• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer, wie geht ihr damit um? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... was soll ich dazu sagen? ...
 
Gibt weiber die kommen nicht, dann ist das halt so, geilen sex kann man trotzdem haben.
Hatte auch sehr geilen sex mit der ex...die ist nie gekommen hat es aber sehr genossen wenn ich Kam.
 
Gibt weiber die kommen nicht, dann ist das halt so, geilen sex kann man trotzdem haben.
Hatte auch sehr geilen sex mit der ex...die ist nie gekommen hat es aber sehr genossen wenn ich Kam.
wenn mann da was für's Ego rausziehen kann ... mich macht das nicht an, wenn sie mich treibt, ich soll mich beeilen etc.
Ok, sie hat einen tollen körper, ist gesund alles ist an seinem Platz und doch fehlt immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:
lecken geht nich, sie sagt das bringt ihr nichts. Fingern auch nicht (zu empfindliche Klitoris).
Allein der Auflege Vib bringt's. Aber auch nur wenn sie ihn selbst führt und die Beine krampfhaft ausstreckt. Beides (Penetration und Vib) geht also nicht..
Vielleicht vieeeeel mehr Zeit nehmen und gaaaanz sanft anfangen? Ein gutes Essen darf auch nicht schnell verschlungen werden. 🤗
 
wenn mann da was für's Ego rausziehen kann ... mich macht das nicht an, wenn sie mich treibt, ich soll mich beeilen etc.
Dann sucht dir eine die 10x beim sex mit dir kommt.
Nur zu info wenn sie nicht kommt dann kannst du auch 25x18 masse haben da wird sich nichts ändern.
Denn das proplem bist nicht DU.
Das proplem muss sie angehen eventuell soll sie lernen komplett zu entspannen und beckenboden training hilft bei weiber auch.
 
das Komische ist, wir hatten vor aller Intimität Gespräche, wo sie mir alles das gesagt hat, was sie garnicht mag, was sie ablehnt.
Sie stand von anfang an mit 2 Füßen quasi auf der Bremse. Ich hab ihr da gesagt, wäre einfacher, sie sagt mir was darf
 
Dann sucht dir eine die 10x beim sex mit dir kommt.
Nur zu info wenn sie nicht kommt dann kannst du auch 25x18 masse haben da wird sich nichts ändern.
Denn das proplem bist nicht DU.
Das proplem muss sie angehen eventuell soll sie lernen komplett zu entspannen und beckenboden training hilft bei weiber auch.
sie will ja garnichts ändern. Für sie ist es so ok, darauf besteht sie.
 
das Komische ist, wir hatten vor aller Intimität Gespräche, wo sie mir alles das gesagt hat, was sie garnicht mag, was sie ablehnt.
Sie stand von anfang an mit 2 Füßen quasi auf der Bremse. Ich hab ihr da gesagt, wäre einfacher, sie sagt mir was darf

Naja wenn sie sich von Anfang an verschließt dann wird es sowieso nichts. Da kann man Herumrätseln wie man will.
Ich für mein Teil würde mich echt fragen ob es Sinn macht das Ganze weiterzuführen.
Hatte auch schon so eine Beziehung, Ich habe es dann beendet da Sex für mich wichtig ist und das keinen Sinn gemacht hat.

Muss aber jeder selber entscheiden wie er die Sache angeht und was es wert ist.
 
sie will ja garnichts ändern. Für sie ist es so ok, darauf besteht sie.
Dann passt ihr nicht zusammen.

Ansonsten gibt es Frauen die checken das was nicht stimmt und machen sich auf die Suche. Ich hatte Frauen die sehr einfach mit mir auch multiple gekommen sind und ich hatte Frauen da ging das nicht so einfach. Was letztere alle.gemein hatten, war eine schwierige Kindheit, viel Scham und ein schlechtes Körpergefühl.

Wenn du einen Weg findest ihr zu vermitteln das dich das belastet und du gern mit ihr daran arbeiten wollen würdest könnte euch ggf der eine oder andere Profi helfen. Wenn sie mauert wirst du auf Dauer unglücklich sein. Da lege ich mich fest. oder du veränderst deinen Fokus und nimmst Sex weniger wichtig, weil sonst alles stimmt. Nicht jede Beziehung ist sexreich. Nicht jede sexreiche Beziehung ist auch glücklich.
 
Es gibt Frauen die ein ernsthaftes Orgasmusproblem haben. Ich hatte 4 Frauen die sagten, sie wären mit mir das erste mal nur durchs "F......" zum Orgasmus gekommen. Sonst müssten immer Finger oder Toys ran. Soweit ganz nice. Es ist aber auch bei der selben Frau nicht immer gleich. Letzte Woche noch 3 mal hintereinander gekommen, passiert plötzlich beim "rein/raus-Spiel" gar nix.
In der Situation lecke ich immer bis die Damen am Ende zusammenbrechen. Manche kommen auch nur wenn man bei der Penetration noch zusätzlich die Finger nutzt.
Ich hatte jedoch eine Dame - so eine Art Langzeitaffaire - die noch nie kam. Sie sagt, sie braucht das auch nicht, sie sucht nur die intime Zweisamkeit. Einmal bemerkte ich wie sie mitten in der Nacht an sich selbst Hand anlegte (Sie dachte ich schlafe!) ich lies sie kommen, sie war dabei ganz leise. Danach habe ich die Decke weggerissen und sie noch mal richtig durchgenudelt. Auch dabei kam sie nicht - sehr merkwürdig. ... Dir kann ich nur raten, wenn Liebe im Spiel und alles wirklich ernst ist, müsste Ihr für Euch beide eine Lösung finden. Denn auf Dauer gibt das Probleme.
 
Dann sucht dir eine die 10x beim sex mit dir kommt.
Nur zu info wenn sie nicht kommt dann kannst du auch 25x18 masse haben da wird sich nichts ändern.
Denn das proplem bist nicht DU.
Das proplem muss sie angehen eventuell soll sie lernen komplett zu entspannen und beckenboden training hilft bei weiber auch.
Ich glaube echt… wir alle lassen uns von dem neuen Leistungszeitgeist treiben. Schneller weiter höher!
Aber Sexualität ist einfach eine urnatürliche und tiefe Sache, die mit unserer schnelllebigen Zeit nicht kompatibel ist.
Wir alle sollten wirklich viel mehr Zeit füreinander nehmen! Nicht jede/err ist gleich schnell erregbar, nicht jede/er kommt gleich schnell zum Höhepunkt (normal sind wir Männer immer als erste durchs Ziel - leider).
Aber wenn ich schon weiß, meine Partnerin (oder Partner) braucht etwas länger - ja dann muss ich mir Zeit nehmen, auf seine Signale (oft nonverbal) achten und mich vielleicht auch zurückstellen! Das kann sogar richtig Spass machen, weil man mit dem Körper des anderen spielen kann!
Mit der Zeit spielt sich das Ganze langsam aber sicher immer mehr ein - das Vertrauen wird grösser, man kann sich offenbaren und fallen lassen -
Ja und dann könnte es doch passen.
Mit Gewalt wirds nie passend!
Wenns nur um den schnellen Orgasmus alleine geht, ist vielleicht ein Vibrator geil - aber ….. bringt er wirklich Befriedigung? Ja - er zwingt dir den Höhepunkt ab - melkt dich ab. Aber befriedigend ist es eigentlich nicht - hinterlässt eher seltsame Leere. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Komische ist, wir hatten vor aller Intimität Gespräche, wo sie mir alles das gesagt hat, was sie garnicht mag, was sie ablehnt.
Sie stand von anfang an mit 2 Füßen quasi auf der Bremse. Ich hab ihr da gesagt, wäre einfacher, sie sagt mir was darf
Reden und machen sind zweierlei Dinge. Das, was sie dir gesagt hat, war ihr aktueller Stand. Dies zu ändern, läge an Dir. Kinder mögen meißt auch kehnen Spinat oder Rosenkohl…. Das kommt dann schon, dass das auch schmeckt ;)
Frauen ticken anders - sollte sich schon herumgesprochen haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Freundin (seit 7 Monaten sind wir intim) kommt nicht beim Sex mit mir. (0,5-1x/Wo sex)

Sage ihr, sie soll sich während dem Sex selbst den Kitzler massieren. Dann bekommt sie zumindest einen Kitzlerorgasmus.

Außerdem muss sie leidenschaftlich sein, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen.
Denn Sex hat ja etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun. Und der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Bewegung und Leidenschaft.
Wenn sie aber einen auf "toten Fisch" macht, kann es diesen Höhepunkt logischerweise nicht geben.

Sie fordert allerdings generell meinen Höhepunkt ein, meint es wär ein blödes Gefühl für sie, zu wissen, dass ich nicht komme bei ihr.

Wenn Dir jemand etwas gibt, bedankst Du Dich. Und beim Sex bedankt man sich mit einem Orgasmus.

Das gilt umgekehrt aber auch für sie.
Lege ihr also die o.g. Dinge nahe. Und dann klappt das auch alles so wie es sich gehört.
 
Es gibt Frauen die ein ernsthaftes Orgasmusproblem haben. Ich hatte 4 Frauen die sagten, sie wären mit mir das erste mal nur durchs "F......" zum Orgasmus gekommen. Sonst müssten immer Finger oder Toys ran. Soweit ganz nice. Es ist aber auch bei der selben Frau nicht immer gleich. Letzte Woche noch 3 mal hintereinander gekommen, passiert plötzlich beim "rein/raus-Spiel" gar nix.
In der Situation lecke ich immer bis die Damen am Ende zusammenbrechen. Manche kommen auch nur wenn man bei der Penetration noch zusätzlich die Finger nutzt.
Ich hatte jedoch eine Dame - so eine Art Langzeitaffaire - die noch nie kam. Sie sagt, sie braucht das auch nicht, sie sucht nur die intime Zweisamkeit. Einmal bemerkte ich wie sie mitten in der Nacht an sich selbst Hand anlegte (Sie dachte ich schlafe!) ich lies sie kommen, sie war dabei ganz leise. Danach habe ich die Decke weggerissen und sie noch mal richtig durchgenudelt. Auch dabei kam sie nicht - sehr merkwürdig. ... Dir kann ich nur raten, wenn Liebe im Spiel und alles wirklich ernst ist, müsste Ihr für Euch beide eine Lösung finden. Denn auf Dauer gibt das Probleme.
weisst Du genau, dass der ein oder andere O nicht nur gespielt wurde?
Lecken darf ich sie nicht (war ich sonst immer sehr erfolgreich mit). Fingern darf ich auch nicht ... da wird die Luft schon eng.
Hab ihr mal gesagt sie solle mir sagen was alles darf, würde weniger lang dauern das aufzuzählen. ... war auch wieder falsch.
 
Sage ihr, sie soll sich während dem Sex selbst den Kitzler massieren. Dann bekommt sie zumindest einen Kitzlerorgasmus.

Außerdem muss sie leidenschaftlich sein, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen.
Denn Sex hat ja etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun. Und der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Bewegung und Leidenschaft.
Wenn sie aber einen auf "toten Fisch" macht, kann es diesen Höhepunkt logischerweise nicht geben.



Wenn Dir jemand etwas gibt, bedankst Du Dich. Und beim Sex bedankt man sich mit einem Orgasmus.

Das gilt umgekehrt aber auch für sie.
Lege ihr also die o.g. Dinge nahe. Und dann klappt das auch alles so wie es sich gehört.
hab ihr gesagt sie hätte mir ja mal gesagt dass es ein mieses Gefühl für sie wäre wenn ich nicht zum Schuss komme.
Das solle sie mal umdrehen einfach, dann wüsste sie in etwa wie es sich für mich anfühlt.
Das sass schon (jdf. dachte sie länger darüber nach) aber letztlich übt man doch so nur Druck aus auf den Partner/ die Partnerin.
 
hab ihr gesagt sie hätte mir ja mal gesagt dass es ein mieses Gefühl für sie wäre wenn ich nicht zum Schuss komme.
Das solle sie mal umdrehen einfach, dann wüsste sie in etwa wie es sich für mich anfühlt.
Das sass schon (jdf. dachte sie länger darüber nach) aber letztlich übt man doch so nur Druck aus auf den Partner/ die Partnerin.
wäre auch eine paradoxe intervention. Gib ihr das was sie dir gibt. Wenn sie kein Verständnis hat, kann sie auf dem Wege evtl. eines Erlangen. Sprich, du kommst die nächsten Male einfach nicht. Wenn sei dann wild wird, kannst du ihr sagen, dass das was sie jetzt in sich fühlt, dein ständiger Begleiter ist und du dafür ne Lösung brauchst. Wenn sie da auch nicht mitgeht, kannst es meiner Meinung nach vergessen. Weiß aber auch nicht wie ihr sonst so kommuniziert. Evtl. ist auch was anderes im argen.
 
  • Like
Reaktionen: joe
wäre auch eine paradoxe intervention. Gib ihr das was sie dir gibt. Wenn sie kein Verständnis hat, kann sie auf dem Wege evtl. eines Erlangen. Sprich, du kommst die nächsten Male einfach nicht. Wenn sei dann wild wird, kannst du ihr sagen, dass das was sie jetzt in sich fühlt, dein ständiger Begleiter ist und du dafür ne Lösung brauchst. Wenn sie da auch nicht mitgeht, kannst es meiner Meinung nach vergessen. Weiß aber auch nicht wie ihr sonst so kommuniziert. Evtl. ist auch was anderes im argen.
wie gesagt haben wir schon sehr viel darüber gesprochen. Ihre Einstellung "Männer stecken ihr Ding in ein Loch und spritzen ab" ... mochte ich so garnicht. Ok, sie kann nichts für ihre Erfahrungen aber alle unter einen Kamm zu scheren (auch oder gerade den Mann, den sie liebt) ... geht doch nicht.

Ich wollte wissen ob's an mir liegt, ihr vielleicht die Stimmulation meinerseits nicht ausreicht, mein Schwanz zu klein ist vielleicht ... ich wollte eine ehrliche Antwort.
Dennoch wär alles super in Ordnung, mein Körper gefällt ihr, ich wäre sehr leidenschaftlich auch ... und doch ...

Dann erzählte sie mir von dem Typ mit dem Riesenteil (lange her zwar, aber 3x in einer Nacht... ) .... warum zum Teufel erzählt sie mir das?- ist doch klar, dass ich da (nur Durchschnitt) den Fehler bei mir suche.

Und ja ... in der Summe aller Worte musste ich ab und zu abbrechen, mochte nicht weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Frau wirst du nie eine Morgen- oder Mitternachtslatte einfach so mal in der Löffelchen, mit kurzem kraulen ihres Busches vorher, versenken können.
Egal was ihr auch immer versucht abzusprechen wann es ihr mal passt, sie dir es erlaubt. Eine gewisse hormonell begründete Grundlust beim sehen /fühlen deiner Erektion muss schon da sein, wenn du in 10 Jahren immer noch mit ihr zusammen sein willst. (und nicht nur weil ihr Kinder habt). Sie braucht einen Mann der ebenfalls nur alle 4 Wochen mal will/ kann. Am besten wenn sie ihren Eisprung hat, da geht normalerweise schon was für sie.
Alles was du beschreibst spricht gegen eine länger haltende Beziehung mit dieser Frau. Sei froh das sie dir nichts vorspielt bis sie dich mit Kindern gebunden hat und sie dich überhaupt nicht mehr ran lässt.
Da nützt alles Lecken und Fingern nichts. (lehnt sie ja sowiso ab, wie meine Ehefrau über 32 Jahre lang, sie hat mich aber wenigstens meisstens meinen Sexualtrieb abarbeiten lassen. (manchmal kam auch so ein Spruch wie "mach ma langsam fertig")
Mein Opa sagte mal zu einer Beziehung,(Ehe) die ich hatte und sie eigentlich nicht verlieren wollte, (sie hatte die Scheidungsunterlagen beantragt, und ich war erst 22 und unerfahren, wollte die Beziehung des Kindes wegen nicht beenden, :
"Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende"
Deine Fragen / dein Hoffen hier auf Hilfe deine Beziehung zu retten ist zum Scheitern verurteilt, höre auf dein Bauchgefühl!!!!!
 
Das sass schon (jdf. dachte sie länger darüber nach) aber letztlich übt man doch so nur Druck aus auf den Partner/ die Partnerin.

Was hat das mit "Druck" zu tun?
Sie kann sich doch während dem Sex selbst den Kitzler massieren. Geht besonders gut in der Stellung von hinten.
Außerdem kann sie leidenschaftlich sein, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen.
Das sind doch die normalsten Dinge der Welt.

Heute ist Freitag.
Also könnt ihr heute abend was Schönes essen und einen guten Tropfen trinken. Und anschliessend wird gevögelt. Aber diesmal muss sie sich dabei selbst den Kitzler massieren.
Dann wird sie zumindest einen Kitzlerorgasmus bekommen. Damit wäre das Problem dann schon so gut wie gelöst.
Und wenn sie dann noch versteht, dass Sex etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun hat, d.h. dass auch sie leidenschaftlich sein muss, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen muss, wird sie auch einen Vaginalorgasmus bekommen.
Und dann funktioniert das alles perfekt.

Also ab ins Geschäft, einen guten Tropfen besorgen.
 
Bei dieser Frau wirst du nie eine Morgen- oder Mitternachtslatte einfach so mal in der Löffelchen, mit kurzem kraulen ihres Busches vorher, versenken können.
Egal was ihr auch immer versucht abzusprechen wann es ihr mal passt, sie dir es erlaubt. Eine gewisse hormonell begründete Grundlust beim sehen /fühlen deiner Erektion muss schon da sein, wenn du in 10 Jahren immer noch mit ihr zusammen sein willst. (und nicht nur weil ihr Kinder habt). Sie braucht einen Mann der ebenfalls nur alle 4 Wochen mal will/ kann. Am besten wenn sie ihren Eisprung hat, da geht normalerweise schon was für sie.
Alles was du beschreibst spricht gegen eine länger haltende Beziehung mit dieser Frau. Sei froh das sie dir nichts vorspielt bis sie dich mit Kindern gebunden hat und sie dich überhaupt nicht mehr ran lässt.
Da nützt alles Lecken und Fingern nichts. (lehnt sie ja sowiso ab, wie meine Ehefrau über 32 Jahre lang, sie hat mich aber wenigstens meisstens meinen Sexualtrieb abarbeiten lassen. (manchmal kam auch so ein Spruch wie "mach ma langsam fertig")
Mein Opa sagte mal zu einer Beziehung,(Ehe) die ich hatte und sie eigentlich nicht verlieren wollte, (sie hatte die Scheidungsunterlagen beantragt, und ich war erst 22 und unerfahren, wollte die Beziehung des Kindes wegen nicht beenden, :
"Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende"
Deine Fragen / dein Hoffen hier auf Hilfe deine Beziehung zu retten ist zum Scheitern verurteilt, höre auf dein Bauchgefühl!!!!!
hey, wir haben die 50 auch schon gerissen, sie hatte UnterleibsOP (Eisprung gibt's dann ja nicht mehr). Es geht ja auch um Liebe. Gäb's die nicht, ich wär weg. Würd ich nur auf Sex aus sein, hätt ich längst eine andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten