• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer, wie geht ihr damit um? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das mit "Druck" zu tun?
Sie kann sich doch während dem Sex selbst den Kitzler massieren. Geht besonders gut in der Stellung von hinten.
Außerdem kann sie leidenschaftlich sein, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen.
Das sind doch die normalsten Dinge der Welt.

Heute ist Freitag.
Also könnt ihr heute abend was Schönes essen und einen guten Tropfen trinken. Und anschliessend wird gevögelt. Aber diesmal muss sie sich dabei selbst den Kitzler massieren.
Dann wird sie zumindest einen Kitzlerorgasmus bekommen. Damit wäre das Problem dann schon so gut wie gelöst.
Und wenn sie dann noch versteht, dass Sex etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun hat, d.h. dass auch sie leidenschaftlich sein muss, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen muss, wird sie auch einen Vaginalorgasmus bekommen.
Und dann funktioniert das alles perfekt.

Also ab ins Geschäft, einen guten Tropfen besorgen.
Geschäft ... wo denkst Du hin?.- hab meine eigene Rotwein-Sammlung :p
Ich hatte bisher den Eindruck, dass das nicht geht, sie sich entweder auf das Eine oder das Andere konzentrieren muss. Die Stellungen vereiteln das krampfartige Zusammenpressen ihrer Beine, das braucht sie für einen O.
Und ehrlich ... sie wusste nichts vom G-Punkt oder ähnlichen Stellen, bestand aber darauf ihre Brüste und den Po zur erogenen Zone zu erklären. Die ganze Hand auf Venushügellegen und dort zu verharren wäre auch sehr schön für sie. Aber wehe, der Mittelfinger knickt ab und rutscht in die Ritze ... da is abba dann was los (spass)
 
Was du da beschreibst kann mal so klappen, hat aber nichts mit dem Sex in einer Ehe zutuen. Sex hat nix mit "verstehen" zu tun, das muss in dir einfach drine Stecken.
Ich habe mit meiner Ehefrau sogar über mehrere Jahre einen sammstäglichen Tanzkurs mitgemacht, hat abends in der Kiste auch nix genützt.
 
Bei dieser Frau wirst du nie eine Morgen- oder Mitternachtslatte einfach so mal in der Löffelchen, mit kurzem kraulen ihres Busches vorher, versenken können.
Egal was ihr auch immer versucht abzusprechen wann es ihr mal passt, sie dir es erlaubt. Eine gewisse hormonell begründete Grundlust beim sehen /fühlen deiner Erektion muss schon da sein, wenn du in 10 Jahren immer noch mit ihr zusammen sein willst. (und nicht nur weil ihr Kinder habt). Sie braucht einen Mann der ebenfalls nur alle 4 Wochen mal will/ kann. Am besten wenn sie ihren Eisprung hat, da geht normalerweise schon was für sie.
da geb ich dir recht.
Ich hatte mal den Wunsch geäussert, mal morgens (Wochenende) Sex zu haben, ich hätte das gerne mal gemacht.
Ist eider nie passiert.
Neulich hab ich sie gefragt (ich lag morgens mit aufgepflanztem Bajonett neben ihr)ob sie's mir mal mit der Hand machen möchte.
Meine Ex hätte mir gleich einen geblasen aber naja.
Jdf hat sie's brav getan. Da wollt ich nicht meckern. Ging schnell auch, da mag sie ja.
 
Nuuun, wenn es nur um Liebe geht, hmmmmm, ohne Sex????
Mein Schulfreund , ist jetzt auch 67 kann und will nicht mehr, der hat jetzt auch nur eine "Liebes"-Beziehung, (oder eher Vernunftsbeziehung damit man nicht mehr ganz so alleine ist?)
 
hey, wir haben die 50 auch schon gerissen, sie hatte UnterleibsOP (Eisprung gibt's dann ja nicht mehr). Es geht ja auch um Liebe. Gäb's die nicht, ich wär weg. Würd ich nur auf Sex aus sein, hätt ich längst eine andere.
Vergiss den Kram mit dem großen Penis.

Was für eine OP hatte deine Frau? Vllt ist sie organisch/hormonell nicht in der Lage Lust zu empfinden. Dann hilft es auch nicht den Kitzler zu stimulieren.

Macht sie es sich ab und an selbst?
 
Nuuun, wenn es nur um Liebe geht, hmmmmm, ohne Sex????
Mein Schulfreund , ist jetzt auch 67 kann und will nicht mehr, der hat jetzt auch nur eine "Liebes"-Beziehung, (oder eher Vernunftsbeziehung damit man nicht mehr ganz so alleine ist?)
ernüchternd ... nix für mich. Da kann ich auch mit meiner Schwester leben.
Ich kämpfe noch darum ... wenn's aber so garnicht passt ... sie lieber ohne lebt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den Kram mit dem großen Penis.

Was für eine OP hatte deine Frau? Vllt ist sie organisch/hormonell nicht in der Lage Lust zu empfinden. Dann hilft es auch nicht den Kitzler zu stimulieren.

Macht sie es sich ab und an selbst?
Hysterektomie.
Ganz gesund seither, Beziehungen gehabt ... kein Problem mit der Libido sagt sie.
Der Sex hat nicht den Hohen Stellenwert für sie. Jdf. nicht so hoch (wichtig) wie bei mir.
Auch hätte ich ihre Leidenschaft wieder erweckt. Ja ab und zu (wenn's passt, beroflich usw.). Das klappt auch immer. (Vib schnell/ Finger entsprechend länger)
 
sag ja, im Grunde steht ihrem O nichts im Wege.
Die Liebe ist groß
Ihre Leidenschaft geweckt
Gesundheitlich ist sie i.O.
alles auf Go ... Kupplung los ... Maschine aus. :p

Ist es denn so, dass in allen Beziehungen diesbzgl. Terror herrscht?
Spielen Frauen generell ihren Männern was vor (um wieder zum Topic zu kommen)?
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschäft ... wo denkst Du hin?.- hab meine eigene Rotwein-Sammlung

Dann such schon mal eine Flasche für heute abend raus.

Ich hatte bisher den Eindruck, dass das nicht geht, sie sich entweder auf das Eine oder das Andere konzentrieren muss. Die Stellungen vereiteln das krampfartige Zusammenpressen ihrer Beine, das braucht sie für einen O.

Naja, wie auch immer, sie soll sich während dem Sex einfach mal selbst den Kitzler massieren.

Und ehrlich ... sie wusste nichts vom G-Punkt oder ähnlichen Stellen,

Es gibt in der Vagina vier oder fünf Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Der G-Punkt sitzt aber ziemlich weit vorne. Und das bedeutet witzigerweise, dass man den G-Punkt mit dem Penis nur dann gut trifft, wenn man einen kleinen Penis hat.
Macht aber nichts, gibt ja noch andere Punkte.

Mache mal ein kleines Experiment mit ihr:
Sage ihr, sie soll sich auf der linken Handinnenfläche einen Punkt aussuchen und dann mit dieser Hand eine Faust machen.
Dann steckt sie den rechten Daumen in die Faust und reibt ihn hin und her. Was das darstellen soll, ist wohl klar, haha.
Anschliessend soll sie nicht nur den Daumen bewegen, sondern auch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt gut getroffen wird.

Und genau das muss sie aufs Vögeln übertragen, d.h. sie muss sich bewegen und aktiv mitmachen, um erstmal herauszufinden, welchen Punkt/Punkte Dein Penis trifft.
Und dann muss sie sich so bewegen und mitmachen, dass dieser Punkt/Punkte besonders gut getroffen werden.

bestand aber darauf ihre Brüste und den Po zur erogenen Zone zu erklären.

Arsch und Titten sind ja auch erogene Zonen. Es gibt sogar Weiber, die einen Tittenorgasmus bekommen können. Vielleicht kann Deine Freundin das ja auch?
Und mit dem Arsch kann man auch viele schöne Sachen machen.
 
Dann such schon mal eine Flasche für heute abend raus.



Naja, wie auch immer, sie soll sich während dem Sex einfach mal selbst den Kitzler massieren.



Es gibt in der Vagina vier oder fünf Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Der G-Punkt sitzt aber ziemlich weit vorne. Und das bedeutet witzigerweise, dass man den G-Punkt mit dem Penis nur dann gut trifft, wenn man einen kleinen Penis hat.
Macht aber nichts, gibt ja noch andere Punkte.

Mache mal ein kleines Experiment mit ihr:
Sage ihr, sie soll sich auf der linken Handinnenfläche einen Punkt aussuchen und dann mit dieser Hand eine Faust machen.
Dann steckt sie den rechten Daumen in die Faust und reibt ihn hin und her. Was das darstellen soll, ist wohl klar, haha.
Anschliessend soll sie nicht nur den Daumen bewegen, sondern auch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt gut getroffen wird.

Und genau das muss sie aufs Vögeln übertragen, d.h. sie muss sich bewegen und aktiv mitmachen, um erstmal herauszufinden, welchen Punkt/Punkte Dein Penis trifft.
Und dann muss sie sich so bewegen und mitmachen, dass dieser Punkt/Punkte besonders gut getroffen werden.



Arsch und Titten sind ja auch erogene Zonen. Es gibt sogar Weiber, die einen Tittenorgasmus bekommen können. Vielleicht kann Deine Freundin das ja auch?
Und mit dem Arsch kann man auch viele schöne Sachen machen.
okeeee, ich werd's mal versuchen.
Brüste meinte sie tatsächlich mal sie habe allein durch streicheln (selbst) einen O erlebt.
Po ... erklär mir bitte (falls das über die übliche Massage/ Streichel-Methodik hinaus geht) was Du da genau meinst (grübeldenk)
 
Vergiss den Kram mit dem großen Penis.
Ich hab mal von einer OP Schwester gehört, dass eine Unterleibs OP an einer Frau (Vollnarkose) mehrfach unterbrochen werden musste, weil sie an gewissen Stellen kontrahierte. Nach Frage sagte der OP Arzt ihr, die Frau hätte durch die Stimmulation mit den Instrumenten Orgasmen.
Unter VOLLNARKOSE wie gesagt.
Gibt Fälle, wo Frauen bei Vergewaltigungen ungewollt Orgasmen erleben, allein durch Penetration. Ok, da spielen Panik usw auch eine Rolle aber egal. Die Stimmulationsintensität ist schliesslich nicht zu unterschätzen bei O Vibes.
 
okeeee, ich werd's mal versuchen.

Gut.

Brüste meinte sie tatsächlich mal sie habe allein durch streicheln (selbst) einen O erlebt.

Na, das ist doch auch schon mal was wert. Und das bedeutet für Dich, ihre Titten verstärkt ins Liebesspiel einzubeziehen. Vielleicht auch mal einen Tittenfick machen.
Oder sie kann Deinen Oberkörper mal mit ihren Titten massieren und das Gleiche dann eine Etage tiefer machen.
... u.v.m.

Po ... erklär mir bitte (falls das über die übliche Massage/ Streichel-Methodik hinaus geht) was Du da genau meinst (grübeldenk)

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Streicheln, kneten, küssen, lecken, schlagen, Analsex ... usw. Da musst Du gucken, was ihr und natürlich auch Dir gefällt.
 
Gut.



Na, das ist doch auch schon mal was wert. Und das bedeutet für Dich, ihre Titten verstärkt ins Liebesspiel einzubeziehen. Vielleicht auch mal einen Tittenfick machen.
Oder sie kann Deinen Oberkörper mal mit ihren Titten massieren und das Gleiche dann eine Etage tiefer machen.
... u.v.m.
cup A ... schwierig aber streicheln geht ja auch
Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Streicheln, kneten, küssen, lecken, schlagen, Analsex ... usw. Da musst Du gucken, was ihr und natürlich auch Dir gefällt.
ersten 4 sind ok. Der Rest geht garnicht.
Nix Neues also :D

btw. nutzen all die Erogenen Zonen nur zum Aufhellen der Sexuellen Stimmung.
Mehr bewirke ich da nicht
 
ohmeingodd !!!
deine Zeilen klangen für mich bis zu der Offenbarung das ihr über 50 seid so als ob du 30 bist und über deine Zukunft nachdenkst! Damit sehe ich das alles in ganz anderem Licht ! Hier änderst du nichts mehr , aber auch garnichtst mehr !!!
Hier ist alles fest und unverrücklich eingefahren . Und dann noch eine Unterlebs-OP. Wenn du sie richtig doll liebst vergisst deinen noch immer vorhandenen Trieb, und erledige das vor dem Zubettgehen alleine. Klingt schei....., ist dann aber wohl die einzige Möglichkeit in Liebe zu ihr neben ihr in ihren Armen kuscheld und romantisch einzuschlafen.
ohmeingodd ,ohmeingodd !
 
ohmeingodd !!!
deine Zeilen klangen für mich bis zu der Offenbarung das ihr über 50 seid so als ob du 30 bist und über deine Zukunft nachdenkst! Damit sehe ich das alles in ganz anderem Licht ! Hier änderst du nichts mehr , aber auch garnichtst mehr !!!
Hier ist alles fest und unverrücklich eingefahren . Und dann noch eine Unterlebs-OP. Wenn du sie richtig doll liebst vergisst deinen noch immer vorhandenen Trieb, und erledige das vor dem Zubettgehen alleine. Klingt schei....., ist dann aber wohl die einzige Möglichkeit in Liebe zu ihr neben ihr in ihren Armen kuscheld und romantisch einzuschlafen.
ohmeingodd ,ohmeingodd !
ja gut, jugendlicher Spass geht anders. Zugegeben.
Wollte ja nun auch nicht nur klagen, gedenkt man dass 8 von 10 Frauen praktisch nie kommen durch Penetration muss es den Meisten gehen wie mir.
Guter Sex nutzt auch nix wenn der Rest bescheiden ist. Sei denn, er ist einvernehmlich und man beschränkt sich nur darauf.
Zudem will sie ja dass ich komme, hilft mir also gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
cup A ... schwierig aber streicheln geht ja auch

Och, auch mit kleinen Titten kann man schöne Sachen machen.

ersten 4 sind ok. Der Rest geht garnicht.

Deswegen sagte ich ja, dass ihr das machen könnt, was Euch beiden gefällt.

btw. nutzen all die Erogenen Zonen nur zum Aufhellen der Sexuellen Stimmung.

Das nennt man Vorspiel.
Ich weiss ja nicht, wie lange das bei Euch dauert, aber manchmal reicht es auch aus, wenn man das etwas verlängert.
Und man darf nicht vergessen, dass eine Ische nicht nur aus einer Vagina besteht.

gedenkt man dass 8 von 10 Frauen praktisch nie kommen durch Penetration muss es den Meisten gehen wie mir.

Wer hat Dir denn diesen Unfug erzählt?
Wenn eine Ische leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht, dann kommt sie auch und gerade durch Penetration.

Wäre Deine Theorie richtig, würde das ja bedeuten, dass 80% aller Weiber "tote Fische" sind. Das ist aber nicht der Fall. Ich behaupte mal, dass es auf maximal 5% zutrifft.
 
ja hat sie mal gesagt, das war's dann für den Abend, bei mir.
Wortlaut: " jetzt komm abet´r auch mal zum Schluss".
Klar reden wir. Allerdings nervt sie das schon fast, meint man müsse doch nicht alles durchkauen immerwieder.
Den Spruch hatte ich von meiner Frau auch mal gehört!
Das war noch als ihre Hormone verrückt spielten.
Die tollen Wechseljahre!
Und früher war das bei uns auch so das Sie kaum oder gar nicht zum Orgasmus gekommen ist und auch wirklich kaum Lust hatte auf Sex.
Die Geschichten sind fast immer die selben.
Vor und kurz nach der Ehe, ficken ohne Ende.
Mit den Kindern ist dann erst mal Schluss.
Ab und zu mal ohne Leidenschaft. Das geht dann solange bis gar nichts mehr läuft. Die meisten lassen sich dann scheiden oder halten durch bis diese Phase überwunden ist, sucht die Gespräche, redet offen über Sex und die Bedürfnisse des anderen, geht exotisch shoppen und probiert neue Dinge aus.
So habe ich es mit meiner Frau gemacht.
Der Druckwellenvibrator ist mitlerweile bei unserem Sex immer im Einsatz und damit kommt sie jedes Mal.
Was ich damit sagen möchte, es lohnt sich durchzuhalten wenn man ein klares Ziel hat.
Und reden,reden,reden.
 
Och, auch mit kleinen Titten kann man schöne Sachen machen.
sag ich ja auch
Deswegen sagte ich ja, dass ihr das machen könnt, was Euch beiden gefällt.



Das nennt man Vorspiel.
Ich weiss ja nicht, wie lange das bei Euch dauert, aber manchmal reicht es auch aus, wenn man das etwas verlängert.
Und man darf nicht vergessen, dass eine Ische nicht nur aus einer Vagina besteht.

Wer hat Dir denn diesen Unfug erzählt?
Wenn eine Ische leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht, dann kommt sie auch und gerade durch Penetration.

Wäre Deine Theorie richtig, würde das ja bedeuten, dass 80% aller Weiber "tote Fische" sind. Das ist aber nicht der Fall. Ich behaupte mal, dass es auf maximal 5% zutrifft.
damit gehst du allerdings von Deiner Erfolgsquote aus.
Mir ist sowieso aufgefallen dass hier viele so um die 20 cm herum krebsen, also zu den Bigboys gehören.
Deswegen Deine (wie ich meine) hohe Erfolgsquote.
Och, auch mit kleinen Titten kann man schöne Sachen machen.



Deswegen sagte ich ja, dass ihr das machen könnt, was Euch beiden gefällt.



Das nennt man Vorspiel.
Ich weiss ja nicht, wie lange das bei Euch dauert, aber manchmal reicht es auch aus, wenn man das etwas verlängert.
Und man darf nicht vergessen, dass eine Ische nicht nur aus einer Vagina besteht.



Wer hat Dir denn diesen Unfug erzählt?
Wenn eine Ische leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht, dann kommt sie auch und gerade durch Penetration.

Wäre Deine Theorie richtig, würde das ja bedeuten, dass 80% aller Weiber "tote Fische" sind. Das ist aber nicht der Fall. Ich behaupte mal, dass es auf maximal 5% zutrifft.
ja klar ... gehörst ja auch zu den glücklischen BigBoys ;) da ist die Statistik ja eine andere.
 
Den Spruch hatte ich von meiner Frau auch mal gehört!
Das war noch als ihre Hormone verrückt spielten.
Die tollen Wechseljahre!
Und früher war das bei uns auch so das Sie kaum oder gar nicht zum Orgasmus gekommen ist und auch wirklich kaum Lust hatte auf Sex.
Die Geschichten sind fast immer die selben.
Vor und kurz nach der Ehe, ficken ohne Ende.
Mit den Kindern ist dann erst mal Schluss.
Ab und zu mal ohne Leidenschaft. Das geht dann solange bis gar nichts mehr läuft. Die meisten lassen sich dann scheiden oder halten durch bis diese Phase überwunden ist, sucht die Gespräche, redet offen über Sex und die Bedürfnisse des anderen, geht exotisch shoppen und probiert neue Dinge aus.
So habe ich es mit meiner Frau gemacht.
Der Druckwellenvibrator ist mitlerweile bei unserem Sex immer im Einsatz und damit kommt sie jedes Mal.
Was ich damit sagen möchte, es lohnt sich durchzuhalten wenn man ein klares Ziel hat.
Und reden,reden,reden.
ja der Vib ist bei uns ja dann auch (fast) immer dabei. Entweder sie macht's sich vorher damit oder nachher.
Klar reden wir viel ... auch darüber was uns gefällt.
 
damit gehst du allerdings von Deiner Erfolgsquote aus.

Ich gehe nicht von meiner Erfolgsquote aus, sondern davon, dass Sex etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun hat. Das gilt aber nicht nur für den Mann, sondern auch für die Ische.
Deswegen behaupte ich, dass mindestens 95% aller Weiber beim Sex leidenschaftlich sind, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen. Und deswegen können sie auch durch Penetration kommen.

Desweiteren ist es so, dass es für die Zeugung von männlichem Nachwuchs von Vorteil ist, wenn die Ische während der Zeugung einen Orgasmus hat.
Das liegt daran, dass die Y-Spermazellen (aus denen ein Junge werden kann) leichter als die X-Spermazellen (aus denen ein Mädchen werden kann) sind, sie aber auch empfindlicher sind.
Wenn die Ische nun einen Vaginalorgasmus hat, passieren zwei Dinge, die für die Y-Zellen ein gewaltiger Vorteil sind:
Die Vagina kontrahiert. Das fühlt sich mitunter so an, als wäre eine Hand in der Vagina, die den Pimmel massiert. Außerdem wird in der Vagina sehr viel Flüssigkeit ausgestossen.
Durch die "Melkbewegung" und die zusätzliche Flüssigkeit gelangen die Y-Zellen also schneller zur Eizelle, da sie ja leichter als die X-Zellen sind. Außerdem wird durch die zusätzliche Flüssigkeit das saure Milieu der Vagina neutralisiert, was ansonsten tödlich für die Y-Zellen wäre.

Wenn jetzt tatsächlich nur 20% aller Weiber in der Lage wären, durch Penetration zu kommen, dann wären die meisten Kinder Mädchen.

Mir ist sowieso aufgefallen dass hier viele so um die 20 cm herum krebsen, also zu den Bigboys gehören.

Wie ich schon sagte, sitzen in der Vagina vier oder fünf Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Und diese Punkte verteilen sich von vorne bis hinten.
Als "Bigboy" hab ich den Vorteil, dass ich einen Punkt treffen kann, der hinten sitzt. Aber einen Punkt, der vorne sitzt (wie z.B. der berühmte G-Punkt) kann ich zumindest mit dem Penis nicht treffen. Dafür kann das ein Mann, der einen kleinen Penis hat.
Und wer einen mittelgrossen Penis hat, trifft eben einen Punkt, der in der Mitte sitzt. Es ist also für jede Grösse ein Punkt vorhanden.

Wären jetzt aber nur die "Bigboys" in der Lage, einen Vaginalorgasmus zu verursachen, dann hätten nur die "Bigboys" männlichen Nachwuchs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten