• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
In Wien gibt es zumindest noch einige große FKK Gebiete, die außerdem auch von Jungen besucht werden.

Ich habe nun passend zum Thread ein neues Album mit dem Namen "Mr.Normal proudly presents" für die steifen Ausgaben der "normalen" Penisse angelegt und mit meinem eigenen Glied begonnen, um eine Orientierungshilfe zu geben, wie 13 x 13 aussieht.
Leider kann man - im Gegensatz zu früher - nicht mehr die Namen einfach aus einem bestehenden Album kopieren und scheinbar muss ich jeden einzeln eingeben. Wer also Interesse hat, bitte melden.
Ich würde auch gerne sehen, was du so schönes als normal bezeichnest… 😁
 
Ich würde auch gerne sehen, was du so schönes als normal bezeichnest… 😁
Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
Untenstehend sieht man 20 durchschnittlich aussehende Männer. Umgangssprachlich würde man sie als "ganz normal aussehend" beschreiben, was eigentlich eine durchschnittliche Attraktivität bezeichnet (vorausgesetzt, sie wären angezogen). Alle haben sie aber überdurchschnittlich große, also außergewöhnliche, Penisse.
"Wow, der Schwanz ist groß - das ist nicht normal!"
Möglicherweise bin ich als schwuler Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, als man sich den Begriff "Normalität" erst erkämpfen musste, etwas sprachsensibler. Ich finde es ebenso "normal" einen großen (oder kleinen) Penis zu haben, wie homosexuell zu sein. Dass der Durchschnitt anders ist, ist eben eine Tatsache, aber stellt keine Bewertung dar.
Untenstehend also 20 normale Männer mit normalen Penissen, die allerdings sehr ins Auge springen ;) .... und solche Schätze findet man meist, wo man es gar nicht vermuten würde...

9xmzUx6.jpg 9xmzUx6a.jpg 024_1000.jpg 171_1000.jpg 201_1000 (2).jpg 201_1000.jpg 210_1000.jpg 495_1000.jpg 512_1000.jpg 570_1000xx.jpg 605_1000.jpg 614_1000.jpg 666_1000.jpg 667_1000.jpg 720_1000.jpg 800_1000.jpg 806_1000.jpg 844_1000.jpg 973_1000.jpg 02048 naked boys (50).jpg
 
Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
Untenstehend sieht man 20 durchschnittlich aussehende Männer. Umgangssprachlich würde man sie als "ganz normal aussehend" beschreiben, was eigentlich eine durchschnittliche Attraktivität bezeichnet (vorausgesetzt, sie wären angezogen). Alle haben sie aber überdurchschnittlich große, also außergewöhnliche, Penisse.
"Wow, der Schwanz ist groß - das ist nicht normal!"
Möglicherweise bin ich als schwuler Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, als man sich den Begriff "Normalität" erst erkämpfen musste, etwas sprachsensibler. Ich finde es ebenso "normal" einen großen (oder kleinen) Penis zu haben, wie homosexuell zu sein. Dass der Durchschnitt anders ist, ist eben eine Tatsache, aber stellt keine Bewertung dar.
Untenstehend also 20 normale Männer mit normalen Penissen, die allerdings sehr ins Auge springen ;) .... und solche Schätze findet man meist, wo man es gar nicht vermuten würde...

Anhang anzeigen 104783Anhang anzeigen 104784Anhang anzeigen 104785Anhang anzeigen 104786Anhang anzeigen 104787Anhang anzeigen 104788Anhang anzeigen 104789Anhang anzeigen 104790Anhang anzeigen 104791Anhang anzeigen 104792Anhang anzeigen 104793Anhang anzeigen 104794Anhang anzeigen 104795Anhang anzeigen 104796Anhang anzeigen 104797Anhang anzeigen 104798Anhang anzeigen 104799Anhang anzeigen 104800Anhang anzeigen 104801Anhang anzeigen 104802
Nicht nur -wieder einmal - fantastische Bilder mit ebenso fantastischen Penisse, auch die Intelligenz deiner Texte macht wirklich Freude und tut sehr, sehr gut !
 
Hi adrian61, diese Bildreihe verschönert mir gleich das WE.Besonders gefällt mir das Letzte,der schlanke junge Mann hat ein Wahnsinnsgemächt.Aber es passt wunderbar zu ihm für ein erfülltes Sexleben.
 
Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
Untenstehend sieht man 20 durchschnittlich aussehende Männer. Umgangssprachlich würde man sie als "ganz normal aussehend" beschreiben, was eigentlich eine durchschnittliche Attraktivität bezeichnet (vorausgesetzt, sie wären angezogen). Alle haben sie aber überdurchschnittlich große, also außergewöhnliche, Penisse.
"Wow, der Schwanz ist groß - das ist nicht normal!"
Möglicherweise bin ich als schwuler Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, als man sich den Begriff "Normalität" erst erkämpfen musste, etwas sprachsensibler. Ich finde es ebenso "normal" einen großen (oder kleinen) Penis zu haben, wie homosexuell zu sein. Dass der Durchschnitt anders ist, ist eben eine Tatsache, aber stellt keine Bewertung dar.
Untenstehend also 20 normale Männer mit normalen Penissen, die allerdings sehr ins Auge springen ;) .... und solche Schätze findet man meist, wo man es gar nicht vermuten würde...

Anhang anzeigen 104783Anhang anzeigen 104784Anhang anzeigen 104785Anhang anzeigen 104786Anhang anzeigen 104787Anhang anzeigen 104788Anhang anzeigen 104789Anhang anzeigen 104790Anhang anzeigen 104791Anhang anzeigen 104792Anhang anzeigen 104793Anhang anzeigen 104794Anhang anzeigen 104795Anhang anzeigen 104796Anhang anzeigen 104797Anhang anzeigen 104798Anhang anzeigen 104799Anhang anzeigen 104800Anhang anzeigen 104801Anhang anzeigen 104802
Puuh, da kann ich nicht mithalten 🙈😉. Elite Kandidaten
 
Ich habe schon oft betont, dass ich die Begriffe "normal" und "durchschnittlich" nicht vermenge.
Untenstehend sieht man 20 durchschnittlich aussehende Männer. Umgangssprachlich würde man sie als "ganz normal aussehend" beschreiben, was eigentlich eine durchschnittliche Attraktivität bezeichnet (vorausgesetzt, sie wären angezogen). Alle haben sie aber überdurchschnittlich große, also außergewöhnliche, Penisse.
"Wow, der Schwanz ist groß - das ist nicht normal!"
Möglicherweise bin ich als schwuler Mann, der in einer Zeit aufgewachsen ist, als man sich den Begriff "Normalität" erst erkämpfen musste, etwas sprachsensibler. Ich finde es ebenso "normal" einen großen (oder kleinen) Penis zu haben, wie homosexuell zu sein. Dass der Durchschnitt anders ist, ist eben eine Tatsache, aber stellt keine Bewertung dar.
Untenstehend also 20 normale Männer mit normalen Penissen, die allerdings sehr ins Auge springen ;) .... und solche Schätze findet man meist, wo man es gar nicht vermuten würde...

Anhang anzeigen 104783Anhang anzeigen 104784Anhang anzeigen 104785Anhang anzeigen 104786Anhang anzeigen 104787Anhang anzeigen 104788Anhang anzeigen 104789Anhang anzeigen 104790Anhang anzeigen 104791Anhang anzeigen 104792Anhang anzeigen 104793Anhang anzeigen 104794Anhang anzeigen 104795Anhang anzeigen 104796Anhang anzeigen 104797Anhang anzeigen 104798Anhang anzeigen 104799Anhang anzeigen 104800Anhang anzeigen 104801Anhang anzeigen 104802
…herrlich, wie immer.

Und ich stelle fest, dass ich bei einigen meinen persönlichen „Geschmack“ hintanstellen würde - bei deeem Gemächt!! Nicht nur manche „Altersgrenze“, auch z.B. den Langhaardackel (5) mit seinem geilen Apparat… 😍
 
Profiaufnahmen sind ein wenig besser ausgeleuchtet, ein wenig schärfer fotografiert. Der Fotograf hat ein bisschen mehr das Auge für Details und die Models sind trainierter, glatter, schöner. Profiaufnahmen sind vor und hinter der Kamera professioneller. Ob man sie für schöner oder erotischer hält, muss jeder für sich entscheiden. Diese Bilder sind keine Schnappschüsse und keine Profiaufnahmen. Model und Fotograf haben sich bemüht, der jeweiligen Aufnahme Leben zu geben und das ist mMn in allen Fällen gelungen. Ein gepflegter, körperbewusster Mann vor der Kamera und jemand, dem daran gelegen ist, diesen bestmöglich in Szene zu setzen, dahinter; ein wenig Übung und Geduld: mehr braucht es nicht, um mit nahezu jedem Mann anregende Fotos machen zu können.

050_1000 (1).jpg 056_1000.jpg 071_1000.jpg 154_1000.jpg 159_1000.jpg 184_1000.jpg 272_1000.jpg 450_1000 (1).jpg 470_1000.jpg 574_1000.jpg 588_1000 (1).jpg 621_1000.jpg 640_1000.jpg 727_1000.jpg 794_1000.jpg 820_1000.jpg 820_1000a.jpg 833_1000.jpg 840_1000.jpg 852_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man sie für schöner oder erotischer hält, muss jeder für sich entscheiden.
Oft ist es bei mir das einzelne Bild, die in Szene gesetzte Situation, die für die Beurteilung entscheidend ist. Grundsätzlich haben aber die Schnappschüsse, wie sie in den "Nackedei - FKK" - Bildersammlungen zu finden sind, einen natürlicheren, lebendigeren Charakter, sie wirken authentischer. Auch wirkt die Vielfalt der Nackedeis ehrlicher, aus dem Leben entnommen.
 
Oft ist es bei mir das einzelne Bild, die in Szene gesetzte Situation, die für die Beurteilung entscheidend ist. Grundsätzlich haben aber die Schnappschüsse, wie sie in den "Nackedei - FKK" - Bildersammlungen zu finden sind, einen natürlicheren, lebendigeren Charakter, sie wirken authentischer. Auch wirkt die Vielfalt der Nackedeis ehrlicher, aus dem Leben entnommen.
Diese Bilder ahmen eben die Profiaufnahmen mit natürlichen Männern nach
 
Das ist übrigens etwas, das ich mit einigen der User hier gerne mal machen würde ... so eine nackte Fotosession im Freien (wenn es warm ist natürlich) um ihnen mal zu zeigen, wie attraktiv und geil sie aussehen können
 
die Models sind trainierter, glatter, schöner.
Lieber @adrian61, Du hast ja immer wieder sehr schöne Bilder - sie zeichnen sich mMn aber durch Natürlichkeit - oder häufig auch durch Einfachheit aus, also dadurch, dass sie eben genau keine „Profibilder“ sind.
Ich möchte deiner Sicht, Profi-Bilder zeigten „glattere, trainiertere“ Models, widersprechen.
Von dir gezeigte Bilder zeigen Männer aus eigener Sicht - entspannt, natürlich - oder auch mal „gewollt“, aber keinen „Playboy“.
Diese Bilder sind keine Schnappschüsse und keine Profiaufnahmen.
Dem stimme ich zu. 😋
ein wenig Übung und Geduld: mehr braucht es nicht, um mit nahezu jedem Mann anregende Fotos machen zu können.
Dem stimme ich nicht zu: gute Bilder macht man (wenn nicht durch Zufall, dann) nur mit viel Gefühl und einiger Übung. Muss der Fotograf doch z.B. das Model „einfangen“, ihm, wenn er eben gerade kein Profi ist, eventuelle Angst nehmen, ihm zeigen, dass man ihn „schön“ darstellen, und eben nicht bloßstellen will.

Profi-Bilder von Profi-Fotografen kennen wir. Mapplethorp mag ein Beispiel sein - aber auch er macht andere Bilder, als die, die hier sehr gerne gesehen werden. Meine ich zumindest. 😇

Ich hoffe, ihr lasst diese meine Meinung stehen - und zerfetzt sie nicht…
 
Ich hoffe, ihr lasst diese meine Meinung stehen - und zerfetzt sie nicht…
Warum sollte Dir denn irgendjemand Deine eigene Meinung absprechen?
Dem stimme ich nicht zu: gute Bilder macht man (wenn nicht durch Zufall, dann) nur mit viel Gefühl und einiger Übung
ein wenig Übung und Geduld
Ich sehe da eigentlich keinen Widerspruch, außer dass wir wohl den Grad der erforderlichen Übung unterschiedlich einschätzen? ;)
so eine nackte Fotosession im Freien (wenn es warm ist natürlich) um ihnen mal zu zeigen, wie attraktiv und geil sie aussehen können
ihm zeigen, dass man ihn „schön“ darstellen, und eben nicht bloßstellen will.
auch da scheinen wir d´Accord zu gehen :)

Schnappschüsse können fantastische Zufallstreffer sein, meist sind sie es aber nicht und daher kommt auch der weit verbreitete Glaube, "unfotogen" zu sein. Dass "schöne" Menschen mit perfekten Körpern sich leichter, d.h. mit weniger Aufwand fotografieren lassen, ist natürlich eine Tatsache, wer allerdings ein "gutes Profifoto" sieht, muss auch wissen, dass auf dem Kontaktbogen 50 Aufnahmen, die fast genau so aussehen, durch gestrichen wurden. Von jedem durchschnittlich gut aussehenden Menschen lassen sich großartige Aufnahmen machen, selbst wenn man keine Profiausrüstung hat. Es müssen nur beide - die Person vor der Kamera, ebenso wie die dahinter - Freude daran haben und sich auch die Zeit nehmen. Vielleicht ein Tipp für ein neues Hobby?
Oftmals kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ein Profi oder ein talentierter Laie ein Foto gemacht hat; ob eine tolle Fotoausrüstung in Händen eines weniger geübten Hobby-Fotografen oder ein Profi eine Aufnahme mit dem Handy gemacht hat. Manchmal sind die Bilder lediglich ein wenig zu unscharf, ein wenig über oder unterbelichtet. Niemand sagt dem Model, "spann die Muskeln an" oder "versuch, nicht in die Sonne zu blinzeln" ... alles Dinge, die man lernen kann.

Vielleicht ist nicht jedes dieser Bilder "perfekt", aber schön finde ich sie alle.

Und natürlich lassen sich unter freiem Himmel auch wunderbare Aufnahmen von steifen Penissen machen.

030_1000 (8).jpg 042_1000 (4).jpg 095_1000gdfgr.jpg 103_1000.jpg 112_1000 (1).jpg 168_1000 (4).jpg 186_1000x.jpg 240_1000.jpg 862_1000.jpg 872_1000.jpg 897_1000 (1).jpg 923_1000.jpg 942_1000.jpg 963_1000 (2).jpg 963_1000.jpg 963_1000a.jpg 101021_005.jpg mountainman3.jpg U-BCC236.JPG tumblr_o7aaa5fpkH1qb2c97o1.jpg
 
Ja,sehr schön und passend, die Natur und die nackten Kerle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten