• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt hallo (1 Betrachter)

in meinem Bekanntenkreis und was man so mitbekommt ist immer :

"Der hatte nen Großen", "der hatte voll den Großen", "sowas hast du noch nicht gesehen" etc...
Ja, ne is klar. Natürlich hörst du sowas ab und zu ABER ob dem auch wirklich so ist/war dass wirst Du nie erfahren. Ist ja auch nicht so als ob die Mädels wirklich gut im schätzen von Penisgrößen wären.

P.S. Ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viele Dates (Dreier) und ich kann mit Sicherheit behaupten dass der Durchschnitt stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab allein seit 2019 4 Männer, die schon auf die 60 Jahre zugehen, gesehen und mit Ihnen gesprochen, wo die Jeanshose in keinster Weise mehr verbergen konnte, was da für Geräte drunter sind. Und die hatten keine Ständer. Alle 3 hatten dazu noch ordentliche Wampen, zwei davon um 110 KG, der eine sogar 130 bis 140 Kg. Dazu sah ich noch einen Griechen, auch um die Altersklasse und ebenfalls alles andere als schlank, wo mir dann gar nichts mehr einfiel (der Schwanz zeichnete sich seitlich am Oberschenkel abwärts hinab). Ein deutscher Bekannter (ebenfalls fast 60, Schwanz schlapp nur 8 cm, aber erigiert 19.5 cm), der sich dort regelmässig einen ansäuft, lachte und sagte "ja, das sei Ihm und auch sonst schon jedem aufgefallen". Und er käme sich da immer wie mit Mikropenis dagegen vor. Und dann behaupten manche Studien gar der Durchschnitt sei nur 13 cm erigiert. Lachhaft.
 
@Loddar - geh mal in einen Swingerclub, dort siehst Du dass der Durchschnitt stimmt.
 
in meinem Bekanntenkreis und was man so mitbekommt ist immer :

"Der hatte nen Großen", "der hatte voll den Großen", "sowas hast du noch nicht gesehen" etc...
welche Altersklasse ist das denn? Dass 20 cm eher normal sind als 15 ist schon eine gewagte These.
Ich verstehe wirklich nicht, wie die Studien zu diesem Ergebnis kommen- und zwar immer wieder.
Sehr komisch.
 
Abgesehen davon, dass es in meinem Grossraum kaum mehr einen Swingerclub gibt, brauche ich den gar nicht. Man sieht bereits genug angezogene Männer, wo dieser Durchschnitt zum Witz des Tages verkommt.
 
Abgesehen davon, dass es in meinem Grossraum kaum mehr einen Swingerclub gibt, brauche ich den gar nicht. Man sieht bereits genug angezogene Männer, wo dieser Durchschnitt zum Witz des Tages verkommt.
naja, aber irgendwie müsste eine Vermessung an 1000 Männern diese Anekdoten halt ausstechen
 
Man sieht nur das, was man sehen möchte. Ich achte nicht darauf und sehe wirklich selten jemanden, der weit über mir ist. Die meisten die ich sehe siedeln sich so bei 14-16cm ein. Ich gehe dreimal die Woche ins Gym. Da sehe ich fast nur kleine Schlaffis. Bei den meisten wird der Schlaffi 2-3mal so groß im erigierten. Wenn der Schlaffi 6-8cm groß ist, dann wären das 12-24cm. Sehr großer Spielraum :D
 
Ein gewisser Pimmelhuber hat hier allerdings auch schon zum besten (wohl aus Erfahrungen aus dem med. Beruf heraus) gegeben, dass die jungen Kerle heutzutage deutlich grössere Schwänze als früher hätten. Zudem verstehe ich dann nicht, dass er seit Jahren PE macht, wenn er doch sowieso bereits weit über dem 14.5 cm Durchschnitt liegt.
Das klingt für mich eher danach als halte er von diesem Durchschnitt auch nicht allzu viel.
 
Vielleicht machen mehr Leute PE, als man vielleicht denkt. Von der Zeitspanne der Evolution wäre es ein bisschen zu kurz, wenn nach 50 Jahren auf einmal alle 1-2cm größere Schwänze haben. Wer das behauptet, war im Biologieunterricht ständig Kreide holen.
 
Bei den meisten wird der Schlaffi 2-3mal so groß im erigierten
Wobei das zwei bis drei Mal, schon wieder übertrieben scheint, denn wäre dem so, dann hätte ich ja einen 46 cm Schwanz erigiert.
 
Habe vergessen Blutpenis hinzuschreiben :).
Auch beim Blutpenis verdreifacht sich das nicht. Es gibt hier irgendwo eine Umfrage dazu wo man sieht, dass dem nicht so ist.
Also doppelte Länge vielleicht, dreifache definitiv nicht.
 
Ja, ne is klar. Natürlich hörst du sowas ab und zu ABER ob dem auch wirklich so ist/war dass wirst Du nie erfahren. Ist ja auch nicht so als ob die Mädels wirklich gut im schätzen von Penisgrößen wären.

P.S. Ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viele Dates (Dreier) und ich kann mit Sicherheit behaupten dass der Durchschnitt stimmt.

Wo bist du unterwegs um solche Dates zu bekommen? Tinder? Gerne auch per PN =)
Die, mit denen ich was hatte sagen mir auch immer ich hatte den kleinsten und wer nicht alles nen Großen hat.

welche Altersklasse ist das denn? Dass 20 cm eher normal sind als 15 ist schon eine gewagte These.
Ich verstehe wirklich nicht, wie die Studien zu diesem Ergebnis kommen- und zwar immer wieder.
Sehr komisch.

20 - 40 Altersspanne.


Man sieht nur das, was man sehen möchte. Ich achte nicht darauf und sehe wirklich selten jemanden, der weit über mir ist. Die meisten die ich sehe siedeln sich so bei 14-16cm ein. Ich gehe dreimal die Woche ins Gym. Da sehe ich fast nur kleine Schlaffis. Bei den meisten wird der Schlaffi 2-3mal so groß im erigierten. Wenn der Schlaffi 6-8cm groß ist, dann wären das 12-24cm. Sehr großer Spielraum :D

Das man Blut und Fleischpenis unterscheiden muss, ist bekannt. Aber sag das mal den Damen. Kennen vll 30% den Unterschied.
Die sehen nur geil der ist schlaff groß das ist ein Gerät!

Eine Bekannte von mir auch. Die geht in die Sauna und erzählt mir dann immer das gibts Männer mit Prügel und dann die kleinen Schwänzis...

Ein gewisser Pimmelhuber hat hier allerdings auch schon zum besten (wohl aus Erfahrungen aus dem med. Beruf heraus) gegeben, dass die jungen Kerle heutzutage deutlich grössere Schwänze als früher hätten. Zudem verstehe ich dann nicht, dass er seit Jahren PE macht, wenn er doch sowieso bereits weit über dem 14.5 cm Durchschnitt liegt.
Das klingt für mich eher danach als halte er von diesem Durchschnitt auch nicht allzu viel.

Sehe ich auch so. Ich denke jeder hört halt das gerne, was er hören will

Es gibt Studien das es den Klimawandel gibt und welche das es ihn nicht gibt. Jeder kann dann das lesen was er lesen möchte.

Die jungen Kerle werden auch alle immer Größer. Um die 2m ist nichts Besonderes mehr.
Ich vermute es liegt daran, dass Nahrung zumindest bis vor Kurzem viel zu günstig war. Da wird der Nachwuchs natürlich vollgestopft und die Wachstumshormone im Fleisch tun ihr übriges.
 
Ich hab allein seit 2019 4 Männer, die schon auf die 60 Jahre zugehen, gesehen und mit Ihnen gesprochen, wo die Jeanshose in keinster Weise mehr verbergen konnte, was da für Geräte drunter sind. Und die hatten keine Ständer.
dass die jungen Kerle heutzutage deutlich grössere Schwänze als früher hätten.
Super, dass sich ein Leben lang alle Männer mit großen Schwänzen zu Dir hingezogen fühlen. Da sind die 60Jährigen mit Riesenkeulen und die Jüngeren, die auch noch deutlich größere haben.
Seltsam, dass ich, der ich doch viel mehr Gelegenheit dazu hätte, dennoch eher selten so eine Gerätschaft zu sehen bekomme.
 
Wo bist du unterwegs um solche Dates zu bekommen? Tinder? Gerne auch per PN =)
Die, mit denen ich was hatte sagen mir auch immer ich hatte den kleinsten und wer nicht alles nen Großen hat.



20 - 40 Altersspanne.




Das man Blut und Fleischpenis unterscheiden muss, ist bekannt. Aber sag das mal den Damen. Kennen vll 30% den Unterschied.
Die sehen nur geil der ist schlaff groß das ist ein Gerät!

Eine Bekannte von mir auch. Die geht in die Sauna und erzählt mir dann immer das gibts Männer mit Prügel und dann die kleinen Schwänzis...



Sehe ich auch so. Ich denke jeder hört halt das gerne, was er hören will

Es gibt Studien das es den Klimawandel gibt und welche das es ihn nicht gibt. Jeder kann dann das lesen was er lesen möchte.

Die jungen Kerle werden auch alle immer Größer. Um die 2m ist nichts Besonderes mehr.
Ich vermute es liegt daran, dass Nahrung zumindest bis vor Kurzem viel zu günstig war. Da wird der Nachwuchs natürlich vollgestopft und die Wachstumshormone im Fleisch tun ihr übriges.
naja, ist aber auch ein bisschen komisch, dass die Tussen da in der Sauna die Männer abchecken. Normal ekeln sich die Frauen ja vor der gemischten Sauna und haben Schiss vor dem drohenden Ständer der perversen Männers.
Scheinen ganz schön großschwanzgeil zu sein, die Frauen in deiner Umgebung. Damit will ich nicht sagen, dass es das nicht geben soll :D
 
naja, ist aber auch ein bisschen komisch, dass die Tussen da in der Sauna die Männer abchecken. Normal ekeln sich die Frauen ja vor der gemischten Sauna und haben Schiss vor dem drohenden Ständer der perversen Männers.
Scheinen ganz schön großschwanzgeil zu sein, die Frauen in deiner Umgebung. Damit will ich nicht sagen, dass es das nicht geben soll :D
Schon 2003 hat eine damalige Kollegin die gemischte Sauna nur deshalb aufgesucht. Die hat sich ausschliesslich für Riesenschwänze begeistern können und suchte danach. Selbst 1.62 m und keine 50 Kg, damals 26 Jahre.
 
Schon 2003 hat eine damalige Kollegin die gemischte Sauna nur deshalb aufgesucht. Die hat sich ausschliesslich für Riesenschwänze begeistern können und suchte danach. Selbst 1.62 m und keine 50 Kg, damals 26 Jahre.
WOW ... aber nicht wirklich ... sag bitte, dass das nicht wahr ist! Schon 2003 gab es eine Frau, die auf große Schwänze abgefahren ist... unfassbar...

achso ... mir fällt grad ein, dass Elizabeth Taylor ein Faible für große Schwänze hatte ... seit 1950 ... und die war auch nur 163 groß ... Sachen gibt´s ...
Heute würde die glatt mit Dir um die Häuser ziehen und Deine Metzger, Friseure und Fußballer angraben...
 
WOW ... aber nicht wirklich ... sag bitte, dass das nicht wahr ist! Schon 2003 gab es eine Frau, die auf große Schwänze abgefahren ist... unfassbar...

achso ... mir fällt grad ein, dass Elizabeth Taylor ein Faible für große Schwänze hatte ... seit 1950 ... und die war auch nur 163 groß ... Sachen gibt´s ...
Heute würde die glatt mit Dir um die Häuser ziehen und Deine Metzger, Friseure und Fußballer angraben...
bertl kann gerade nicht. Wetten dass..kommt gerade. Er kommt dann später wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten