• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Als ich hier ins Forum gefunden hatte war ich auch immer der Meinung, dass mein Schlafffi sehr klein ist. .....Durch die vielen positiven Kommentare zu meinem Schlafffi habe ich einen ganz neuen positiven Eindruck über meinen Eigenen bekommen (danke dafür...) .......... In diesem Sinn ich liebe meinen Schwanz als Schlafffi und Hart.

Vor allem darum mache ich meine Bilderthreads und kommentiere sie, anstatt nur hübsche Bilder von schönen Schwänzen zu posten und hoffe, dass JEDER User diese Einstellung gewinnt
 
Manche Antwort sollte man einfach nicht zu sehr ernst nehmen. Die Antwort hast du doch in deinen Worten selbst gegeben.Das adrian61 ein gutes Auge fürs männliche Geschlechtsteil hat ist bekannt.Da er selbst gut bestückt ist, weiß er wovon er redet.
Es sollte ja eigentlich auch nicht als „zu ernst“ rüberkommen… 🥳
 
Während man dem Einem noch die Reste der morgendlichen Erektion deutlich ansieht, scheint der Andere erst langsam munter zu werden. Egal, so oder so sind Schwänze ein wunderbarer Anblick beim sonntäglichen Morgenkaffe.
Genießt den Tag Jungs!

4fS2o97lTtUANXJs8m5QqLu6Pnld2o29nnu7Krve_3M.jpg 005_1000 (1).jpg 021_1000 (2).jpg 022_1000 (3).jpg 038_1000.jpg 043_1000 (3).jpg 043_1000 (4).jpg 112_1000.jpg 126_1000 (8).jpg 347_1000.jpg 552_1000.jpg 600_1000.jpg 696_1000.jpg 795_1000 (1).jpg 974_1000 (1).jpg
 
Habe ich so ehrlich gesagt nie wahr genommen. Die meisten Männer, die ich dort gesehen habe, waren so wie hier oder im FKK Thread gebaut. Da war/bin ich oft schon unter den besser ausgestatteten

Anhang anzeigen 106707
Ein überaus attraktives Glied! Schön, wieder Aktuelles von Dir zu sehen.
 
Unbestreitbar sind schöne Menschen ein erfreulicher Anblick. Auch hatte ich im Lauf der Jahrzehnte reichlich Gelegenheit (und das nötige Selbstbewusstsein) viele davon näher kennen zu lernen. Ein schönes Gesicht, ein toller Körper und ein ansehnliches Glied sind sicherlich reizvoll und anziehend und trotzdem nehmen sie in meiner Erinnerung gegenüber den "ganz normalen" Männern keinen herausragenden Platz ein. Lebensfreude und männliches Selbstbewusstsein sind mir wesentlich wichtiger und jeder Durchschnittsmann kann mein Interesse genau so wecken, wie einer, der optisch auf der Sonnenseite des Lebens steht. Oft finde ich sogar den typischen "guy next door" erregender als die perfekte Schönheit eines Männermodels....

___xaverico.blogspot.com__ (28).jpg ___xaverico.blogspot.com__ (28).png ___xaverico.blogspot.com__ (41).jpg ___xaverico.blogspot.com__ (51).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (1).png __xaverico.blogspot.com.br__ (2) (1).png __xaverico.blogspot.com.br__ (2).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (2).png __xaverico.blogspot.com.br__ (10).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (16)_LI.jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (17).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ (21).jpg __xaverico.blogspot.com.br__ 001.jpg 000_1000.jpg 001_1000 (3).jpg 002_1000.jpg 021_1000 (3).jpg 012_1000 (5).jpg 013_1000 (4).jpg 022_1000 (1).jpg
 
Kerle nach meinem Geschmack !!!
Schon anzusehen.
 
Hi,in dieser geilen Serie finde ich mich mit meinem Mittelmaß wieder.Auch mein Geschmack.
 
ein funktionstüchtiges Glied ist auch bei von Durchschnittswerten abweichender Größe immer normal.
Das denke ich auch.
Meiner, mit vier Zentimeter Eicheldurchmesser bei einer Länge von gut zehn Zentimeter, gehört eher zu den Kleineren. Das sehe ich auf FKK- und Bi-Partys, auf denen ich mich mit hinter meinem ausgeprägten Eichelkranz arretierten Vorhaut unbekleidet aufhalte.
Als mein Kleiner bis vor ein paar Jahren noch steinhart wurde, konnte ich damit manchen Damen eine große Freude bereiten, wenn ich den Ringmuskel im Scheideneingang mit dem Eichelkranz bis zum Orgasmus massierte. Bei einer Arbeitskollegin geschah es sogar manchmal, dass mein Kurzer hinten anstieß, wenn sie mich mit ihren hinter meinem Po verschränkten Beinen in sich hineinzog.
 
Sehr schön die Kerle in ihrer Normalität ...
 
Heute ein paar schlanke Männer, denen Gerüchte oftmals besonders große Penisse nachsagen, was manchmal stimmt und manchmal eben nicht. Da alle Männer einen Penis haben, kann man nie völlig daneben liegen, wenn man eine willkürliche Aussage trifft, die irgend eine Korrelation zwischen der Penisgröße und anderen körperlichen Eigenschaften herstellt.
Man darf also beruhigt weiterhin behaupten, es gäbe dünne Männer mit langen Schwänzen oder dicke mit kleinen, ebenso Männer mit großen Nasen/Händen/Füßen, die mächtige Glieder haben, Asiaten mit zierlichen Penissen und Afrikaner mit gewaltigen .... weil es eben ALLES gibt, was aber niemals auf ALLE zutrifft...

076_1000 (1).jpg gayfancy.blogspot.de 01649a (21).jpg 133_1000.jpg 143_1000.jpg 149_1000.jpg 165_1000.jpg 199_1000.jpg 209_1000.jpg 367_1000.jpg 487_1000.jpg 491_1000.jpg 519_1000.jpg 914_1000.jpg 658_1000 (2).jpg 810_1000.jpg 970_1000.jpg 984_1000 (1).jpg 90305_105.jpg 364_1000.jpg long-dick.jpg
 
Heute ein paar schlanke Männer, denen Gerüchte oftmals besonders große Penisse nachsagen, was manchmal stimmt und manchmal eben nicht. Da alle Männer einen Penis haben, kann man nie völlig daneben liegen, wenn man eine willkürliche Aussage trifft, die irgend eine Korrelation zwischen der Penisgröße und anderen körperlichen Eigenschaften herstellt.
Man darf also beruhigt weiterhin behaupten, es gäbe dünne Männer mit langen Schwänzen oder dicke mit kleinen, ebenso Männer mit großen Nasen/Händen/Füßen, die mächtige Glieder haben, Asiaten mit zierlichen Penissen und Afrikaner mit gewaltigen .... weil es eben ALLES gibt, was aber niemals auf ALLE zutrifft...

Anhang anzeigen 111765Anhang anzeigen 111783Anhang anzeigen 111766Anhang anzeigen 111767Anhang anzeigen 111768Anhang anzeigen 111769Anhang anzeigen 111770Anhang anzeigen 111771Anhang anzeigen 111773Anhang anzeigen 111774Anhang anzeigen 111775Anhang anzeigen 111776Anhang anzeigen 111779Anhang anzeigen 111777Anhang anzeigen 111778Anhang anzeigen 111780Anhang anzeigen 111781Anhang anzeigen 111782Anhang anzeigen 111772Anhang anzeigen 111784
Ein sinnhafter, geistreicher Text, wie er treffender nicht sein kann, lieber Adrian!

Und ein paar Glieder, von denen man annehmen könnte, dass sie mehr wiegen als ihre Herrchen.....
 
Ich denke, der Anblick eines schönen, wohl proportionierten, großen Glieds begeistert jeden Mann und zwar völlig unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Sieht man sich aber andernorts als im Internet um, wird man fest stellen, dass die meisten Männer mit bescheideneren Penissen, die einander vor allem größenmäßig recht ähnlich sind, ausgestattet wurden. Ein Durchschnittspenis hat gegenüber einem gewaltigen Glied lediglich den Nachteil, weniger spektakulär aus zu sehen, dafür befindet man sich in einer riesigen Gemeinschaft von mehreren Milliarden Männern, die ihre Partner/innen befriedigen und selbst viel Freude mit ihren Schwänzen erleben können. Ganz normale Männer eben, wie der Name des Threads uns zeigt.


033_1000 (6).jpg 042_1000.jpg 042_1000a.jpg 042_1000b.jpg 045_1000.jpg 050_1000.jpg 059_1000 (6).jpg 087_1000 (1).jpg 092_1000 (2).jpg 111_1000 (8).jpg 708_1000.jpg 780_1000.jpg 854_1000.jpg 110403_105.jpg 110721_133.jpg 132418217605.jpg bay2breakers2009-06.jpg gayfantasy.blogspot.de 01718 (2).jpg ölh.jpg naked-german-boys-nude.jpg
 
@Johannes1 ich hab Dich frei geschaltet
@TheDickSlammer leider bist Du noch zu unbekannt (kein Vorstellungs/Trainingslog) und ich hab keinerlei Anhaltspunkte, ob Du volljährig bist (Jugendschutzbestimmungen sagen leider dass der Anblick eines steifen Penis ein Werk des Teufels für Jugendliche ist)
Kann ich freigeschaltet werden
 
Kann ich freigeschaltet werden
Ich denke eher nicht. Du erfüllst noch nicht alle Bedingungen. In einem Post aus 02/2020 schreibst du, dass du 15 bist und in 4 Monaten 16 wirst. Somit bist du noch nicht volljährig, auch wenn du das im Profil anders angibst.
 
Vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Bilderthread „Sexy Männer“ angelegt, der mit 125.000 Aufrufen und 3.000 Beiträgen recht beliebt und erfolgreich ist. Im Lauf der Jahre folgten einige Spin-offs, um sich mit Einzelaspekten näher befassen zu können und trotzdem ist es mir noch nicht gelungen, auf einen Punkt zu kommen, der mir besonders wichtig erscheint; näher auf den Begriff „Normalität“ einzugehen. Auch wenn die Frage nach der durchschnittlichen Penisgröße längst statistisch geklärt wurde, zweifeln nach wie vor viele Männer daran, dass diese auch normal ist. Wäre wirklich das das Anliegen, müsste sich kaum ein Mann Sorgen machen – ein funktionstüchtiges Glied ist auch bei von Durchschnittswerten abweichender Größe immer normal. Wer sich näher mit solchen Männerthemen auseinandersetzen will, dem empfehle ich den Kanal „Urologie am Ring“ auf Youtube. In einem der dortigen Beiträge wurde mir auch wieder einmal durch einen Andrologen bestätigt, dass der deutsche Penis durchschnittlich 12 – 14cm erigierte Länge aufweist.

Warum schockiert dieses Maß so viele Männer?

  • Aus dem Irrglauben, dass ein Penis dieser Größe klein wäre. Natürlich gibt es auch innerhalb dieser Kategorie erhebliche Unterschiede und ein dicker 14cm Penis wirkt erheblich größer als ein zierliches 12cm Glied und Form und Proportionen tragen zusätzlich dazu bei, die subjektive Wahrnehmung zu beeinflussen. Aber wenn wir uns kurz darauf rückbesinnen, wofür wir unsere Penisse am liebsten einsetzen, erscheint dieses Format meist ziemlich kompatibel. Ein Durchschnittsglied ist attraktiv, handlich und geil.
  • Aus der selektiven Wahrnehmung und Fehleinschätzung der Penisse anderer Männer. Die Perspektive, aus der wir unsere eigenen Penisse mit den Penissen anderer Männer vergleichen, wenn wir gemeinsam nackt in Umkleiden, Duschen oder am Strand sind, spielt eine relativ untergeordnete Rolle: Männer, die all das regelmäßig tun, wissen zumeist, dass sie sich in einem „soliden Mittelfeld“ bewegen und ab und an deutlich nach oben oder unten abweichende Schwänze zu sehen bekommen. Leider sind die Zeiten vorbei, als (junge) Männer zwangsläufig sehr oft gemeinsam nackt waren und somit beschränken sich die Beobachtungen und Erfahrungen (heterosexueller Männer) meist auf das Internet. Nun ist nicht „das Internet Schuld daran“, dass Männer vorwiegend große Penisse zu sehen bekommen, sondern die Suchkriterien. Zwar kommt man sehr viel leichter auf Seiten, Alben und Blogs, in denen das große, männliche Glied gefeiert wird, aber es finden sich ebenso viele Einträge/Posts, die „ganz normale Männer“ mit „ganz normalen Penissen“ zeigen.
  • Pornodarsteller: Die Größenangaben zu den Penissen jener Männer, die damit ihre Einkommen bestreiten, sind in der Regel falsch. Zwar haben viele (bei weitem nicht alle) überdurchschnittlich große Penisse, aber ich würde keine Wette verlieren, wenn ich in den Raum stelle, dass deren durchschnittliche Länge bei etwa 17cm liegt. Ein Glied mit diesen Maßen wirkt allerdings so groß, dass sich die meisten Menschen leicht einreden lassen, das wären 20 (+) cm.
  • Aus dem uneingestandenen Wunsch, nicht normal, sondern außergewöhnlich zu sein. Seien wir doch mal ehrlich: viele Männer wollen sich nicht damit zufriedengeben, zu wissen, dass ihr Penis genau so groß ist wie der von Hans oder Peter. Solange es Männer gibt, die größere Schwänze haben, nagt an ihnen ein gewisser Neid. Gehört man in diese Gruppe, sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen, wie man ganz allgemein dem Leben gegenüber eingestellt ist. Beneidet man jeden Mann, der eine ausgeprägtere Muskulatur oder ein schöneres Gesicht hat? Hat man Selbstzweifel, weil andere cleverer und geschäftlich erfolgreicher sind? Man kann ein sehr glückliches Leben führen, ohne sich überall zur Spitze quälen zu müssen und man kann im Rahmen seiner Möglichkeiten auch an sich arbeiten. Das gilt für alles – auch für den Penis. Sonst gäbe es dieses Forum nicht. Und man kann mit einem attraktiven, gesunden Durchschnittsglied SEHR glücklich werden.
  • Aus irrelevantem Mist, wie Frauenmagazinen. Muss man das weiter kommentieren?

In Folge will ich diesen neuen Thread „ganz normalen Männern“ widmen. Die müssen nicht schön sein und auch nicht sexy. Das sollen Männer sein, wie man sie eben trifft, wenn man sich nicht davor scheut, sich nackt unter anderen zu bewegen. Ich werde hier eher Männer mit durchschnittlichen Penissen posten (auch wenn ein großes Glied ebenso „normal“ ist) und meist durchschnittlichen Körpern, damit manN sieht, was man in Saunen, Gemeinschaftsduschen, beim FKK oder eben auch im Internet (wenn man nicht „big dick“ googelt) zu sehen bekommt. Männer, wie man sie auch bei einem Forumstreffen sehen würde! Monster- oder Micropenisse werde ich vorerst außen vor lassen, ebenso wie Models (außer sie stehen zu Durchschnittlichkeit unterhalb des Nabels).

Ein Album mit den entsprechenden Erektionen ist in Vorbereitung; vorerst kann man sich mit den über 1000 Bildern im Album 10 – 15cm ein Bild davon machen, wie etwa 80% aller Penisse im Einsatz aussehen.

10 - 15cm | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit dem neuen Album und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Anhang anzeigen 90629Anhang anzeigen 90630Anhang anzeigen 90631Anhang anzeigen 90632Anhang anzeigen 90633Anhang anzeigen 90634Anhang anzeigen 90635Anhang anzeigen 90636Anhang anzeigen 90637Anhang anzeigen 90638Anhang anzeigen 90639Anhang anzeigen 90640Anhang anzeigen 90641Anhang anzeigen 90642Anhang anzeigen 90643Anhang anzeigen 90644Anhang anzeigen 90645Anhang anzeigen 90646Anhang anzeigen 90647Anhang anzeigen 90648
@Johannes1 ich hab Dich frei geschaltet
Wäre auch an einer Freischaltung interessiert…
 
Schön, endlich wieder mal ein paar Bilder von Typen die nicht gleich Größenneid hervorrufen und trotzdem toll aussehen:thumbsup3:
 
Während man dem Einem noch die Reste der morgendlichen Erektion deutlich ansieht, scheint der Andere erst langsam munter zu werden. Egal, so oder so sind Schwänze ein wunderbarer Anblick beim sonntäglichen Morgenkaffe.
Genießt den Tag Jungs!
Sehr anregende Fotos, danke @adrian61
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten