• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer, wie geht ihr damit um? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ernsthaft, denkst du tatsächlich es wird in nächster Zeit "besser" und sie hat plötzlich mehr ust auf Sex?
Ihre Grundeinstellung ist doch schon immer so und da warst du nix änder können egal wie du dich anstrengst.

Gerade im Bezug auf das Sexleben in einer Beziehung wird es NIE besser - man kann froh sein, wenn es gleich bleibt wie zu Anfang - aber oftmals wird es einfach schlechter, seltener usw.
Das hängt immer von der Frau ab. Es gibt welche die fahren vom Start weg voll auf Sex ab und wollen auch, dass du auf deine Kosten kommst und strengen sich auch an dass es so bleibt weil es denen auch selber mächtig Spass macht - und es gibt welche die einfach dem Sex keinen hohen Stellenwert widmen. Sei es in einer Bezeihung oder im Singledasein. Die wollen einfach nicht oft und dann auch nur, weil es eben in einer Bezeihung sein muss und dazugehört. Auch hier wird es nach ner Zeit immer weniger bis der Mann richtig gefrustet ist da er seinen Trieben nicht nachgehen darf.
Da kann Man(n) rütteln und reden wie man will, die "Lust" und "Geilheit" einer Frau wird man nicht plötzlich erwecken können.

Gerade das Thema Sex und deren Stellenwert bei der Frau kann man am Anfang einer Beziehung schon sehr gut einschätzen.
Steht sie voll auf Sex? Ist sie sogar ziemlich nymphomanisch veranlagt? Oder ist es eher das Gegenteil? Das merkt man sofort.
Jedenfals merke ich sofort ob die Frau tatsächlich auf Blasen oder GV steht und abgeht oder eher nicht ;)
Wenn es da schon schlecht ist, macht es Sinn, die Beziehung gleich wieder zu beenden - außer man akzeptiert, dass man nun ziemlich eingeschränkt sein wird.

Später mit Hochzeit, Kindern oder gemeinsames Eigentum wird das immer schwieriger (auch die Trennung).

Es ist schon heftig wenn der Mann jahrelang gefrustet ist, weil er seinen Trieben nicht nachkommen darf und sein Sexleben ausleben kann. Aber dann ist man auch schuld wenn man es sich woanders besorgt. naja. :)
 
Ich gehe nicht von meiner Erfolgsquote aus, sondern davon, dass Sex etwas mit Bewegung und Leidenschaft zu tun hat. Das gilt aber nicht nur für den Mann, sondern auch für die Ische.
Deswegen behaupte ich, dass mindestens 95% aller Weiber beim Sex leidenschaftlich sind, sich vernünftig bewegen und aktiv mitmachen. Und deswegen können sie auch durch Penetration kommen.

Desweiteren ist es so, dass es für die Zeugung von männlichem Nachwuchs von Vorteil ist, wenn die Ische während der Zeugung einen Orgasmus hat.
Das liegt daran, dass die Y-Spermazellen (aus denen ein Junge werden kann) leichter als die X-Spermazellen (aus denen ein Mädchen werden kann) sind, sie aber auch empfindlicher sind.
Wenn die Ische nun einen Vaginalorgasmus hat, passieren zwei Dinge, die für die Y-Zellen ein gewaltiger Vorteil sind:
Die Vagina kontrahiert. Das fühlt sich mitunter so an, als wäre eine Hand in der Vagina, die den Pimmel massiert. Außerdem wird in der Vagina sehr viel Flüssigkeit ausgestossen.
Durch die "Melkbewegung" und die zusätzliche Flüssigkeit gelangen die Y-Zellen also schneller zur Eizelle, da sie ja leichter als die X-Zellen sind. Außerdem wird durch die zusätzliche Flüssigkeit das saure Milieu der Vagina neutralisiert, was ansonsten tödlich für die Y-Zellen wäre.

Wenn jetzt tatsächlich nur 20% aller Weiber in der Lage wären, durch Penetration zu kommen, dann wären die meisten Kinder Mädchen.



Wie ich schon sagte, sitzen in der Vagina vier oder fünf Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Und diese Punkte verteilen sich von vorne bis hinten.
Als "Bigboy" hab ich den Vorteil, dass ich einen Punkt treffen kann, der hinten sitzt. Aber einen Punkt, der vorne sitzt (wie z.B. der berühmte G-Punkt) kann ich zumindest mit dem Penis nicht treffen. Dafür kann das ein Mann, der einen kleinen Penis hat.
Und wer einen mittelgrossen Penis hat, trifft eben einen Punkt, der in der Mitte sitzt. Es ist also für jede Grösse ein Punkt vorhanden.

Wären jetzt aber nur die "Bigboys" in der Lage, einen Vaginalorgasmus zu verursachen, dann hätten nur die "Bigboys" männlichen Nachwuchs.
oh das mit den X und Y Zellen wusste ich garnicht ... ich hab 2 Mädchen ... das zeugt dann davon dass meine Gattin keinen O hatte. Interessant.
Muss gleich mal nachdenken bei wem das auch so ist :D
 
Also ernsthaft, denkst du tatsächlich es wird in nächster Zeit "besser" und sie hat plötzlich mehr ust auf Sex?
Ihre Grundeinstellung ist doch schon immer so und da warst du nix änder können egal wie du dich anstrengst.

Gerade im Bezug auf das Sexleben in einer Beziehung wird es NIE besser - man kann froh sein, wenn es gleich bleibt wie zu Anfang - aber oftmals wird es einfach schlechter, seltener usw.
Das hängt immer von der Frau ab. Es gibt welche die fahren vom Start weg voll auf Sex ab und wollen auch, dass du auf deine Kosten kommst und strengen sich auch an dass es so bleibt weil es denen auch selber mächtig Spass macht - und es gibt welche die einfach dem Sex keinen hohen Stellenwert widmen. Sei es in einer Bezeihung oder im Singledasein. Die wollen einfach nicht oft und dann auch nur, weil es eben in einer Bezeihung sein muss und dazugehört. Auch hier wird es nach ner Zeit immer weniger bis der Mann richtig gefrustet ist da er seinen Trieben nicht nachgehen darf.
Da kann Man(n) rütteln und reden wie man will, die "Lust" und "Geilheit" einer Frau wird man nicht plötzlich erwecken können.

Gerade das Thema Sex und deren Stellenwert bei der Frau kann man am Anfang einer Beziehung schon sehr gut einschätzen.
Steht sie voll auf Sex? Ist sie sogar ziemlich nymphomanisch veranlagt? Oder ist es eher das Gegenteil? Das merkt man sofort.
Jedenfals merke ich sofort ob die Frau tatsächlich auf Blasen oder GV steht und abgeht oder eher nicht ;)
Wenn es da schon schlecht ist, macht es Sinn, die Beziehung gleich wieder zu beenden - außer man akzeptiert, dass man nun ziemlich eingeschränkt sein wird.

Später mit Hochzeit, Kindern oder gemeinsames Eigentum wird das immer schwieriger (auch die Trennung).

Es ist schon heftig wenn der Mann jahrelang gefrustet ist, weil er seinen Trieben nicht nachkommen darf und sein Sexleben ausleben kann. Aber dann ist man auch schuld wenn man es sich woanders besorgt. naja. :)
Kinder kommen da wohl keine mehr. Wir sind über 50
Du hast natürlich Recht mit deiner Aussage. Wir werden sehen ob da noch was geht.
Andererseits hab ich auch kein Interesse, so lange zu suchen bis ich eine habe, die beim GV abgeht ... sonst aber doof ist.Sei denn, nur zum Poppen.
 
oh das mit den X und Y Zellen wusste ich garnicht ... ich hab 2 Mädchen ... das zeugt dann davon dass meine Gattin keinen O hatte. Interessant.

Naja, zumindest während der Zeugung nicht.

Man kann das auch ganz gut bei Familien beobachten, die etwas mehr Kinder haben. Am Anfang wurden Jungs gezeugt, dann kommen die Mädchen.
Das liegt daran, dass man es am Anfang der Beziehung oder Ehe richtig krachen lässt. Wenn dabei dann Kinder entstehen, sind es meistens Jungs. Später dann lässt man es ruhiger angehen. Und wenn dabei dann Kinder entstehen, sind es oft Mädchen.

Was ich auch schon oft beobachtet habe, ist, dass ein Mann lange mit seiner Freundin/Ehefrau zusammen ist, sie aber erstmal keine Kinder bekommen.
Wenn sie sich dann irgendwann entscheiden, ein Kind zu bekommen, ist das Kind dann sehr oft ein Mädchen. Eben weil das Kind dann in einer Phase gezeugt wurde, in der es die Eltern ruhiger angehen lassen.
 
Naja, zumindest während der Zeugung nicht.

Man kann das auch ganz gut bei Familien beobachten, die etwas mehr Kinder haben. Am Anfang wurden Jungs gezeugt, dann kommen die Mädchen.
Das liegt daran, dass man es am Anfang der Beziehung oder Ehe richtig krachen lässt. Wenn dabei dann Kinder entstehen, sind es meistens Jungs. Später dann lässt man es ruhiger angehen. Und wenn dabei dann Kinder entstehen, sind es oft Mädchen.

Was ich auch schon oft beobachtet habe, ist, dass ein Mann lange mit seiner Freundin/Ehefrau zusammen ist, sie aber erstmal keine Kinder bekommen.
Wenn sie sich dann irgendwann entscheiden, ein Kind zu bekommen, ist das Kind dann sehr oft ein Mädchen. Eben weil das Kind dann in einer Phase gezeugt wurde, in der es die Eltern ruhiger angehen lassen.
naja, meine jetzige Freundin hat allerdings 2 Jungs bekommen. Wird dann nicht zu 100% verlässlich sein, deine Theorie.
 
naja, meine jetzige Freundin hat allerdings 2 Jungs bekommen. Wird dann nicht zu 100% verlässlich sein, deine Theorie.
Ist auch absolut nicht wissenschaftlich und falsch xD jeder kennt bestimmt Beispiele wo es anders war, ich zumindest
 
naja, meine jetzige Freundin hat allerdings 2 Jungs bekommen. Wird dann nicht zu 100% verlässlich sein, deine Theorie.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es immer und zu 100% so ist. Aber eine gewisse Tendenz ist nicht zu übersehen.
Und es könnte aber auch sein, dass Deine Freundin früher etwas orgasmusfreudiger war. Sie ist jetzt 50 Jahre alt, hat oder hatte gesundheitliche Probleme und Du kennst sie ja auch noch nicht sehr lange.
Wer weiss, was in ihrer Vergangenheit alles passiert ist und wie sie früher war?

Ist auch absolut nicht wissenschaftlich und falsch xD jeder kennt bestimmt Beispiele wo es anders war, ich zumindest

Dann kennst Du also ziemlich viele Weiber, die einen jüngeren Bruder/Brüder haben? Klar, das gibt es natürlich auch, aber meistens haben die Weiber doch einen älteren Bruder/Brüder.
 
Zum Thema Sexleben und Häufigkeit nochmal:
Bei einem Kumpel ist es so, dass sie so gut wir gar keinen Sex mehr haben - vllt 1x im Monat "weil es sein muss" oder er es einfach mal fordert.
Er ist sehr attraktiv (so ein blonder Hülkenberg Beau), um die 30 Jahre alt und kommt bei den Frauen sehr gut an. Das weiss er natürlich.

Jetzt hat er mit seiner Frau offen darüber geredet und den Vorschlag einer offenen Beziehung/Ehe unterbreitet. Er will einfach als Mann mehr Sex und sie kann/will es ihm nicht geben.
Der Vorschlag war aus Ihrer Sicht natürlich auch nicht richtig und alle sind schockiert wie er das überhaupt vorschlagen kann.

Klar kann man sagen, er solle sich doch scheiden lassen. Aber wie erwähnt ist das nicht einfach mal so getan wenn man verheiratet ist, gemeinsam Eigentum gekauft hat und Kinder gezeugt hat. Lieben tun sie sich beide auch - es geht ausschließlich um das Sexleben bei dem er gefrustet ist.
Noch stärker fällt es bei ihm auf, dass er vor allem job-bedingt von vielen Frauen angebaggert/angeflirtet wird und er sich zurückhalten muss obwohl eindeutige Avancen kommen.

Somit darf er mit seiner Frau grds. keinen Sex haben, aber auch nicht mit anderen Frauen.
Verzwickt ;)

Auch hier gilt die Devise: Es wird niemals besser!
Entweder er findet sich damit ab, muss sich doch trennen, geht fremd oder Sie einigen sich auf eine offenen Ehe. Aber besser wird es niemals.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenschaftlich gesehen, geht man davon aus, dass wenn der Abstand Klitoris <-> Scheideneingang zu groß ist (> 2cm), es dann für Frauen schwierig wird, rein beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen. Das kompensiert natürlich ein überdurchschnittlich dicker Penis. Dementsprechend werden solche Männer auch eher die Erfahrung machen, dass nicht 2 von 10, sondern 7 bis 8 von 10 Frauen beim Geschlechtsverkehr kommen.
Zu dem Thema hatte ich neulich eine interessante Unterhaltung. Hab mich länger mit einem (etwas jüngeren) Typen unterhalten (Alter Ende 20). Er ist bisexuell veranlagt und sexuell sehr aktiv, hat also schon so einiges an Erfahrungen mit verschiedenen Frauen und Männern. Und er hat einen echt megagroßen Schwanz, hab diverse Bilder von ihm gesehen, ein unglaublich riesiges Teil, locker 22+ cm bone-pressed. Er hatte selbst auch noch keinen größeren bisher bei einem anderen Mann gesehen, sagt er.

Dann hab ich ihn mal gefragt, wie viele Frauen bei ihm rein vaginal nur durch seinen Schwanz zum Orgasmus gekommen sind, und er so: "Alle!", "Bis auf ganz wenige Ausnahmen, bei denen ich wegen Schmerzen abbrechen musste" 😅
 
Und es könnte aber auch sein, dass Deine Freundin früher etwas orgasmusfreudiger war. Sie ist jetzt 50 Jahre alt, hat oder hatte gesundheitliche Probleme und Du kennst sie ja auch noch nicht sehr lange.
Wer weiss, was in ihrer Vergangenheit alles passiert ist und wie sie früher war?
Das war wahrscheinlich mit dem Typen, der einen "Riesenschwanz" hatte, mit dem sie 3x in der Nacht Sex hatte.
 
Hi @All
Ich weiss auch nicht ob mein Thema hier Anklang findet oder nicht, ich probier's trotzdem, denn schliesslich einen uns alle hier die gleiche Unsicherheit.
Meine Freundin (seit 7 Monaten sind wir intim) kommt nicht beim Sex mit mir. (0,5-1x/Wo sex)
Sie fordert allerdings generell meinen Höhepunkt ein, meint es wär ein blödes Gefühl für sie, zu wissen, dass ich nicht komme bei ihr.
Am liebsten wäre ihr, ich würde sie egoistisch penetrieren, wobei es mir kommt und "beide" zufrieden wären, glaube ich.

Ich weiss aus Erzählungen von ihr, dass mal ein Freund für eine Nacht bei ihr war (ewigkeit her aber naja), mit dem sie in jener Nacht 3x sex hatte, dabei liebte sie ihn nichtmal.
Klar beiläufig meinte sie, er hätte ein riesiges Teil gehabt (ihre Worte) aber auch bei ihm wäre sie nicht gekommen (schwörte sie sogar von sich aus, etwas verlegen), wie bei allen Nachfolgern auch nicht.
Lange her (wir sind im fortgeschrittenen Alter) und prinzipiell auch egal (vorher ist schliesslich Vergangenheit, das Hier und Jetzt zählen ...), trotzdem lässt mich das nicht los.
Kopfkino quält mich seither.
Die Tatsache, dass ich mich abmühe völlig umsonst, die Situation auch nicht ausnutzen will, vereitelt schliesslich meinen Höhepunkt und ich mache mir Gedanken, ob es Sinn macht,
die Sexuelle Beziehung mit ihr fortzuführen ... die Liebe ist zwar groß aaaaaber ...

Nun ist es ja so, dass nur 2 von 10 Frauen kommen beim Sex (liest man häufiger) und von denen nur die Hälfte bei großem Schwanz.
Wie gehen Männer also damit um (sollten ja statistisch nicht gerade wenige sein), wenn sie nur normal gebaut sind, deshalb wenig/ nicht erfolgreich sind bei den Frauen?
Und setzen die sich darüber hinweg und poppen bis es kommt?- oder bin ich nicht allein mit meinem Symptom?
Ich hatte auch ein gutes Dutzend Frauen, die spürbar alle ihren Spass hatten mit mir, trotzdem hat mich keine so derart verunsichert wie gerade sie.
Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte mir nie von ihm erzählt. Who knows?.

LG
Mo
Meine Ex ist auch nicht gekommen.
 
Hatte bei meiner jetzigen Freundin anfangs, dass die wie nen Brett da war und als ich sie fragte, ob alles gut ist , meinte sie , dass sie nie was beim Sex spürt und es ist ok.. naja bei ihr wars aber , dass sie ihren Körper nicht kannte und jetzt braucht sie 10 minuten, musste ihr halt alles beibringen... bei allen anderen Frauen davor kamen die immer Vaginal, hatte also Glück so.
Aber wenn sie jetzt von Anfang alles abgelehnt hätte wie bei dem Themenstarter und schon direkt am Anfang der Sex auf einmal die Woche beschränkt ist, würde ich mich auf frustrierende Jahre gefasst machen.
Also wir sind jetzt bald im dritten Jahr und haben noch sogut wie jeden Tag Sex und an den Wochenenden mehrmals.
Hatte davor auch eine lange am Ende sexlose Beziehung, glaube das würde ich mir nicht nochmal geben.
 
Dann kennst Du also ziemlich viele Weiber, die einen jüngeren Bruder/Brüder haben?
Meine Schwester, meine Freundin, meine Cousinen , meine Bro und viele im Freundeskreis. Es werden im Schnitt mehr Männer geboren, weil die männlichen Spermien nen Chromosom weniger haben , nicht weil der Sex leidenschaftlicher war. ...

Und evolutionär macht es auch Sinn, dass mehr Männer geboren werden, sterben ja auch schneller..

Und noch eine Info dazu , dass mit den Spermien hatte ich mal woanders aufgeschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles schön mitgelesen. Muss ehrlich sagen, kann Dich voll und ganz verstehen. Auch Dein Bestreben es irgendwie passend (erfüllend) zu machen. Ich hatte eine ähnliche Beziehung… das was Du so beschreibst und immer wieder erwähnst. Die Limits von was geht und was nicht, Tabus welche gar nicht tiefer diskutiert oder erforscht werden können (auch nicht in Worte). Das „steife“ kommen (mit dem vibrator den sie sich selbst fest andrückt während Du pumpst einfach um ans Ziel zu kommen… und ich glaube noch so einige Punkte mehr, wo ich überzeugt bin wir könnten so einige Flaschen leeren und darüber reden und immer wieder gemeinsamkeiten finden 🤷‍♂️

Fazit: nach 12 Jahren und 2 Kinder kurz vor der Pubertät konnte ich es einfach nicht mehr. Ich habe alles versucht, mit Geduld, mit Tricks, mit Drohung, mit Reden, mit Lesen und Lehrern und und und… immer wieder gab es da einen kleinen Schimmer Hoffnung der mich wieder feste an uns glauben liess. Aber am Ende bin ich zum Entschluss gekommen, dass der Sex und insbesondere das Erlebnis und Spass daran (beidseitig) wichtiger ist als all das was ich an der Beziehung für gut befunden habe und habe mich getrennt….

Jetzt bin ich in einer Beziehung wo der Sex auch für sie wichtig ist, wo sie auch kommt und Spass hat, mein Teil und mich wirklich will. Ganz viele andere Punkte, welche ich in der alten Beziehung als speziell oder gut gesehen hatte, stimmen auch bei ihr. Natürlich ist jede Person anders, aber ich denke Du musst Dir gegenüber ehrlich sein und abschätzen was Dir wirklich wichtig ist, auch wenn, das von manchen als kleinlich scheint oder kaum der einzige Grund sein kann oder darf… wenn es für Dich wichtig ist, dann ist dem so!

Hoffe Du bekommst was Du brauchst und die Stärke, das zu tun was für Dich richtig ist!
ABER, wie viele hier bereits geschrieben haben… es wird sich nicht wirklich ändern und Du musst Entscheiden ob das ok ist für Dich oder halt nicht. Beide Wege… Es ist zu 100% OK 👌
 
Eine Beziehung läuft nur dann gut, wenn beide glücklich und zufrieden sind. Wenn ein Mann die ganze Zeit frustriert ist, weil er keinen/nicht genügend Sex bekommt, ist eine "gute Beziehung" nur eine Illusion und Frauen, die verlangen/voraussetzen, dass der Mann sie auch ohne Sex liebt, sind unverschämt.
 
ja hat sie mal gesagt, das war's dann für den Abend, bei mir.
Wortlaut: " jetzt komm abet´r auch mal zum Schluss".
Klar reden wir. Allerdings nervt sie das schon fast, meint man müsse doch nicht alles durchkauen immerwieder.
bist du mit meiner Ex zusammen? 😜 Spaß beiseite, so gut ich dich und deine Zweifel verstehen kann kann ich mir nur dem ein oder anderen Vorredner recht geben, für ihren Orgasmus bist nicht du alleine zuständig, das liegt schon auch an ihr.
 
Das war wahrscheinlich mit dem Typen, der einen "Riesenschwanz" hatte, mit dem sie 3x in der Nacht Sex hatte.
Nee sie meinte ja sie habe niemals einen O gehabt durchs F….
Auch mit den Riesen nicht (hab nachgefragt). Sagte zwar ich könnte dann nicht verstehen warum das 3x passierte da sagte sie nur, sie habe nichts getan was ihr nicht gefallen hätte. Einen O hätte es aber jdf nicht gegeben,
 
Hier wurde genug Hilfestellung gegeben. Was daraus gemacht wird, bleibt dem Threadersteller überlassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten