• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt hallo (1 Betrachter)

Guck mal , ich habe jahrelang bei der Bundeswehr gedient und bin 6x die Woche beim Sport und ich sehe selten bis nie größere als meinen (fl 14cm) adrian hat mit 4k Männer gevögelt und weiß, wie es unten drum aussieht. Also denke ich das es aussagekräftiger ist.

Ach von den unzähligen Frauen, von denen ich "geiler Fetter Schwanz" gehört habe mal abgesehen, da kam nie ein müdes Lächeln mit "oh ich bin nur 20+ gewöhnt"
 
Ich habe auch trotz "bescheidener" Maße oftmals "großer Schwanz" zu hören bekommen. Es gibt also durchaus viele Männer, die wohl selten einen Riesendödel zu fassen bekommen.
 
Ich habe auch trotz "bescheidener" Maße oftmals "großer Schwanz" zu hören bekommen. Es gibt also durchaus viele Männer, die wohl selten einen Riesendödel zu fassen bekommen.
Du ja auch auf die Menge gerechnet gesehen xD knapp 1% , wenn ich es richtig in Erinnerung habe und soweit ich weiß hast du fast immer den dickeren xD
 
Ich mag grundsätzlich solche Diskussionen aber dennoch ist es mein Thread und ich würd gern mal hier eine rote Linie setzen.
Loddar darf sich auch gern ein eigenes Thema aufmachen aber hier bitte nicht alles mit Stammtisch gelaber vollspammen.
 
Wir können gern aufräumen und die Beiträge "irgendwie" aus deiner Vorstellung herauslösen.
 
Wir können gern aufräumen und die Beiträge "irgendwie" aus deiner Vorstellung herauslösen.
Danke fürs Angebot, dass darf hier schon stehen bleiben. Ich hab auch nichts dagegen wenn mal eine interessante Diskussion ihren Lauf nimmt aber ich hab mir das jetzt lange angeguckt und es führt ja auch zu nix. Argumentativ dreht man sich hier im Kreis.
 
Richtig, wie in allen anderen Threads, in denen das Thema aufgekommen ist... 😁
 
5 Monate sind um, gemessen wird erst ab dem 6 Monat.
Ich will noch eine kleine Stetch Übung ergänzen. Hab heut die Heli Stretches für 5 Minuten nach den normalen Stretches gemacht. Weis nicht in wie fern das Sinn macht oder ob es nicht noch bessere Übungen gibt für Länge. Bitte um Tipps.

Ansonsten hab ich mittlerweile mit Turtle Neck zu kämpfen. Hab generell das Gefühl das ich beim Stretchen do zu viel Vorhaut mit ziehe. Mit dem Ok Griff an der Eichel bzw. kurz davor rutsch ich doch recht schnell ab. Heute mit einem Taschentuch hatte ich ein wenig mehr Grip aber sicherlich noch verbesserungswürdig.

Das letzte wäre noch meine EQ. Das macht mir mittlerweile ein wenig Sorgen. Ich habe ja mittlerweile eine FWB am Start, die sehe ich heute Abend auch. Dementsprechend hab ich seit 5 Tagen nicht masturbiert und bin seit letzten Donnerstag auch nicht gekommen. Mein Libido hat sich dadurch gesteigert auch wenn ich nicht wahnsinnig viel Lust hab und mein EQ stagniert immer noch so bei 80-90%.
Ich glaub dass es wirklich Kopfsache ist. Ich kann mich erinnern als ich beschnitten wurde und aufgrund dessen 7 Tage komplett ruhen musste, da war mein Libido aufm Mond und mein EQ auch. Das iist nicht allzu lange her und steht eher im Kontrast zu jetzt.

Ansonsten frag ich mich ob ich die nächste Zeit überhaupt NBPEL oder BPEL messe da der EQ hier wirklich entscheidend ist.
 
Mache mittlerweile die Easintostretches und die scheinen auch zu funtionieren. Nähere mich nun dem 6ten Monat an.

Plan ist seit ein paar Wochen:

5 min Infrarot Lampe
ca. 17 Minuten EIStretches + Infrarot
15 Minuten Mid EQ Jelqs ohne Infrarot

Maße aktuell: BPEL 18,5cm , BPFSL 19cm, EG mid bleibt gleich, Base und Top messe ich aktuell nicht, auch den NBPEL messe ich nicht mehr.
BPEL und BPFSL sind im Moment meine Priorität. Solange ich dort Fortschritte mache brauche ich mir imo keine Sorgen machen.

Mein Eichelrand weist seit Monaten nun schon bläuliche Färbungen auf, klassisch blaue Flecken. Die kommen von meine Stretches. Ich ziehe zwar die Vorhaut nach hinten, bin auch beschnitten. Aber wenn ich dann anpacke ziehe ich meine Finger gegen den Eichelkopf. Dementsprechend ist Anfangsrand der Eichel Druck ausgesetzt und bekommt die blauen Flecken. Weis bis heute nicht was ich da ändern könnte. Weh tun tut es nicht, ist eine rein aestethische Geschichte aber muss ja nicht sein.
Abgesehn davon bin ich ganz zufrieden wie es momentan läuft.

Ziel sind immer noch die 18 cm NBPEL und eventuell 14,5-15 EG Mid. Damit wäre ich schon sehr Happy. Hoffe das ist bis Mitte nächsten Jahres drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zum Jahreswechsel:

Alles läuft gut. Ich habe nun 6 Monate und ein paar Tage mehr hinter mir. Die Zeit vergeht so schnell, hätte ich nicht gedacht. Bin mir sicher dass ich die 12 Monate auch schaffe, motivation ist auf jedenfall noch vorhanden.

Was Messungen angeht schränke ich mich ein. Den NBPEL habe ich schon länger nicht gemessen und dadurch das ich aufgrund vom Sport Gewichtschwankungen erlebe ist er eben nicht ausschlaggebend.
BPFSL kann ich in letzter Zeit gute Messungen erzielen, hatte auch schon mal die 19,2 aufm Lineal. Mein EG scheint nun auch etwas zu steigen. Messe nur den MID Wert und der ist in letzter Zeit immer bei ca. 14,2-14,3. Also ein 2-3mm mehr als zu Beginn. Mit Cockring warens auch schonmal 14,8cm, mein MID EG ist aber auch mein stärkster EG Wert. Meine derzeite F+ Bekanntschaft steckt das aber ziemlich gut weg, glaube die ist auch etwas weiter gebaut... die könnte wahrscheinlich auch die 16 EG nehmen. Naja besser als Schmerzen beim Sex...

Apropo Schmerzen. Beim letzten mal mit ihr hatte ich eine ziemlich starke Latte. Im Doggy hab ich langsam angefangen und dann reingehämmert. 5 Sekunden später hat sie gesagt das sie Schmerzen hat und ich nicht so tief gehn soll. Das war so ein Bittersüßer Moment, einerseits ein Kompliment, andererseits natürlich nicht schön jemanden weh zu tun und dann aufpassen zu müssen.

Ich habe nun auch ein Gerät von Aliexpress bestellt. Eine Glocke mit Druckaufbau zum stretchen bzw. hanging. Hab hier vom Forum auch einen Thread dazu gefunden und da gabs positive Resonanzen. Geht mir hauptsächlich um eine Alternative zum Handgriff bei den Easintostretches, mal schauen obs so funktioniert wie erhofft, kostet ja nix.

Ich wünsch euchn guten Rutsch und gute Gainz für 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zum Jahreswechsel:

Alles läuft gut. Ich habe nun 6 Monate und ein paar Tage mehr hinter mir. Die Zeit vergeht so schnell, hätte ich nicht gedacht. Bin mir sicher dass ich die 12 Monate auch schaffe, motivation ist auf jedenfall noch vorhanden.

Was Messungen angeht schränke ich mich ein. Den NBPEL habe ich schon länger nicht gemessen und dadurch das ich aufgrund vom Sport Gewichtschwankungen erlebe ist er eben nicht ausschlaggebend.
BPFSL kann ich in letzter Zeit gute Messungen erzielen, hatte auch schon mal die 19,2 aufm Lineal. Mein EG scheint nun auch etwas zu steigen. Messe nur den MID Wert und der ist in letzter Zeit immer bei ca. 14,2-14,3. Also ein 2-3mm mehr als zu Beginn. Mit Cockring warens auch schonmal 14,8cm, mein MID EG ist aber auch mein stärkster EG Wert. Meine derzeite F+ Bekanntschaft steckt das aber ziemlich gut weg, glaube die ist auch etwas weiter gebaut... die könnte wahrscheinlich auch die 16 EG nehmen. Naja besser als Schmerzen beim Sex...

Apropo Schmerzen. Beim letzten mal mit ihr hatte ich eine ziemlich starke Latte. Im Doggy hab ich langsam angefangen und dann reingehämmert. 5 Sekunden später hat sie gesagt das sie Schmerzen hat und ich nicht so tief gehn soll. Das war so ein Bittersüßer Moment, einerseits ein Kompliment, andererseits natürlich nicht schön jemanden weh zu tun und dann aufpassen zu müssen.

Ich habe nun auch ein Gerät von Aliexpress bestellt. Eine Glocke mit Druckaufbau zum stretchen bzw. hanging. Hab hier vom Forum auch einen Thread dazu gefunden und da gabs positive Resonanzen. Geht mir hauptsächlich um eine Alternative zum Handgriff bei den Easintostretches, mal schauen obs so funktioniert wie erhofft, kostet ja nix.

Ich wünsch euchn guten Rutsch und gute Gainz für 2023.
Dir auch mein Lieber 🎉🥂🍾🥸🥳👍 :silv03: .
 
Bin grad ein wenig geflasht. Hab grad masturbiert und neben mir mein Lineal liegen gehabt. Beim kommen hat man ja meist die stärkste erektion bzw. meiner Erfahrung nach die besten Längenwerte.
Also dann beim Höhepunkt angesetzt und siehe da NBPEL 17,5 cm. Bin grad sehr happy. Ist für mich kein Wert den ich eintrage weil ich das auch öfter Konstant messen muss. Normalerweile komme ich mit einer guten Erektion auf 17 aber meine Erektionen sind nie auf 100%. In dem Moment war die EQ aber voll da, sieht man mal was das ausmacht.
Optisch hatte das auch was von big dick. Finde da kommt dann irgendwann der Punkt an dem sich das vom überdurchschnittlichen etwas absetzt und so einen gewissen Look bekommt.
Vielleicht klappts mit den 18cm ja bis Ende des Jahres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad ein wenig geflasht. Hab grad masturbiert und neben mir mein Lineal liegen gehabt. Beim kommen hat man ja meist die stärkste erektion bzw. meiner Erfahrung nach die besten Längenwerte.
Also dann beim Höhepunkt angesetzt und siehe da NBPEL 17,5 cm. Bin grad sehr happy. Ist für mich kein Wert den ich eintrage weil ich das auch öfter Konstant messen muss. Normalerweile komme ich mit einer guten Erektion auf 17 aber meine Erektionen sind nie auf 100%. In dem Moment war die EQ aber voll da, sieht man mal was das ausmacht.
Optisch hatte das auch was von big dick. Finde da kommt dann irgendwann der Punkt an dem sich das vom überdurchschnittlichen etwas absetzt und so einen gewissen Look bekommt.
Vielleicht klappts mit den 18cm ja bis Ende des Jahres!
Fantastisch! Glückwunsch! Bleib da dran, ja...
 
Gott ich komm mir dumm vor. Mein Holz lineal mit dem ich immer meine Bonepressed Werte messe, startet erst ab 0,5 cm mit 0. Das heißt ich hab immer 0,5cm zu wenig gemessen.
Hab gerade eben meinen BPFSL erneut gemessen und komme nun auf logischerweise 20cm. Den BPEL werd ich nochmal nachmessen, wobei logischerweise der dann eben auch 0,5 cm mehr hat, und an die 19cm dann käme :oops: .
Glück im Unglück würd ich sagen.
Mich freuts natürlich aber meine Freude ist etwas gedämpft weil das wirklich Entscheidende, die Erektion nicht ganz so stark ausfällt wie ichs gern hätte.
Bin momentan wieder auf 6 Tage NoFap. Macht auf jedenfall schon einen Unterschied. Aber mir fehlen diese 10% zur Stahllatte die dann eben eine wirklich gute Messung machen würden. Mich würde es nicht wundern wenn ich schon bei NBPEL 17,5+ wär, die 17,5 hatte ich ja mal beim Orgasmus gemessen.
 
Guck mal , ich habe jahrelang bei der Bundeswehr gedient und bin 6x die Woche beim Sport und ich sehe selten bis nie größere als meinen (fl 14cm) adrian hat mit 4k Männer gevögelt und weiß, wie es unten drum aussieht. Also denke ich das es aussagekräftiger ist.

Ach von den unzähligen Frauen, von denen ich "geiler Fetter Schwanz" gehört habe mal abgesehen, da kam nie ein müdes Lächeln mit "oh ich bin nur 20+ gewöhnt"
4k Männer. Wahnsinn. Meine Frauen kann ich quasi an einer Hand abzählen. zählt 14fl schon zu fleischpenis? wie viele frauen hattest du denn wenn du von unzähligen sprichst?

"oh ich bin nur 20+ gewöhnt"
das hab ich quasi leider viel zu öft gehört könnte man meinen.
 
das hab ich quasi leider viel zu öft gehört könnte man meinen.
Dann hattest du entweder Pech, oder die haben dir was vorgegaukelt.

Wieviele weiß ich garnicht genau , wenn ich ehrlich bin , aber schon 3 Stellig .
Und nicht eine hat mir irgendwie gesagt , dass er aber klein ist oder so. Einmal hatte ich eine Fette , wo ich nicht kommen konnte und sie das Bett vollgepisst hat.. da habe ich so Sprüche wie "17:0 für mich " gesagt und sie sagte dann , jaja es gibt aber auch größere, um mir irgendwie einen zurückzugeben . XD.
Also nimm dir das alles nicht so ernst , was Frauen von sich geben
 
Dann hattest du entweder Pech, oder die haben dir was vorgegaukelt.

Wieviele weiß ich garnicht genau , wenn ich ehrlich bin , aber schon 3 Stellig .
Und nicht eine hat mir irgendwie gesagt , dass er aber klein ist oder so. Einmal hatte ich eine Fette , wo ich nicht kommen konnte und sie das Bett vollgepisst hat.. da habe ich so Sprüche wie "17:0 für mich " gesagt und sie sagte dann , jaja es gibt aber auch größere, um mir irgendwie einen zurückzugeben . XD.
Also nimm dir das alles nicht so ernst , was Frauen von sich geben
Ja ich tippe auf Pech, wenn ca 30 Kerle vor mir alle größer waren.

Den Spruch mit dem 17:0 check ich nicht. hat die das bett vollgepisst. oder gesquirted?
 
30 Typen vor dir größer, geht rein statistisch schon nicht xD denke die waren nicht ganz ehrlich und wie haben die es überhaupt angesprochen, oder hast du die gefragt?
 
30 Typen vor dir größer, geht rein statistisch schon nicht xD denke die waren nicht ganz ehrlich und wie haben die es überhaupt angesprochen, oder hast du die gefragt?
die zahl war geschätzt. sowas in dem dreh halt.

ne ich hab nicht gefragt, durfte mir das einfach so anhören.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten