• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer, wie geht ihr damit um? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingern auch nicht (zu empfindliche Klitoris).
Hm...fingern würde wohl mit der richtigen Technik auch gehen.
Versuchs mal so: Vögel Deine Frau von hinten in der Löffelchen-Stellung, lege ihr dabei die Handfläche auf die Vulva, den Kitzler dabei zwischen dem Zeigefinger und dem Mittelfinger (Achtung den Berührungsempfindlichen Kitzler dabei nicht berühren, sondern lediglich die Vorhaut des Kitzlers), und übe dabei leichten Druck mit der Hand auf die Vulva aus. Dazu dann auf und ab Bewegungen und die Chance dass sie so kommen kann ist schon um einiges besser.

Ansonsten kann sie auch selbst, durch wichsen ihrer Pussy, dazu beitragen zu kommen.

P.S. Ob eine Frau zum Orgasmus kommen kann, ist nicht davon abhängig wie groß der Schwanz des Mannes ist.
Wäre das so, dann hätten lesbische Frauen wohl ein sehr großes Problem, ne
 
Wenn Sie sagt das du mal zum Schluss kommen sollst dann mach am besten mit ihr jetzt mal Schluss.

Wenn du das Thema andauernd mit ihr durchkaust ist sie immer mehr genervt davon und der Sex wird sie auch nerven. Steck deine Energie in andere Sachen (Mit Energie meine ich jetzt aber auch nicht dein bestes Stück also nicht zu wörtlich nehmen) und zieh davon. Das belastet euer Miteinander anscheinend intensiv und macht das auch auf Dauer kaputt. Also weg von ihr und dem Gedankenkarussel
 
klar hatten wir auch schöne Abende ... verspielt (sie mit Vib, ich mastrubierend usw.)
 
Hm...fingern würde wohl mit der richtigen Technik auch gehen.
Versuchs mal so: Vögel Deine Frau von hinten in der Löffelchen-Stellung, lege ihr dabei die Handfläche auf die Vulva, den Kitzler dabei zwischen dem Zeigefinger und dem Mittelfinger (Achtung den Berührungsempfindlichen Kitzler dabei nicht berühren, sondern lediglich die Vorhaut des Kitzlers), und übe dabei leichten Druck mit der Hand auf die Vulva aus. Dazu dann auf und ab Bewegungen und die Chance dass sie so kommen kann ist schon um einiges besser.

Ansonsten kann sie auch selbst, durch wichsen ihrer Pussy, dazu beitragen zu kommen.

P.S. Ob eine Frau zum Orgasmus kommen kann, ist nicht davon abhängig wie groß der Schwanz des Mannes ist.
Wäre das so, dann hätten lesbische Frauen wohl ein sehr großes Problem, ne
da bin ich ganz bei dir. Da taste ich mich auch hin, denke ich.
Das mit den Lesben sehe ich schon auch so, obwohl die auch verschiedene Toys probieren. Penetration ist also nie ausgeschlossen.
 
vielleicht hat bei dem Typen einfach die Chemie gestimmt , also irgendwelche Duftstoffe die wir auch noch seit unserem Primatendasein haben
 
Wenn Sie sagt das du mal zum Schluss kommen sollst dann mach am besten mit ihr jetzt mal Schluss.

Wenn du das Thema andauernd mit ihr durchkaust ist sie immer mehr genervt davon und der Sex wird sie auch nerven. Steck deine Energie in andere Sachen (Mit Energie meine ich jetzt aber auch nicht dein bestes Stück also nicht zu wörtlich nehmen) und zieh davon. Das belastet euer Miteinander anscheinend intensiv und macht das auch auf Dauer kaputt. Also weg von ihr und dem Gedankenkarussel
das wär sehr einfach, würde ich nichts weiter empfinden für sie.
Klar hast Du recht. W
vielleicht hat bei dem Typen einfach die Chemie gestimmt , also irgendwelche Duftstoffe die wir auch noch seit unserem Primatendasein haben
alles möglich.
Oder aber er hat sie die ganze Nacht richtig durchgefickt und sie hat sich selbst deshalb geschämt (Bitches lieben XXL usw.)
Will mich vielleicht nicht verletzen ud lügt deshalb.
K.A.
 
Da sie dir gesagt hat, dass auch ein "großer" Penis es für sie nicht bringt, würde ich mir dazu überhaupt keine Gedanken machen, wozu auch!? Offensichtlich ist sie nicht auf "große" Penisse fixiert, wenn deiner denn wirklich "kleiner" ist, als der des anderen.

Was das Thema "Werd mal fertig" angeht, würde ich ggf. noch einmal in einem Gespräch darauf eingehen und wenn sie dann wieder genervt ist, zeig ihr doch einfach, dass das nicht das ist, was du von einer Beziehung erwartest. Lass einfach mal den Sex und alles, was dazugehört, weg, warte ihre Reaktion dazu ab und agiere dann entsprechend.

Ist denn da wirklich große Liebe auf beiden Seiten?
 
Da sie dir gesagt hat, dass auch ein "großer" Penis es für sie nicht bringt, würde ich mir dazu überhaupt keine Gedanken machen, wozu auch!? Offensichtlich ist sie nicht auf "große" Penisse fixiert, wenn deiner denn wirklich "kleiner" ist, als der des anderen.

Was das Thema "Werd mal fertig" angeht, würde ich ggf. noch einmal in einem Gespräch darauf eingehen und wenn sie dann wieder genervt ist, zeig ihr doch einfach, dass das nicht das ist, was du von einer Beziehung erwartest. Lass einfach mal den Sex und alles, was dazugehört, weg, warte ihre Reaktion dazu ab und agiere dann entsprechend.

Ist denn da wirklich große Liebe auf beiden Seiten?
sie sagt es jdf, ich empfinde auch sehr viel für sie.
Deshalb interessiert es mich ja auch ... Freundschaft + ginge eh nicht, denn dafür reicht ihr Interesse an Sex mit mir nun nicht.
Ich fürchte, sie "pflegt" mit Ihrem Sex nur unsere Beziehung. Drum ist es ihr wichtig, mich zu befriedigen.
 
Sucht sie nur ein warmes Nest und Ernährer? Oder wie soll man das jetzt verstehen? Wohnt ihr zusammen?
 
Sucht sie nur ein warmes Nest und Ernährer? Oder wie soll man das jetzt verstehen? Wohnt ihr zusammen?
Wohnen getrennt ... sie meinte aber mal zu mir, dass ihr Partner einen guten Job hat und kein Träumer und Abenteurer ist, darauf hätte sie schon immer Wert gelegt.
Was würde es nutzen wenn "er" einen Riesen Schwengel hat, er sonst aber strohdoof wäre und keine Zukunft hätte.
Klang nicht so gut in meinen Ohren.
Darum meinte ich das. Kann sein, sie merkt dass sie mich verliert, wenn ich nichts bekomme diesbzgl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein anatomisch kann ein dicker Penis durchaus vorteilhaft sein, da er beim Rein und raus einfach viel mehr Druck und Zug auf die umliegenden Schamlippen und das Klitorisgewebe ausübt.

Wissenschaftlich gesehen, geht man davon aus, dass wenn der Abstand Klitoris <-> Scheideneingang zu groß ist (> 2cm), es dann für Frauen schwierig wird, rein beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen. Das kompensiert natürlich ein überdurchschnittlich dicker Penis. Dementsprechend werden solche Männer auch eher die Erfahrung machen, dass nicht 2 von 10, sondern 7 bis 8 von 10 Frauen beim Geschlechtsverkehr kommen.

Technisch lässt sich das kompensieren bei der Missionarsstellung dirch die Clitoral Alignment Technique (CAT). Beim Reiten machen es die Frauen schon fast instinktiv, dass sie sich so bewegen, dass der Kitzler über das Schambein bzw. die Penisbasis gerieben wird.
 
was denkt ihr denn über den Riesen? ... ich glaub ihr da nicht so richtig, schliesslich hatte sie 3x in jener Nacht sex mit ihm. Das ginge bei uns niemals.
Was ist für sie und für dich einen "riesen" penis. Was sind den deine masse?
Weiber sind bekannt dafür grosse Fehleinschätzung in sachen männliche Geschlechtsorgan zu machen.
Was bei denen schnell mal 20+ sein kann ist ihn Wirklichkeit eher +-15cm😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke so je nach Form und motivation gute 15 cm.
Sie meinte beiläufig, sie habe ihn ja nicht gemessen ... aber wenn sie ihn "Riesenteil" nennt ...
 
Wohnen getrennt ... sie meinte aber mal zu mir, dass ihr Partner einen guten Job hat und kein Träumer und Abenteurer ist, darauf hätte sie schon immer Wert gelegt.
Ihr Partner? Habt ihr eine Affäre? Oder generell Partner...
Was würde es nutzen wenn "er" einen Riesen Schwengel hat, er sonst aber strohdoof wäre und keine Zukunft hätte.
Klang nicht so gut in meinen Ohren.
Das klingt für mich allerdings so, dass sie eben nicht schwanzfixiert ist.
 
Ihr Partner? Habt ihr eine Affäre? Oder generell Partner...

Das klingt für mich allerdings so, dass sie eben nicht schwanzfixiert ist.
generell die Partnerwahl. Ich dachte gleich ... mit Liebe hat das doch dann weniger zu tun als damit, sich die Rousinen rauszu picken aber egal. ja für mich auch nicht, sonst wär sie ja heute noch zusammen mit ihm irgendwie. Aber es gehört auch immer mehr dazu zusammen zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie meinte beiläufig, sie habe ihn ja nicht gemessen ... aber wenn sie ihn "Riesenteil" nennt ...
Finde dich damit ab das es immer einen grösseren, schnelleren, stärkeren, besseren u.s.w. geben wird.
Du musst an dir arbeiten und dich optimieren, verbessern und dich nicht mit anderen vergleichen.
 
Finde dich damit ab das es immer einen grösseren, schnelleren, stärkeren, besseren u.s.w. geben wird.
Du musst an dir arbeiten und dich optimieren, verbessern und dich nicht mit anderen vergleichen.
Tu ich ja nicht. Optimieren will ich ja (ketose derzeit, Training auch wieder) Mein Wille ist schon groß dieses zu verbessern.
Ob sie jedoch Gefallen an mir findet (über das derzeitige Mass hinaus) ... who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich ja nicht, eben nur darum, dass sie bei mir nicht kommt ... da ist das evtl. der Schlüssel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten