• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Als ich hier ins Forum gefunden hatte war ich auch immer der Meinung, dass mein Schlafffi sehr klein ist. Obwohl ich in Saunen oder Schwimmbädern auch immer genug Penisse in meiner Größe oder kleiner gesehen hab, sind mir immer nur die auffällig großen in Erinnerung geblieben.
Ich bin beim JC Mitglied der Gruppen "Klein aber fein" und "Micropenis". Hier tauschen sich durchaus selbstbewusste Kleinschwanzträger aus.
 
Na ja, diese durchtrainierten Körper mit den doch größeren Penissen würde ich nicht als "normale Männer" bezeichnen. Der eine oder andere ist aber darunter.
 
hübsche Kerle, aber eine absolute Themenverfehlung!
Außer natürlich Du bewegst Dich andauernd in einem solchen Umfeld?
In der Tat , bin öfter mit solchen Typen zusammen. Ich werd dieses Jahr 60 und kann mich über meine Figur auch nicht beschweren, da ich mich als Normal einschätze.

20220117_114757.jpg
 
In der Tat , bin öfter mit solchen Typen zusammen. Ich werd dieses Jahr 60 und kann mich über meine Figur auch nicht beschweren, da ich mich als Normal einschätze.
Guter Body, durchaus "normal" aber nicht "durchschnittlich" für einen fast 60Jährigen. Das kann ich für mich auch in Anspruch nehmen und werde morgen 61
IMG_5427 - Kopie.JPG

Dass wir aber nicht (mehr) so aussehen, wie diese 30 Jahre jüngeren Männer, die noch dazu Models und von Profs abgelichtet sind, versteht sich aber von selbst
 
Wenn andere mit Komplexen auch in das Fitnessstudio gehen, ist es kein Wunder, dass alle glauben, dass die meisten Männer große Penisse haben. :D
Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, waren nur 2 mit größeren Kalibern ausgestattet, einer davon mit "Big Bertha". 😂
 
Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, waren nur 2 mit größeren Kalibern ausgestattet, einer davon mit "Big Bertha".
es kann schon mal vorkommen, dass man einen Tag erwischt, wo scheinbar alle einen großen Penis haben, aber das ist (wenn überhaupt) auch nur ein Tag von 365
 
Guter Body, durchaus "normal" aber nicht "durchschnittlich" für einen fast 60Jährigen. Das kann ich für mich auch in Anspruch nehmen und werde morgen 61
Anhang anzeigen 113202

Dass wir aber nicht (mehr) so aussehen, wie diese 30 Jahre jüngeren Männer, die noch dazu Models und von Profs abgelichtet sind, versteht sich aber von selbst
Du schaust rundum toll aus, lieber Adrian! Ein schöner Schwanz und eine sehr gute Figur. 👍👍👍
 
Du schaust rundum toll aus, lieber Adrian! Ein schöner Schwanz und eine sehr gute Figur. 👍👍👍
Dazu kommt, dass er heute sein einundsechzigstes Lebensjahr vollendet. s. #331. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zu dem tollen Körper, zum wundervollen Penis...
 
Da schließe ich mich an! Toller Körper und alles Gute zum Geburtstag!
 
Ein herzliches Happy Birthday auch von mir!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten