• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt hallo (6 Betrachter)

Hier stellt sich mal wieder der Typ "ich weiß alles besser und die Studien sind alle falsch" zur Schau. Selbst bei den Pornos sind nicht so viele mit Riesenprügel (20+), die paar Darsteller kann man fast an einer Hand abzählen... Aber eure Nachbarn haben alle lochzerstörer und eure alte geht nur in die Sauna um Mal etwas größeres als bei euch vors Auge zu bekommen? Hört sich nach leichter Realitätsverzerrung an. Schaut euch doch mal Seiten wie chaturbate an, dort sollten eher zeigefreudige Menschen zu finden sein... Und auch da sucht man die Rebellion der riesendingdongs vergeblich. Vergessen sollte man auch nicht, dass auf jeden großen Pimmel ne menge kleine Schwänze kommen, die man nicht zu Gesicht bekommt.

Aber sicher die Studien sind ja nur dafür da, dass ihr euch nicht so schlecht fühlt 😂. Ist aber gut das ihr eure unqualifizierte Meinung raushaut. Dann weiß man direkt, dass bei anderen Themen das Expertenwissen wohl auch nicht besonders ausgeprägt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine profunde Analyse des immer wiederkehrenden Phänomens der "Penis Morgana"
 
Ja das Thema mit den Bumselberti hatten wir schon x mal, hab echt Glück, dass bei der Bundeswehr damals nur Männer kleinen dingdongs rekrutiert wurden und beim Fitness ebenso... Freitag war ich im Club und da war am Pissbecken ein Afrikaner mit kurzen Dingdong neben mir, glaube die lassen dort auch nur Männer mit kleinen Dödels rein. Steht zumindest draußen an der Tür "keine Friseure erlaubt "
 
Ja das Thema mit den Bumselberti hatten wir schon x mal, hab echt Glück, dass bei der Bundeswehr damals nur Männer kleinen dingdongs rekrutiert wurden und beim Fitness ebenso... Freitag war ich im Club und da war am Pissbecken ein Afrikaner mit kurzen Dingdong neben mir, glaube die lassen dort auch nur Männer mit kleinen Dödels rein. Steht zumindest draußen an der Tür "keine Friseure erlaubt "
womit wir wieder einen Beweis für die Richtigkeit der Penisverteilung haben: dass die meisten von uns eher normalschwänzige Männer kennen/sehen und sich "alleine seit 2019" 4 Magnumdongs um Berti versammelt haben, unterstützt die Theorie, dass viele Kleinere und wenige Größere ein statistisches Maß um die 14cm ergeben :)
 
Du willst sagen , dass sich fast alle Pimmel in einer range von ein paar cm bewegen ? So 12-16 cm und in beide anderen Richtungen, sprich unter 12cm und über 16cm immer weniger wird ? Naja ich weiß nicht , vor 14 Jahren war ich mal in einer Umkleidekabine, dagegen sind deine 4000 Männer eher nicht repräsentativ xD
 
Du willst sagen , dass sich fast alle Pimmel in einer range von ein paar cm bewegen ? So 12-16 cm und in beide anderen Richtungen, sprich unter 12cm und über 16cm immer weniger wird ? Naja ich weiß nicht , vor 14 Jahren war ich mal in einer Umkleidekabine, dagegen sind deine 4000 Männer eher nicht repräsentativ xD
wäre ich damals mit Dir in der Umkleide gewesen, würde ich auch nicht mehr an 12 - 16cm glauben
 
Natürlich gibt es eine Verdreifachung. Steht das irgendwo als Naturgesetz, dass es das nicht gibt ?
Na dann lies mal hier >>> Blutpenis oder Fleischpenis: Was ist der Unterschied?

Zitat: Wann genau ein Penis als Fleischpenis bezeichnet wird, ist medizinisch nicht festgelegt. Allerdings fand man in einer urologischen Studie, die 2018 im International Journal of Impotence Research erschien, heraus, dass der Unterschied zwischen erigiertem und schlaffem Penis im Durchschnitt 4 Zentimeter beträgt. Aufgrund dessen kategorisierten die Forscher all jene Penisse, bei denen der Unterschied zwischen schlaffem und steifem Zustand kleiner als 4 Zentimeter beträgt, als Fleischpenisse. Diejenigen, bei denen der Unterschied größer ist, gelten daher als Blutpenisse.

Wenn also der Unterschied zwischen erigiertem und schlaffem Penis im Durchschnitt 4 Zentimeter beträgt, dann ist das doch der Beweis dass es eben kaum bis keine Verdreifachung der Größe bei Erektion gibt.
 
Na dann lies mal hier >>> Blutpenis oder Fleischpenis: Was ist der Unterschied?

Zitat: Wann genau ein Penis als Fleischpenis bezeichnet wird, ist medizinisch nicht festgelegt. Allerdings fand man in einer urologischen Studie, die 2018 im International Journal of Impotence Research erschien, heraus, dass der Unterschied zwischen erigiertem und schlaffem Penis im Durchschnitt 4 Zentimeter beträgt. Aufgrund dessen kategorisierten die Forscher all jene Penisse, bei denen der Unterschied zwischen schlaffem und steifem Zustand kleiner als 4 Zentimeter beträgt, als Fleischpenisse. Diejenigen, bei denen der Unterschied größer ist, gelten daher als Blutpenisse.

Wenn also der Unterschied zwischen erigiertem und schlaffem Penis im Durchschnitt 4 Zentimeter beträgt, dann ist das doch der Beweis dass es eben kaum bis keine Verdreifachung der Größe bei Erektion gibt.
Endlich sorgt mal einer für Klarheit.Der Loddar glaubt es sowieso nicht.🤣👍👍👍
 
Die einzigen Studien, die Geltung haben sind jene, in denen Berti selbst die Penisse begutachtet hat
Er hat auch seit 2019 4 Leute mit riesen dindong gesehen und nen Kollegen der ,sagt seine 8cm werden zu 19 xD hat er wohl nachgemessen, um es zu überprüfen, weil Männer grundsätzlich nie was dazu dichten
 
Er hat auch seit 2019 4 Leute mit riesen dindong gesehen und nen Kollegen der ,sagt seine 8cm werden zu 19 xD hat er wohl nachgemessen, um es zu überprüfen, weil Männer grundsätzlich nie was dazu dichten
Ich hab den Schwanz 2016 live kurz vorm Abheben gesehn. Dass das "nur"19.5 cm sein sollte, konnte ich gar nicht glauben. Unerigiert sah ich ihn auf einem Foto.
 
Ich meine das jetzt ernst: ich hab nicht nur ein paar grosse Schlaffe gesehen, sondern um ein vielfaches häufiger als uns offizielle Studien weiss machen wollen. Ich habe nur einen einzigen erigierten und sagen wir mal zu dreiviertel erigierten Pimmel in meinem bisherigen Leben gesehen. Letzterer war der 19.5 cm Dinger meines Nachbarn, den ich noch viel grösser eingeschätzt hätte. Den vollerigierten war der einer bulgarischen Transe. Der war zwischen 14 und maximal 16 cm, stand zwar ordentlich (auch im Sitzen), war aber seltsam weich im Vgl. zu meinem.
Wäre laut Ihr eine Folge der Hormonblocker, weibl. Hormone.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten