• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer, wie geht ihr damit um? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maybe_ben

PEC-Lehrling
Registriert
16.11.2023
Themen
1
Beiträge
42
Reaktionen
16
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi @All
Ich weiss auch nicht ob mein Thema hier Anklang findet oder nicht, ich probier's trotzdem, denn schliesslich einen uns alle hier die gleiche Unsicherheit.
Meine Freundin (seit 7 Monaten sind wir intim) kommt nicht beim Sex mit mir. (0,5-1x/Wo sex)
Sie fordert allerdings generell meinen Höhepunkt ein, meint es wär ein blödes Gefühl für sie, zu wissen, dass ich nicht komme bei ihr.
Am liebsten wäre ihr, ich würde sie egoistisch penetrieren, wobei es mir kommt und "beide" zufrieden wären, glaube ich.

Ich weiss aus Erzählungen von ihr, dass mal ein Freund für eine Nacht bei ihr war (ewigkeit her aber naja), mit dem sie in jener Nacht 3x sex hatte, dabei liebte sie ihn nichtmal.
Klar beiläufig meinte sie, er hätte ein riesiges Teil gehabt (ihre Worte) aber auch bei ihm wäre sie nicht gekommen (schwörte sie sogar von sich aus, etwas verlegen), wie bei allen Nachfolgern auch nicht.
Lange her (wir sind im fortgeschrittenen Alter) und prinzipiell auch egal (vorher ist schliesslich Vergangenheit, das Hier und Jetzt zählen ...), trotzdem lässt mich das nicht los.
Kopfkino quält mich seither.
Die Tatsache, dass ich mich abmühe völlig umsonst, die Situation auch nicht ausnutzen will, vereitelt schliesslich meinen Höhepunkt und ich mache mir Gedanken, ob es Sinn macht,
die Sexuelle Beziehung mit ihr fortzuführen ... die Liebe ist zwar groß aaaaaber ...

Nun ist es ja so, dass nur 2 von 10 Frauen kommen beim Sex (liest man häufiger) und von denen nur die Hälfte bei großem Schwanz.
Wie gehen Männer also damit um (sollten ja statistisch nicht gerade wenige sein), wenn sie nur normal gebaut sind, deshalb wenig/ nicht erfolgreich sind bei den Frauen?
Und setzen die sich darüber hinweg und poppen bis es kommt?- oder bin ich nicht allein mit meinem Symptom?
Ich hatte auch ein gutes Dutzend Frauen, die spürbar alle ihren Spass hatten mit mir, trotzdem hat mich keine so derart verunsichert wie gerade sie.
Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte mir nie von ihm erzählt. Who knows?.

LG
Mo
 
Schon mal an lecken oder Toys gedacht?
Durch Penetration gelingt es den wenigsten Frauen zu kommen da die Klitoris hier oft nicht ausreichend stimuliert wird.
 
lecken geht nich, sie sagt das bringt ihr nichts. Fingern auch nicht (zu empfindliche Klitoris).
Allein der Auflege Vib bringt's. Aber auch nur wenn sie ihn selbst führt und die Beine krampfhaft ausstreckt. Beides (Penetration und Vib) geht also nicht..
 
Hatten wir nicht so ne ähnliche Story vor 1-2 Wochen? Sachen gibt's o_O
 
welchen Beitrag meinst du?
Hast Du einen Link?
 
Mag nicht so bekannt sein, aber jeder ist für seinen Orgasmus bis zu einem gewissen Grad selbst verantwortlich. Wenn sie sich nicht um ihre Problematik kümmert, wird es so bleiben. Du hast da nur bedingt Einfluss drauf.
 
Oh Oh Oh, das kommt mir seeeehr bekannt vor!!!!
Als junger Bursche hatte ich bei keiner meiner ca 7 Sexualpartnerinnen (17 bis 24) den Eindruck das sie beim Sex irgendwie "explodiert" wären. Nur von einer, die war so um die 16 Lenze alt und ich fast 18, von der erzählt mein Freund heute noch das er sie durch die Wand gehört hätte als ich sie im Nebenzimmer gefingert hatte, (mehr durfte bei ihr noch nicht sein).
Meinen drei Ehefrauen waren auch nie irgendwie "notgeil". Wenn ich wollte haben sie mich machen lassen, aber ohne dabei irgendwie in Extase zu kommen. Selbst durch Zungenarbeit war nix zu erreichen. Meine letzte Ehefrau, (mit ihr 32 Jahre lang verheiratet gewesen), liess mich auch nur so Poppen wenn mir danach war. Sie wollte sogar nicht geleckt werden. Vielleicht war ich ja auch zu unerfahren, wurde nie durch eine Ältere "eingeritten", und "Lehr-Videos" wie jetzt gab es im Osten nicht. Es war so eventuell auch am besten für die Familie, (3 Kinder), so, ansonsten hätten wir jeden Tag bei meinem Druck gefögelt bis zum Umfallen, und hätten uns niemals derart gut um unsere Kinder gekümmert.
Hat halt alles so seine Vor und Nachteile!!!
Seit 10 Jahren bin ich wieder auf der Pirsch, doch, von den ca 15 so ab 55Jahre alten Frauen die ich seitdem gedatet (incl Poppen) habe, waren nur zwei dabei die noch Spass am Sex (incl Höhepunkt auch mit abspritzen) hatten!!! Aber auch bei denen musste ich manchmal mit Dildo oder fast der ganzen Hand "nachrattern" damit sie richtig durch die Decke gingen!
(Eine davon habe ich als feste Beziehung bis jetzt behalten). ( Wechseljahre mit dem damit eingehenden Hormon-Stop vorbei)
Mein Schulfreund, (siehe oben), mit dem ich bis heute noch Kontakt habe, hatte auch eine Ehefrau die ihm erst jetzt noch sagte das sie nicht nur bei ihm als auch bei vielen anderen Männern nie einen Orgasmus hatte. Erst im fortgeschtittenen Alter konnte sie es sich selbst besorgen.
Ein anderer Freund von mir hatte eine Ehefrau die mit ihm gefögelt hatte bis zum Umfallen, doch nach dem sie ein Kind (erreicht) hatte hat sie ihn so gut wie nie mehr rangelassen.

Nun, was soll ich dir Schlussfolgern zu deiner Situation sagen, wenn sie dich lässt ist es eigentlich ok, es würde bei ihr sowieso abebben.
 
seh ich ja auch so ... würdet Ihr euch denn einfach "nehmen was ihr wollt"?
 
"würdet Ihr euch denn einfach "nehmen was ihr wollt"?"
Eindeutig mit ja zu beantworten, wenn sie nix dagegen hatt
 
Oh Oh Oh, das kommt mir seeeehr bekannt vor!!!!
Als junger Bursche hatte ich bei keiner meiner ca 7 Sexualpartnerinnen (17 bis 24) den Eindruck das sie beim Sex irgendwie "explodiert" wären. Nur von einer, die war so um die 16 Lenze alt und ich fast 18, von der erzählt mein Freund heute noch das er sie durch die Wand gehört hätte als ich sie im Nebenzimmer gefingert hatte, (mehr durfte bei ihr noch nicht sein).
Meinen drei Ehefrauen waren auch nie irgendwie "notgeil". Wenn ich wollte haben sie mich machen lassen, aber ohne dabei irgendwie in Extase zu kommen. Selbst durch Zungenarbeit war nix zu erreichen. Meine letzte Ehefrau, (mit ihr 32 Jahre lang verheiratet gewesen), liess mich auch nur so Poppen wenn mir danach war. Sie wollte sogar nicht geleckt werden. Vielleicht war ich ja auch zu unerfahren, wurde nie durch eine Ältere "eingeritten", und "Lehr-Videos" wie jetzt gab es im Osten nicht. Es war so eventuell auch am besten für die Familie, (3 Kinder), so, ansonsten hätten wir jeden Tag bei meinem Druck gefögelt bis zum Umfallen, und hätten uns niemals derart gut um unsere Kinder gekümmert.
Hat halt alles so seine Vor und Nachteile!!!
Seit 10 Jahren bin ich wieder auf der Pirsch, doch, von den ca 15 so ab 55Jahre alten Frauen die ich seitdem gedatet (incl Poppen) habe, waren nur zwei dabei die noch Spass am Sex (incl Höhepunkt auch mit abspritzen) hatten!!! Aber auch bei denen musste ich manchmal mit Dildo oder fast der ganzen Hand "nachrattern" damit sie richtig durch die Decke gingen!
(Eine davon habe ich als feste Beziehung bis jetzt behalten). ( Wechseljahre mit dem damit eingehenden Hormon-Stop vorbei)
Mein Schulfreund, (siehe oben), mit dem ich bis heute noch Kontakt habe, hatte auch eine Ehefrau die ihm erst jetzt noch sagte das sie nicht nur bei ihm als auch bei vielen anderen Männern nie einen Orgasmus hatte. Erst im fortgeschtittenen Alter konnte sie es sich selbst besorgen.
Ein anderer Freund von mir hatte eine Ehefrau die mit ihm gefögelt hatte bis zum Umfallen, doch nach dem sie ein Kind (erreicht) hatte hat sie ihn so gut wie nie mehr rangelassen.

Nun, was soll ich dir Schlussfolgern zu deiner Situation sagen, wenn sie dich lässt ist es eigentlich ok, es würde bei ihr sowieso abebben.
schöner Beitrag, danke dafür.
Ja, die Damen sind nur wenig unterschiedlich. Die eine müht(e) sich mehjr, die Andere weniger.
 
"würdet Ihr euch denn einfach "nehmen was ihr wollt"?"
Eindeutig mit ja zu beantworten, wenn sie nix dagegen hatt
weiss nicht ob ich da über meinen Schatten springen kann so einfach. Ich grübele ohne Ende
Würde sie sagen, "ja, der Riese hat mich richtig kommen lassen" o.ä. ... damit könnt ich dann leben, denn dann weiss Mann, dass es an ihm (idF mir) liegt.
 
weiss nicht ob ich da über meinen Schatten springen kann so einfach. Ich grübele ohne Ende
Nichts dagegen haben, ist kein ja. Und Mal ehrlich, macht das Spaß? Du willst doch ne ekstatische Erfahrung. Die wirst du so nicht bekommen. Es gibt Frauen die orgasmisch sind und die Sex lieben. Such dir so eine, wenn deine Partnerin nicht auf den Grund ihrer Symptome gehen möchte. Auf Dauer wird das nix.

Aber erstmal ansprechen.
 
Frauen müssen nicht zwangsläufig kommen um Spaß zu haben. Wenn sie dir das auch so gesagt hat, ist es eben so bei ihr.
in diesr Situation hat sie mich glauben lassen, dass ich mich mal beeilen soll. Viel Spass an der Sache finde ich empfindet man anders. (schulterzuck)
 
in diesr Situation hat sie mich glauben lassen, dass ich mich mal beeilen soll. Viel Spass an der Sache finde ich empfindet man anders. (schulterzuck)
Hat sie das einmal gesagt, oder praktisch immer? Redet ihr überhaupt miteinander?
 
Hat sie das einmal gesagt, oder praktisch immer? Redet ihr überhaupt miteinander?
ja hat sie mal gesagt, das war's dann für den Abend, bei mir.
Wortlaut: " jetzt komm abet´r auch mal zum Schluss".
Klar reden wir. Allerdings nervt sie das schon fast, meint man müsse doch nicht alles durchkauen immerwieder.
 
ja hat sie mal gesagt, das war's dann für den Abend, bei mir.
Wortlaut: " jetzt komm abet´r auch mal zum Schluss".
Klar reden wir. Allerdings nervt sie das schon fast, meint man müsse doch nicht alles durchkauen immerwieder.
Kann ja mal vorkommen, aber gut, klingt wirklich so, als hat sie keinen Spaß am Sex.
 
Nun ja, "mach ma schnell" ist wirklich nicht der Brüller, da würde ich auch sagen such weiter, doch dass du bei der nächsten auch "beschissen" wirst hauptsache sie hat dich ist nicht unwahrscheinlich. Dann eine suchen die nachdem du ausgeklinkt hast gleich nochmal bearbeitet werden will, das ist dann ECHT!!
 
was denkt ihr denn über den Riesen? ... ich glaub ihr da nicht so richtig, schliesslich hatte sie 3x in jener Nacht sex mit ihm. Das ginge bei uns niemals. alle 1-2 Wochen mehr ist nicht (und war nie)
Sie muss also Tagelang wund gewesen sein (Spinne ich mir mal zurecht).

Hat sie gelogen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten