• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ständer in der Sauna/ am FKK Strand (2 Betrachter)

Danke für deine Korrektur. Dachte auf die Schnelle auch an die Therme in Er..g aber ja tatsächlich da steht auch was von ab 16. Und mit 16 Jahren sollte Mann, Frau auch mit unbeabsichtigten Ständern oder gespreizten Beinen klar kommen.
Und Schläge androhen wie weiter vorne geschrieben geht sowieso nicht.

Zum Thema Prüde: ja erlebe immer wieder das Personen im Textilfreien Sauna mit Badebekleidung herumlaufen möchten. Was aber dann von Personal auch nicht geduldet wird.

So Long. Glaube alles gesagt zu haben bevor es in sinnlose Wiederholungen ausartet.
Gehe heute übrigens wieder saunieren und ziemlich Sicher ohne Ständer 😉
 
Wenn ich mir vorstelle, wieviel verschiedene Gedanken, Wünsche, Phantasien, Erfahrungen, Ängste und was weiß ich noch alles in so einer Saunabesatzung vorhanden sind, wird es wohl ohne eine gewisse Toleranz nicht gehen. Also - genießen und gelassen bleiben! ;)
 
Ich empfinde das nicht als störend und wie du schon erwähnt hast, macht sie das ja nicht provokativ sondern weil es bequem ist.
Ich hatte mal in einer normalen Sauna auch so ein Erlebniss. Es war zur Ferienzeit und es waren viele Urlaubsgäste und auch viele sehr junge Menschen da.
Eine Junge Frau saß da mit angewinkelten Beinen auf einen Stuhl, also die Füße mit auf der Sitzplätze.
Ihre Vulva wurde so regelrecht rausgedrückt und ihre kleinen Schamlippen öffneten sich dabei.
Sie hat sich dabei definitiv nichts gedacht, es war für Sie eben auch bequem.
Das so ein Anblick für manch einen anstößig ist, kann man durchaus verstehen. Ich habe den Anblick tatsächlich genossen, wie sie war extrem hübsch anzusehen.
Ja so ist es , gut beschrieben .
und meine Frau sitzt da oft mit angewinkelten Beinen auf der Bank oder einen Stuhl, also die Füße mit auf der Sitzfläche .
Ihre Vulva wird so automanisch rausgedrückt und ihre Schamlippen stehen offen . Natürlich schauen die Männer dann hin und freuen sich bei diesen Anblick .
 
Nun ich selber war noch in keiner Sauna, sollte ich mal :)
Aber Situationen wo man einen Ständer bekommt, die gab es ebenso beim Bundesherr (Duschen nach dem Training)
Was ich mich Erinnern kann, ist schon eine Zeit her ist mir das auch dort öfters passiert. (große Scharm usw.)
Zu meinem Glück war ich hier nicht alleine da war die Sache ziemlich locker.
Man hat sich angesehen, hinweggesehen und über denn Tag oder was auch immer geredet, somit war die Sache entschärft ebenso wie ER da unten.

Ich denke das es sich in der Sauna ebenfalls so verhält, das ist das normalste der Welt.
Er im Gegenteil wer das nicht verkraftet oder so verklemmt ist, das wer mit einer Latte daher kommt hat dort sowieso nichts zu suchen.
Jeder reagiert hier anders (Stimulanz - Hemmschwelle usw.)
Sicher haben FKKler hier einen riesen Vorteil (Ausblendmodus) die haben das alles schon 1000te male gesehen, aber auch sie mussten ebenfalls durch die Ständer Schule.

Also am besten keinen Kopf machen und einfach Mensch sein, dazu stehen und alles wird gut.
 
Seien wir doch mal ehrlich, niemand würde sich beschweren wenn eine Frau mit breiten Beinen da liegt und mal alles frontal sehen kann.
Wenn ein Mann einen Ständer hat, sieht es dann doch anders aus.
 
Seien wir doch mal ehrlich, niemand würde sich beschweren wenn eine Frau mit breiten Beinen da liegt und mal alles frontal sehen kann.
Wenn ein Mann einen Ständer hat, sieht es dann doch anders aus.
Genau so sieht es aus. Es ist ja nicht billig und Penetrant. Sie sitz aus Bequemlichkeit so. Sie liegt auch öfters so, oder bückt sich um das Handtuch zu richten, oder beim Duschen eincremen u.s w.
 
Auweia: "Rindfleischvorhänge", habe ich ja noch nie gehört!!! Nun, Votze klingt vulgär, "du alte Votze " so beleidigend wie "Schwanzlutscher".
Ich denke Vötzchen klingt besser, auch wenn wir dabei wohl eher an eine eher filigrane denken würden.
Vagina oder Vulva klingt eben kalt als auch abgeklärt und eben nicht "geil", und das ist in meinen Augen auch wichtig, wie sind wir gerade in Stimmung/ was wollen wir gerade rüber bringen!!!
Lappenlipoe kenn ich auch noch. Dabei finde ich es am schönsten, wenn die Schamlippen richtig lang und wulstig sind
 
Oder Votzenleder hab ich auch schon gehört.. sorry für die Ausdrucksweise
 
Seien wir doch mal ehrlich, niemand würde sich beschweren wenn eine Frau mit breiten Beinen da liegt und mal alles frontal sehen kann.
Wenn ein Mann einen Ständer hat, sieht es dann doch anders aus.
Ja leider ist das so und unsere Gesllschaft ist leider sehr prüde geworden.
Es ist leider aber auch so, daß es einige Männer gibt die gerne provozieren, sich gerne zeigen, sich an den Blicken der anderen aufgeilen. Es ist einfach schwierig hier zu unterscheiden. Wenn die Gesellschaft allerdings eine Erektion als ganz normal ansehen würde, gäbe es diese Diskussion gar nicht. Mal ganz ehrlich, wenn wir Frauen mit weichen oder steifen Nippeln sehen, mit Hängebrüste oder ganz pralle Brüste, ein Mann mit dicken Bauch oder Waschbrettbauch das alles stört niemanden. Vielleicht redet man darüber, aber auch nicht mehr. Bei kleinen Jungs die einen steifen Penis haben, würden die meisten das garnicht beachten oder würden nur lächeln. Aber wenn ein Mann eine ungeplante Erektion bekommt, dann ist das gleich etwas Perverses.
Ich würde mir wünschen, daß die Menschen in der Beziehung einfach toleranter werden.
 
Ja leider ist das so und unsere Gesllschaft ist leider sehr prüde geworden.
Es ist leider aber auch so, daß es einige Männer gibt die gerne provozieren, sich gerne zeigen, sich an den Blicken der anderen aufgeilen. Es ist einfach schwierig hier zu unterscheiden. Wenn die Gesellschaft allerdings eine Erektion als ganz normal ansehen würde, gäbe es diese Diskussion gar nicht. Mal ganz ehrlich, wenn wir Frauen mit weichen oder steifen Nippeln sehen, mit Hängebrüste oder ganz pralle Brüste, ein Mann mit dicken Bauch oder Waschbrettbauch das alles stört niemanden. Vielleicht redet man darüber, aber auch nicht mehr. Bei kleinen Jungs die einen steifen Penis haben, würden die meisten das garnicht beachten oder würden nur lächeln. Aber wenn ein Mann eine ungeplante Erektion bekommt, dann ist das gleich etwas Perverses.
Ich würde mir wünschen, daß die Menschen in der Beziehung einfach toleranter werden.
Zu allgemein verfasst. Siehe mein Beispiel ein paar Seiten früher. Da hat sich kein Schwein dran gestört. Und ganz ehrlich werden sich auch viele von einer breitbeinig sitzenden Frau gestört fühlen, nicht anders als bei einer Erektion.
 
Ja leider ist das so und unsere Gesllschaft ist leider sehr prüde geworden.
Es ist leider aber auch so, daß es einige Männer gibt die gerne provozieren, sich gerne zeigen, sich an den Blicken der anderen aufgeilen. Es ist einfach schwierig hier zu unterscheiden. Wenn die Gesellschaft allerdings eine Erektion als ganz normal ansehen würde, gäbe es diese Diskussion gar nicht. Mal ganz ehrlich, wenn wir Frauen mit weichen oder steifen Nippeln sehen, mit Hängebrüste oder ganz pralle Brüste, ein Mann mit dicken Bauch oder Waschbrettbauch das alles stört niemanden. Vielleicht redet man darüber, aber auch nicht mehr. Bei kleinen Jungs die einen steifen Penis haben, würden die meisten das garnicht beachten oder würden nur lächeln. Aber wenn ein Mann eine ungeplante Erektion bekommt, dann ist das gleich etwas Perverses.
Ich würde mir wünschen, daß die Menschen in der Beziehung einfach toleranter werden.
Wir haben schon oft mitbekommen das jemand einen steifen bekommen hat, meine Frau hat es als Kompliment gesehen
 
Wir haben schon oft mitbekommen das jemand einen steifen bekommen hat, meine Frau hat es als Kompliment gesehen
Der mit dem Steifen wird sich daran nicht gestört haben und deine Frau sich gefreut aber du kannst davon ausgehen das früher oder später eine schrullige, verklemmte Alte um die Ecke kommt und sich darüber beschwert.
 
Der mit dem Steifen wird sich daran nicht gestört haben und deine Frau sich gefreut aber du kannst davon ausgehen das früher oder später eine schrullige, verklemmte Alte um die Ecke kommt und sich darüber beschwert.
Ja das stimmt .. solche prüden leute gibt es leider immer
 
Der mit dem Steifen wird sich daran nicht gestört haben und deine Frau sich gefreut aber du kannst davon ausgehen das früher oder später eine schrullige, verklemmte Alte um die Ecke kommt und sich darüber beschwert.
Ja das stimmt .. solche prüden leute gibt es leider immer
Das hat nichts mit Prüde zu tun und kommt nicht nur von schrulligen alten Frauen, verdammt! Wenn neben mir ein Typ an sich rumfummeln oder eine Frau mit gespreizter Vagina da sitzen würde, dann wäre ich bestimmt nicht ruhig. Die sollen in entsprechende Etablissements gehen. In einer öffentlichen Therme gibt es gewisse Regeln, an die man sich hält. Auch an einem FKK-Strand nehmen das nicht alle so hin wenn deine Frau breitbeinig daliegt und du nen Ständer hast.
Und jeder hat ein anderes Empfinden von Schamgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht sollten wir da echt zwischen provozierend und unbeabsichtigt unterscheiden. Natürlich ist so ein Sauna oder Strand kein Swingerclub. Das sollte wohl jeder in seinem Kopf zusammen bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten