• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Jein
ich persönlich habe Kegelübungen immer sehr viel besser gespürt, wenn ich dabei eine Erektion hatte
Es ist bestimmt einfacher den Kegel zu spüren wenn man eine Erektion hat.
Ich wollte nur ausdrücken dass es auch grundsätzlich ohne möglich ist den Beckenboden zu trainieren.
 
Hallo. Wie vielleicht einige von euch wissen mache ich als absoluter Neuling seit letzter Woche das Einsteigerprogramm. Läuft auch (insofern ich das beurteilen kann) alles recht gut und macht sogar phasenweise Spaß.

Jetzt ist es so, dass meine Haut an der Peniswurzel, Vorhaut und unterer Eichel rötlich ist und ich sie auch spüren kann (als hätte man es sich 4,5 mal selbst gemacht). Nicht weiter störend allerdings wollte ich fragen ob ihr die betroffenen Stellen in so einem Fall mit irgendwelchen Lotions etc. nachbearbeitet oder ob sich die beteiligten Regionen ohnehin schnell an die neuen Belastungen gewöhnen und es nicht mehr zu solchen Irritationen kommt?

Schönen Abend euch noch.
 
Hallo. Wie vielleicht einige von euch wissen mache ich als absoluter Neuling seit letzter Woche das Einsteigerprogramm. Läuft auch (insofern ich das beurteilen kann) alles recht gut und macht sogar phasenweise Spaß.

Jetzt ist es so, dass meine Haut an der Peniswurzel, Vorhaut und unterer Eichel rötlich ist und ich sie auch spüren kann (als hätte man es sich 4,5 mal selbst gemacht). Nicht weiter störend allerdings wollte ich fragen ob ihr die betroffenen Stellen in so einem Fall mit irgendwelchen Lotions etc. nachbearbeitet oder ob sich die beteiligten Regionen ohnehin schnell an die neuen Belastungen gewöhnen und es nicht mehr zu solchen Irritationen kommt?

Schönen Abend euch noch.

Entschuldige bitte das entern @cgnforever - sollte in den kurze Frage kurze Antwort Thread, keine Ahnung wie das passiert ist.

Alles gute für deine Ziele!
 
Entschuldige bitte das entern @cgnforever - sollte in den kurze Frage kurze Antwort Thread, keine Ahnung wie das passiert ist.

Alles gute für deine Ziele!
Habs verschoben.
Einfach "Melden" und dann einen entsprechenden Kommentar einfügen.
 
Hallo zusammen,

kurze Frage: benötige ich das Ballooning unbedingt für das Einsteigerprogramm, wenn es mir primär um Dicke und sekundär um Länge geht?

Ich hab einfach leider wenig Zeit im Alltag und würde das Einsteigerprogramm gerne auf 5 min Aufwärmen, 2 mal alle Richtungen Stretchen für jeweils 30 sek und 12 min jelqen beschränken.

Reicht das auch aus?
 
Balloning ist kein Muss - es hilft nur, Deinen Penis länger angeschwollen zu halten
 
ich habe es auch weggelassen, weil es mir zu viel war bzw. mich gestresst hat.
 
ja würde sagen das wenn es dir um dicke geht das ausreicht die Jelqs sollten dann eher etwas länger dauern ein paar Sekunden und keine schnellen Jelqs. oder du Variierst es und legst mehr Fokus auf die dicke.

die 12 Minuten kannst du dann auch immer noch erhöhen weil 5 min oder 10 min länger machen den Braten auch nicht mehr fett xd.
 
ja würde sagen das wenn es dir um dicke geht das ausreicht die Jelqs sollten dann eher etwas länger dauern ein paar Sekunden und keine schnellen Jelqs. oder du Variierst es und legst mehr Fokus auf die dicke.

die 12 Minuten kannst du dann auch immer noch erhöhen weil 5 min oder 10 min länger machen den Braten auch nicht mehr fett xd.
Also meine jelqs gehen jeweils immer so 2 Sekunden. Eher noch langsamer?
 
Ich verwende den Penimaster pro Stangenextender.
sollte ich um ein turkey nack zu vermeiden die hoden nach hinten ziehen bevor ich den Penimaster anlege (so ist die Haut an der Unterseite recht gespannt) oder einen Teil vom Sack mit in den Ring an der base nehmen? Dann hängt da zwar so etwas haut unten rum, dafür ist gefühlt weniger Spannung auf der Unterseite
 
Also meine jelqs gehen jeweils immer so 2 Sekunden. Eher noch langsamer?
ja kurze Jelqs sind mehr für die länge, ich selbst bin der Meinung das schnelle Jelqs auch ein höheres Verletzungsrisiko haben als langsamere.

Ich verwende den Penimaster pro Stangenextender.
sollte ich um ein turkey nack zu vermeiden die hoden nach hinten ziehen bevor ich den Penimaster anlege (so ist die Haut an der Unterseite recht gespannt) oder einen Teil vom Sack mit in den Ring an der base nehmen? Dann hängt da zwar so etwas haut unten rum, dafür ist gefühlt weniger Spannung auf der Unterseite
da kann ich dir ich dir leider nicht weiterhelfen.

hab den Phallosan gekauft weil dieser Erektionen abfedern kann und die hatte ich schon des Öfteren beim Penimaster Pro wird dir soweit ich das gelesen habe dann die Eichel abgeschnürt und das sagen auch Männer die es selbst getestet haben aber ansonsten steht er den Pahllosan um nichts nach würde ich meinen. glg
 
Wenn man an einem Tag stretching, Jelq und Pumpe kombinieren möchte.
Welche Reihenfolge ist dann die beste? Klar stretching kommt zuerst aber danach dann erst pumpen oder erst jelqen?
 
Wenn man an einem Tag stretching, Jelq und Pumpe kombinieren möchte.
Welche Reihenfolge ist dann die beste? Klar stretching kommt zuerst aber danach dann erst pumpen oder erst jelqen?
Erst die Jelqs.
 
Auch wenn ich eine Pumpe mit extra schmalem Zylinder verwende um primär das Längenwachstum zu unterstützen?
Und eine Begründung warum man erst jelqen und dann pumpen soll wäre ein Traum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten