennen.
Es zu benennen, heißt, es zu besitzen.


Der Original-Text befindet sich hier The Story Of Cunt. - Sacred Tantric Touch
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm2: Jetzt wird es mir langsam unheimlich hier. :)
Wenn @Nudeman76 das Geschlechtsteil seiner Frau Fotze nennen will dann ist es genauso sein Recht wie das von jedem anderen es anders zu nennen. Die Reaktionen von manch einem sind ja feministischer und radikaler als die von vielen Frauen wären. Armes prüdes, kleinkariertes Land sage ich nur. :rolleyes:

Hoffe ich trete damit nicht wieder ne OffTopic Diskussion los.
 
Bravo @Schwanzuslongus - damit hast Du den Platz unseres lange vermissten @Palle eingenommen. Auch wenn es derbe Worte sind, müssen sie nicht abschätzig gemeint sein: wir haben eben Schwänze und Fotzen.
 
Da muss ich dir Recht geben, hab nur gedacht bitte jetzt nicht...aber man kann es nicht Steuern😀
Also ich bin jedes mal froh, wenn ich eine Erektion bekomme.
Aber im Ernst, klar gibt es Situationen wo wir es nicht gerade brauchen. Aber es ist eben ganz normal, vor allem unter der Dusche nach dem Sport, wenn eh noch alles gut durchblutet ist.
Mach dir deswegen keinen Kopf und schämen braucht mann sich deswegen auch nicht.
 
Screenshot 2023-11-07 105040.jpg

Das habe ich nicht geschrieben. Bitte immer so zitieren, dass der Zusammenhang bestehen bleibt.

Schwul oder hetero finde ich völlig unerheblich, beide haben einen Schwanz. Aber die Tatsache, dass mir jemand einen blasen will lässt mich doch nichts geniessen.

Unabhängig davon ob ich das Blasen nun mag oder nicht komme ich nicht ins Geniessen, nur weil jemand etwas machen möchte. Das ist natürlich anders, wenn derjenige es dann auch tut, aber davon stand ja in dem Beitrag nichts: "er wollte mir unbedingt einen blasen. Ich habe es tatsächlich genossen."
 
Auweia: "Rindfleischvorhänge", habe ich ja noch nie gehört!!! Nun, Votze klingt vulgär, "du alte Votze " so beleidigend wie "Schwanzlutscher".
Ich denke Vötzchen klingt besser, auch wenn wir dabei wohl eher an eine eher filigrane denken würden.
Vagina oder Vulva klingt eben kalt als auch abgeklärt und eben nicht "geil", und das ist in meinen Augen auch wichtig, wie sind wir gerade in Stimmung/ was wollen wir gerade rüber bringen!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten